40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man sich einfach mal die recht sinnlose HB-Skala an den Hut steckt, dann solltest du dir einfach die Frage stellen: hättest du Spaß daran, mit dieser Frau Sex zu haben? Ja? Dann go for it. Nein? Dann lass es.

Wie schon gesagt: keine Lügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.8.2017 um 12:08 , Zoidberg79 schrieb:

Wenn man sich einfach mal die recht sinnlose HB-Skala an den Hut steckt, dann solltest du dir einfach die Frage stellen: hättest du Spaß daran, mit dieser Frau Sex zu haben? Ja? Dann go for it. Nein? Dann lass es.

Wie schon gesagt: keine Lügen.

Hab es mit ihr abgedreht. Es ist keine Attraction zu ihr zusammen gekommen. Auch wenn ein Wolf hungrig ist, würde er keinen Hirsebrei fressen. Das muss man sich immer vor Augen halten. Eine HB2-3 ist halt keine leichte Kost...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Blödsinn, dass Daygame oder Clubgame besser als Onlinegame ist. Menschen sind verschieden. Der eine ist gut in Daygame und der andere in Onlinegame. Du musst deine AA durch Training besiegen und alles ausprobieren und gucken, was für dich das Beste ist. Zum Beispiel hatte ich in Onlinegame über 100 FC's und in Day- und Clubgame habe ich bisher keinen FC geschafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Korbkassierer schrieb:

Menschen sind verschieden.

Stimmt. 

Ich zum Beispiel glaube nicht alles, was ich so lese.

vor 4 Minuten, Korbkassierer schrieb:

 

Zum Beispiel hatte ich in Onlinegame über 100 FC's

Dies ist ein gutes Beispiel hierfür,

vor 4 Minuten, Korbkassierer schrieb:

 

und in Day- und Clubgame habe ich bisher keinen FC geschafft. 

Das hingegen glaub ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...heute Date gehabt. Nach dem ersten KC ist sie etwas starr geworden. Offenbar war der Rapport/Comfort nicht  vollkommen ausreichend - Weil dann die Aussage, "muss Dich den Eltern vorstellen" ;-). Nach der Autofahrt vom Dateort zu ihr war sie wieder aufgetaut und lies sich noch mal abschlabbern.

Die hab ich Online ohne jede Anstrengung abgeräumt. Ohne game, ist mir einfach zugelaufen. Und hab jetzt dann bald schon eine Zweite.

bearbeitet von AlexanderIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine HB gegamed und sie getroffen. Erstes Date, hab sie zum Essen eingeladen, sofort mit ihr Hand in Hand gegangen. Danach zu ihr in die Wohnung, zuerst umarmt dann am Rücken die Bluse hoch, alles angegrapscht. Dann noch in die Unterhose geschaut. Mehr war am ersten Tag nicht möglich. Am Folgetag ein Date, hab sie eingeladen. Ich bin ständig sexuell gewesen und hab ihr gesagt, dass ich sie am Abend vögeln will. Ab in ihre Wohnung und sie hat sich vögeln lassen. Am Folgetag nochmal.

Was ist von so einer Frau generell zu halten? Oder funktioniert das bei einer Mehrzahl der Frauen?

Sie ist so echt lieb und ich versteh mich gut mit ihr. Aber kann das eine Frau fürs Leben sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na sage mal - erst ziehst Du sie ins Bett, und dann zweifelst Du an ihr, weil sie sich von Dir ins Bett ziehen ließ? :-)

Aber davon mal abgesehen eine grundsätzliche Frage: Ich habe mich mit Parship bisher nie beschäftigt, weil ich meine, dass das Funktionsprinzip für mich nichts ist. Oder? Bei mir ist das so: Ich suche grundsätzlich keine Dates in Köln, weil ich kaum da bin. Wenn ich also weiß, dass ich zum Beispiel kommenden Donnerstag in Dresden oder übernächsten Dienstag in Hamburg bin, dann nützen mir nur Börsen, wo ich Frauen aus der jeweiligen Stadt von mir aus anschreiben kann, und sie dann auch antworten können. Seit Friendscout nun Lovescout heißt, müssen Frauen dort auch zahlen, um antworten zu können, seitdem ist diese Börse für mich vollkommen nutzlos geworden. Poppen.de ist für mich ebenfalls nutzlos, weil  die meisten Frauen dort einen Filter benutzen, so dass ihnen nur Männer aus der Nähe schreiben können. Hat denn jemand einen Vorschlag, welche Börse man nutzen könnte, die meinen Vorgaben entspricht? Ich habe auch bildkontakte.de und lustagenten.de genutzt, aber damit höre ich wohl wieder auf, weil die Antwortquote genau bei Null liegt...

Viel schöner wäre es natürlich, direkt vor Ort im richtigen Leben mit Frauen ins Gespräch zu kommen, aber wenn ich beispielsweise um 20 Uhr im Hotel ankomme, dann wüsste ich überhaupt nicht, wohin ich gehen müsste, um beispielsweise um 21 Uhr mit einer sympathischen Frau zu plaudern und mit ihr um 22 Uhr im Bett zu sein. Denn wenn, muss es ja sofort sein, weil ich am nächsten Abend schon wieder ganz woanders bin...

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Klangvoll schrieb:

aber wenn ich beispielsweise um 20 Uhr im Hotel ankomme, dann wüsste ich überhaupt nicht, wohin ich gehen müsste, um beispielsweise um 21 Uhr mit einer sympathischen Frau zu plaudern und mit ihr um 22 Uhr im Bett zu sein. Denn wenn, muss es ja sofort sein, weil ich am nächsten Abend schon wieder ganz woanders bin...

Puff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das wäre natürlich eine sehr simple und sicher auch funktionierende Lösung, aber ich muss ehrlich zugeben, dass mich das nicht so richtig erfreut. Die käuflichen Frauen sind an sich nicht meine Zielgruppe. Ich möchte schon das Gefühl haben, es mit einer ganz normalen Frau zu tun zu haben, die aus irgendwelchen Gründen genau mit mir etwas anfangen möchte, ohne dafür größere Summen zu kriegen...

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Klangvoll schrieb:

ohne dafür größere Summen zu kriegen...

Straßenstrich geht bei 30€ los...

Aber mal im Ernst: wo würdest du denn hingehen, wenn du 3 Tage in der Stadt wärst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ja keine "schnelle Nummer", sondern möchte ja erst mal mit der Frau eine vernünftige Kommunikation haben, beispielsweise in Form eines Abendessens.

Tja, und wo ich hingehen würde, wenn ich drei Tage in einer Stadt wäre? Keine Ahnung, dafür fehlen mir einfach die entsprechenden Ortskenntnisse...

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Klangvoll schrieb:

wenn ich beispielsweise um 20 Uhr im Hotel ankomme, dann wüsste ich überhaupt nicht, wohin ich gehen müsste, um beispielsweise um 21 Uhr mit einer sympathischen Frau zu plaudern und mit ihr um 22 Uhr im Bett zu sein.

vs.

vor 10 Minuten, Klangvoll schrieb:

Ich suche ja keine "schnelle Nummer"

+

vor 11 Minuten, Klangvoll schrieb:

wo ich hingehen würde, wenn ich drei Tage in einer Stadt wäre? Keine Ahnung, dafür fehlen mir einfach die entsprechenden Ortskenntnisse...

zeigen halt, dass du nicht wirklich Plan hast. Im Grunde sind die Locations in jeder Stadt gleich z.B. Innenstadt, trendiges Lokal -> gute Frauenauswahl. Meist erkennt man solche Lokale schon von außen durch entsprechende Besucherströme, ansonsten gibts entsprechende Seiten im Internet, z.B. Fotocommunities, wo man sich ein entsprechendes Bild machen kann. Oder du frägst hier im entsprechenden Unterforum nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Klangvoll schrieb:

Na sage mal - erst ziehst Du sie ins Bett, und dann zweifelst Du an ihr, weil sie sich von Dir ins Bett ziehen ließ? :-)

Aber davon mal abgesehen eine grundsätzliche Frage: Ich habe mich mit Parship bisher nie beschäftigt, weil ich meine, dass das Funktionsprinzip für mich nichts ist. Oder? Bei mir ist das so: Ich suche grundsätzlich keine Dates in Köln, weil ich kaum da bin. Wenn ich also weiß, dass ich zum Beispiel kommenden Donnerstag in Dresden oder übernächsten Dienstag in Hamburg bin, dann nützen mir nur Börsen, wo ich Frauen aus der jeweiligen Stadt von mir aus anschreiben kann, und sie dann auch antworten können. Seit Friendscout nun Lovescout heißt, müssen Frauen dort auch zahlen, um antworten zu können, seitdem ist diese Börse für mich vollkommen nutzlos geworden. Poppen.de ist für mich ebenfalls nutzlos, weil  die meisten Frauen dort einen Filter benutzen, so dass ihnen nur Männer aus der Nähe schreiben können. Hat denn jemand einen Vorschlag, welche Börse man nutzen könnte, die meinen Vorgaben entspricht? Ich habe auch bildkontakte.de und lustagenten.de genutzt, aber damit höre ich wohl wieder auf, weil die Antwortquote genau bei Null liegt...

Viel schöner wäre es natürlich, direkt vor Ort im richtigen Leben mit Frauen ins Gespräch zu kommen, aber wenn ich beispielsweise um 20 Uhr im Hotel ankomme, dann wüsste ich überhaupt nicht, wohin ich gehen müsste, um beispielsweise um 21 Uhr mit einer sympathischen Frau zu plaudern und mit ihr um 22 Uhr im Bett zu sein. Denn wenn, muss es ja sofort sein, weil ich am nächsten Abend schon wieder ganz woanders bin...

Sebastian

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass mit Parship schon was gehen kann. Ich ficke aktuell eine Frau, die ich in Parship gegamed habe. Eine Zweite brauch ich nur anrufen. Eine Dritte hätte ich vor Jahren gekriegt , hat mich aber damals nicht interessiert. Man muss halt mit 99 Prozent Rejects umgehen können, um 1 Prozent durchzuziehen. Traumfrauen sind das dann auch keine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.