Kurze Reflektion-was war da los?!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz kurz zusammengefasst:

Ne hb schreibt mir ich soll ein Kumpel mitnehmen sie hätte für 1 Tag frei und das Haus für sich...anwesend waren also mit mir dann 3 typn und 3 Mädels.. .ein Typ geht unerwartet es waren also nur noch 3 Mädels und 2 typn...wir machen trinkspiele und ich steigere bei dem einen hb was moch eingeladen hat und ich über OG kannte Kino, Sie steigt voll drauf ein. Mein Kumpel hatte leider Hemmungen und hat somit Null genacht daraufhin wurde er als bester freund abgestempelt, was sogar ne Aussage von einem der anderen 2 Mädels war...somit wär nur noch ich im Spiel und die Zeichen standen gut dass ich meine hb heut ficken würde da sie sehe gut auf Kino reagiert hat und alles den Anschein gemacht hat dass die Mädels heut eig ficken wollten wobei ja wie gesagt 2 leider nicht mehr zum Zug kamen wegn dem Typ der gegangen ist und meim kumpel der garnicht mehr im State war und nix gemacht hat (hatte auch 3 versch. Zimmer mit betten)

Wir sind dann iwann rein und haben nen film geschaut, hb setzt sich neben mich. Ich mach immer mehr Kino mit händchen halt3n, ziehe ihr mal aus Test die Hand wieder weg und sofort krallt sie sich meine Hand wiedrr. Läuft also alles wunderbar. Dann lehnt sie mit ihrem Kopf an meinen, das war der Moment für mein kc der auch wunderbar ohne Block vor den 2 anderen hb und meinem Kumpel der leider immernoch komplett passiv war geklappt hat. Und dann anstatt direkt danach die zu isolieren und unter nem Vorwand in ihr Zimmer zu gelangen und weg vond en andren hab ich leider nach dem kc erst mal noch so für 15 min einfach weiter mit ihr und den andren  an ihr angelehnt und streichelnd den Film weiter geschaut...dann plötzlich steht sie fast fluchtartig auf und kam seit dem nicht mehr...eine hb ist schon eingeschlafen und die andre hb ist dann  meiner hb gefolgt in zu schauen was los ist ( die in irgend nem Raum allein geflüchtet ist, kp was die da gemacht hat)

Wenig später war der Film aus und die Freundin von der hb kam und sagte mein Kumpel und ich könnten im Gäste Zimmer schlafen und damit war die Nacht gelaufen.

Was verdammt war hier der fehler?

Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder ihr ging's aufgrund des Alks nicht mehr gut was ich nicht glaube oder aber sie wollte direkt nach dem ich sie geküsst hatte dass ich weiter eskalieren, ich hab leider erstmal kurz gezögert mit dem isolieren und somit dem weitereskaliern und das hat sie mir dann nicht verziehen wwil sie eigentlich hätt durchgefickt werden wollte heute Nacht und aufgrund meines 15minütigen zögern für die ISOlation sie beleidigt war weil sie dachte es wird nichts mehr bzw ich trau nicht den nächsten Schritt zu machen. Wie gesagt die anderen 2 hb's wussten ja schon dass bei Ihnen heute nichts mehr geht aufgrund den andren 2 typn die es verkackt hatten.

Alle 3 waren Single, es waren genau 3 typn eingeladen, sie bot im Vorfeld an, dass wir auch übernachten könnten, ich hab sie noch nie gesehn nur über OG und wusste dass sie eher erstmal was lockeres sucht...leider haben die andren 2 typn versagt, aber ich hab ja eigentlich schon eskaliert aber dass sie mein15 minütiges zögern so knallhart nicht verzeiht und daraufhin fluchtartig ejectet obwohl sie voll auf den kc eingestiegen ist finde ich extrem krass.

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw. Hab ihr übrigens folgende Nachricht geschrieben, da ich denke der Ofen ist bei ihr für ein 2. DATE wo ich sie auf jeden fall ficken würde, aus nach diesem harten eject. Aber dass ich wenigstens weiss was der Fehler war, wobei sie mir den wahren Grund wohl eh nicht nennen word aber ein Versuch ists ja wert hab ja nichts zu verlieren:

"Sag mir mal bitte was da heut Nacht dein Problem war weil du bist ja kurz nachdem ich dich geküsst habe fast fluchtartig aufgesprungen und nicht mehr gekommen :D sei aber bitte 100% ehrlich...eigentlich wollte ich da kurz darauf mit dir aufs Zimmer aber du kamst ja nicht mehr...gings dir zu langsam?😂" -> wollte ihr damit zeigen dass ich ein Plan habe und meine Fehler selber erkenne und eigentlich nicht schüchtern bin.

Wär sie wieder gekommen hätte ich auch auf jeden fall in der nächsten halben Stunde sie iwie versucht zu isolieren aber habe wie gesagt leider kurz 15min. Gezögert weil eigentlich wollte ich sie direkt nach dem kc isolieren.

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Nicht genug Attraction für mehr als einen KC.

Dafür hat sie aber sehr sehr attracted gewirkt...wirklich ich kann sowas eigentlich mittlerweile gut einschätzen und es gibt nicht viele Frauen die so gut auf Kino und kc reagiert haben wie sie und sogar selber Kino massiv indiziert hat...da hab ich schon Weiber gefickt die WEAENTLICH weniger attracted gewirkt haben...kann natürlich sein sie ist einfach ein extrem offener Mensch und ist bei vielen Männern so Touchy unterwegs obwohl sie nicht arg attracted von ihnen ist.

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, blackwhite94 schrieb:

...kann natürlich sein sie ist einfach ein extrem offener Mensch und ist bei vielen Männern so Touchy unterwegs obwohl sie nicht arg attracted von ihnen ist.

Genau darauf wollte ich hinaus. Gleiche Signale in der gleichen Situation haben halt nicht bei jeder Frau die gleiche Bedeutung. Deine bisherigen Beobachtungen und Erfahrungswerte kann ich auch bestätigen aber es gibt halt immer Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt ja im Grunde, wie du es hättest machen sollen. Aber 15min sind nicht so kurz...Zu viel Zeit, dass sie wieder rationalisieren kann (vorallem, wenn noch andere dabei sind).

Vllt wäre es sinnvoll gewesen, dass du ihr hinterher gehst? Dann hätte sie sich selbst isoliert...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, IronNeverLeavesYou schrieb:

Alter?

Sie 21 ich 22.

Jetzt wo du es sagst vllt ist sie bewusst weggenganen damit ich hinterher komme weil ich's ja nocht gemacht habe?:D

Grad schreibt sie auf meine nachricht:

"Sorry, ganz ehrlich? Ich war auf einmal abartig müde und bin eingepennt😂"

Würde zu dem passen dass die andere hb die nachgegangen ist und vor der Tür stand immer wieder ihren Namen gerufen hat und ja auch alk in Spiel war.

Glaub ihr ne Ausrede weil sie kein Bock hätte oder kann da das so sein?

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt erstaunt, wie needy manche Menschen nach belanglosem Sex sind und sich dann den Kopf zerbrechen warum es mal nicht dazu gekommen ist.

Die anschließende Nachricht unterstreicht das ganze noch. Man kann auch mal einen Abend Spaß mit Frauen haben ohne zum Lay kommen zu müssen. Allein nur weil sie euch eingeladen hat, heißt das nicht dass sie per se Sex im Kopf hatte. Du gehst aber davon aus weil du sie übers OG kennst. 

Keine Frau wird dir 100% ehrlich antworten. Sie muss sich auch nicht rechtfertigen warum da nichts lief.

Ich denke sie hat deine Needyness gespürt und auf eine schnelle Nummer mit Alk hatte sie keine Lust. Sie hatte nach dem Küssen ihre Grenzen erreicht und wirklich heiß gemacht hast du sie durch das Küssen auch nicht.

bearbeitet von Samtschnute
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ich bin echt erstaunt, wie needy manche Menschen nach belanglosem Sex sind und sich dann den Kopf zerbrechen warum es mal nicht dazu gekommen ist.

Die anschließende Nachricht unterstreicht das ganze noch. Man kann auch mal einen Abend Spaß mit Frauen haben ohne zum Lay kommen zu müssen. Allein nur weil sie euch eingeladen hat, heißt das nicht dass sie per se Sex im Kopf hatte. Du gehst aber davon aus weil du sie übers OG kennst. 

Keine Frau wird dir 100% ehrlich antworten. Sie muss sich auch nicht rechtfertigen warum da nichts lief.

Ja ich weiss dass ich ein Problem habe dass ich viel zu Outcome abhängig bin. Das weiss ich und muss iwie versuchen dass in den Griff zu bekommen. Ansonsten wird die ganzen Interaktionen mit Frauen keinen Spaß mehr machen weil eben immer dieses Verlangen dahinter steht Sex haben zu müssen an dem Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Samtschnute schreibt, sehe ich hier absolut nicht. Weder Needyness noch, dass Du ihr offensiv Hirnfick bez. Eskalation zum Sex gezeigt hast. Das war ein souveränes Game, dass Du da gezeigt hast. Du hattest eben nicht genug Vertrauen und das im Beisein ihrer Freundinnen, ist eben ein Knock Out..

In diesem Fall gibt es daher nur eine richtige Antwort: Buyers Remorse aufgrund von Comfort/Rapportmangel.

Du hättest isolieren sollen, vielleicht kurz einen Spaziergang oder eine rauchen und dann zur Volleskalation übergehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zu lange rumgeeiert und dann war der Ofen aus. Passiert. Aber die Nachricht nachher hättest du dir sparen können. Dein Smilie verschleiert deine Unsicherheit nicht. Du hättest einfach ein zweites Treffen (am besten nur zu zweit) ausmachen und es besser machen können.

Und die armen Mädels - klären die Logistik, organisieren sich 3 Typen und gehen alle ungevögelt ins Bett. Bitter.

bearbeitet von SimoneB
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SimoneB schrieb:

Du hast zu lange rumgeeiert und dann war der Ofen aus. Passiert. Aber die Nachricht nachher hättest du dir sparen können. Dein Smilie verschleiert deine Unsicherheit nicht. Du hättest einfach ein zweites Treffen (am besten nur zu zweit) ausmachen und es besser machen können.

Und die armen Mädels - klären die Logistik, organisieren sich 3 Typen und gehen alle ungevögelt ins Bett. Bitter.

Ja okay aber ich wollte echt wissen was der Grund war dafür kann ich jetzt wohl ein 2. date knicken :D

Aber he, dass einer frühzeitig geht, mein Kumpel keine Eier in der Hose hatte kann ich ncihts dafür und war natürlich für mich dann auch hinderlich weil ihre Freundinnen ja dann genervt bzw gelangweilt sind.

Aber was heisst zu lange rumgeeiert, es waren ja echt nur diese 15 Minuten in denen ich nicht isoliert und weitereskaliert habe, davor ja schön bis zum KC eskaliert und da war sie ja noch on sonst hätte sie geblockt.

Naja eine neue Erkenntnis: Manche Frauen verzeihen einem nicht mal paar Minuten Zögerung :D

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eine der Frauen war schon eingepennt also schätze ich dass es zum KC schon lange gedauert hat ;-). Möglicherweise war die Art der Eskalation auch zu unsicher/zögerlich. Da weiß frau dann auch schnell ob es passt. Aber warum bist du ihr nicht ins Zimmer gefolgt oder hast dich dazugelegt? Sie hat dich zu keinem Zeitpunkt geblockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, SimoneB schrieb:

Naja, eine der Frauen war schon eingepennt also schätze ich dass es zum KC schon lange gedauert hat ;-). Möglicherweise war die Art der Eskalation auch zu unsicher/zögerlich. Da weiß frau dann auch schnell ob es passt. Aber warum bist du ihr nicht ins Zimmer gefolgt oder hast dich dazugelegt? Sie hat dich zu keinem Zeitpunkt geblockt.

Ja ich dachte erst sie geht auf die Toilette, weil sie ist ja aufeinmal kommentarlos aufgesprungen und hat sich in irgend ein Zimmer schlafen gelegt haha aber als sie lange gebraucht hatte hätt ich tatsächlich einfach folgen sollen wie Summerjam ja schon geschrieben hat. Vielleicht war das echt bewusst von ihr gemacht um suptil vor Ihren Freundinnen mich zu isolieren und hat gehofft dass ich das gecheckt habe. Die Freundin ist eingepennt weil das wohl die war die von dem Typ der heimgefahren ist gevögelt werden wollte haha kp... Und wusste da geht nichts mehr. Wie gesagt waren halt auch keine optimalen Bedingungen alleine zu gamen mit 2 Freundinnen die genervt waren. Mit nem andren Kumpel wäre sicherlich mehr gegangen wenn er die Freundin auch gegamet hätte. Dass der KC etwas zu lange gedauert hat kann sein, muss aber nicht denn sie war wirklich on bis zum schluss kurz bevor sie gegangen ist. Ich habe einfach kurz nicht gewusst wie weiter machen und bin nicht auf isolieren gekommen ich depp^^ hätte es einfach machen sollen indem ich ihr ins Ohr flüster, zeig mir mal dein Zimmer? :D

Naja was dazugelernt, isoliere immer wenn Freundinnen dabei sind ausser die haben auch jemand und es artet in Gruppensex aus haha

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.