8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 26 

sie : 26 

Status : Kein Kontakt von mir aus 

Vergangenheit: Jugebdliebe , schmerzhafte Trennung , Versöhnung , erneute Trennung ( jedesmal war ein anderer im Spiel)

Hallo liebe Playboys!

ich bräuchte mal einen unvoreingenommenen Rat von Experten. 

Vor paar Monaten hat sich meine Ex bei mir bezüglich eines Treffens bei mir gemeldet . Sie war in einer Beziehung die nicht lief und hatte paar persönliche Rückschläge und nen guten Freund verloren.

Wir trafen uns , hatten schöne Zeit , Sex , was unternommen usw .

Sie wollte eine Beziehung , ich habe das gemerkt und sie hat es auch gesagt im Nachhinein . Nur war sie bisschen abgeschreckt von meiner kalten Art und Weise. Ich habe ihr deutlich gemacht das ich Zeit brauche und wir sehen wo es hin führt . 

Vor einen Monat würde sie seltsamer , ich kenne sie und sie mich . Sie schien abgelenkt zu sein (Arbeit , ihre neue Freundin usw .) 

Das ging paar Wochen so .

Lezten Freitag haben wir ein offenes Gespräch geführt und ich habe ihr erklärt das meine Gefühle zurück kamen , wo ihre ( so kam es mir vor ) zurück gingen. Sie liebt mich , das hat sie nie aufgehört nur typisch bla bla sie weis net ob es für eine Beziehung reicht . Sie hat Angst das es so wird wie früher usw . Ich habe ihr gesagt , dass ich dann endgültig keinen Kontskt mehr mit ihr möchte was sie zu tiefst geschockt hat . Sie schrieb daraufhin hin das sie es vllt bald bereuen würde falls ihre Feelings doch ausreichen . Hin und her habe den Kontakt abgebrochen, ich bin kein Spiel usw . 

Das war die grobe Story , es ist eine Affäre mit Gefühlen mit einer alten Ex , deswegen dieses Forum . 

 

Ich bitte um eure Meinung und Analyse was das für eine Situation ist , da meine Wahrnehmung getrübt ist . 

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt! (Ich weiß es, habe viel aufgewärmt was kein Gulasch war.)

Was das für ne Situation ist? Joa, ne scheiß Situation halt. Was mich aber mal interessieren würde, und das erwähnst du mit keiner Silbe: Was willst du eigentlich?

a) Die Affäre fortführen: Schlechte Idee. Das Verhältnis von ihrem emotionalen Invest zu deinem emotionalen Invest scheint gekippt zu sein. Du schwafelst von Gefühlen und sie weiß nicht, ob es für eine Beziehung reicht. (Das Geschwurbel, mit sie liebt dich ja und tralala kannst du so nehmen und in die Tonne hauen.) Schlechte Ausgangssituation, um da eine lockere Affäre zu führen.

b) Du beendest die Sache entgültig und widmest dich anderen Frauen. Erfahrungsgemäß kann ich dir sagen: Wer Alternativen hat, latscht nicht zur Ex zurück.
Brech den Kontakt komplett ab und nehme ihn auch nicht wieder auf. Dieses Gesabbel von wegen "sie würde es vielleicht bald bereuen etc." ist ein lächerlicher Versuch dich warm zu halten, falls der nächste Ficker noch nicht in Sicht ist. Dann bist du plötzlich das Gulasch. Und wer will schon aufgewärmtes Gulasch sein? Sei das frisch gekochte Hauptgericht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedesmal war ein anderer im Spiel. Jedesmal kommt sie zu dir zurück. 

Einmal Ex immer Ex. 

--> Next --> Next --> Next -->>

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Gerry schrieb:

Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt! (Ich weiß es, habe viel aufgewärmt was kein Gulasch war.)

Was das für ne Situation ist? Joa, ne scheiß Situation halt. Was mich aber mal interessieren würde, und das erwähnst du mit keiner Silbe: Was willst du eigentlich?

a) Die Affäre fortführen: Schlechte Idee. Das Verhältnis von ihrem emotionalen Invest zu deinem emotionalen Invest scheint gekippt zu sein. Du schwafelst von Gefühlen und sie weiß nicht, ob es für eine Beziehung reicht. (Das Geschwurbel, mit sie liebt dich ja und tralala kannst du so nehmen und in die Tonne hauen.) Schlechte Ausgangssituation, um da eine lockere Affäre zu führen.

b) Du beendest die Sache entgültig und widmest dich anderen Frauen. Erfahrungsgemäß kann ich dir sagen: Wer Alternativen hat, latscht nicht zur Ex zurück.
Brech den Kontakt komplett ab und nehme ihn auch nicht wieder auf. Dieses Gesabbel von wegen "sie würde es vielleicht bald bereuen etc." ist ein lächerlicher Versuch dich warm zu halten, falls der nächste Ficker noch nicht in Sicht ist. Dann bist du plötzlich das Gulasch. Und wer will schon aufgewärmtes Gulasch sein? Sei das frisch gekochte Hauptgericht!

Ich hätte am Ende die Gefühle und ihre waren dann aufeinmal wie beschrieben 😄 Du hast recht denke , ist halt nur schwer weil wir uns immer wider mal trafen als Freunde usw ... naja Shit Happens 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Gerry und Lafar nur zustimmen.

Sie will dich in Ihrem Orbit halten... solange es ihr ab und zu mal langweilig ist - bist du der rettende Anker um ihr etwas das Leben zu versüßen. Wenn der nächstbeste Ficker vorbeiläuft bleibt sie auf dem Schiff und du "Anker" versüffst im Wasser.

Achte nicht darauf was eine Frau sagt sondern was sie tut!

 

Nexten - vergessen - neue Frauen kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bro,

du schreibst es doch selber. Hör dir mal zu...

Am 31.7.2017 um 10:14 , Pokemonmaster schrieb:

Vergangenheit: Jugebdliebe , schmerzhafte Trennung , Versöhnung , erneute Trennung ( jedesmal war ein anderer im Spiel)

Vergangenheit=EX!!!! Solltest du dir auf die Stirn tätowieren lassen. Jeden Morgen im Spiegel wirst du dann wieder daran erinnert, wie ehrlich ihre Haut doch ist.

Vielleicht aber auch bist du emotional masochistisch? Bei dieser Frau kannst du dir sicher sein zu leiden. Der Nächste steht wahrscheinlich schon in den Startlöchern.

Tu dir selber was Gutes und zeig ihr die Tür und das bitte für den Rest deines Lebens. Dein Stolz und dein Selbstwertgefühl werden es dir danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du bist ein Notnagel, den sie immer haben kann. Sie holt sie sich bei Dir Bestätigung, Ablenkung, wenn ihre Kerle weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum so viele immer wieder einen Reiz sehen, etwas mit Ihrem Ex anzufangen. Es hat sehr wohl, ausnahmslos, immer Gründe, warum es nicht geklappt hat. 

Vielleicht bin ich da auch anders, aber ich hatte mit meinem Ex HB so häufig Sex, welcher so stark variiert hat, dass nach einer LTR mit der Person mein sexueller Reiz gegen 0 gekippt ist und ich es viel reizvoller finde, neue Frauen zu layen. Und wenn das bei Dir anders ist, lieber TE, dann lay Sie 1-2x richtig durch und lass Sie dann links liegen. Das wird Dir selbst gut tun und Ihr zeigen, dass Sie dich nicht eben herausholen kann, wenn Ihr mal danach ist (was das zudem mit "Liebe" zu tun hat weiß ich ebenso nicht. Offenbar ist da mein Verständnis ein komplett anderes).

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.