LTR Versetzt mich andauernd

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden, Yolo_Hansolo schrieb:

Ja ich bin echt genervt und hab auch kein bock mehr auf diese beziehung ! Hab zum glück ne Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen !

Wollte schon immer auf die Seychellen .... Nur mit nem Kollegen ist dieser Romantische ort schon ein wenig GAY

Ich verhalte mich  mit meinem Geringen Selbstwert auch schon ein Wenig Gay ja das stimmt .

Das war doch der Stand gestern. Lese dir das nochmal durch. Am besten so 100 mal, dann mach Schluss und nutze die Reiserücktrittversicherung. Mit dieser LTR wirst du nicht glücklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie hat einen anderen. Du wirst zurückgestellt. In Dich investiert sie nur soviel, um Dich zu halten. Sobald sie den anderen Kerl sicher hat, schießt sie Dich ab.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 4.8.2017 at 7:20 PM, Muschel1234 said:

 

Bist du dir da sicher Mystik ? Das sie einen anderen hat ?
Hab gestern mit der Mutter Telefoniert , sie hat mir bestätigt das sie bei ihr ist
und gestern mittag hat sie mich auch noch mal angerufen da war die mutter auch noch dabei
So wie gestern abend !

Dazu muss ich sagen das sie nicht nur bei mir dieses verhalten mit dem Versetzten an den Tag legt sondern auch bei freunden und auch bei der Mutter
Mal versetzt sie mich für ihre freundin mal versetzt sie ihre freundin für mich mal versetzt sie mich für ihre mutter mal ihre mutter für freunde oder mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Yolo_Hansolo schrieb:

Mal versetzt sie mich für ihre freundin mal versetzt sie ihre freundin für mich mal versetzt sie mich für ihre mutter mal ihre mutter für freunde oder mich

Sicher dass sie dann auch wirklich bei den Personen ist? Wer weiß wo/mit wem sie statt dessen verkehrt 😁

Mal nebenbei: was ist nun mit dem Geld, dass sie von dir verlangt? Hast du mittlerweile irgendeine Art Einsicht bzgl deiner Freundin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 4.8.2017 at 7:20 PM, Muschel1234 said:

machen

Hab ihr schon Klar gemacht das ich ihr nix gebe . Weil ich sie jeder zeit anrufen kann . Sie auf Snapchat auch Postet was sie macht . Und auch immer sagt hör mal meine freundin trifft sich mitnem Typen sie will das ich mit komme wenn wir zu 2t sind wird der Typ nicht versuchen sie zu Bumsen und mich dann auch anruft aber mann kann ja nie wissen ich vertraue frauen nicht ich habe immer ein Misstrauen durch meine Vorbeziehung deswegen. Das beste ist einer freundin ein handy mit MSPY zu schenken . Dann weiss mann alles was abgeht wenn manns so sieht ihr habt vollkommen recht . Ich würde doch zugeben ich weiss es nicht . Ich vertraue nur meinem bauchgefühl sie ist aufjeden fall komisch . Ausnutzen tut sie mich nicht auch wenn sie nach geld fragt sie fragt wirklich eigentlich nur weil sie echt am ende ist . Sie wird ihre wohnung verlieren und sitzt dann auf der straße sie war ja am arbeiten als ich mit ihr zusammen gekommen bin . Sie ist halt auf der arbeit 2-3 mal bewusstlos geworden und war seid dem krank - Sie hatte auch niemanden familie ist zerstreut in Deutschland . Eltern leben nicht zusammen zum vatter hat sie kaum kontakt da er verheiratet ist und seine neue nicht will das die kinder von seiner ex kontakt zu ihm haben . Ohne ausbildung ohne nix ist es schwer sie kann kellnern hat dies auch über mehrere Jahre betrieben traut sich aber aufgrund ihrer erkrankung nicht (Hab sie damals vom KH abgeholt) und sie hatte davon ein für sie Traumatisches erlebniss : Hilflos auf dem boden zu liegen mit in einer menschen menge und todesangst weil sie nicht weiss was sie grade hat und auf dem bodenliegt und alle starren sie an .
Als sie arbeiten war hat sie mir des öfters geschenke gemacht T-shirts und hosen gekauft . Und mir geld wieder gegeben wenn sie mal knapp bei kasse war und ich einpaar mal das essen bezahlt habe . Aber jz sagt sie das sie grade in einer sackgasse ist und da nicht rauskommt deswegen kann sie sich nicht wirklich auf den urlaub freuen - Dann sagt sie wieder das sie sich richtig freue aber aber ihr stress sie halt fertig macht

Sie hatte richtig herbe rückschläge von ihren freundinen - Sie haben sie verraten . KP Frauen kram halt - Hat halt den Kontakt zu vielen freunden abgebrochen .

Ihre miete werde ich dennoch nicht bezahlen hab es einmal aus mitleid gemacht das wars auch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss dazu auch sagen das ich sehr gut verdiene ! Aber dennoch es geht ums prinzip ich mach mich nicht zur nutte und meine LTR zum zuhälter

bearbeitet von Yolo_Hansolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nach 6 Monaten schon so chaotisch läuft, wie soll es denn dann in 1-2 Jahren aussehen? Immerhin hat Sie deinen Geburtstag vergessen und hatte schon mit einem "anderen Typen gekuschelt" - Sorry, aber bei mir wäre da Schluss.. schlimmer ist das du Ihr Verhalten noch belohnst indem du dich wie Ihre Mutter um Sie kümmerst (Bezahlst Ihre Miete, Suchst Ihr einen Job, würdest sie im Notfall bei dir aufnehmen etc.) und das nutzt sie natürlich aus. Wenn du dir wirklich noch etwas aus der Beziehung erhoffst dann mach dich rar, suche dir ein paar Alternativen um dich abzulenken und warte auf richtigen Invest von Ihr. Falls der Fall eintreten sollte das Sie wirklich Ihre Wohnung verliert und auf der Straße lebt und du dann Mitleid kriegst und sie aufnimmst, dann sei konsequent. Deine Wohnung = Entweder sie spielt nach deinen Regeln oder sie fliegt (Ich weiß, in einer Beziehung in der man dieses "Frisch verliebtsein" noch hat ist das schwierig, aber du merkst ja mittlerweile selber das sie dich ausnutzt und trotzdem mit anderen Typen rumkuschelt) -

 

Viel Glück dir!

 

Edit: Hör auf Ihr Geld in den Arsch zu schieben! Sonst wird das noch böse für dich enden! Sie ist 28 und muss mittlerweile auf eigenen Beinen stehen können.

bearbeitet von mud_butt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse Mann, 

dein ganzer Text quillt nur über mit PU-Anfängerfehlern. Mir fehlen die Worte. Lies dich doch erst mal ein und bewerte selbst worin deine Fehler lagen...Alter...

ich helf dir dennoch und geb dir Stichworte:

NiceGuy - Helfersyndrom

Null Frame Status 

Rosenstrauss Rückeroberung (Wtf!?) 

Eier und Alternativlosigkeit

 

wirklich, bevor wir da unsere Zeit vergeuden dir sinnvolle Beiträge zu schreiben...lies dich erst einmal ein!!! 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade ernsthaft wieso ich mein Zeit verschwendet habe beim Lesen dieses Threads. 

Bildergebnis für facepalm

Werter TE,

ich glaube du hast noch andere Probleme als diese Frau. Bitte lass dir dringend helfen...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat zum glück bald Probe arbeit ich werde sie eh bald an den Nagel hängen -
Habe mich schon Rar gemacht ruft mich seid dem Jeden tag an - Von meine seite aus gibt es kein Kontakt mehr
Sagt immer wieder das sie mich vermisst
War am anfang sehr betaisiert -
Humor ging meiner seits auch flöten habe mir gedanken dazu gemacht habe glaube ich an Selbstwert eingebüst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ DosKrachos : Das war nicht umsonst , Ich bin AFC und habe nun eure meinungen angehört was mir sehr geholfen hat was ich anders machen muss

Das ich sie für meinen Seelen-frieden bei der Nächsten aktion abschiesse - Und das ich an mir selbstarbeiten muss

Das sind sachen die ich in dem Zustand selber nicht so realisiert habe - AFC halt

Ich danke euch dafür ihr seid Super !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Yolo_Hansolo schrieb:

Sie hat zum glück bald Probe arbeit ich werde sie eh bald an den Nagel hängen -
Habe mich schon Rar gemacht ruft mich seid dem Jeden tag an - Von meine seite aus gibt es kein Kontakt mehr
Sagt immer wieder das sie mich vermisst
War am anfang sehr betaisiert -
Humor ging meiner seits auch flöten habe mir gedanken dazu gemacht habe glaube ich an Selbstwert eingebüst

Passiert, ich häng gerade genau in der gleichen Phase das meine LTR versucht mich zu betaisieren und enorme Machtspielchen ausübt. Entweder man hält dem Druck stand oder man geht mit dem Schiff unter und lernt (hoffentlich) aus seinen Fehlern. Ich empfehle dir hier alle Topics in der Schatztruhe (auch wenn nicht alles auf deine Situation zugeschnitten ist, kann es nie falsch sein sein Wissen zu erweitern). Gut das du sie bald an den Nagel hängen willst. Ich glaube auch das dies kein gutes Ende gegeben hätte. 

Hoffe das du nicht einknickst und dich dann wieder auf sie einlässt. Falls du einen Mindfuck bekommen solltest (z.b. "vielleicht ist sie ja doch nicht so schlimm) dann geh am besten mit Kumpels ins Kino, Disko etc. oder mach ne kurze Reise um auf andere Gedanken zu kommen.

alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, selten soviel Beratungsreistenz erlebt, wie bei dir hier. Und das will was heißen in meiner 9 jährigen Amtszeit. Ich glaube, dein Primärgewinn ist hier Aufmerksamkeit zu erzeugen, anstatt ne Lösung zu finden.

Trotzdem:

7017def3aae93735fbc45a87e92d892d--so-pro

c35d2c39d1c35aea351c97e7c4c9e2f7--golddi

cfa4b0268bf9ee798c556bba2ee8a748.jpg

woman-man-creditcard.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Verkauf Ihr am Besten noch dein Herz. Die Eeier und deine Selbstachtung hat Sie schon in der Tasche, aber dein Herz wäre noch die goldene Trophäe, die Sie sich über den Kamin hängen kann.

 

Bitte Bitte, lieber TE, lass die LTR vor die Wand donnern und konzentriere dich erstmal auf Dich und gute Literatur in Sachen Selbstwertgefühl und Persönlichkeitsentwicklung. Ich glaube, du bist ein wirklcih guter und sympathischer Mensch, der sich nur leider weit unter Wert verkauft und so immer als Spielball der anderen endet. Dein Weg wird dich auf lange Sicht vollkommen unglücklich machen. Wirklich, du verschwendest deine Energie und Zeit, die du viel lieber für dich, deine Familie oder wirkliche Freunde oder Frauen nutzen könntest.

Du schmeißt sogesehen dein Geld und deine Energie aus dem Fenster, für eine Frau, die dich ausnutzt und nichtmal wirklich achtet und liebt. Ist klar, dass Sie sich direkt den nächsten Sugar Daddy sucht, Sie ist nun mal ein 100% Golddigger. Du wirst auch immer für Alles verantwortlich sein, was in Ihrem Leben ( ihre eigene Schuld! ) nicht läuft. Und am Ende, wenn Sie dich für Jemanden anderen abschießt und du am Boden zerstört bist und ihr hinterherrennst, gibt Sie dir noch die Schuld oder spielt bischen mit Dir, weil Sie es eben mit Dir machen kann. Sie wird dich auf Dauer seelisch auffressen, ob du es glaubst oder nicht.

 

Also mein Rat ist lauf so weit du kannst und konzentriere dich auf dich. Wäre wirklich schade, wenn dein Leben aufgrund so einer Trulla ( und anderen ähnlichen Trullas ) so eine schlechte Wende nimmt. Überleg dir gut, ob du in 10 Jahren lieber glücklich oder unglücklich wärst. Bisher bist du auf dem guten Weg in Richtung "vollkommen unglücklich". Da werden dir auch tausend Golddiggerinnen nicht die Lücke im Herzen füllen können. Sie werden nur eine neue Lücke, und zwar auf dem Bankkonto, erzeugen.

Du bist momentan der fucking AFC Provider Typ, der Frauen nur dann bekommt, wenn er für Sie den Rechnungszahler, Umzugshelfer, Emotionalen Abfalleimer etc. spielt. Das wird dich zerfressen, glaube es Mir. Habe da genug Leute dann zerbrechen sehen und die wollten Ihre Fehler auch nicht einsehen. Egal wer was gesagt hat, da wird selbst der Rat der eigenen Mutter als Quatsch dargestellt. Der Unterschied ist nur, dass die Mütter am Ende recht behielten und die Söhne seelisch zerstört zurückkamen und sich komplett getäuscht haben.

"Nee sie ist nicht so eine"

"Unsere Beziehung geht so lang, da lohnt es sich zu kämpfen. Ich lasse Sie nicht fallen"

"Aber Sie ist das Beste was mir je passiert ist".


Alles der selbe Bullshit. Am Ende schmeißt Sie dich in den Abfalleimer, von wegen "Unsere Beziehung ist so einzigartig". Man redet sich eben viel ein wenn der Tag lang ist, man sieht die Dinge immer so, wie man Sie sehen will.

Aber wenn man sich selbst mal erlaubt, einen anderen Blickwinkeln anzunehmen, merkt man meist doch recht schnell, was eigentlich Alles schief läuft. Und wenn nicht, dann könnte ein Therapeut diesen Blickwinkel übernehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.