4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend,

Wie würdet ihr interpretieren wenn eine Frau das sagt?

 

Quasi "wir haben uns so gut verstanden und haben so gut reden können und über alles lachen können und du hast mir damit gezeigt was mir so gefehlt hat"

Dh bei fehlts mir trotzdem? Ein Grund schluss zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hans, beschreibe doch mal bitte die Situation, um die es geht. Hier gibts viele kompetente Leute, aber ich habe noch keinen gesehen, der Hellsehen kann.

So wie deine Frage da steht, könnte sie auch im Supermarkt an der Obst- und Gemüsetheke passiert sein. Vielleicht wollte sie Erdbeeren kaufen und hat Karotten in den Einkaufswagen gelegt. Du warst nett zu ihr und so freundlich zu helfen und hast ihr deine Brille geliehen, weil sie weitsichtig ist.

bearbeitet von Gerry
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 9 Stunden, HansGG12 schrieb:

Hallo und guten Abend,

Wie würdet ihr interpretieren wenn eine Frau das sagt?

 

Quasi "wir haben uns so gut verstanden und haben so gut reden können und über alles lachen können und du hast mir damit gezeigt was mir so gefehlt hat"

Dh bei fehlts mir trotzdem? Ein Grund schluss zu machen?

Wer bei solch Satz an Trennung denkt, der mal schauen sollte ob sein Säckchen noch hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Gerry schrieb:

Hier gibts viele kompetente Leute, aber ich habe noch keinen gesehen, der Hellsehen kann.

Dann oute ich mich mal als Hellseher : Hans hat einen schönen abend mit einer Frau verbracht die sich in ihren früheren Beziehungen nicht wirklich verbunden gefühlt hat und bringt mit diesem Kompliment zum Ausdruck das sie sich zu Hans verbunden fühlt und das als schön empfindet. Ich glaub nicht das wir da mehr infos brauchen - TE rafft aus irgendeinem Grund nicht das es ein offensichtliches Kompliment ist und das ist alles.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.