Mädchen geht auf körperlichen Abstand

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18
2. Alter der Frau: 17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein)
5. Beschreibung des Problems:

Hallo liebe Pick Up Gemeinde! Ich bin noch relativ neu in der Szene, weshalb ich auch dieses Thema erstellt habe, um eure Hilfe aufzusuchen. Ich habe ein hübsches Mädchen auf einer Feier über eine Klassenkameradin von mir kennengelernt. Wir hatten auf der Feier öfters Blickkontakt zueinander, auch wenn sie immer wieder nur kurz zu mir schaute und dann relativ schnell wieder weg. Jedenfalls nahm ich sie mit an die Seite um mich mit ihr zu unterhalten. Wir redeten so ein bisschen über dies und jenes, am Ende bekam ich auf Nachfrage ihre Nummer. Während des Gesprächs ging sie jedoch zu mir schon etwas auf körperlichen Abstand und obwohl ich versuchte immer etwas nachzurücken, da ich es einfach bekloppt fand, dass wir uns 2 Meter von einander weg unterhielten, wich sie immer ein bisschen weiter zurück. Ich löste das Gespräch auf indem ich sagte, dass ich sie süß fände und ich sie gerne kennen lernen möchte. Nach der Feier ging sie kurz mit ihrer Freundin weg, um sich mit ihr´´zu unterhalten´´, über wen wohl? :D

2 Tage später trafen wir uns das erste Mal richtig. Auf meinen Vorschlag nach einem Treffen beantwortete sie mir dies mit ``ich werde da sein :)``. Als wir uns trafen wurde aus einem geplanten kurzen Treffen ein 3 Stündiges. Wir haben viel geredet (vor allem sie) und ich konnte sie dadurch sehr viel besser kennen lernen und einschätzen. Ich berührte sie 2 Mal an der Schulter und streichelte bzw. fasste ihre Haare kurz an, da ich diese toll fand.

Während des gesamten Treffens ging sie jedoch wieder auf dezenten körperlichen Abstand, egal ob wir nun umher liefen oder saßen. Ich versuchte wieder einmal den Abstand auszubessern, jedoch wich sie abermals ein kleines bisschen wieder weg. Für alle die jetzt denken, dass ich bedrängend vorgegangen bin liegen falsch, da ich es nicht auf Krampf gemacht habe.

Am Ende des ersten Treffens habe ich gleich ein zweites vorgeschlagen. Darüber hat sie sich meiner Meinung nach gefreut und sie stimmte auch zu, dass sich das gut anhört. ;)

 

6. Frage/n:

6.1 Warum geht sie auf körperlichen Abstand? (An meinem Körpergeruch liegt es nicht ;)

6.2 Ist das vielleicht eine Art Shittest?

6.3 Wenn sie wirklich kein Interesse hätte, warum sollte sie sich dann wieder mit mir treffen wollen?

6.4 Hat sie nur so viel geredet, um ihre Aufregung zu überspielen?

 

Ich zähle auf Eure professionelle Hilfe :)

Vielen Dank im Voraus
LG Domenico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Frauen sind für körperliche Berührungen einfach weniger empfänglich. Du musst mit dezenten Berührungen beginnen und wenn Du merkst, dass sie zurück weicht sofort abbrechen und eventuell selbst etwas auf Abstand gehen - sie erst wieder etwas kommen lassen. Du musst Dich zum Thema Kalibration und Kino einlesen.

Das ist kein Shittest, sie ist es einfach nicht gewohnt. Sie hat Interesse sonst hätte sie sich nicht mit Dir getroffen. Ja viel sprechen kann ein IOI sein, ich würde mir da aber nicht zu viel Gedanken drüber machen. Du solltest dringend vermeiden die Kinoklasse zu erhöhen, wenn sie auf Abstand geht. z.B. durch die Haare streichen würde ich erst dann, wenn sie auch Berührungen am Arm oder Rücken ohne weiteres zulässt.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, DomenicoKantaro schrieb:

6.1 Warum geht sie auf körperlichen Abstand? (An meinem Körpergeruch liegt es nicht ;)

6.2 Ist das vielleicht eine Art Shittest?

6.3 Wenn sie wirklich kein Interesse hätte, warum sollte sie sich dann wieder mit mir treffen wollen?

6.4 Hat sie nur so viel geredet, um ihre Aufregung zu überspielen?

6.1 Schüchternheit.

Sie mag dich offensichtlich, da sonst kein Treffen zustande gekommen wäre und sie mag dich auch weiterhin, weil sie ja mehr will. 

Solche Frauen kann man in der Regel verführen aber man braucht dafür ziemlich lange und evtl sind die etwas schlechter im Bett. 
Bist du noch Jungfrau? Ich bin mir ziemlich sicher das sie es noch ist. Unerfahrenheit ist eine Sache die du an ihrer Schüchternheit gegenüber deinen Berührungen herauslesen kannst. Vielleicht hatte sie noch keinen Freund? Hast du sie das mal gefragt? Vielleicht hat sie noch nie jemanden geküsst. 


Das sind so Dinge die solltest du evtl ein Mädchen fragen, wenn sie so auf Abstand geht. 

Du musst dich selber fragen ob sie dir also den Aufwand wert ist. Wenn sie dich wirklich sehr mag kannst du es ja kontinuierlich steigern, es sollte dann kein allzu großes Problem sein mit ihr zu schlafen. Wenn sie dafür allzu lange braucht dann musst du dich nur fragen ob das für dich Sinn macht aka ob du so lange warten möchtest. 

Generell sind so schüchterne Mädchen nicht mein Ding. Ich mag sie aufgeschlossener. 

Wahrscheinlich ist sie sowas einfach nicht gewöhnt. War ich auch nicht mit 19, sogar noch. In aller Regel ist es aber kein gutes Zeichen wenn sie so zurückgeblieben ist was Berührungen angeht. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6.2 Nein ist kein Shittest

6.3 entfällt - sie hat interesse

6.4 das kann ich nicht sagen, ich war nicht vor ort. 


Frag sie doch mal einfach warum sie so auf körperlichen Abstand geht und das sowas für dich komisch ist. "Like a gay guy that escalates" hilft dir vielleicht etwas bei ihr. Also eher auf die freundliche Art sozusagen und dann halt trotzdem maskulin dabei sein. Eskalier einfach wie ne gute Freundin an ihr. 

Aber um das nochmal zu untermauern, wenn sie so auf Abstand geht dann hat sie wahrscheinlich auch kaum kino mit ihrer family oder ihren freundinnen und das ist eigentlich immer ein Zeichen von zurückgebliebenen softskills. 

Oft haben das etwas jüngere Frauen. Oft sind das Frauen die unerfahren sind und die nicht viel weggehen. 

Das ist zum Beispiel ein großer Unterschied zwischen 17 und 18 Jährigen. Wenn ich mal ausversehen ne 17 jährige auf der Straße anflirte, dann sind die meistens recht schüchtern aber ziemlich nett. Warum? Weil sie noch nicht 18 sind und daher kaum in clubs waren, sie sind es also nicht gewöhnt angesprochen zu werden. Sie kennen das sexuelle nicht, daher weniger shittests aber unterm Strich geht es keineswegs schneller zum sex, da sie eben unerfahren sind und so eher dieses "nur wenn du mein freund bist" ding haben. Will ja jede in diesem alter, dass erste mal mit ihrem Freund. Da sind sie halt nicht für ONS offen, waren ja eh noch nicht Feiern. 
Also soll jetzt nicht heißen, dass ich 17 Jährige angrabe, mache ich nämlich nicht wenn ich ihr alter weiß. Aber ich benutze jüngeres Aussehen natürlich nie als excuse sie nicht anzusprechen, weil ganz oft sind sie dann natürlich doch 19 oder 20 und sowas gefällt mir dann evtl wieder, eine die älter ist aber jünger aussieht lol. Ich öffne solche oft mit ob sie schon 18 ist (manche könnten einen natürlich anlügen, ist mir leider auch schon passiert, dann war Schluss) und dann hab ich auch nen guten excuse aus der Unterhaltung zu gehen, wenn sie das nicht ist "ah wollte dich nur über ein paar clubs was fragen, aber kannst ja eh noch nicht rein, hat sich erledigt" einfach damit es nicht so awkward ist.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.