LTR Versetzt mich andauernd

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen 

Wir beide sind 28

Seid genau 6 Monaten läuft die LTR

In der ganzen zeit sind einige sachen Passiert

Am anfang lief alles gut ... Habe Quasi bei ihr gewohnt wollte mich immer sehen.
Hatte ihr n Job besorgt - Sie öfters von der Arbeit abgeholt. Und auch gefahren wenn sie es nicht geschafft hat.
I.wann wurde mir das aber zu viel auch wegen der arbeit und seid dem Hängt sie mit einem Golddigga immer ab ,
mit der sie auch arbeitstechnisch Promotions macht . Folgende sachen sind Passiert :
Sie war wegen Promotion am arbeiten - Hat mein geburtstag vergessen - Ich ging dann mit ein Paar Mädels und Freunden feiern .
Ich ging mit einem Kollegen feiern . Wollte es ihr sagen und mit ihr drüber sprechen - Sie ging nicht ans Telefon (Absichtlich wie sie später gesagt hat).

Dennoch hab ich ihr geschrieben das ich auf ner Party bin . Dennoch sagt sie das ich es hinter ihrem rücken machen würde und ging mit ihrer freundin und 2 Jungs
Ins kino sie sagt da lief nix ausser das sie mit einem gekuschelt hätte . Aus rache weil ich hinter ihrem Rücken feiern war sagt sie .

Alles durchgekaut vergessen vergeben .
Sie hatte Miet probleme ich hab ihr was geborgt .
Sie war Krank ich hab sie gepflegt und mich um sie gekümmert.
Sie war blank da sie durch ihrer erkrankung nicht mehr arbeiten konnte , ich hab ihr essen immer bezahlt.
Sie hatte geburtstag ich hab sie überrascht und Lade sie jz demnächst ein Zum Urlaub.

Dann fing sie an mich zu Flaken ..... Sie sagt ein date : Ja schatz morgen komm ich dann und dann . Dann kommt eine absage da ihre freundin ihre hilfe braucht .
Nächsten tag wieder das selbe , dann kam sie einmal .
Darauf die woche das selbe Game , Plus sie kam dann am Date tag um stunden zu spät da sie einen unfall hatte und noch nicht gegessen hatte ne uhrzeit wann sie kommt nannte sie mir auch nicht . Dann hab ich ihr gesagt ich habe keine zeit an dem tag und am nächsten auch nicht (Konsequenz)
Wir haben uns gestritten und ich hab dann den schluss-strich gezogen .

Habe dann realisiert das ich überreagiert habe und etwas mit meinem Game nicht in ordnung ist .  (Sie hakte auch immer danach auf mir herum und sagte das ich unselbstständig wäre)
Habe mich darauf hin mit einem riesiegen Rosenstrauss entschuldigt wieder alles gut .
In der selben nacht hat sie angeblich mein Handykontrolliert und fand dort ne nachricht wo angeblich ne nachricht war :
Ich : Sorry das wir so schnell Gefickt haben
Janete : Ist okay
sie konfrontiert mich damit ich finde keine Janete in mein handy . Kenne auch keine . Kann nur ne tour von ihr oder ihrer freundin sein.
Mein handy war am laden , Sie war dort und Ihre Freundin . Aber der kontakt war nicht in mein handy sonst hätte ich angerufen
Nun eine woche ist vergangen ihr Geburtstag : Ich hab sie überrascht sie ummarmt mich anstatt mich zu Küssen (BRO-Modus)
Ich wollte ihre handhalten sie zog sie weg und sagte das geht nicht sie kennt den chef (der Shishabar) , Sie will nicht sich in der öffentlichkeit so mit mir zeigen , weil ich ihr meine Eltern nicht vorgestellt habe , Das ist scheisse mit Hohen schuhen. Also sie hat immer nach ausreden gesucht . (Ich war mega abgefuckt fährst nach der arbeit 100 km um sie zu ihrem Geburtstag zu überraschen und dann sowas).


Problem nun : Sie Flaked  schon wieder . Sie sagt sie kommt da sie mich gerne sehen möchte und über den Urlaubsort einiges erfahren möchte , Aber sagt dann wieder ab
Ich sagte darauf kein Problem können uns gerne Nächste woche wenn ich mal zeit habe treffen habe meine Nächsten 5 Tage aber schon verplant .

Sie : Wie und dies und das

Ich : Sry aber meine zeit ist zu kostbar. Hatten das thema schon gehabt mit deinen Dates die so sicher sind wie das wetter hier in Deutschland da Plane ich lieber sachen die auch sicher sind sry . (Haben uns geeinigt das wir die sachen direkt beim namen ansprechen und nicht so hinten herum)

Sie : (Dreht ihre wörter wieder um) Ich habe doch gesagt das ich morgen komme
Ich : ja okay
Sie : Ich sag dir morgen einfach ob ich kommen kann

Ihr werdet bestimmt sagen  : Next
Ich : Habe leider das problem das ich reise gebucht habe

Ja sie respektiert mich muss sie aber noch 1 monat unterhalten das der Urlaub nicht umssonst war

Wie soll ich vorgehen ?

Was mir aufgefallen ist das sie immer entscheidet wann wir uns sehen .... Und ich immer sofort zu gesagt habe - Sie hat Quasi Kontrolle !

Das ist das erste was ich ändern werde ! Ich entscheide wann wir uns sehen ,

bearbeitet von Yolo_Hansolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geburtstag vergessen in ner ltr? Würde für mich persönlich der erste Trennungsgrund sein, aber dieses Problem spricht eher dafür, dass ihr euch noch nicht so gut kennt.

Aus Rache kuscheln ist ja ein ziemlich erwachsenes Verhalten, wie alt war sie nochmal, 28? 

 

"Sie hatte Miet probleme ich hab ihr was geborgt .
Sie war Krank ich hab sie gepflegt und mich um sie gekümmert.
Sie war blank da sie durch ihrer erkrankung nicht mehr arbeiten konnte , ich hab ihr essen immer bezahlt.
Sie hatte geburtstag ich hab sie überrascht und Lade sie jz demnächst ein Zum Urlaub."

Belohne sie schön weiter für ihr Verhalten, da könnte ich dich auch nicht, mehr ernst nehmen.

Dann geht's weiter du machst schluss, weil sie immer flaket, aber am Ende Entschuldigst du dich noch dafür.

Dass mit dem Handy ist ebenso riesiger Kindergarten, auf sowas hätte ich nie und nimmer Bock, wie alt war sie nochmal? Aber als Belohnung besuchst du sie an ihrem Geburtstag... Dein Verhalten ist absolut inkonsequent.

Zum Problem: du musst überhaupt nichts machen, wenn du so glücklich bist mit der Situation, dann bleib in einer ltr und geh mit ihr in den Urlaub. Andernfalls, und dass ist mein Tipp, mach Schluss, schau ob vllt jemand anders mit geht (schau nach ob man die flugperson umbuchen kann) und genieße den Urlaub.

Und falls das alles nix für dich ist, viel Spaß im Kindergarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin echt genervt und hab auch kein bock mehr auf diese beziehung ! Hab zum glück ne Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen !

Wollte schon immer auf die Seychellen .... Nur mit nem Kollegen ist dieser Romantische ort schon ein wenig GAY

Ich verhalte mich  mit meinem Geringen Selbstwert auch schon ein Wenig Gay ja das stimmt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Yolo_Hansolo schrieb:

Ja ich bin echt genervt und hab auch kein bock mehr auf diese beziehung ! Hab zum glück ne Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen !

Wollte schon immer auf die Seychellen .... Nur mit nem Kollegen ist dieser Romantische ort schon ein wenig GAY

Ich verhalte mich  mit meinem Geringen Selbstwert auch schon ein Wenig Gay ja das stimmt .

Na also, dann hat sich das ganze doch schon erledigt, geh raus und suche dir eine Frau, die nicht so irre.. Problem gelöst! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie jz grade damit Konfrontiert .....

Sie sagt sie steht kurz davor ihre wohnung zu verlieren ... Und ich hätte ihr anstatt zu helfen n Urlaub gebucht sie könne sich darauf garnicht freuen - Weil sie voll die Probleme hatte - Der grund warum sie mich jz versetzt hat ist das ihre mutter die knappe 70 ist heute früh arbeiten musste - Sie gestern zu spät wegen ihre freundinen bei ihr angekommen ist und die mutter früh zu bett musste .

Ihre mutter wollte das sie heute zu einem festivall geht .

Sie hat auch total aggressiv reagiert . und mich am telefon angeschrien das ich total rücksichtslos bin und ihr lieber hätte aus der scheisse helfen können anstatt sie zum Urlaub einzuladen .

Da hab ich gesagt schau mal ich hab dir einmal geholfen , n 2tes mal mach ich das nicht ich bin nicht dein Geldautomat .
Dann musste dir mal n Job suchen . Sie sagte ich hätte es ihr anders vermitteln können wie z.b. : Schatz ich hab mich voll gefreut dich eigentlich zu sehen und hab dich vermisst und so Also ihr es süß rüber zu bringen ich würde ihr nur stress aufbauen .

Und es würde ihr reichen wenn ich auch nur n teil geben würde weil ich ihr damit echt aus der scheisse helfen würde sie würde das auch neben mir überweisen .

Sie wirft mir halt sachen vor wie Situation in der anfangszeit :

Ich hatte bevor wir zusammen gekommen sind kontakt mit einer anderen die konnte ich aber nicht sagen das ich jz ne beziehung habe war n Kontakt aus der Türkei . 

Hatten Paar mal gedatet aber lief nix - Jeden falls als ich mit meiner Jetztigen zusammen gekommen bin - War die Türkin in deutschland und stand an der ampel neben uns . Ich hab den Rückwertsgang eingelegt und bin n stück zurück gefahren weil ich nicht wollte das die uns sieht (Sie war emotional gekränkt-Die Türkin)

Meine Jetzige hat voll den Terz dadraus gemacht weil sie sagte das ich ihr mehr wert gegeben hätte als meiner LTR .
Ich habe versucht zu erklären das ich den frosch nicht ins Heisse wasser schmeissen wollte und nicht ihre gefühle verletzten sollte ausserdem saß sie mit mir im auto und nicht die Türkin. Sie sagte mir fehle das ich ihr das gefühl gebe geliebt zu werden ich wäre nicht Zärtlich zu ihr und kann ihr das liebe voll nicht geben manchmal denkt sie wie wären wie freunde .

bearbeitet von Yolo_Hansolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Dein letzter Post sagt alles. Bei solchen Mädels sind immer Dritte daran Schuld, dass irgendwas in deren Leben schief geht, und da geht unter Garantie immer was schief und Du bist dann der Arsch.

Du gehst feiern, willst Deiner Perle Bescheid geben, sie blockt Dich weg, aber Du sollst am Ende Schuld daran sein, dass sie davon nichts wusste und deshalb dann mit anderen rum macht? :D
Da gibt's nettes "Ach fick dich" (siehe Fick Dich Moment) und wird aus dem eigenen Leben entlassen.

Prognose -3 Monate nach dem für ihr finanzielles Problem stornierten Urlaub (btw Seychellenurlaub für eine 6 Monats LTR? Ein Witz?):

HB: "Du wir könnten doch das mit den Seychellen nachholen."
TE: "Klar, dauert aber, haben im Moment nicht so viel Geld, Du weisst, wegen Deiner Sache da."
HB: "Hab Dir schon gesagt dass Du Dir einen besser bezahlten Job suchen sollst. Schieb' Deine Geldsorgen nicht auf mich."
TE: "Wtf.!?"
HB: "Andere machen das für ihre Freundin."

Wer bei so Zeug nicht durchknallt hat selbst ein Knall.

Ach ja - Vorwürfe das nicht aktiv Quersubventioniert wird haben in einer Partnerschaft nichts zu suchen - next.

Lies Dich ein.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jz den Entschluss gefasst : Ich nehme sie mit Pimper sie bis dahin durch - Date ab jz auch andere - Und im Urlaub hab ich dann auch was zu Pimpern danach hab ich einfach keine zeit mehr für sie Punkt aus ende . Brauche ne Vernüftige nicht son scheiss am besten nur noch mit dem Penis Überall rumstochern !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb ich sie mit zum Urlaub nehme ist der grund das ich mir gedacht habe : das sie geburtstag hat und ich ihr ne freude machen wollte

bearbeitet von Yolo_Hansolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso glaubst du sie lässt sich im Urlaub von dir ficken?

Wieso glaubst, dass ihr im Urlaub nicht ständig streitet und dass dir die Stimmung vermiest?

Vielleicht denkt sie sich "Ja geil, den Urlaub nehm ich ich noch mit und dann ab zu meinem Neuen!"

Sorry, aber ich bin Nr. 2 die sich gerade die Hände überm Kopf zusammenschlägt. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
27 minutes ago, Yolo_Hansolo said:

Weshalb ich sie mit zum Urlaub nehme ist der grund das ich mir gedacht habe : Es gibt so viele leute dich ne Escort buchen für son scheiss fuck drauf ich will was zu Pimpern auf der Insel haben sonst kann man da nicht viel machen !

LOL. alles klar. das gibts zwar, aber die meisten würden da ihre kumpels mitnehmen, und sich dort ein paar nette damen suchen. außerdem muss sie dich auch erstmal ranlassen. auch wenn ich den ganzen fred hier komisch finde. nur weil du sie mitnimmst, heißt das lange nicht, das du auch darfst. ganz einfach. oder willst du stress wegen vergewaltigung bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehm... ihr seid auch in einer "LTR" und sie vergisst deinen Geburtstag und kuschelt mit einem anderen.

Vielleicht sucht sie sich dort auch einen anderen zum Kuscheln wenn ihr wieder streitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Yolo_Hansolo schrieb:

.wann wurde mir das aber zu viel auch wegen der arbeit und seid dem Hängt sie mit einem Golddigga immer ab ,

 In dem Threadzusammenhang... Made my day😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon festgestellt das meine aussage gar nicht so dämlich war?

die frau tut und macht was sie lässt. fertig. du hast gar keine kontrolle, und redest dir das schön! wenn meine freundin meinen geb. vergessen würde, würds richtig donnern. und erstrecht wenn sie mit nem andern kuschelt. ist dir aber wurscht. schon klar. das ist alles ganz cool was du abspielst, dabei bist du aber nicht cool.

das würde man hier einfach unter "AFC" oder "BETA" abstempeln, also unterste riege. mach aber weiter. du musst viel an dir selber arbeiten. ganz ganz viel!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Yolo_Hansolo schrieb:

Hab zum glück ne Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen !

 

vor 3 Stunden, Yolo_Hansolo schrieb:

Ich hab mir jz den Entschluss gefasst : Ich nehme sie mit Pimper sie bis dahin durch

Bist schon ne witzige Type. Ich hätte eine abzugeben, 36 J. , sieht super aus. 

Wäre sicher was für die Seychellen, Mords-Hupen, um im Jargon zu bleiben.

Die hat auch bald Geburtstag.  ^^ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Yolo_Hansolo schrieb:

ist ja auch n geschenk - Obwohl sie es nicht verdient hat

sie es nicht verdient hat

sie es nicht verdient hat

sie es nicht verdient hat

sie es nicht verdient hat

sie es nicht verdient hat

sie es nicht verdient hat

Ist so quasi die Essenz deines Verhaltens. Kommt das bei dir auch bei anderen Personen vor? zB lässt du dich von deiner Mutter auch so rumschubsen, weils die Mutti ist und sonst traurig? Würde in das Schema passen...

Du hast einfach noch immer nicht den Knall gehört und willst uns/dir jetzt wie schon die letzten 6 Monate etwas vor machen. Nimmst du zufällig Drogen und davon zu viel? Dein Anfangspost weißt mindestens ein halbes Dutzend Punkte auf, bei denen du diese LTR beendet haben solltest! Stattdessen schleppst du Rosen an😢 Du wirfst ihr Geld für einen Urlaub nach und lässt dich dafür noch anmeckern?!😭 Wo ist deine Selbstachtung? Wo hast du die verloren? Überlebe bitte wirklich genau, an welchem Punkt dieser Beziehung oder davor du dich selbst zu einem niederen Menschen deklassierrt hast. Diesen Zeitpunkt gilt es zu erkennen, dann erkennst du auch irgendwann die Fehler die du danach gemacht hast.

Bumsen im Urlaub? Is das dein Versuch dein Weichei-Verhalten zu beschönigen? Schlechter Versuch, nimmt dir hier keiner ab und erst recht nicht deine raffgieriege Freundin. Du siehst doch, die scheist auf deine Anwesenheit/Person (will kein Date/Urlaub), die will nur dein Geld. Deine Freundin is einfach nur ein verzogener Golddigger und du pumpst selbst jetzt noch Geld in sie. Wirst ihr sicher auch jetzt wieder helfen und was zur Miete usw geben, oder? Stimmts? Bitte ehrlich antworten!

Du tust mir ehrlich leid. Hilf dir bitte endlich selbst.

 

 

PS: Da musste ich einfach nur noch... , wie ... muss man bitte sein?!

vor 17 Stunden, Yolo_Hansolo schrieb:

Ihre mutter wollte das sie heute zu einem festivall geht .

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.