Vergebene Hb - > FC. Erneut N# Chancen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor 2 Jahren ein vergebene Hb auf einer Party gefuckclosed obwohl sie einen Freund hatte. Danach hat sie jegliche Kontaktaufnahme blockiert und ignoriert. Soweit so gut. 

 

Gestern 2 Jahre später war die selbe Party und sie war diesmal mit ihrem Freund anwesend. Hab sie paar mal angelächelt und ihr zugezwinkert. Ohne jegliche Reaktion ihrerseits. 

Hab sie dann direct geopend mit den Worten das ich sie immer noch so heil wie vor 2 Jahren finde und ob wir das wiederholen wollen. Sie tat dann so als würde sie mich nicht kennen und war ganz erschrocken wie sehr ich mich verändert hätte und das dass alles unter uns bleiben muss weil sie mit ihrem freund glücklich ist. Hab das ignoriert und ihr gesagt wir sollten mal gemeinsam feiern gehen woraufhin ich ohne Widerstand ihre nummer bekam. Ihr Freund kam auch ein paar Mal dazwischen aber dachte ich bin nur ein bekannter von ihr. 

 

Denkt ihr ich sollte sie anrufen und was zum feiern ausmachen? Ich weiß nicht ob sie on ist. Sie ließ massenweise Kino über sich ergehen suchte aber nicht direkt meine Nähe. 

Gebt mir Tipps. Hab die Nummer und einen 2 Jahre alten FC bei ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahja wenn du schlau bist dann kommst du vielleicht auf die Idee das die schon länger als zwei Jahre zusammen sind. Daher auch der Block und ihr Kommentar "glücklich zusammen".


Weiß um ehrlich zu sein nicht ob das so viel Sinn macht auch wenn ich natürlich deine Motivation verstehen kann. Wenn du sie noch einmal knallen willst, dann frage ich mich nur warum du sie zum feiern einlädst und nicht einfach so auf ein Treffen? Also ich nehme meine Dates nicht zum tanzen. Einziger Grund wäre natürlich das es indirekter ist. 

Sowas wie "keine Angst, das bleibt alles unter uns ;)" wäre natürlich auf der Party gut gewesen. Sie könnte offen für so etwas sein, du musst ihr nur wirklich klar machen das es nie raus kommen wird und sie keinerlei Konsequenzen davon hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Dir die Nummer schon gibt, kannst Du das auch in eine FB verwandeln. Die "feiern" Idee finde ich auch ziemlich schlecht. Du könnstest sie direkt zum kochen einladen und ihr gleich schreiben, dass ihr nur kochen werdet (wahrscheinlich). Worauf es hinausläuft dürfte klar sein. Sie macht mir den Eindruck, als wärst Du nicht der erste mit dem sie ihren Freund betrügt. Sie will mit ihren Aussagen nur die Verantwortung auf Dich übertragen. Du wiederrum solltest es als "magisch" Framen, so als würde es einfach passieren zwischen euch und ihr habt beide keine Chance dieser Anziehung zu widerstehen... blabla...

Die moralische Komponente musst Du selbst abwiegen. Da endet meine Zuständigkeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, dass es ihr peinlich ist was zwischen euch gelaufen ist, sonst hätte sie dich nicht konsequent nach dem Ereignis vor zwei Jahren überall geblockt. Das zeigt doch, dass du ihr weder eine Affäre noch mehr wert bist.

Die hat dir ihre Nummer gegeben, damit du endlich Ruhe auf der Party gibst und sie keine Angst haben muss, dass du weiter vor den Augen ihres Freundes aufdringlich wirst.

Hast du keine Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.