Lets get ready to rumble!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi People, 

zu mir ich bin 20 Jahre alt und war bisher nur Pickup-Theoretiker. Ich fang von ganz vorne an: Ich wurde zu Schulzeiten oft gemobbt, weil ich ein dicker kleiner schüchterner pickeliger Junge war, der seine Freizeit überwiegend in Online-Chats verbrachte. Ich beschloss was zu ändern: ich nahm ab, verfestigte Freundschaften und investierte viel in Persönlichkeitsentwicklung. So kam ich auch zu Pickup. (Leider wendete ich dieses nur theoretisch an) Ich bekam so bald auch meine erste Freundin. Die Beziehung mit ihr hielt ein Jahr lang. Sie war eine LSE-LD-Frau - der Horror. Nach einem Jahr Beziehung wurde ich ihr zu needy, ich verlernte alle Pickupskills und wurde zu einem dicken (90 Kilo auf 183cm) beziehubgsgeplagten Jungen, der sich nur mehr gehen ließ und die Persoenlichkeitsentwicklung schleifen ließ. Das Abi schaffte ich nur mit Glück und ohne zu lernen. Bei Frauen lief gar nichts. (Den ersten Schritt machte ich nie) Ich mache zwar regelmässig Sport (4x die Woche Bodyweighttraining - sozusagen eine ungewollte Massephase) - die Muskeln sind unter meinem Fett versteckt. das ist quer durch den gemüsegarten alles über mich. Was möchte ich erreichen: ich will jetzt mit 20 jahren endlich starten, mein Leben in die Hand zu nehmen und richtige Frauen kennenlernen - ich möchte ein richtiger Alphamann werden, mit allem was dazugehört - dazu möchte ich euch täglich auf dem laufenden halten. Ausserdem fange ich im September mit der Krankenpflegeschule an - ich will auch dort nichts mehr dem Zufall überlassen und für Bestnoten kämpfen. Über meinen Weg möchte ich euch hier täglich auf dem Laufenden halten....

Was habe ich bereits umgesetzt: 

1) ich bin politisch aktiv in der mir sympatischten Partei geworden und für diese im Gemeinderat meines Dorfes altiv. So lerne ich für meine meinung einzustehen und lerne viele neue tolle Leute kennen.

2) ich habe bereits 2 grosse Freundeskreise, stehe aber in der Hierachie beider gabz unten - das möchte ich ändern 

3) ich bin gerade mitten in der Ausbildung zum Rettungssanitäter beim Roten Kreuz und lerne auch da tolle Leute kennen und mache etwas tolles, was mir Spass macht.

Wie will ich in Zukunft vorgehen: 

1) mein testo pushen: mit nofap werde ich meinen Ehegeiz Frauen kennenzulernen pushen. So will ich auch leichter Frauen ansprechen können. Lob des Sexismus werde ich auch lesen.

2) Sport und gesunde Ernährung: ich werde mich nach Schlank im Schlaf ernähren und regelmässig (mind. 4x pro Woche Bodyweighttaining machen) 

3) eine höhere Rolle in meinem Freundeskreis einnehmen und diesen erweitern

4) um meinen Ehrgeiz für die Schule zu erhöhen: "die gesetze der gewinner von bodo schäfer" lesen. Viel lernen, nichts dem Zufall überlassen. Ambitionen hegen, der beste zu werden. 

Nun ich ströme vor Elan, lasst mir ein paar Worte da, bevor ich morgen meine ersten Erfolge poste aka Habe ich durchgehalten? Wie war es? Wie lief mein Tag? 

Ich fange morgen bei 0 an. From Zero to hero.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.