6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein neustes Video zum Thema "vergebene Frau erobern" ist online.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich von euch ein kleines Feedback bekommen würde. Das Video ist auch relativ kurz.

ich hoffe die Tipps können dem Einen oder Anderen weiter helfen.


Vielen Dank für eure Unterstützung :)
 




Youtube: Amante Lifestyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eine ganz entscheidende Sache fehlt aus meiner Sicht. Du musst der Frau die Sicherheit geben, dass Du Ihre Beziehung nicht zerstören willst, nachdem Du mit ihr in der Kiste gelandet bist. Die Damen wollen ja oftmals nicht ihr ganzes Leben abreissen. Needyness ist der Tod an dieser Stelle.

Grüsse

Kenjii

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heyho amante,

Ich geb dir mal meine ehrliche Meinung. 

Du bist in meinen Augen nicht authentisch, ich nehme dir nicht wirklich ab, dass du vergebene Frauen gegamet oder gevögelt hast. Es scheint mir eher, dass du dich bisschen eingelesen hast, 1-2 Videos zu dem Thema geguckt hast und nun Ratschläge verteilst. Inhaltlich gibt das Video auch nicht viel her, als Anfänger hätte ich immer noch keinen wirklichen Plan wie man vergebene Frauen verführt. Deine Tipps sind auch nicht allgemeingültig. Man muss nicht immer geduldig sein, gibt Mädels die kann man instant klären, wenn es man nen geilen Abend und Mädels die halt zuerst noch ihre Beziehung beenden wollen. Kino, KC etc. würde ich aber auf alle Fälle immer probieren. Auch der Tipp, dass man über den Freund niemals urteilen soll muss nicht stimmen. Natürlich darf man über den Freund urteilen, sowohl positiv wie negativ, bei negativ muss man es halt geschickter machen siehe Boyfriend Destroyers...

Meine Kritik ist sicher hart und auch persönlich, aber sehe es als Ansporn, denn wenn ich(als Dödel) dich schon nicht authentisch finde wird es die Damenwelt eher auch nicht tun. 

Hier mal ein richtig gutes Video zu dem Thema vom Gambler, vielleicht kannst du dich von seiner Art & Weise, seiner Ausstrahlung und seiner Präsenz inspirieren lassen. 

Alles Gute!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ganz persönliche Meinung ist, das Du da noch viel Luft nach oben hast. Inhaltlich hat farfalla das aus meiner Sicht gut zusammengefasst. Darüber hinaus, ist Deine Körperspräche und Mimik katastrophal. Du wirkst auf mich in dem Video unsicher, so als ob Du Dich das erste mal auf´s Eis gewagt hast. Deine Hände (Fäuste) wirken verkrampft.

 

Ich vermute mal, das Du Dich in der Coach Ecke breit machen möchtest. Sicher musst Du dafür gute Inhalte haben, aber Du musst diese noch transportieren können. Dafür musst Du die Leute fesseln, so das sie Dir an den Lippen hängen und Dir gerne zuhören. Wenn Du den krassesten Content hast, den aber nicht rüberbringen kannst, wirkst Du (aus meiner Sicht) unglaubwürdig. Wenn Tonalität, Mimik und Körperspreche Hand in hand gehen, Du authentisch wirkst, könnest Du mir sogar das Telefonbuch vorlesen und ich fänd´s geil.....

P.S. Ist nur meine persönliche Meinung und in keinster Weise auf Dich als Mensch bezogen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.7.2017 um 09:40 , Amante Lifestyle schrieb:

Hallo zusammen,

mein neustes Video zum Thema "vergebene Frau erobern" ist online.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich von euch ein kleines Feedback bekommen würde. Das Video ist auch relativ kurz.

ich hoffe die Tipps können dem Einen oder Anderen weiter helfen.


Vielen Dank für eure Unterstützung :)

Das Video ist nicht mehr verfügbar. Hast Du es vom Netz genommen? Würde es mir eigentlich gerne mal ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.