Vom Nice Guy zum Ficker-> zu viel des Guten?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Über folgendes Thema habe ich heute nachgedacht und wollte mal eure Meinungen dazu hören.

Ich war wie viele früher der absolute Nice Guy, ohne Führung, Dominanz und ohne Eskalationen. Dadurch eben viele Chancen verpasst. Deswegen bin ich auf Pick up gestoßen. Aber ich hatte sehr leicht eine Verbindung aufbauen können, kam symphatisch und ehrlich intressiert rüber, nett, liebevoll. Dadurch natürlich oft in die Friendzone abgerutscht, da ich der nette symphatische, liebe Mensch war der aber keine Eier hat zu seiner sexualität zu stehen und zu eskalieren und auch mal Führung zu übernehmen.

Durch Pick UP eskaliere ich nun, bin dominant, zeige Führung...wie es hier im Forum eben einem beigebracht wird und in Lektüren wie Lob des Sexismus. Nun rutschte ich aber von einem Extrem in das andere ab. Soll heißen, ich komme jetzt immer als Männliche Hure rüber weil ich eben so sexuell offen bin und schnell eskaliere. Ich kann jetzt aber keine Verbindung mehr zu den Frauen aufbauen, es geht nicht mehr so in die Tiefe, ich werde zwar sehr sexuell wahrgenommen, aber die meisten denken ich möchte nur Sex. Ich mache mir eben viel Gedanken was ich nun sagen sollte, welches Thema usw., wie auf Shittests reagieren., möglichst Push Pull, C&f...dadurch wirke ich nicht mehr so locker und eher verkrampft, ich komme zwar dominant rüber aber nicht mehr so symphatisch und aufrichtig interessiert...das merke ich vorallem daran, dass ich quasi jede Frau nicht lange halten kann. Ich lande auch nicht mehr in der Friendzone, entweder läuft garnichts bzw ein harter Korb mit blocken oder so oder eben Sex. Weil sie denken der wirkt so arrogant und will eh nur Sex, mit dem kann man niemals eine Freundschaft haben.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine bzw versteht mein Problem.

Ich habe mir deshalb immer mehr Gedanken darüber gemacht, mal die Theorie und das Forum mal komplett zu lassen damit ich einfach wieder mehr so werde wie ich bin nur als besser Version. Soll heißen, meinen Selbstwert/Selbstbewusstsein stärken, und die größten Fehler die ich früher gemacht habe wie  nicht eskalieren  nicht mehr machen aber sonst mal Pick UP und die ganzen Strategien usw. zu lassen. Mich von dem Forum ne Zeit lang fernhalten.

Mal nur Lob des Sexismus voll fertig lesen und es danach mit Theorie lassen.

Mein Ziel ist: Ich will wieder zu der Ausgangsposition wie ich vor Pick UP war, also dass ich viel symphatischer rüberkomme, nicht so arrogant und einfach besser eine Verbindung aufbauen konnte aber eben ohne die größten Fehler die ich damals gemacht habe wie nicht eskalieren und mehr Führung zeigen. Das kann ich ja schon und hab ich verinnerlicht. Und ich denke damit hätte ich auch  besser Chancen als der sympjhatischer, lockere Typ rüber zu kommen  der nicht ständig im Kopf rattert was er jetzt tun und sagen muss der aber trz Eier hat die Frau zu berühren und zu küssen. Denn ich habe die Schnauze voll von ONS, ich möchte eine lange F + oder eine LTR, also eine Frau die auch mal länger bei mir bleibt und nicht sofort nach paar Dates wieder verschwindet und dann die nächste dran ist.

 

Edit.: Habe auch schon gehört, dass man als Pick up Artist einfach auch schwerer eine Beziehung eingehn kann da vieles aus Manipulation der Frau besteht und man nicht immer so sein kann. Ich denke da an Pick UP soll nur die Krüken sein...mir hat es definitiv geholfen aber brauche ich das jetzt überhaupt noch?

bearbeitet von blackwhite94
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, h3o schrieb:

 

Blabla, mein Tipp: Models von Mark Manson. Der perfekte Gegenpool zu LDS und aus meiner Sicht eines der allerbesten Bücher, die es im Bereich Persönlichkeitsentwicklung gibt. 

Werde Ich mir auf jeden fall besorgen!  

Wo gibt es denn Models von Marc Manson auf deutsch?

Gerade bin ich noch bei die 6 Säulen des Selbstwertgefühl. Allerdings wird ja da diese Problematik die ich habe nicht besprochen.

Ja verdammt, ich mich ebenfalls tolle Frauen anziehen UND halten und das ist mit diesem Ficker-Frame ohne Gefühle und Emotionen bzw. Sämtliches unterdrücken dieser Emotionen nicht möglich, es geht immer nur darum nicht needy und möglichst als Alpha dazustehen...

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte daran liegen, dass du momentan alles daran setzt die Frau ins Bett zu kriegen. Vielleicht solltest du deinen Fokus leicht verändern: Statt deine maximale Dominanz (Alpha und so), würde ich den maximalen Spaß für dich und die Frau in den Mittelpunkt stellen.  Das macht mir zumindest mehr Spaß als reihenweise Damen anzusprechen und die immer gleichen Moves zu machen und Fragen zu stellen. Wird sonst auf Dauer langweilig und man stumpft ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Virez schrieb:

Auf Deutsch kriegst du das eigentlich überall - Amazon.

Models existiert leider nicht auf deutsch. Lediglich sein zweites Buch "The subtle Art of Not giving a Fuck " welches aber nichts mit pickupup oder Frauen zu tun hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, danyel schrieb:

Models existiert leider nicht auf deutsch. Lediglich sein zweites Buch "The subtle Art of Not giving a Fuck " welches aber nichts mit pickupup oder Frauen zu tun hat. 

Stimmt, sorry - war schon etwas länger her.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Virez schrieb:

Stimmt, sorry - war schon etwas länger her.

Nichts desto weniger trotz ist Models ein verdammt gutes Buch. Das Englisch ist vor allem sehr einfach zu lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Virez schrieb:

 

 

Nochmal zurück zum Beziehungsding - bei mir selbst habe ich festgestellt, dass ich nach PU auch weniger bindende Beziehungen eingegangen bin. Aber nicht, weil ich abgestumpft bin oder sonst was. Sondern weil durch die größere Auswahl an Frauen auch meine Ansprüche gestiegen sind. Und meine Abhängigkeiten gesunken. Vorher wäre ich mit einem ziemlich attraktiven Mädel, dass bisschen was im Kopf hat, zufrieden gewesen und bin derartige Beziehungen auch eingegangen. Heute lehne ich die Gruppe von Frauen reihenweise ab. Letztes Wochenende z.B. sogar einen SNL mit einer sehr attraktiven Dame, nachdem Sie schon das Taxi zu mir gerufen hat, nur weil sie dauernd von ihrem "famen" Arbeitgeber gelabert hat und ich mir nur dachte "Jo, kann ich drauf verzichten". Mit der Auswahl kommt die Unabhängigkeit - das ist aber nichts Schlechtes, du wirst feststellen, dass du zwar weniger Beziehungen eingehst, dafür aber durch das viel bessere Screening eine größere Chance auf die wirklich geilen Frauen hast. Dann dauert es vielleicht ein paar Jahre, bis man eine LTR eingeht, hat dann aber zumeist jemanden, bei dem man nicht jeglichen Kompromiss eingegangen ist, nur um regelmäßig einen wegstecken zu können.

 

 

Nur ist bei mein das Problem, ich gehe weniger bindende Beziehungen ein wwil die Damen mich immer nexten früher oder später und nicht ich sie wwil ich Alternativen habe. Und das eben, weil fast keine Bindung herrscht weil ich es einfach nicht nehr schaffe locker und natürlich zu sein.

Macht es eurer Meinung nach noch Sinn weiter Theorie zu lernen oder wirklich mit dem momentan gesammelten Wissen erstmal eine Pick Up Theorie Pause machen ?

Sollte ich eventuell mal Variationen einbringen in der Dateabfolge und nicht immer nur: 1. Date Bar und gut Kino zu machen, 2. DATE  bei mir zuhause um zu eskalieren und zum Lay zu kommen? 3. Date dann wiedrr zuhause kochen oder Filmaebnd und wieder vögeln?

Sondern mal nach dem Lay bewusst was gemeinsam unternehmen dass nichts mit Sex zu tun hat, zb. ins Kino oder Billiard oder an einen See? 

 

 

Mein englisch ist leider echt nicht so gut, gibt es evtl. eine Alternative für das Buch odrr eine Übersetzung iwo?

Ist es normal dass man über 20 Frauen in nem Jahr völgelt und nur bei 3 bisschen was längeres also ne f+ enstanden ist sonst immer Lay und ciao?

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, blackwhite94 schrieb:

Nur ist bei mein das Problem, ich gehe weniger bindende Beziehungen ein wwil die Damen mich immer nexten früher oder später und nicht ich sie wwil ich Alternativen habe. Und das eben, weil fast keine Bindung herrscht weil ich es einfach nicht nehr schaffe locker und natürlich zu sein.

Naja, dann musst du eben genau reflektieren, wie das entsteht. Vielleicht mangelt es an Comfort bei Frauen und du bist zu direkt -  dann ziehst du nur jene Frauen an, die tatsächlich nur auf ein ONS aus sind. Dass du nicht mehr locker und natürlich bist, liegt an der von mir beschriebenen Einstellung vieler PUA's: "Ficken, Outcome, Ficken, Close, Titten, Ficken". Du solltest Spaß an der Sache selbst haben, Spaß daran haben, Frauen kennen zu lernen - ob mit Ficken oder nicht, das ganze Game ist ein einziges wunderbares und aufregendes Spielchen, bei dem es eben nicht immer nur um einen bestimmten Outcome gehen sollte. Geh halt raus und verbiete dir mal selbst jegliches Closing. Kein KC/FC. Von mir aus NC noch erlaubt. Damit kommst du mal weg von diesen ergebnisorientiertem shit. Natürlich nicht als Dauerzustand.

vor 23 Minuten, blackwhite94 schrieb:

Macht es eurer Meinung nach noch Sinn weiter Theorie zu lernen oder wirklich mit dem momentan gesammelten Wissen erstmal eine Pick Up Theorie Pause machen ?

Siehe oben. Theorie wirst du genug haben, vögelst ja auch genug. Was dir fehlt ist das Soziale. Also fokussiere dich einfach mal eine Zeit lang nicht mehr nur auf Ficken.

vor 23 Minuten, blackwhite94 schrieb:

Sollte ich eventuell mal Variationen einbringen in der Dateabfolge und nicht immer nur: 1. Date Bar und gut Kino zu machen, 2. DATE  bei mir zuhause um zu eskalieren und zum Lay zu kommen? 3. Date dann wiedrr zuhause kochen oder Filmaebnd und wieder vögeln?

Ich verstehe diese Routinen nie. Mach doch das, worauf du bock hast und wie es passiert. Dieses systematische Step 1, Step 2,... mag das Effizienteste sein, wenn du ne Wette mit nem Kumpel erfüllen willst, dass du bis 30 100 Frauen flachgelegt hast - aber achte doch einfach mal mehr darauf was tatsächlich Spaß macht. Nicht so verkrampft dauernd irgendwelche Erwartungen erfüllen zu müssen, ist ganz geil. Und wenn du erst nach dem 3. Date vögelst, ist auch nichts verloren. 

vor 23 Minuten, blackwhite94 schrieb:

Sondern mal nach dem Lay bewusst was gemeinsam unternehmen dass nichts mit Sex zu tun hat, zb. ins Kino oder Billiard oder an einen See? 

Naja, wenn du ne Frau die ganze Zeit nur vögelst und dann heimschickst, sollte klar sein, dass daraus nicht die tollste LTR wachsen wird. Aber nochmal: Scheiß auf Outcome, mache das, worauf du Bock hast. Wenn du dich daran störst, dass Frauen dich nur zu nem ONS wollen und danach nicht mehr - ändere das eben und mache genau Dinge, die du genannt hast.

vor 23 Minuten, blackwhite94 schrieb:

 

 

Mein englisch ist leider echt nicht so gut, gibt es evtl. eine Alternative für das Buch odrr eine Übersetzung iwo?

Also ich hab das Buch eben nochmal rausgekramt und das ist wirklich sehr sehr einfaches Englisch. Während man bspw. bei "The rationale male" Wort für Wort lesen muss, um das Englisch halbwegs zu verstehen, geht das bei Mark Manson wirklich flott und leicht. Kannst ja mal irgendeinen Artikel auf seinem Blog Testlesen ( https://markmanson.net/hidden-costs-of-happiness), ich finde das Englisch im Buch noch ein ganzes Stück leichter, als auf dem Blog, wo er etwas freier und kreativer schreibt. 

Würde es eine Übersetzung geben, dürfte das hier nicht angegeben werden. Zumindest, wenn nicht offiziell veröffentlicht. 

vor 23 Minuten, blackwhite94 schrieb:

Ist es normal dass man über 20 Frauen in nem Jahr völgelt und nur bei 3 bisschen was längeres also ne f+ enstanden ist sonst immer Lay und ciao?

Kommt drauf an. Wenn du bei allen 20 versucht hättest, etwas Längeres zu bilden - dann wärs ein bisschen mau. Ist aber auch abhängig von deinem Screening, deiner Einstellung und Verhalten, ist also so nicht beantwortbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Billiard ist schon sehr sexy. Ich mein allein der Queue und die Bewegung. Und an einen See fahren ist ja mal so ein Klassiker im Sommer für Sex.  Aber egal.

Ich denke, dass das Erkennen von Geschlechterdynamiken, die Arten des Spielens und der Anziehung für Nicht PUler erstmal sehr wichtig ist. Klassisch geht Mann dann raus und übt, macht Sets wie es so schön heißt. Der Fokus liegt oft  (natürlich) beim Frauen ansprechen. Dann werden die gelernten Dynamiken angewandt und mit etwas Übung gelingen die Lays.

Aber das Ziel ist der Lay. Und der ist erheblich einfacher zu suchen wie eine gute Beziehung. Die findet man ja oft indem man nicht danach sucht. Die ergibt sich weil man sich wieder und wieder und wieder trifft. Dabei ist es wichtig zu wissen was dir an einer Frau wichtig ist für eine Beziehung, du musst  wissen was du willst. Das muss klar sein und ist nicht verhandelbar.

Eine Frau z.B. die für mich länger interessant ist, finde ich eher im Museum, einer Galerie oder einem intimen Konzert. In einem Club mit 1000 Gästen und mehr, mit VIP und Co, mit BlingBling, da finde ich eine solche Frau wahrscheinlich nicht.

Ich finde sie eher verträumt am Flussufer oder im Plattenladen, als bei Primark oder Saturn. Eher im Törtchenladen als bei Backwerk.

Wenn du regelmäßig und zielstrebig Lays/ Sex haben kannst, ist die entsprechende gelernte Tatik ja nicht mehr nötig. Du gehst einfach raus, an Orte die dir spannend erscheinen, machst Dinge die dich weiterbringen und dir Freude bereiten und dabei sprichst du mit Menschen. Männer und Frauen. Einfach so. Wie du Lust hast. Weil du Menschen kennenlernen willst.

Wenn du dann bemerkst, dass eine Frau wirklich interessant ist, dann ist es natürlich von Vorteil das erworbene Wissen mit einzubringen. Aber bringe auch genug mit ein, was dir wichtig ist und vielleicht eher kontraproduktiv erscheinen mag (hinsichtlich des Lays).

Ich z.B. widme mich u.a. leidenschaftlich der Menschheitsgeschichte und bin ein ziemlicher Klugscheißer. Dazu habe ich einige dicke Nerdskills und erkläre auch schon mal warum ich Pulswellenmodulation großartig finde. Gleichzeitig bin ich ein leidenschaftlicher und sinnlicher Koch und kann sehr bildhaft und schmackhaft davon erzählen. Dazu trete ich hier und da sexuell auf, körperlich bin ich sowieso.

Es wäre im Hinblick auf einen sicheren Lay sicher besser einen Teil davon nicht zu erzählen. Aber eine Frau die mich interessiert, die bleibt. Und dann wird philosophiert, auf allen Ebenen. Vom Hochgeistigen bis hin zum Säugetierdasein als Mensch. Und der Herrlichkeit beides leben zu können.

……

Kurzgesagt. Eine Frau muss erheblich mehr bieten als Sex um für mehr als Sex interessant zu sein.

Gilt natürlich auch umgekehrt.

 

Schönes Wochenende

Dandy Brandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten.

Was noch gesagt werden muss, ich spreche erst seit 1,5 Monaten Frauen aktiv an davor nur Og. In den 1,5 Monaten hatte ich erst 1 Date durch Appraoches. Evtl liegt's auch daran. Aber von perfekten approaches kann noch lange nicht die Rede sein. Wwil ichs eben erst kurz mache. Nur beim daten bin ich sicher und weiss wie man datet durch die OG erfahrung.

Ich werde also weiter ansprechen üben nur eben nicht mehr so Outcome abhängig sondern Spaß daran haben Und alles locker und nicht auf den Lay alles ausgerichtet, sondern weil sie mich wirklich intressiert. Hab ich euch so richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, blackwhite94 schrieb:

Vielen Dank für eure Antworten.

Was noch gesagt werden muss, ich spreche erst seit 1,5 Monaten Frauen aktiv an davor nur Og. In den 1,5 Monaten hatte ich erst 1 Date durch Appraoches. Evtl liegt's auch daran. Aber von perfekten approaches kann noch lange nicht die Rede sein. Wwil ichs eben erst kurz mache. Nur beim daten bin ich sicher und weiss wie man datet durch die OG erfahrung.

Wäre eine sinnvolle Info im Startbeitrag gewesen ;) OG ist grundsätzlich eher auf ONS ausgelegt, teilweise FB. Hier gilt was @Dandy Brandy geschrieben hat - ist natürlich wichtig, wo du eine Frau kennen lernst. Auch im Club kommt es häufiger zu ONS als alles Andere. OG dürfte da noch extremer sein. Also ändere deine Routinen dahingehend, wo du die Damen kennen lernst.

vor 26 Minuten, blackwhite94 schrieb:

Ich werde also weiter ansprechen üben nur eben nicht mehr so Outcome abhängig sondern Spaß daran haben Und alles locker und nicht auf den Lay alles ausgerichtet, sondern weil sie mich wirklich intressiert. Hab ich euch so richtig verstanden?

Jo. Dir fehlt es zz. an Comfort bei Frauen, das übst du jetzt fleißig und hast ein bisschen mehr Spaß an der Sache.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Virez schrieb:

Wäre eine sinnvolle Info im Startbeitrag gewesen ;) OG ist grundsätzlich eher auf ONS ausgelegt, teilweise FB. Hier gilt was @Dandy Brandy geschrieben hat - ist natürlich wichtig, wo du eine Frau kennen lernst. Auch im Club kommt es häufiger zu ONS als alles Andere. OG dürfte da noch extremer sein. Also ändere deine Routinen dahingehend, wo du die Damen kennen lernst.

Jo. Dir fehlt es zz. an Comfort bei Frauen, das übst du jetzt fleißig und hast ein bisschen mehr Spaß an der Sache.

Danke:) ich bin mir sicher das ich es schaffen kann und ansprechen macht mir tatsächlich spaß:) lerne auch immer besser mit Körben umzugehen indem ich mich an meine Erfolge erinnere.

Wie kann ich den am BESTEN Comfort aufbauen? Indem ich mich aufrichtig für die Person intressiere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Ich hab so ein Gefühl, dass hier noch keiner auf den eigentlichen Problempunkt gestoßen ist. Du scheinst nicht langfristig die Attraction halten, entweder bist du schlecht im Bett, oder du zerschiesst dir nach einiger Zeit deinen Frame, kannst keine Emotionen triggern etc. Ich weiß es nicht, deswegen musst du ein bisschen mehr Infos geben. 

Meiner Erfahrung nach, braucht es nicht unbedingt Comfort oder Interesse an der Frau. Du hattest ja schon mal einen Thread der in die Richtung ging: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Idioteque schrieb:

Ich hab so ein Gefühl, dass hier noch keiner auf den eigentlichen Problempunkt gestoßen ist. Du scheinst nicht langfristig die Attraction halten, entweder bist du schlecht im Bett, oder du zerschiesst dir nach einiger Zeit deinen Frame, kannst keine Emotionen triggern etc. Ich weiß es nicht, deswegen musst du ein bisschen mehr Infos geben. 

Meiner Erfahrung nach, braucht es nicht unbedingt Comfort oder Interesse an der Frau. Du hattest ja schon mal einen Thread der in die Richtung ging: 

 

Ist halt schwierig das Problem rauszufiltern wenn einer sagt es ist comfort und er andere es ist Attraction.. .Was für Infos möchtest du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Idioteque schrieb:

Meiner Erfahrung nach, braucht es nicht unbedingt Comfort oder Interesse an der Frau. Du hattest ja schon mal einen Thread der in die Richtung ging: 

 

Was denn genau sonst? Sind doch genau die Dinge, die eine psychisch gesunde Frau neben gutem Sex braucht. Ein Stück Fleisch zum Vögeln findet sie an jeder Ecke. Warum sollte sich Janine länger als ein paar Woche mit Rammelhengst89 treffen, der sie zwar immer durchwienert wie ein Schlagbohrer aber danach rauswirft oder wortlos einschläft? Die Connection bzw. Grundlage für eine längere Bindung entsteht doch z.B. in den tieferen Gesprächen nach dem Sex oder gemeinsamen Erlebnissen.

 

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice Guy   vs. Ficker  

 

das sind die 2 Extrem-Pole   wie links rad vs rechts rad.

 

eigentlich die "normale" Pua entwicklung, zuerst  zu lieb LJBF   dann das andere extrem.

ziel ist das gute bzw. erwünschte von beiden Seiten übernehmen.  Der "nice guy"  ist ja nicht nur schlecht.  eben grad die sympathische freundschaftliche Art  Empathie, Zuhören, Intresse an der Person und nicht an der Pussy,  das ist ja auch etwas das Frauen wollen..

die eine oder andere einseitigkeit ist immer unzufriedenstellnd  (zu heisses vs.  zu kaltes wetter usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es sinnvoll mal jetzt wieder bewusst drauf zu achten nett und lieb zu den Frauen sein nur eben diesmal mit Eier? Zum Thema Empathie...gibts hier was gutes?

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 1 Stunde, h3o schrieb:

Was denn genau sonst? Sind doch genau die Dinge, die eine psychisch gesunde Frau neben gutem Sex braucht. Ein Stück Fleisch zum Vögeln findet sie an jeder Ecke. Warum sollte sich Janine länger als ein paar Woche mit Rammelhengst89 treffen, der sie zwar immer durchwienert wie ein Schlagbohrer aber danach rauswirft oder wortlos einschläft? Die Connection bzw. Grundlage für eine längere Bindung entsteht doch z.B. in den tieferen Gesprächen nach dem Sex oder gemeinsamen Erlebnissen.

Ich sag ja nicht, dass Comfort nicht die Bindung stärkt. Ich behaupte lediglich, dass es nicht notwendig ist, damit Frauen an einem langfristig Interesse haben. Es ist schwer das zu beschreiben, aber PU ist da zu eindimensional. Frauen laufen auch Typen hinterher, die sie nicht sonderlich ernsthaftes romantisches Interesse an ihnen zeigen.

VIelleicht hilft dem TE das hier: https://www.goodlookingloser.com/laid/index/retention-fuck-buddies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkürzt betrachtet geht es dabei um Wertschätzung, Bestätigung, Bzw Validierung. 

Lse Persönlichkeiten bei männern erfahren Validierung DURCH sex. Also möglichst viel sexualpartner haben um Selbstwert zu pushen. Betreiben hierfür teils immensen Aufwand. Sprich puf(f) massenapproaches, Sextourismus. Man kennst die Beispiele hierfür.

Bei lse Frauen oft Validierung NACH Sex. Sex bekommen als Frau ist leicht. Selbstwertzuwachs für das ego flacht daher ab, zudem stigma etc pp. Keine schlampe sein usw. Also Ziel Typen nach dem sex zu binden. Nicht abgelegt werden wie ein benutztes Taschenbuch.

Teils immenser Aufwand um Validierung von Typen zu bekommen die nach dem sex wenig sonstiges Interesse zeigen. 

Sex hier als Werkzeug Wertschätzung zu erfahren um einen einzelnen typen zu binden. Dazu Geschenke Aufmerksamkeit etc pp. Sobald Wertschätzung anderer art Eintritt flacht das Interesse massiv ab. 

Erkennt man recht leicht so Charaktere. Lassen sich sehr leicht manipulieren und steuern. Männer wie Frauen. Lse Game. Effektiv aber ungesund.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Verkürzt betrachtet geht es dabei um Wertschätzung, Bestätigung, Bzw Validierung. 

Lse Persönlichkeiten bei männern erfahren Validierung DURCH sex. Also möglichst viel sexualpartner haben um Selbstwert zu pushen. Betreiben hierfür teils immensen Aufwand. Sprich puf(f) massenapproaches, Sextourismus. Man kennst die Beispiele hierfür.

Bei lse Frauen oft Validierung NACH Sex. Sex bekommen als Frau ist leicht. Selbstwertzuwachs für das ego flacht daher ab, zudem stigma etc pp. Keine schlampe sein usw. Also Ziel Typen nach dem sex zu binden. Nicht abgelegt werden wie ein benutztes Taschenbuch.

Teils immenser Aufwand um Validierung von Typen zu bekommen die nach dem sex wenig sonstiges Interesse zeigen. 

Sex hier als Werkzeug Wertschätzung zu erfahren um einen einzelnen typen zu binden. Dazu Geschenke Aufmerksamkeit etc pp. Sobald Wertschätzung anderer art Eintritt flacht das Interesse massiv ab. 

Erkennt man recht leicht so Charaktere. Lassen sich sehr leicht manipulieren und steuern. Männer wie Frauen. Lse Game. Effektiv aber ungesund.

Was soll ich also deiner Meinung nach tun?

Wenn Frauen Bindung als Wertschätzung benützen dann passt ja irgendwas bei mir nicht, da ja die Frauen nexte und nicht ich nach kurzer Datingphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal nochmal Gedanken gemacht warum so viele Frauen so früh in der Datingphase nexten...gestern schon wieder eine...mit der ich auch Sex hatte aber es nicht so gut geklappt hat weil sie zu eng war und meiner relativ breit war..also sie hatte schmerzen weil wir auch zu kurzes Vorspiel hatten.

Und ich denke dass mein Sex einfach nicht so gut ist, also jetzt auch nicht mies aber eher so 0815 Durchschnitt eben...kann auch nicht so gut lecken bzw. mach es auch eher selten. Bei Frauen wo es mal besser als normal war der Sex  hatten nicht so früh genextet, manchmal sogar ich.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass in der Zeit als ich Nofap betrieben hatte und schon 3-4 Wochen abstinent war, der Sex etwas besser war weil ich einfach ralliger war und iwie automatisch dominanter und mehr gespührt hatte. Ich kam zwar bei der ersten Runde etwas früher aufgrund der Abstinenz und der dazugehörigen größeren Geilheit, aber ich hatte dafür mehr Bock auf mehrere Runden und war bei den darauffolgenden Runden deutlich dominanter. Jemand selbe Erfahrungen gemacht, dass der Sex besser wird bei Nofap?

Auf jeden Fall ist meine Überlegung, mir mal Theorie zum Thema Sex zu lesen und gleichzeitig versuchen wieder öfters Sex zu haben mit Frauen und gezielt das neue Wissen auszuprobieren, um besser zu werden im Bett, nicht mehr nur guter Durchschnitt. Vorallem lecken und Finger, also beim Vorspiel, möchte ich der Frau schon einen Orgasmus bescheren können. Gleichzeitig wirklich mal 90+ Tage nicht mehr masturbieren, dass mein Gehirn nur noch Orgasmus mit natürlichem echten Sex verbindet.

Ich weiß nicht ob das ein Grund war, warum ich sehr schlecht längere f+ aufbauen konnte geschweigenden überhaupt iwas längeres aufbauen konnte obwohl man sogar Sex hatte, oder ob es mehr an COMFORT lag wie Member hier gepostet hatten, vllt auch beides. Ich hoffe so wieder längere f+ und vllt irgendwann mal eine Beziehung aufbauen zu können. Jetzt heissts aber erstmal üben und besser werden. Durch OG UND Approaches Dates generieren. Früher waren es nur Dates durch OG, müsste also jetzt mehr Dates als zuvor haben.

Ich werde zudem in Zukunft mich von der ganzen Pick UP Theorie etwas distanzieren und einfach mal wieder netter bin zu Frauen wie früher, um eben wieder mehr ich selbst zu werden, auch wenn ich dann vllt paar Moves mache die für ein Lay eher kontraproduktiv sind, ich aber dadurch Comfort aufbaue, weil ich ich selbst in dem Moment bin. Das sind meine zwei Vorgehen in der Zukunft, mehr wieder ich selbst sein ohne immer diesen Pick UP Kram im Hinterkopf, und gleichzeitig versuchen im Bett durch mehr Dates und Sex-Theorie besser zu werden.

Eure Meinungen? Verbesserungen, Tipps bezüglich meiner Pläne?

bearbeitet von blackwhite94
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, blackwhite94 schrieb:

Eure Meinungen?

Also: Das ist - meiner Meinung nach - ein guter Plan, ein gutes Vorgehen.

vor 16 Minuten, blackwhite94 schrieb:

mehr wieder ich selbst sein ohne immer diesen Pick UP Kram im Hinterkopf

So hast du eine gute Chance, den "Pick-Up-Kram" zu internalisieren. Du hast ihn (wenn auch latent) sowieso immer im Hinterkopf. Deine Pick-Up-Skills sind nun mal Skills, die du jetzt besitzt. Und du wirst - ganz automatisch - Gebrauch davon machen.

Wenn du dich trotzdem darauf konzentrierst, "du selbst" zu sein, wirst du den "Pick-Up-Kram" viel, viel fruchtbarer nutzen können.

(Neil Strauss hat mal etwas sehr Spannendes übers "Du selbst"-Sein geschrieben. Und ich glaube, in "Spielprinzip" [Giacomo Materna] gibt's ein gutes Kapitel über "Sei einfach du selbst". Kennst du vielleicht.)

Jedenfalls: Ich glaube, dass du auf einem hervorragenden Weg bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.