Date abgesagt und anschließend Korb bekommen trotz Kc

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast snaky2k9

Hallo an alle,

ich bräuchte mal eure Einschätzung. Ich werde aus der Sache nicht ganz schlau. 

Ich (27) habe vor einer Woche ein nettes Mädel (23) abends im Club kennengelernt. Wir haben uns super verstanden, viel Blödsinn geredet und uns schließlich lange geküsst und Nummern getauscht. Alkohol war bei beiden im Spiel, aber nicht übermäßig. Ich habe ihr 2 Tage später ein Date vorgeschlagen, was gestern stattfinden sollte. In der Zeit haben wir über SMS Kontakt gehabt, jedoch (bewusst) nicht übermäßig viel. Sie wirkte sehr interessiert und ließ durchblicken, dass sie sich auf unser Treffen freut. Wir wollten uns im Park treffen und etwas Spazieren und Trinken gehen.

Nun hat sie mir 3 Stunden vor unserem Date per SMS abgesagt mit der Begründung, dass es ihr nicht so gut ginge und wir unser Date vertagen müssten, ohne aber einen konkreten Alternativvorschlag zu machen. Habe keine Szene gemacht und sinngemäß geantwortet, dass es ok sei und es dann ja nichts bringt. Danach war bis heute Funkstille und habe gehofft/gewartet, dass sie sich wieder meldet und einen neuen Datevorschlag macht. 

Vorhin schrieb sie dann: Plötzlich heißt es, dass es ihr leid täte, dass sie unser Treffen abgesagt habe. Sie glaubt jedoch darüberhinaus, dass es zwischen uns aber leider nicht passen würde. Ich habe ihr dann wiederum gesagt, dass es sinngemäß Ok und kein Problem sei.

Ich weiß, dass es etliche Möglichkeiten gibt, warum sie plötzlich einen Korb gibt. Aber so ganz logisch erscheint es mir trotzdem nicht. Attraction war da, wir haben uns gut verstanden und um zu beurteilen, dass es zw. uns nicht passen würde, kennen wir uns zu wenig. 

Warum machen Frauen sowas? Sie hätte ja direkt sagen können, dass es zwar nett war aber sie nicht mehr will. Stattdessen stehen wir in Kontakt, vereinbaren ein Treffen  und sie äußert sogar, dass sie sich freut.

Denkt ihr das Ding ist durch? Oder gibts irgendwie noch eine Chance. Habe Alternativen, aber finde sie echt gut 

 

bearbeitet von snaky2k9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du warst nur irgendein Typ aus dem Club. Junge Mädchen gehen in Clubs um Spaß zu haben. Alkohol, Gaga-Talks, Bestätigung holen, Marktwert checken,  Nummern sammeln, Fummeln. Der Korb von Deiner Bekanntschaft war noch sehr höflich. Die Sache ist zu 90% gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, snaky2k9 schrieb:

Sie hätte ja direkt sagen können, dass es zwar nett war aber sie nicht mehr will.

Hat sie doch.

vor 23 Minuten, snaky2k9 schrieb:

und sie äußert sogar, dass sie sich freut.

Hast du rein interpretiert, sie wollte wahrscheinlich nur höflich sein.

vor 24 Minuten, snaky2k9 schrieb:

Habe Alternativen, aber finde sie echt gut 

Sie vielleicht auch und findet "ihn" besser.

Ich denke, das Ding ist durch. Interesse sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowas ist blöd. So ein KC im Club hat halt einfach eine verdammt kurze Halbwertszeit. Überhaupt wenn Alkohol im Spiel war, hat das oftmals keinen großen Wert.

Da kannste leider nichts mehr machen. Vlt meldet sie sich von allein wiedermal.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorposter haben es schon sehr gut auf den Punkt gebracht.

Für künftige Ereignisse dieser Art, und ich garantiere dir, es wird nicht das letzte Mal sein: Zerbrich dir nicht den Kopf darüber, warum das nun so gekommen ist. Es kann dafür unendlich viele Gründe geben. Sie hatte heute Durchfall, ihr Fahrrad wurde geklaut, Mondfinsternis in Tansania, Sonnensturm, Menstruationsbeschwerden, ihr Ex hat sich gemeldet etc. pp. Fakt ist: Es ist völlig egal.

Mit (männlicher) Logik das zu erklären bringt schlicht und ergreifend absolut nichts, gerade im Hinblick darauf das Frauen eher emotional gesteuerte Menschen sind. Sie hat sich nicht danach gefühlt und hat geflaked. Shit happens. Life goes on.

Was du machen kannst ist, die Nummer unter der Kategorie "höhere Gewalt" im Handy speichern. Wenn einige Zeit ins Land gegangen ist, und bei dir frauentechnisch gerade eine Trockenperiode herrscht, kannst du die Nummern nochmal abarbeiten und Zweitanläufe probieren. Die Erfolgsrate ist aber auch da recht gering. Funktionierts auch dann nicht: Ablage P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snaky2k9

Danke für eure Antworten. Mir ist schon klar, dass ein Kc im Club nicht unbedingt viel zu bedeuten hat. Hatte halt, dadurch dass sie anschließend großes Interesse gezeigt hat, den Eindruck, dass sie mich unbedingt gerne kennenlernen würde. 

Umso erstaunter war ich, dass sie mir plötzlich kurz vor unserem Date einen Korb gegeben hat. Aber klar: Die Frauenlogik ist nicht unbedingt nachvollziehbar und auch klar, dass es zig Gründe geben kann. 

Naja, klarer Fall von Next ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.