Funkstille nach Einstellen eines anderen Profilfotos

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, 

Hab ne riiiiichtig Süße auf Facebook kennengelernt. Haben hin u. Her geschrieben danach Nummern ausgetauscht und alles auf whatsapp verlegt. Dieses Mädel hats mir richtig angetan und ich will sie unbedingt kennenlernen... hatten auch was ausgemacht bzgl. Treffen u. Zusammen ganz unverbindlich was trinken gehn usw.... Nur sie ist / war richtig im Stress, weil kurz vor Studiumabschluss.. 

Aber bin mir zu 100% sicher die hat des ernst gemeint... So und seit längerer Zeit nun mein Profilbild gewechselt, danach kamen kaum Nachrichten meher von ihr. Und jetz Funkstille?? Was soll ich machen? Werde wahnsinnig. Die hat mir den Kopf verdreht, obweohl ich sie ja noch gar nich kenne...... und ich glaube seid letzter woche is die fertig mitm Studium. Trotzdem kein Lebenszeichen. 

Denke stark dass dies mitm neuen Bild was zu tun hat????? Aber die weiß doch wie ich ausseh. (Bilder auf Facebook...) und außerdem soo hässlich war das neue Bild auch nich.. 

Dann habe ich auch noch aus Verzweiflung denn Ball an Sie abgegeben und gesagt die solle sich einfach melden wenn sie keinen Stress mehr hat... war natürlich total falsch... 

Nur was mache ich jetzt? Sie gehen und nicht an meinem Leben teilhaben zu lassen ist gaaaaaar keine Option für mich... 

Sie is 24 Jahre, ich 28. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stop PDM, der bist du einfach zu langweilig geworden. Hättest mal beim ersten Getipper eine Dateansage gebracht. Vielleicht ist sie auch stinkelangweilig. Such dir Alternativen und hab Spaß am Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wtf dein ganzer Beitrag trieft nur vor needyness, Podestdenken und hirnfick. 

vor 4 Stunden, *Carlos* schrieb:

 

vor 4 Stunden, *Carlos* schrieb:

Hab ne riiiiichtig Süße auf Facebook kennengelernt. Haben hin u. Her geschrieben danach Nummern ausgetauscht und alles auf whatsapp verlegt. Dieses Mädel hats mir richtig angetan und ich will sie unbedingt kennenlernen... hatten auch was ausgemacht bzgl. Treffen u. Zusammen ganz unverbindlich was trinken gehn usw.... Nur sie ist / war richtig im Stress, weil kurz vor Studiumabschluss.. 

Ihr hattet was ausgemacht wegen Treffen, euch aber nicht getroffen, weil sie Stress hatte? Ruf sie an und mach ein date aus, will sie nicht, dann verschwenden deine Zeit nicht für sie.

 

Aber bin mir zu 100% sicher die hat des ernst gemeint... So und seit längerer Zeit nun mein Profilbild gewechselt, danach kamen kaum Nachrichten meher von ihr. Und jetz Funkstille?? Was soll ich machen? Werde wahnsinnig. Die hat mir den Kopf verdreht, obweohl ich sie ja noch gar nich kenne...... und ich glaube seid letzter woche is die fertig mitm Studium. Trotzdem kein Lebenszeichen"

du bist dir also zu 100% sicher? Wieso läuft dann das mit dem Treffen nicht, dann kommt auch noch der hirnfick mit dem Profilbild, lass sowas doch einfach. Du bist so needy und in ner krassen oneitis und hast sie dabei noch nie im real life gesehen. 

"Nur was mache ich jetzt? Sie gehen und nicht an meinem Leben teilhaben zu lassen ist gaaaaaar keine Option für mich"

und wieder geht es weiter mit der unglaublichen needyness. Wenn du so mit ihr geschrieben hast, dann ist mir alles klar. Bitte tu dir den Gefallen und lese dich hier ein und geh raus und spreche Frauen an! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt davon, wenn man ein Dick-Pic in Whatsapp reinstellt. Ist jetzt nicht so der Dosen-Öffner.

Jetzt mal ehrlich. Dieses Hirnzerficke ist ja schon ecklig. Meine Fresse, selbst wenn ihr das Bild nicht gefällt -> Ist doch latte? Wenn juckt es denn?
Und was noch viel eckliger ist, ist eine Needyness. Widerlich. Die trieft dir aus allen Poren. Das dürfte eher das Problem sein und nicht das Bild. Was du jetzt machst? Bei der Dame würde ich gar nichts mehr machen. Lies mal deinen Text durch: Du bist auf bestem Wege zur One-it-is, wenn sie nicht schon da ist. Date andere Frauen, such dir Alternativen, fülle dein Leben mit Hobbys und anderen Freizeitaktivitäten und werde erwachsen! Du bist 28 und das klingt hier wie ein Hilferuf bei Doktor Sommer.

bearbeitet von Gerry
Wurstfinger auf der Tastatur
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.