vergesslich oder eskalations Angst oder einfach nur zu blöd?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe mich vor einiger Zeit schon in PUA etwas eingelesen aber das letzte Jahr nichts mehr gemacht.

Jetzt sitze ich auf einer internationalen Veranstalltung und unterhalte mich ganz gut mit den Mädels. Das ganze ist so eine Art Netzwerktreffen daher ist Ansprech Angst keine Thema, selbst wenn ich welche hätte.

Es sind ein paar dabei die wirklich äußerst hübsch sind und ich habe mich schon ein paar mal mit ihnen unterhalten. Einige sind auch immer wieder von selbst zu mir gekommen und haben Kino betrieben befor ich damit angefangen habe. (Vielleicht liegt es daran, dass sie aus Südeuropa kommen).

Ich würde mich nicht gerade als introvertiert beschreiben und durch ein paar Aktionen bin ich anscheinend schon aufgefallen. Heute habe ich mich bei zwei vorgestellt, die ich noch nicht kannt und sie meinten, sie wissen schon wie ich heiße (obwohl ich mich noch nicht vorgestellt habe).

Bei den Abendveranstalltungen habe ich DHV betrieben, Gemeinsamkeiten betont und leichtes KINO gemacht.

Das Mädel von heute hat viel darüber gelacht und es hat ihr sichtlich Spaß gemacht. Aber das war es dann auch. Ich wusste einach nicht mehr wie ich eskalieren sollte. Wir stnaden nochbeine weile da und es ging so weiter bis sie meinte sie müsse jetzt ins Bett weil es schon spät ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erschwerende Randbedingungen: wir teilen uns die Zimmer mit einem internationalen Partner und die meisten Mädels haben einen Arbeitskollegen/inn dabei

Irgendwie habe ich hemmungen intensiveres Kino zu betreiben schließlich sitzen sie und ich den ganzen Tag/Abend unter Arbeitskollegen

Habt ihr nen Tip wie ich unaufällig eskallieren kann oder wie ich hier weiter komme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Diesel86 schrieb:

Hast du ein Tatget?

Target ist wohl gemeint...

Frage: Wie alt seid Ihr?? 

Kino kannst Du immer machen. Die Leute sind sowieso alle mit sich selbst beschäftigt. Du überbewertest das mit den Kollegen. Keine Sau interessiert sich dafür, mit wem Du da rumhängst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 33 und die Mädels sind zwischen 25 und 35.

Von den drei hübschesten hat eine letzte Woche geheiratet. Vermutlich läuft mit dar also nichts. Allerdings hab ich mich mal eine gefühlte Ewigkeit mit ihr unterhalten und dabei immer Blickkontakt gehallten und sie hat einfach wunderschöne blaue Augen. Wir standen dabei nur wenige Zentimeter auseinander und ihr Blick war absolut hypnotisch ich wollte sie schon fast küssen bis ich plötzlich wieder bemerkt habe dass neben mir meine Kolleginen standen.

Bei den anderen beiden weiß ich noch nicht ob sie einen Freund haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.