2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo was geht brothers und sisters, 

erstmal  vorweg: ich m20 sie w18 HB7 

Alsoo konkrete Situation : war vor nem Monat auf nem Geburtstag, war nice hab mir auch 2 nummern geklärt und bin so um 3 mit der bahn nachhause. ganz vorne saß ich dann einer HB 7 gegenüber die selbst voll besoffen war und mich die ganze zeit angeguckt hat und lächelte, hab Gespräch angefangen nummer geklärt und dann 2 Tage später angeschrieben, war alles cool , hab mit ihr dann ein Date ausgemacht. Sie war auch voll Happy drüber und meinte "ich freu mich schon"  usw. kamen auch schon ein paar Kuss smileys. Date war auch gut soweit leider kein Kc, hab n bisschen gefailt mit Eskalieren und Kino, war am Ende auch was awkward weil ich mich beim Abschied so reingelehnt habe zum Kc und sie dann meinte "ciao ich schreib dir " und ist hoch gegangen, war erstmal ziemlich peinlich für mich naja, war dann auf nem Festival und sie hat mich tatsächlich auch angeschrieben und wir haben wieder n Date ausgemacht. 3 Tage vorher meinte sie dann aber das sie leider Arbeiten muss, was wirklich stimmt sie Arbeitet bei der Polizei und hatte an dem Tag spätschicht... hab ihr dann erstmal nicht soviel geschrieben weil ich auch selber viel unterwegs war. und habe aber am darauffolgenden Freitag mit ihr für ne halbe stunde telefoniert, hätte eigentlich auch Date ausgemacht aber sie hätte die ganze nächste Woche wieder Spätschicht und war am WE zuhause weit außerhalb von Köln. und 1 1/2 wochen vorher n Date auszumachen ist ja nicht so das wahre. wir wollten dann aber gestern nochmal telefonieren also hatten wir so ausgemacht und sie meinte halt gestern abend "wer sagt das ich telefonieren will", hab ihr dann geschrieben das sie es mir noch vor 2 Tagen gesagt hätte es jetzt aber auch leider eh zu spät wär weil ich aufm weg in den Club bin , und sie meinte viel Spaß dir und sie würde heute mit der family chillen. hab danach nix mehr geschrieben .

lange rede kurzer sinn, krasser Attraktion loss meinerseits leider,  sie hat geflaket wie krieg ich sie nochmal zu nem Date und wie kann ich attraktion wieder aufbauen? Ich war eigentlich nie needy ihr gegenüber oder aufdringlich , hab vielleicht nur zu wenig rapport betrieben und bin zu wenig eskaliert ? .. 

 

mfg Brazooka 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.