6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche Literatur zum Thema Sex...und zwar nur deutsche Literatur und am besten ein Komplett-Handbuch.

Hab das Gefühl mein Sex ist zu langweilig und 0815...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besuch doch mal einen guten Buchladen. Ich weiß, Buchladen,heute etwas unüblich, aber hilfreich.Problem, ein Buch ersetzt keine Phantasie.Evtl.könnte auch schon ein Blick in Erotische Geschichten ausreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, werer schrieb:

Www.sex-gott-methode.de

Danke dir. Hast du's schon durchgelesen? Bringt das Was, würdest du daduech wirklich besser oder nur geldmacherei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, blackwhite94 schrieb:

Danke dir. Hast du's schon durchgelesen? Bringt das Was, würdest du daduech wirklich besser oder nur geldmacherei?

Vor langer Zeit habe ichs gelesen, inzwischen gibts ja die zweite Auflage, damit Du besser wirst hilft wie bei allen Dingen nur Praxiserfahrung! Der Preis von über 60 euro kommt mir aber eher wie geldmacherei vor, trotzdem ist das Buch gut. Der beste Praxistip den ich Dir geben kann ist: Auf einem alten Ross lernt man das Reiten! Such Dir FB mit Erfahrung! Das Buch ist dann eine gute Ergänzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Amazon das Buch "Einfach einfach Sex" von Mike Rage gefunden. Ich finde es gut. Es greift einige Ideen von Jason Capital auf. Ist aber viel günstiger. Es gibt dir keine feste Vorgehensweise vor, sondern in aller Kürze einfach Ideen

bearbeitet von Romeowwm
verschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.