Tinder. Ferndate fängt gut an, harzt dann.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor ca. zwei Monaten auf Tinder eine Frau kennengelernt. Sie 34, ich 35. Sie sieht zumindest auf den Profilfotos sehr gut aus.

Ich schreibe sie an, sie meldet sich umgehend, dass sie wieder zu Hause sei, rund 300 km von mir entfernt. Sie schrieb daraufhin gleich, dass ich sie halt besuchen müsse.

Wir schreiben einander daraufhin 1x pro Tag, über dies und jenes.

Irgendwann vergeht mir die Lust am Tindern, ich schreib ihr, dass sie mir gerne auf WhatsApp weiterschreiben könne. Das macht sie.

Der Rhythmus senkt sich auf ca. 1x pro Woche schreiben, dafür werden die Nachrichten lange.

Ich hake vor zwei Wochen nach, wie's aussieht mit meinem Besuch in ihrer Stadt. Sie schreibt, dass sie ab Mitte August Zeit habe. Dann fährt sie in den Urlaub.

Letzte Woche schreibt sie mir, dass sie dieses Wochenende auf ihrem Heimweg wohl an meiner Stadt vorbeifahre und wir uns treffen können. Ich antworte, dass ich bei schönem Wetter wahrscheinlich in die Berge fahre, sonst da sei.

Ich wollte heute nachhaken wegen Morgen. Sie kommt mir zuvor, schreibt mir um halb 9 folgende Nachricht: 

"Hallo [mein Name], Planänderung, wir fahren doch nicht über [meine Stadt]. Viel Spaß in den Bergen, das Wetter wird eh super. 

Der Urlaub war toll. Sind gerade in [ihr Aufenthaltsort] 😍.

Liebe Grüße 
[ihr Name]

 

Nun: Wie soll ich vorgehen? Ich hab noch bis Dienstag Abend frei. Soll ich mich einfach mal ne Zeit nicht melden, um zu sehen, ob sie sich daran erinnert, dass wir's mal davon hatten, dass ich sie besuchen komme? Oder soll ich mich am Dienstag Abend melden, erzählen, wie toll meine Zeit war und nachhaken bezüglich Treffen? Oder soll ich versuchen, mir einen beiläufigen Grund zu suchen, um in ihrer Stadt zu sein? Wie komm ich nicht needy rüber?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, cloudbuster schrieb:

vor ca. zwei Monaten

Lieber cloudbuster, ich glaube das ist meine Ex. 

leider hast du nicht rechtzeitig zu einem Treffen animiert. Daher jetzt zwei Monate mit Tippi tippi und 1x die woche briefkumpel.

Leider nix mehr zu retten und ich denke, sie datet gerade schon jemand Anderes. Jedenfalls tippt sie fleissig. ;) Hört man selbst im EG.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man fährt nicht 300km um eine Frau aus dem Internet zu Daten. Macht man einfach nicht. Punkt!

 

Besorg dir Alternativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

ich muss dem Vorposter zustimmen , 600km hin und zurück sind für nen Fick (mehr ist es erstmal nicht) sehr unrentabel ! Such dir ne nette Frau die mit dir in die Berge fahren würde und macht euch ne tolle Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Backerbse schrieb:

 für nen Fick

Dazu muss es auch erstmal kommen. Vielleicht sieht die Frau in echt 10 Jahre älter und 20 Jahre dicker aus als auf den Fotos. Ist ja nicht ganz unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Willkommen im PU Forum. Da, wo sich ein Haufen AFC's sammelt und so tut, als ob Sie PUA's wären, nur weil Sie in so einem Forum angemeldet sind.

 

Jetzt mal ohne Scheiß: Wozu ist man hier im Forum, wenn man dann für ein Blind Date 600 Km fahren will????? Könntest du dann nicht genau so gut ins Bordell???
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein ( angehender ) Aufreißer sowas als gute Möglichkeit sieht. Allein vom Aufwand her ist das einfach lächerlich.


Statt die weite Strecke zu fahren, würde ich dir lieber raten, mit PU durchzustarten... In deiner Heimatstadt oft Sets zu öffnen, jeden Tag Frauen ansprechen etc. Dann klappt das auch mit den Alternativen.

 

Aber wenn du dich hier im Forum anmeldest, um dann Hilfe bei den typischen AFC Moves zu bekommen, bist du hier leider falsch. Da würde ich mich lieber auf Planet Liebe oder so anmelden, dann kriegst du auch entsprechende Antworten
"Ja fahr auf jeden Fall da hin! Vielleicht ist Sie deine Traumfrau! Ist doch eine schöne Geschichte die man seinen Kindern erzählen kann. Der Vater kam extra durch halb Deutschland angereist und fand die Liebe seines Lebens! ".

Aber hier wirst du wohl keine Antwort bekommen, die dir gefällt. Zumindest nicht solange du solche fragwürdigen Vorhaben niederschreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Im OG gibt es halt öfter Durststrecken, da ist man schnell man gewillt, den Suchradius zu erhöhen, nur um endlich mal wieder ein Match zu haben. Lohnt sich aber nicht, denn irgendwann hat man auch wieder 10 Matches in seiner eigenen Gegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war in meiner Stadt und hat eine Freundin besucht, darum der Match.

 

Anfang September zieht ein alter Urlaubsflirt in meine Stadt. Wir hatten bereits Sex, als sie zum Job-Interview herkam vor ein paar Monaten. Vielleicht bin ich gerade etwas needy, weil ich noch ein paar Wochen überbrücken muss... 

 

Jedenfalls hab ich der Dame kein Treffen vorgeschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 30.7.2017 at 3:33 PM, El Rapero said:

Willkommen im PU Forum. Da, wo sich ein Haufen AFC's sammelt und so tut, als ob Sie PUA's wären, nur weil Sie in so einem Forum angemeldet sind.

 

Jetzt mal ohne Scheiß: Wozu ist man hier im Forum, wenn man dann für ein Blind Date 600 Km fahren will????? Könntest du dann nicht genau so gut ins Bordell???

Wo ist denn das Problem, wenn er Zeit, Geld und Lust hat, sich in anderen Städten zu verabreden? Wenn du wirklich NUR Sex willst, dann vielleicht, aber vielen Leuten gefällt das drumherum - flirten, erobern, Unternehmungen mit interessanten Leuten - eben auch. Abgesehen davon sind in dem Forum auf einer Seite eben enttäuschte Betas, die sich bessern wollen, und auf der anderen Seite Autisten, denen es egal ist, ob es denkt oder nicht , Hauptsache Loch... ;) 

Zum Thema: Ja, ich denke, die Dame hast du durch eure Brieffreundschaft verloren an Männer, die sich früher zu etwas aufraffen konnten, und dann war sie beleidigt, weil du ihr nicht auf ihrem Heimweg das Abendessen bezahlen wolltest, sondern lieber in die Berge fährst. Vergiss die. 

bearbeitet von katzee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
52 minutes ago, katzee said:

Abgesehen davon sind in dem Forum auf einer Seite eben enttäuschte Betas, die sich bessern wollen, und auf der anderen Seite Autisten, denen es egal ist, ob es denkt oder nicht , Hauptsache Loch... ;)

Und ich dachte immer, PU wird Schubladendenken vorgeworfen 🤔

@TE: Ich würde die Reise nicht auf mich nehmen. Wenn überhaupt, dann nur, wenn ich aus anderen Gründen zufällig in der Stadt bin - beruflich, Trip mit Kumpels,... . Was magst du denn so an ihr, dass du nicht in deinem Umkreis eine potentiell vergleichbar gute Dame daten kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, PU_Schüler schrieb:

Wenn überhaupt, dann nur, wenn ich aus anderen Gründen zufällig in der Stadt bin - beruflich, Trip mit Kumpels,... .

der TE wollte ja sogar so tun, um nicht needy zu wirken... 🤔

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Nachtzug said:

der TE wollte ja sogar so tun, um nicht needy zu wirken... 1f914.png

 

So zu tun ist halt scheiße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.