HB lässt sich küssen, reagiert aber nicht und guckt lieber TV

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - KC beim dritten Date
5. Beschreibung des Problems - Keine Reaktion wenn HB geküsst oder berührt wird
6. Frage/n

Habe mich nun mehrmals mit einer HB getroffen. Am Ende des dritten Dates kam es 3x zum KC. Dieser ging immer von mir aus.

Vor ein paar Tagen hatten wir das vierte Date bei mir zu Hause. Mit Kuss begrüßt, nach quatschen und Eis essen habe ich sie auf der Couch berührt, Nacken geküsst, Gesicht geküsst aber von ihr kam Null Reaktion. Sie saß steiff auf der Couch und hat stur TV weiter geguckt. Nach einer Minute weiter so, wurde es mir zu bunt und ich habe ihren Kopf mit meiner Hand zu mir gedreht. Dann kurz Zungenküsse, dann hat sie weiter TV geguckt... habe dann aufgehört und bin aufs Klo.

10min später das gleiche Spiel von vorne. Es war kein Block von ihr, sie ist jedoch absolut nicht auf streicheln, küssen o.ä. eingegangen. Hatte daraufhin keine Lust mehr, hatte aber nichts gesagt, später gab es dann auch nur noch eine Verabschiedung mit einer Umarmung von ihr aus... dachte mir schon, ok ist gelaufen. Am nächsten Tag hat sie mich merkwürdiger Weise wieder mehrmals angeschrieben und gefragt wie es mir geht und was ich so mache. 

Was haltet ihr von so einem Verhalten??? Vor dem Date war sie auch immer diejenige, die sich meldet und fragt, wann wir uns denn endlich mal wieder sehen!?

bearbeitet von Jejejerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, aber mein Gefühl sagt mir, dass da irgendetwas faul ist. Ferndiagnose ist immer schwer, aber das klingt irgendwie so als liegt da was im Argen im Hinblick auf ihre Sexualität. Dieses Verhalten ist halt irgendwie widersprüchlich. Wie reagiert sie den auf weitere Eskalation? Ich mein, du warst bei ihr, zum "Film" gucken. Wir wissen beide wo das hinführen soll. Möglicherweise hat es dir da auch an bisschen Führung gemangelt. Dann wäre die Attraction allerdings im Keller und es würde mich schwer wundern, wenn da überhaupt noch was läuft.

Meine Intention sagt mir: Let it be und such dir Alternativen. Irgendwas ist da im Argen. Außerdem hat doch keiner Bock drauf, wenn die da liegt wie eine Waschbetonplatte und genauso reagiert wenn sie berührt wird und sexuelle Zuneigung erfährt. Könnte durchaus sein, dass sie deswegen auch so needy ist: Eben weil da keiner Bock drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Gerry schrieb:

Ich weiß nicht, aber mein Gefühl sagt mir, dass da irgendetwas faul ist. Ferndiagnose ist immer schwer, aber das klingt irgendwie so als liegt da was im Argen im Hinblick auf ihre Sexualität. Dieses Verhalten ist halt irgendwie widersprüchlich. Wie reagiert sie den auf weitere Eskalation? Ich mein, du warst bei ihr, zum "Film" gucken. Wir wissen beide wo das hinführen soll. Möglicherweise hat es dir da auch an bisschen Führung gemangelt. Dann wäre die Attraction allerdings im Keller und es würde mich schwer wundern, wenn da überhaupt noch was läuft.

Meine Intention sagt mir: Let it be und such dir Alternativen. Irgendwas ist da im Argen. Außerdem hat doch keiner Bock drauf, wenn die da liegt wie eine Waschbetonplatte und genauso reagiert wenn sie berührt wird und sexuelle Zuneigung erfährt. Könnte durchaus sein, dass sie deswegen auch so needy ist: Eben weil da keiner Bock drauf hat.

Meinst du ich sollte sowas mal ansprechen wenn sie sich jetzt nochmals wegen einem Treffen meldet?! Ehrlich gesagt, habe ich so etwas noch nicht erlebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noooooo. Nicht labern. Entscheidung treffen und machen. Entweder du willst das Rumgehampel weiter mitmachen, dann kannst du ihr vor mir aus ne Kassette ins Ohr drücken. Bringt aber nix. Du wirst die mit sowas nicht nass labern können.

Oder du lässt die Sache bleiben. Es gibt jetzt für mich keinen ersichtlichen Grund da irgendetwas weiter zu versuchen. Habs mit gerade nochmal durchgelesen. Da kannste halt auch ein Loch in Baum bohren. Haste mehr davon.

Fang da jetzt bitte nicht an rumzuanalysieren. Das Einzige was ich mich Fragen würde: War von meiner Seite aus genug Eskalation da oder war ich nachlässig? Wenn du der Meinung bist, du hast ein solides Game gefahren, dann hake die Sache ab und verbuche es unter Erfahrungswerte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jejejerry schrieb:

 

Was haltet ihr von so einem Verhalten???

Abstand. Ich wäre nicht aufs Klo, sondern heim. Mist, warst Du ja schon. :)

Deshalb solche Dates bevorzugt bei der Frau zuhause, da kann man einfach gehen. Rauswerfen kommt halt irgendwie aggro.

Ihr Verhalten ist ja nicht nur nicht PU-mäßig positiv, sondern bereits nach allgemeingesellschaftlichen Maßstäben negativ (nämlich unhöflich, wobei Knigge sicher keine Regeln fürs Zurückknutschen aufgestellt hat, aber das lag ja nur an seinen spießigen Adelskollegen. Und sozial höchst alarmierend.)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Pornobarbie schrieb:

Lief denn wenigstens was Spannendes?

Irgendein Kram... nichts spannendes :D

 

vor 7 Stunden, HerrRossi schrieb:

Abstand. Ich wäre nicht aufs Klo, sondern heim. Mist, warst Du ja schon. :)

Deshalb solche Dates bevorzugt bei der Frau zuhause, da kann man einfach gehen. Rauswerfen kommt halt irgendwie aggro.

Ihr Verhalten ist ja nicht nur nicht PU-mäßig positiv, sondern bereits nach allgemeingesellschaftlichen Maßstäben negativ (nämlich unhöflich, wobei Knigge sicher keine Regeln fürs Zurückknutschen aufgestellt hat, aber das lag ja nur an seinen spießigen Adelskollegen. Und sozial höchst alarmierend.)

 

Wäre Sie jünger, hätte ich gedacht Sie ist überfordert oder lange kein Sex mehr gehabt.... Normal ist sehr kommunikativ und plappert viel, aber auf der Couch kam dann sehr wenig. Sie lag ja nicht mal auf der Couch, sondern saß die ganze Zeit aufrecht. 0 Reaktion auf Beine, Bauch, Hüfte streicheln... Kein Block o.ä. aber dachte habe eine Mumie neben mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht warum du nicht weiter eskaliert hast? Hab nix von einem Block gelesen. Frauen sind alle unterschiedlich, kommt auch schon vor, dass eben eine nicht das gleiche sexuelle Level hat wie du, das heißt aber nicht, dass nix geht. Manche wollen da eben verführt werden oder sich einfach Zeit lassen mit dem Sex. Also versuch halt einfach weiter zu machen. Fummeln, ausziehen, rumspielen....step by step und beobachten.

Ansonsten kann ich dir jetzt schon sagen, dass wenn eine Frau so passiv beim "Vorspiel" ist, du nicht viel Spaß im Bett mit ihr haben wirst. Den geilsten Sex habe ich immer mit Frauen, die schon beim küssen und fummeln horny am stöhnen sind ;-) Leidenschaft und so...

bearbeitet von ALBA86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, ALBA86 schrieb:

Verstehe nicht warum du nicht weiter eskaliert hast? Hab nix von einem Block gelesen. Frauen sind alle unterschiedlich, kommt auch schon vor, dass eben eine nicht das gleiche sexuelle Level hat wie du, das heißt aber nicht, dass nix geht. Manche wollen da eben verführt werden oder sich einfach Zeit lassen mit dem Sex. Also versuch halt einfach weiter zu machen. Fummeln, ausziehen, rumspielen....step by step und beobachten.

Ansonsten kann ich dir jetzt schon sagen, dass wenn eine Frau so passiv beim "Vorspiel" ist, du nicht viel Spaß im Bett mit ihr haben wirst. Den geilsten Sex habe ich immer mit Frauen, die schon beim küssen und fummeln horny am stöhnen sind ;-) Leidenschaft und so...

Ich hätte da auch nicht weiter eskaliert. Wäre mir schlicht und ergreifend zu blöd, wenn sie so "passiv" ist. Da wird im Bett auch nix gescheites bei rum kommen. Dann doch lieber - wie hier vorgeschlagen - das Astloch.

Ansonsten stimme ich deinem letzten Satz vollkommen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.