Cooles Gespräch innder Bar, danach Funkstille

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

habe wieder mal einen Fall für die geimeinde! 

Am samstag war ich (29) mit freunden unterwegs und habe in einer bar 3 mädels sitzen sehen. Bin selbstbewusst hingegangen und habe sie angesprochen. Das gespräch verlief richtig gut. Zwei der mädels waren schwestern. Als meine freunde zu drängeln anfingen, verabschiedete ich mich und fragte nach ner telefonnummer. Die jüngere der beiden (21) gab sie mir ohne mit der wimper zu zucken. Die ältere schwester (25) fand mich auch recht sympathisch (hatte ich einfach im gefühl / der herausgabe der nummer ihrer schwester hat sie direkt zugestimmt), hatte aber einen freund, ihre telefonnummer stand daher nicht zur debatte. Ich verabschiedete mich in einen club, in welchen sie mir in kürze folgen wollten. 

Dort angekommen schrieb ich kurz dass es recht voll sei, aber sie sollen ruhig vorbeikommen. Sie antwortete sofort, dass sie eben schuhe wechseln seien, im anschluss hinkommen würden. Als sie zwei stunden später nicht da waren und wir weiterziehen wollten, dachte ich mir ich rufe sie einfach an und sage dass wir weiterziehen  (sonst schreibe ich eher, was aber wohl weniger selbstbewusstsein ausstrahlen kann). Sie ging nicht ran, also schrieb ich ihr noch eine kurze nachricht als "wir gehen jetzt dort und dort hin.. kommt vorbei".

seitdem habe ich von ihr  nichts gehört. Was meint ihr dazu und wie sollte ich mich verhalten? Auf sie warten? Weiter investieren?

viele grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist noch zu hart in der Theorie, wenn du in einem Set bist würde ich erst rausgehen, wenn wirklich 0 Chancen sind zu layn.

Wenn "Freunde drängeln" solltest du den Freunden vielleicht erklären, abzuhauen oder die Fresse zu halten? Oder sind deine Freunde alle 12? Normalerweise müssten die doch auch Handys haben und man kann nachkommen.

Abends in Clubs haben Nummern kaum Wert, vor einer Weile hatten lays noch ziemlich viel Wert, ein lay war die sicherste Methode, die Frau noch mal zu treffen, aber auch das ist ziemlich abgeflacht. Ich glaube das ganze Texten und Anrufen war zu viel für ein Abend.

Du solltest dir aber eher die positiven Dinge anschauen, auf Frauen zuzugehen und sie anzusprechen ist gut, versuchen Richtung lay zu gamen ist besser und Freunden zu erklären sie sollen cool bleiben und mitmachen oder die Fresse halten und abhauen, sogar noch viel besser. Typen die einen lays versauen sind meistens Idioten oder Hater.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die mädels wollten auch aufbrechen, daher hat sich der close quasi aufgezwängt. Sollte ich nun warten oder nochmal angreifen? Zu verlieren hab ich ja nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bedürftig, wie du mit der ganzen Texterei und Anruferei gewirkt haben musst, kannst du das knicken. NC im Club ist fast gar nichts mehr wert.
Kannst es natürlich probieren, aber höchstwahrscheinlich geht da nix mehr, denn wäre sie richtig attracted gewesen, hätte sie eher deine Nähe gesucht. Da war aber halt nix.

Wenn du so souverän im Ansprechen bist, kannst du beim nächsten Abend gleich mehrere solcher Sets aufmachen, dann wirkst du auch nicht mehr so needy. Sei flirty, steig sofort mit Kino ein, halte Augenkontakt, sei latent sexuell, mach keine dramatischen Faxen, isoliere gekonnt, KC, gute Logistik im Auge behalten, Rapport nicht vegessen und dann wirst du bald deinen SNL haben. Viel Spaß.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Lokiots schrieb:

seitdem habe ich von ihr  nichts gehört. Was meint ihr dazu und wie sollte ich mich verhalten? Auf sie warten? Weiter investieren?

Warten? Investieren? Auf wen, in was? Die Kleine hat deine Nummer, vergiss sie, zieh weiter und schau dich nach Alternativen um. Wenn die Kleine will, wird sie es dich schon wissen lassen bis dahin investiere in andere HB`s. Vlt. überkommt sie bald die Neugier und sie ruft dich an, dann solltest du ein Date klar machen und dann, und zwar nur dann, lohnt es sich zu investieren. 

bearbeitet von Firster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, therealCaptain schrieb:

Wenn "Freunde drängeln" solltest du den Freunden vielleicht erklären, abzuhauen oder die Fresse zu halten?

Genau, für einen Fick immer alles opfern. Sofort. Ohne nachzudenken. Sind die stabilsten Podeste, auf die man Frauen heben kann. 

TE: vielleicht meldet die Frau sich irgendwann, wahrscheinlich aber nicht. Darum keine Energie verschwenden und anderen widmen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wieder ein klassisches Rapport/Comfortproblem mit Buyers Remorse. Keine Isolation, kein richtigen Draht zum eigentlichen Target. Dann die Jungs die das Ding logistisch an die Wand fahren. Da hat @therealCaptain Recht.

Das war alles andere als ein sauberes Game mit echter Struktur. So war das schon zu Beginn zum Scheitern verurteilt.

Spätestens im zweiten Club hättest Du ein neues Mädel abgreifen MÜSSEN und Dich von dem Gedanke lösen, dass da nochmal was klappen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.