Borderlinerin hat Affäre beendet, aber ich will sie noch mal zurück

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten, Helmut schrieb:

Woran erkennst du das sie Borderlinerin ist? Mir fehlen da im ersten Post die schlüssigen Informationen.

Hat sich früher geritzt, selbstmordversuch, drogensucht gehabt während ihrer Technophase, lebt viel extrem, hat mit mir viel machen wollen, aber keinen Drang zu wahrer Beziehung (Bindungsängste), war sehr schnell sexuell, wenn ich sie draußen geküsst habe wurde sie direlt feucht (nicht gleich Borderline aber passt total rein), erlebt an ihren we immer sehr sehr viel, feiern/trinken usw., schnell von Dingen begeistert und fixiert. Gestörtes Verhältnis zu Eltern (sind getrennt), sexuell überhaupt lange in der findung/suche (war 2 Jahre auch mit einer Frau zusammen), all sowas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

sie hatte mir auch nach einer Weile erzählt, dass sie sich schon einmal die Adern aufschneiden wollte, früher viel Drogen genommen hat

 

vor 6 Minuten, ciderhh schrieb:

Hat sich früher geritzt, selbstmordversuch, drogensucht gehabt während ihrer Technophase, lebt viel extrem, hat mit mir viel machen wollen, aber keinen Drang zu wahrer Beziehung (Bindungsängste), war sehr schnell sexuell, wenn ich sie draußen geküsst habe wurde sie direlt feucht (nicht gleich Borderline aber passt total rein), erlebt an ihren we immer sehr sehr viel, feiern/trinken usw., schnell von Dingen begeistert und fixiert. Gestörtes Verhältnis zu Eltern (sind getrennt), sexuell überhaupt lange in der findung/suche (war 2 Jahre auch mit einer Frau zusammen), all sowas. 

Und jetzt mal ehrlich: Bist du eigentlich noch zu retten, dass du da auch nur im Entferntesten dran denkst mit der wieder was anzuleiern!?

vor 56 Minuten, ciderhh schrieb:

Vllt. hab ich in paar Tagen/Wochen auch wesentlich weniger Bock auf sie, aber gerade schon sehr!

Nee Junge, du hast, wie ich bereits gesagt habe, wahrscheinlich absolut null Alternativen und die Alte hat dir einfach einen guten Fick beschert. Jetzt ist dein Ego gekränkt, weil ein andere sie durchfickt, während du dir einen Pellen musst.

Wenn du dich trotz der von dir genannten Fakten da auf was einlässt, weil du dich ja so zu ihr hingezogen fühlst, hast du selbst Probleme und Baustellen. Bei den ganzen Red Flags würde ich nichtmal dran denken auch nur mit der eine Fickbeziehung einzugehen. No No No! Es gibt tausende von Frauen da draußen und du hast nichts besseres zu tun, dir ein gestörtes Exemplar auszusuchen. Denk mal drüber nach. Tausende laufen da draußen rum und du nimmst die mit dem Sprung in der Schüssel! Warum machst du das? WEIL DU KEINE ANDERE WAHL HAST! Jemand der jederzeit die Möglichkeit hat Frauen kennenzulernen, weil er ein interessantes Leben führt und an sich arbeitet, wäre nach dem ersten Satz weg...und nach der ganzen Aktion sowieso. Und was machst du? Du philosophierst hier noch rum, ob du die Gestörte nochmal irgendwie knallen kannst. Da fehlen mir echt langsam die Worte. Das finde ich einfach nur selten dämlich. Die Zeit und Energie würde ich an deiner Stelle in Persönlichkeitsentwicklung investieren und in die Arbeit an deinem Game.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
48 minutes ago, ciderhh said:

Hat sich früher geritzt, selbstmordversuch, drogensucht gehabt während ihrer Technophase, lebt viel extrem, hat mit mir viel machen wollen, aber keinen Drang zu wahrer Beziehung (Bindungsängste), war sehr schnell sexuell, wenn ich sie draußen geküsst habe wurde sie direlt feucht (nicht gleich Borderline aber passt total rein), erlebt an ihren we immer sehr sehr viel, feiern/trinken usw., schnell von Dingen begeistert und fixiert. Gestörtes Verhältnis zu Eltern (sind getrennt), sexuell überhaupt lange in der findung/suche (war 2 Jahre auch mit einer Frau zusammen), all sowas.

Jo das is alles ganz lieb, aber das is noch lange nicht automatisch Borderline.

Nur zur Klarstellung: Ich verstehe auch nicht warum du das wollen würdest und würde dir abraten mit dieser Frau was anzufangen. Nämlich weil du selber offenbar ein ziemlich verwirrter Keks bist.

Aber man braucht auch nicht jeden Menschen der früher mal Drogen genommen hat (vor allem Partyzeugs) und einmalig Selbstmordgedanken hatte oder geritzt hat gleich als pathologisch gestört abstempeln.

https://de.wikipedia.org/wiki/Borderline-Persönlichkeitsstörung#Nach_DSM-5

So wie ich Borderline verstehe (und ich hatte drei Dates mit einer bevor ich es erkannt habe) ist es vor allem geprägt durch einen harten, unnachvollziehbaren Wechsel aus Anziehung und Abstoßung. Eine Borderlinerin hätte in "guten Zeiten" unbedingt eine Beziehung mit dir beschworen und dich am nächsten Tag wieder in die Hölle geschickt. Diese Achterbahn der Gefühle ist es die für Partner gefährlich wird weil sie vorgeprägte Personen durchaus süchtig machen kann.

Was du von beschreibst sind zwei Monate wo diese Person sehr intensiv mit dir Zeit verbringen wollte, kein Drama, und Schlussmachen weil es ihr zuwenig war, nicht zuviel. Passt überhaupt nicht zum DSM-5 Bild.

Also: Lass die Finger von ihr, aber aus anderen Gründen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gerry schrieb:

 

Und jetzt mal ehrlich: Bist du eigentlich noch zu retten, dass du da auch nur im Entferntesten dran denkst mit der wieder was anzuleiern!?

Nee Junge, du hast, wie ich bereits gesagt habe, wahrscheinlich absolut null Alternativen und die Alte hat dir einfach einen guten Fick beschert. Jetzt ist dein Ego gekränkt, weil ein andere sie durchfickt, während du dir einen Pellen musst.

Wenn du dich trotz der von dir genannten Fakten da auf was einlässt, weil du dich ja so zu ihr hingezogen fühlst, hast du selbst Probleme und Baustellen. Bei den ganzen Red Flags würde ich nichtmal dran denken auch nur mit der eine Fickbeziehung einzugehen. No No No! Es gibt tausende von Frauen da draußen und du hast nichts besseres zu tun, dir ein gestörtes Exemplar auszusuchen. Denk mal drüber nach. Tausende laufen da draußen rum und du nimmst die mit dem Sprung in der Schüssel! Warum machst du das? WEIL DU KEINE ANDERE WAHL HAST! Jemand der jederzeit die Möglichkeit hat Frauen kennenzulernen, weil er ein interessantes Leben führt und an sich arbeitet, wäre nach dem ersten Satz weg...und nach der ganzen Aktion sowieso. Und was machst du? Du philosophierst hier noch rum, ob du die Gestörte nochmal irgendwie knallen kannst. Da fehlen mir echt langsam die Worte. Das finde ich einfach nur selten dämlich. Die Zeit und Energie würde ich an deiner Stelle in Persönlichkeitsentwicklung investieren und in die Arbeit an deinem Game.

Hab aktuell auch noch eine andere im date, auch hot, aber anders (öfters zu finden) es ist so, dass die "Gestörte" optisch voll mein Ding ist (spezielles aussehen, viele Sommersprossen usw) und sie paar Sachen gemacht hat auf die ich abfahre.. da es nicht so leicht ist eine gleiche zu finden, würde eine sehr ähnliche da sein wäre es viel leichter.

 

Natürlich hast du recht muss man wegkommen davon und klar an der eigenen Persönlichkeit arbeiten, dsss es mich nicht so juckt und eher positiv in die Zukunft blickt, dass ich so einen optischen Typ in Kombi mit normaleren Charakter wiederfinde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Max--Power-- schrieb:

Willst du sie jetzt oder nicht?

Für paar Treffen auf jeden, aber nach den Erkenntnissen nichts ernstes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es schon vor mir: "Ja, irgendwann haben wir dann auf das Kondom verzichtet. Sie hat mir nämlich gesagt sie nimmt die Pille. Jetzt ist sie schwanger...was soll ich tun?"

...alles schon gesehen, alles schon erlebt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, ciderhh schrieb:

Für paar Treffen auf jeden, aber nach den Erkenntnissen nichts ernstes.

"Einen Schuss noch, nur noch einen Schuss! Es ist der letzte, versprochen!"

Jeder Game-Tipp käme einer Körperverletzung gleich. Run away!

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon zu viel gemacht. Du musst ein Freeze out machen und nexten. Sie wird sich schon melden, wenn sie Interesse an dir noch hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.