22jährige mit Kind

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast anticure

Moin ihr!

Nach langer Foren-Abstinenz melde ich mich mal wieder mit einem Thema zurück. In der letzten Zeit hatte ich relativ viele Dates, das aktuellste erst gestern – mit einer Frau, die wir im weiteren Verlauf Clara nennen wollen. 

Besagte Clara habe ich online kennengelernt und ist eine verdammte Powerfrau. Sie ist 22, Erzieherin und nebenher noch stellvertretende bzw. tatsächliche Leitung in einem Kinderhort, wenn man bedenkt, dass der eigentliche Chef selten da ist. Sie ist sehr tough, weiß sich durchzusetzen und kultiviert ein Selbstbewusstsein, das ich sehr bemerkenswert finde. 

Soweit so gut, nun zu meinem Problem. Sie hat einen vierjährigen Sohn. Ihrer Aussage nach ein absolutes Wunschkind, kein Unfall und so, wie sie sich – wir waren entspannt einen Kaffee trinken – in Gegenwart von kleinen Kindern verhält, nehme ich ihr das sogar ab. Ihr Herz geht da förmlich auf. 
Das allein ist schon einmal Grund genug für mich, weshalb eine LTR mit ihr für mich nicht infrage käme, noch dazu ist sie unglaublich extrovertiert, was ich für mich als viel eher introvertierten Menschen auf Dauer nur als energiezehrend empfinden würde. 

Allerdings brachte sie von ihrer Seite aus die Option Freundschaft + ins Spiel. Zumindest schrieb sie bei unseren ersten Zeilen, dass sie prinzipiell erstmal offen für alles sei: Einfach nur coole neue Leute kennenlernen, eine Beziehung, Freundschaft + oder schlicht nur ein nettes Treffen haben. So ihr Wortlaut.

Jetzt find ich das total super, dass sie offenbar ebenfalls so ein entspannter Mensch ist, der kein Problem damit hat, Intimitäten ohne den Anspruch einer klassischen Partnerschaft auszutauschen, aber Leute. Die Dame hat sich SO dermaßen an mich bei unserem Treffen rangemacht, meine Güte. Sie suchte nonstop Körperkontakt, intensiven Augenkontakt und bestand aufs Händchenhalten, als wir später noch spazieren gegangen sind. Da klebte sie regelrecht an mir, sagte mir sehr oft, wie toll sie mich findet etc. Im Grunde brauchte ich lediglich zu reagieren, weil sämtliche Initiative von ihr kam. Schlussendlich bestand sie noch darauf, dass ich sie demnächst mal besuchen kommen sollte. Wir wohnen relativ nah beieinander, wie sich rausgestellt hat.

Jetzt meldet sich meine Bindungsphobie und ich mache mir Sorgen, ob sie das alles nach Methode macht, um mir ihr Kind später unterzujubeln oder mich da irgendwie mit einzuspannen. Oder mir da anderweitig einen Strick draus drehen will. 
Ha. Wahrscheinlich lacht mich jetzt ein nicht zu geringer Teil hier aus. Dennoch: Gibt es Leute hier, die mit so einem Szenario bereits Erfahrungen sammeln konnten? Sollte ich direkt die Beine in die Hand nehmen? Oder einem Treffen bei ihr zustimmen?

Dass ich an einer festen Beziehung nicht interessiert bin, sagte ich ihr bereits. Darauf antwortete sie augenzwinkernd: „Hehe, da sprechen wir nochmal in drei Wochen drüber.“ 

Für mich ist das tatsächlich ein Problem. Clara ist ein unglaublich interessanter Mensch, mit dem ich mich hin und wieder echt gerne treffen und auch Sex haben würde. Aber ich habe eine, vermutlich irrationale scheiß Angst davor, mich da in irgendetwas reinzureiten. Vielleicht, weil ihr Lebensentwurf komplett gegenteilig zu meinem Eigenen ausfällt.  


Kurzum gesagt wäre ich schlicht dankbar für jedweden Input oder äußere Eindrücke bzw. Meinungen zu dieser Ausgangssituation. Danke euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte renn.

Eine Aussage wie "das sehen wir in drei Wochen" ist Grund genug.

Ich stell mal in den Raum dass sie nicht ganz clean im Kopf ist.

F+ ist leicht daher gesagt, die Gefahr dass das von ihrer Seite später noch ein Drama gibt ist glaube relativ groß.

 

Liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte mach dir doch nicht so einen Kopf. 

Geniesse die Zeit mit ihr und schau wohin es dich führt. Zu einer LTR gehören immer zwei. Ich kenne keinen der gezwungen wurde eine Beziehung einzugehen. 

Kind hin oder her. Das ist nur ein weiterer LB. Ich kenne einige Mütter, die trotz Kind eine FB pflegen. 

Du solltest dir Gedanken darüber machen, wenn es soweit ist. Jetzt ist noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lafar schrieb:

 

Geh und fick sie, sonst mach ich das. Vielleicht sogar mit The_Duke zusammen oder abwechselnd. 

Das klingt vernünftig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal weiter. Nach dieser Logik dürftest du nie wieder Sex mit Frauen haben, weil oh Gott, was erst Frauen alles nicht erzählen! Da müsste dein Hirnfick erst so richtig losgehen. Wieviel Leichen hat die wohl im Keller? Blabla...

Hier hast du es mit ner voll ehrlich offenen zu tun. Also alles unter Kontrolle. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Stunden, anticure schrieb:

Sie hat einen vierjährigen Sohn. Ihrer Aussage nach ein absolutes Wunschkind, kein Unfall und so,

Wunschkind mit 17? Ja klar, is' normaaal.

 

vor 9 Stunden, fuckrberg schrieb:

Ich stell mal in den Raum dass sie nicht ganz clean im Kopf ist.

This! Ich sag auch renn, aber schnelle ....

bearbeitet von Jean Doe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Lafar schrieb:

Wie kriegt man denn ein Kind untergejubelt? Wie kommt man denn in eine Beziehung die man nicht will? Was fürn Strick? Was interessiert dich ihr Lebensplan?

Ich hab mir dein Text vorwärts gelesen. Ich hab ihn rückwärts gelesen. Auch spiegelverkehrt. Ich seh da ne Frau die Bock auf geilen feuchten wilden Sex hat und rumlabert.

Übrigens, weil ich Bock hab auf deine Süße, da ich mich sehr gern in sie hinein reiten will, was du ja ablehnst, hier noch weitere Hirnficks:

Sie wird dir dein Sperma klauen; sie hat bestimmt Geschlechtskrankheiten; sie hatn Penis; klaut Geld wenn du schläfst; hatn Messer unterm Bett; hat bestimmt was mit ner Mafia zu tun...

Warum hab ich kein Problem sie zu ficken:

Ich hab mein Leben im Griff.

Ich habe jederzeit Alternativen wenn ich will.

Ich kann Nein sagen und Nein handeln.

Ich gehe nicht nach so kurzer Zeit eine LTR ein.

Fick ich sie nicht, fickt sie ein anderer.

Hab selbst Frauen gebumst die Kinder hatten.

Echt ey... Da bekommt man schon Sex hinterher geschmissen und dann ist es noch nicht gut genug. Warum immer und immerwieder diese LBs und Hirnficks?? Kann man nicht einfach entspannt ne geile Zeit haben und vögeln? Männer sind so unentspannt geworden...

Wenn sie dir wirklich was unterjubeln würde, dann hätte sie das Kind wochen später erst erwähnt, nachdem sie dich schon oft genug gevögelt hätte. Dann wärest du eher emotional gebunden und zu einem Ja bereit. Alter, denkst du Frauen sind so doof?

Geh und fick sie, sonst mach ich das. Vielleicht sogar mit The_Duke zusammen oder abwechselnd. 

Bro, klar kann er sie knallen und ja, sie will geknallt werden. Aber sie hätte sich bei mir mit ihren Aussagen schon disqualifiziert.

Korrekt, dass du nein sagen und nein handeln kannst. Der interessante Gegenspieler ist hier allerdings: Kann jede  ein Nein akzeptieren?

Ich will ihm diese HB nicht ausreden, aber ich glaube sie ist eine Art von Person die man mit Vorsicht genießen sollte.

Denke dass dieser geplante Lay eher auf was komplizierteres als entspanntes hinaus läuft.

 

Greetings

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, fuckrberg schrieb:

Denke dass dieser geplante Lay eher auf was komplizierteres als entspanntes hinaus läuft.

Kompliziert wird es nur, wenn man es sich selbst kompliziert macht.

Nur weil sie ein Kind hat ändert das doch nichts an der Situation?

Wenn er keine Beziehung will, will er keine Beziehung. Steckt man seine Grenzen eben klar ab.

Sie wird ihn wohl kaum mit Handschellen in den Keller fesseln.

Wenn man sich aber mit allem das Hirn zerfickt und sich 1000 Gedanken macht, findet man immer und überall was schlechtes.

Ich war früher oft auch so und bin es heute ebenfalls noch manchmal. Damit verkompliziert man sich nur vieles und vergisst im Hier und Jetzt zu leben und einfach mal zu genießen.

Unterschiedliche Lebensausrichtungen, bedeutendsten ja nicht, dass man zusammen keinen (vorübergehenden) Spaß haben kann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, younggun schrieb:

Sie wird ihn wohl kaum mit Handschellen in den Keller fesseln.

Sie könnte auch "versehentlich" noch ein "Wunschkind" bekommen, um ihn zu binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SHAHRUKHKHAN
vor 3 Minuten, Jean Doe schrieb:

Sie könnte auch "versehentlich" noch ein "Wunschkind" bekommen, um ihn zu binden.

Lol, hat aber beim leiblichem Vater nicht so geklappt 🙄

 

Auch Frauen ohne Kinder können dir ein Kind unterjubeln 😉

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pixelstation

einfach immer mit Kondom, dann gibt´s keine bösen Überraschungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Pixelstation schrieb:

einfach immer mit Kondom, dann gibt´s keine bösen Überraschungen.

Warum hast du das denn nicht dem Boris Becker gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, younggun schrieb:

Kompliziert wird es nur, wenn man es sich selbst kompliziert macht.

Nur weil sie ein Kind hat ändert das doch nichts an der Situation?

 

No Offense btw.

Nein, natürlich ändert sich nichts an der Situation.

Aber das was TE dort schildert klingt schon maximal weird. Dass war er dort wiedergibt landet bei mir als der Versuch ihrerseits, jemanden schnell an sich zu binden.

Anders gesagt, ich hab den Verdacht dass diese HB versucht ihr Glück im TE uU zu finden.

Natürlich ist die Kopffickerei deplatziert, dass ist es immer.

Wollte generell eigentlich nur sagen, dass er bitte vorsichtig sein soll. Nicht dass er am Ende eine maximal gestörte am Bein hängen hat und sie nur noch schwierig los wird.

Kann man hier vermeiden. Generell bin ich auch der Meinung, dass Frauen, die mit 17 schmeissen, nicht alle Zacken an der Krone haben. Aber ja, dass ist Schubladen denken und meine Realität.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, ganz ehrlich, was schiebt ihr denn für Paras, wegen eines Kindes? 

Das ist doch voll daneben. Das einzige Sichere Verhütungsmittel ist, keinen Sex zu haben. Das kann jedem passieren, der vögelt. 

Ausserdem ist es...

...Total daneben, einer Frau auf Grund eines Kindes nachzusagen, sie würde ihn in eine Beziehung drängen.

... Lächerlich von Screening zu sprechen, wegen der Unfähigkeit sie zu ordentlich zu bürsten. 

Sie will erstmal ihren Spaß und der TE kann ihr jederzeit mitteilen, wenn in die für ihn falsche Richtung geht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste den Thread mehrfach lesen um zu verstehen dass das hier keine Satire ist. Ich verstehe die Ängste. Aber das hier ist Paranoia und Hirnfick vom Feinsten ohne dass irgendwas gelaufen ist. Und basiert keineswegs auf rationaler Grundlage. Die Frau liefert keine konkreten Gründe dafür. Also dient der Hirnfick hier nicht wirklich dem eigenen Schutz sondern artet aus. Und verhindert Erfahrungen. Es sagt ja keiner dass man sich in alles kopflos reinstürzen soll. Aber wie bei jeder anderen Frau kann man ja einen Schritt nach dem anderen machen. Wenn man in einem Club mit einer Frau rumknutscht hat man normalerweise auch nicht ihren Lebenslauf gecheckt. Ist auch erstmal nicht notwendig.

Einige Zeilen musste ich echt mehrfach lesen. Da ist also eine lockere, extrovertierte Frau die super mit Kindern umgeht und ihr Leben auf die Reihe bekommt. Die sogar Game hat und aktiv ist. Und genau das disqualifiziert sie für eine F+? WTF. Wie sieht dann die Traumfrau aus? Das Gegenteil? Wirklich?

Meine FB und ich haben auch völlig unterschiedliche Lebensentwürfe. Deshalb ist es auch keine Beziehung sondern was Lockeres. Ich frage mich woher dieses Gefühl der Machtlosigkeit bei Vielen hier herkommt. Man gestaltet solche Dinge normalerweise mit. Dafür muss man natürlich in der Lage sein zu kommunizieren und sich auch abzugrenzen. Notfalls auszusteigen. Vielleicht ist genau das das Problem. Die Angst sich dann doch zu verlieben und nicht mehr "nein" sagen zu können?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, SimoneB schrieb:

Die sogar Game hat und aktiv ist. 

Ich will diese Frau vögeln!!! Findet man so selten 😩

Sie ist 22. Sie ist horney ohne Ende. Bestes Alter und dann ist es nunmal nicht einfach Typen ins Bett zubekommen, da ein Kind oftmals für Männer ein Attractionkiller ist. Ihr bleibt ja schon keine Wahl als aktiv zu gamen...

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Lafar schrieb:

Ich will diese Frau vögeln!!! Findet man so selten 1f629.png

Sie ist 22. Sie ist horney ohne Ende. Bestes Alter und dann ist es nunmal nicht einfach Typen ins Bett zubekommen, da ein Kind oftmals für Männer ein Attractionkiller ist. Ihr bleibt ja schon keine Wahl als aktiv zu gamen...

 

Na ja, online Profil und erstmal nichts vom Kind erzählen. Denke sie hat genug Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Lafar schrieb:

Ich will diese Frau vögeln!!! Findet man so selten 1f629.png

Sie ist 22. Sie ist horney ohne Ende. Bestes Alter und dann ist es nunmal nicht einfach Typen ins Bett zubekommen, da ein Kind oftmals für Männer ein Attractionkiller ist. Ihr bleibt ja schon keine Wahl als aktiv zu gamen...

 

Ich würde sie an deiner Stelle ausscreenen😂

Da kann man echt eindrucksvoll sehen, wie verstörend es für manche Männer ist, wenn eine Frau sie plötzlich gamed. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knall sie mit Kondom und lass dir evtl eine Vasektomie machen. Ich glaube eine Frau hat an sich 7 fruchtbare Tage im Monat. Kenne die. 

Ansonsten ja pass etwas auf was Beziehung angeht, bzw. stell dich auf irgendwelchen Psychokram oder hin und her ein, wenn du sie loslässt für eine andere. 

Der Wunsch nach Beziehung ist bei ihr auch klar, da sie einfach ein Kind hat. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.8.2017 um 10:23 , anticure schrieb:

Allerdings brachte sie von ihrer Seite aus die Option Freundschaft + ins Spiel.

Dass ich an einer festen Beziehung nicht interessiert bin, sagte ich ihr bereits.

 

Für mich ist das tatsächlich ein Problem. Clara ist ein unglaublich interessanter Mensch, mit dem ich mich hin und wieder echt gerne treffen und auch Sex haben würde.

Alles geklärt und gesagt.

Hau rein! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.