Zu sexistisch? Zu wenig Rapport? Bräuchte Tipp für adequate Reaktion

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

folgende Situation:

Mit einem süßen Mädel lief am erste Abend schon was, danach musste sie 2 Wochen in ihre Heimatstadt, hat super anhänglich geschrieben, freut sich auf Wiedersehen usw.

Ich hab ihr gestern, um mal aus dieser zu süßen Ecke rauszukommen spontan ein Fick-Gif auf FB geschickt, sie mir später auch. Heute, hab ich das wieder gemacht, war vllt zu viel, aber ich wollte von nem nervigen Thema ablenken und irgendwas hat mich geritten.

Dann folgender Verlauf:

Sie

Haha
Wenn du wüsstest
Jetzt hab ich Lust 

Ich

Wie kommst du eigentlich beim ganz normalen schreiben dadrauf 


Sie

Aha
Ach was ich dir noch sagen wollte, von hinten mag ich leider gar nicht 🤷🏼‍♀️
Das wars dann wohl mit der Hochzeit. Aber zusammen ziehen ist noch drin oder

Ich

Ich hab da auch keinen Fetisch, ich hatte das nur mal beispielhaft erwähnt.

Sie

Haha jetzt schön rausreden so oft wie du mir das schon gesagt oder vermittelt hast 

Ich

Wobei ich auch noch nie jemanden kennen gelernt hab, der es von hinten absolut nicht mag.


Sie

Noch nie jemanden aha erzähl mal weiter wird grad interessant


 Aber darüber schreiben, hat immer nen komischen Beigeschmack
Ich

Ich hab nicht geschrieben, ich hab nur Bilder geschickt ;)

Sie

Hm ja
Ich will keine Bettgeschichte gemäß Tinder sein


Sie

Besser wir lassen das schreiben jetzt mal. Wir gehen jetzt in den Garten. Viel Spaß noch auf Arbeit
Ich

Dankeeeee. + weiteres Bums Gif von vorne. (Von hinten mag sie ja nicht)

Instinktiv würde ich es für falsch halten, mich zu entschuldigen oder zu erklären, dass ich kein Sexist bin....

Andererseits, sollte sie sich ja wohlfühlen und kein falsches Bild haben.

Vielen Dank für Tipps!

 

dankeeeee
bearbeitet von William Cabalero
fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da kein Problem. Macht weiter wie gehabt. Datevorschlag, Treffen, Ficken.
So gifs usw. sind kein Problem.  Ist auch kein Sexismus.... Bullshit. Bescheuertes Trendwort.
Mach dir kein Kopf ob du ankommst. Gibt genug Frauen die auf sowas stehen. Und die die nicht, sortierste aus.

Allerdings würde ich mir überlegen, ob  du so lange an ner Frau Spaß haben willst, die Doggy net so mag. Is so mein einziger Kritikpunkt.
Gut, bis auf deinen unnötigen Hirnfick.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Noodle schrieb:

Ich sehe da kein Problem. Macht weiter wie gehabt. Datevorschlag, Treffen, Ficken.
So gifs usw. sind kein Problem.  Ist auch kein Sexismus.... Bullshit. Bescheuertes Trendwort.
Mach dir kein Kopf ob du ankommst. Gibt genug Frauen die auf sowas stehen. Und die die nicht, sortierste aus.

Allerdings würde ich mir überlegen, ob  du so lange an ner Frau Spaß haben willst, die Doggy net so mag. Is so mein einziger Kritikpunkt.
Gut, bis auf deinen unnötigen Hirnfick.

So ist es! 

Außerdem reagiert sie ja recht cool. "das wars dann mit der Hochzeit" ist ja praktisch schon ne prima Vorlage, bzw der erste Schritt, um da einfach locker rumzualbern.

So ne Frau ist doch super, nutz die Vorlage in Zukunft doch einfach, statt da vernünftig weiter diskutieren zu wollen! Gibt nur wenige Frauen, die schon so mitarbeiten, um das Gespräch lustig zu halten. Genieß es, statt dir so unnötig nen Kopf zu machen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Nahilaa schrieb:

So ist es! 

Außerdem reagiert sie ja recht cool. "das wars dann mit der Hochzeit" ist ja praktisch schon ne prima Vorlage, bzw der erste Schritt, um da einfach locker rumzualbern.

So ne Frau ist doch super, nutz die Vorlage in Zukunft doch einfach, statt da vernünftig weiter diskutieren zu wollen! Gibt nur wenige Frauen, die schon so mitarbeiten, um das Gespräch lustig zu halten. Genieß es, statt dir so unnötig nen Kopf zu machen. 

Thx, du hast recht. Es ging ein bisschen in Richtung erklären. Wenigstens hab ich mich nicht entschuldigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr sicher, dass das mit dem Doggy ernst gemeint war? Für mich liest sich das so, als wenn sie nur Spielen wollte. Deshalb auch ihre Reaktion mit dem "Haha jetzt schön rausreden ...", als Du angefangen hast Dich zu Rechtfertigen. 

Schade, das hätte lustig werden können. Und dreckig ...

bearbeitet von Hexer
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Hexer schrieb:

Seid ihr sicher, dass das mit dem Doggy ernst gemeint war? Für mich liest sich das so, als wenn sie nur Spielen wollte. Deshalb auch ihre Reaktion mit dem "Haha jetzt schön rausreden ...", als Du angefangen hast Dich zu Rechtfertigen. 

Schade, das hätte lustig werden können. Und dreckig ...

Vermute ich auch. Bzw gilt "ich mag das nicht" ja oft genau so lang, bis es der richtige Mann mit dem passenden Frame im richtigen Moment vorschlägt...

Erklären bzw rechtfertigen ist da allerdings wenig hilfreich, und man sieht ja, dass erst ab da der Chat weniger locker wird.

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein schöner Shittest/Frametest und Du bist durchgefallen.

Du hättest sie kurz bestätigen können/es ins Lächerliche ziehen sollen und nimmst sie beim nächsten Mal einfach von hinten nehmen  (spielerisch, nicht aggressiv). Ich wette, dass sie dabei mitmacht. Falls nicht, wird sie es schon zeigen/sagen.

Bloß nicht rechtfertigen! Dann verlierst du komplett den Frame.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig spielerisch. Ist das einzige Problem. Bist auch nicht zu versaut, falls du die Befürchtung hast. Ihr gefällt es darüber zu schreiben, deswegen macht sie auch mit. Warum machst du nicht bei Gelegenheit genauso spielerisch weiter, so wie sie?

Warum willst du ihr "erklären" kein Sexist zu sein. Kennst du den Unterschied zwischen Sexismus und sexuell sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Junge, komplett durchgefallen. Da waren meine Mathe Klausuren ja besser und das soll echt was heißen.

Du hättest hier auf mega einfache Weise den sexuellen Vibe auf spielerische Weise steigern können. Das war praktisch ne Steilvorlage und du hast aus 5 Metern immernoch am Tor vorbeigeschossen. Nunja, Lektion gelernt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.