86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Community,

ich möchte hier eine Erfahrung teilen, die viele von Euch möglicherweise als sehr perfide betiteln würden und absolut nicht in Ordnung finden. Ich möchte an dieser Stelle jedoch lediglich eine konkrete Verführungssituation mit euch teilen. Diese Vorgehensweise ist moralisch höchst verwerflich, dessen bin ich mir bewusst.

Kurz zu mir: Ich bin mittlerweile seit etwa 2 Jahren im Game - was bedeutet, dass ich relativ viele Frauen im Daygame angequatscht habe, zig Nummer bekommen habe und auch ein paar geschoben habe. Das geht jedoch damit einher, das ich relativ abgestumpft bin was das Thema Frauen betrifft. Man muss sich einfach mit so viel Mist rumärgern und rumschlagen, das man am Ende tatsächlich zu dem Schluss kommt: Wer hierin gut sein will muss ein wenig Psychopathie mitbringen und auch ein wenig manipulatives Verhalten an den Tag legen. Jetzt zur eigentlichen Thematik:

Vor einigen Wochen hat sich meine letzte FB nach immerhin 1,5 Jahren von mir entfernt. Aus dem Grund war ich mit meinem alten PU-Kumpel mal wieder auf Streifzug durch die City. Irgendwann habe ich eine HB6-7 angesprochen.  Wir waren uns relativ sympathisch, hatten ein paar Tage später ein Date und nach dem 3. Date kam es auch zum Sex. Da sie Muslima ist und möglicherweise durch die Eltern entsprechend geprägt, erzählte sie mir, dass ich der erste sei der mit ihr schlief. Ich vermute das dies der Wahrheit entspricht, kann es jedoch nicht zu 100% sagen. Naja, wir trafen uns noch 2-4x, und hatten Sex. Meine Art und Weise ist schon beim Ansprechen, aber auch beim texten relativ offensiv und richtet sich eigentlich immer nur nach dem Einen. Dies war für sie offenbar eine Nummer zu arg, sodass sie darauffolgend immer Ausreden vorschob, was einem weiteren Treffen entgegenstünde (Lernen, Nebenjobs und co.). Da ich zu diesem Zeitpunkt absolut null Alternativen hatte und ohnehin kurz bevor ich sie kennenlernte von meiner vorherigen FB rausgeblowed wurde, kam meinem PU-Kumpel ein sehr perfider Plan in den Kopf um sie entsprechend zu weiteren Treffen und Sex-Dates zu triggern. Er war der Meinung, dass sie durch die wenig gemachten Erfahrungen und meinem offensiven Vorgehen es an Comfort mangelt. Dies hielt ich für relativ logisch. Er meinte, dass ich in ihr Emotionen wecken müsste, damit sie emotional an mich gebunden sei. Da sie am gleichen Tage der "Besprechung" wieder für ein weiteres Treffen flakte erzählte ich ihr, dass ich dringend mit ihr reden müsse und emotional total angekratzt sei. Ihr meine Emotionen schnellstmöglich kundgeben müsse etc.pp. Nach kurzem hin und her wollte sie mich in einer öffentlichen Umgebung treffen. Für mich war klar, dass sie hiermit potentiellem Sex entgehen wollte. Ich teilte ihr also mit, dass ich nicht in der Öffentlichkeit weinen möchte wenn ich ihr diese Nachricht entgegen bringe. Sie willigte ein und wir trafen uns bei ihr in der Wohnung. Ich sagte ihr, dass ich es ihr nicht persönlich sagen könne und aus diesem Grund alles auf diesen Zettel geschrieben hätte (es ist zu erwähnen, dass ich extra einen Zettel schrieb, da ich vermutete das Ganze nicht authentisch rüberzubringen, mich möglicherweise verhaspel - zum Zweiten schaffte der Zettel mehr Dramatik). Folgender Text, kurz runtergebrochen stand drin:

Liebe HB6-7, ich bin emotional so aufgewühlt das ich es dir jetzt unbedingt mitteilen muss. Als ich etwa 5 Jahre alt war, kam eines Abends meine Mutter in mein Zimmer - sturzbetrunken - wie immer. An diesem Abend nahm sie meine Hand und bat mich sie an einer sehr intimen Stelle zu berühren. Es war nicht das einzige mal das dies passierte. Sondern mehrfach. Als ich etwa 13 JAhre alt war wusste ich, meine Mutter war krank. Ich wurde dazu gebracht Sex haben zu müssen und Sex nicht als emotionale Bindung zwischen zwei sich liebenden, etwa gleichaltrigen Menschen zu empfinden. Aus diesem Grund bin ich der kühle, emotionslose Roboter geworden. An deiner Seite fühle ich mich jedoch sehr geborgen und wünsche mir, dass du hiermit ein wenig Einblick in meine Vergangenheit bekommst und weißt warum ich so handle wie ich es tue. ICh weiß auch das du diese Bürde jedoch nicht auf dich nehmen musst....

Nachdem sie diesen Text las (in Realität war der Text deutlich umfassender und emotional noch bedrückender formuliert, habe ihn nur runtergebrochen auf das Wesentliche) fing HB an zu weinen, verfiel kurzzeitig in eine Psychologenrolle und wollte Informationen aus mir rauspressen. Ich ließ mich darauf nicht ein, da ich emotional in die Geschichte sehr involviert sei und nicht alles wieder aufkommen lassen wollte. Sie nahm mich daraufhin in den Arm. Kurz darauf setzte ich zum KC an. Dies wiederholte sich einige Male. Im Anschluss daran fing sogar sie (ich glaube zum ersten mal) an mich auszuziehen und wir hatten Sex.

Noch einmal: Die Vorgehensweise ist sehr manipulativ und berechnend, jedoch bin ich ein sehr sexuelles Wesen und zu diesem Zeitpunkt auch sehr horny gewesen. Sogar das Schreiben der NAchricht fiel mehr schwer, da alles erfunden war und sich es sich damit sehr merkwürdig angefühlt hat. 

Ich habe mit ihr immernoch regelmäßige Treffen und Sex und ich bin mir sicher, wenn ich diese Aktion nicht gebracht hätte, hätten wir nun keinen Kontakt mehr. Ich finde es schade, dass Man(n) sowas gar anwenden muss. Aber ich bin leider durch meine ehemalige Beziehung zu dem emotionslosen "Roboter" wenn man so will geworden, der ich heute bin. Ich finde es nicht weiter schlimm, ich bin froh nun das wahre Gesicht der Frauen zu entdecken, gleichzeitig aber auch betrübt, wenn ich daran denke, das so etwas wirken erzeugt.

Schönen Abend Euch,

Cheers!

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

Gut gespielt. Sehr kreativ. Im Grunde sollteste das halt vortragen können. Da hilft es vielleicht nicht gleich das Missbrauchsopfer zu sein. Aber so ein Pool an kleineren Geschichten solltetste haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Text bzw. das Verhalten ist so verkorkst dass man meinen könnte du bist als Kind tatsächlich massiv missbraucht worden.

bearbeitet von ruthless
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Erbärmlich. 

Ist es auch. Aber Tatsache ist das die Sache anderweitig gelaufen wäre. Rein nach dem Motto Always be Closing/whatever it takes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, erbärmlich. Needy hoch zehn, kein funken stolz oder anstand am Leib. 

Komm davon weg, ist ungesund

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Jo, erbärmlich. Needy hoch zehn, kein funken stolz oder anstand am Leib. 

Komm davon weg, ist ungesund

Natürlich ist das needy. Hast du den Text nicht verstanden? Genau das war ja von Nöten um die Sache rumzureißen. Die Attraction war gegeben aber Zero Comfort. Daher Bedarf es an dieser stelle genau das. Der Anstandstyp laid nicht. Oder sagen wir mal vllt auf gut Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 3 Minuten, lucabenedetto schrieb:

Natürlich ist das needy. Hast du den Text nicht verstanden? Genau das war ja von Nöten um die Sache rumzureißen. Die Attraction war gegeben aber Zero Comfort. Daher Bedarf es an dieser stelle genau das. Der Anstandstyp laid nicht. Oder sagen wir mal vllt auf gut Glück.

Na needy ist was anderes. Manipulativ war es vielleicht, aber das gehört dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das schwanzgesteuertste das ich seit langem gelesen hab. Ich glaube ab jetzt bist du bereit noch viel weiter und noch krasser vorzugehen. Aber es wundert mich nicht. Der TE ist kein Einzelfall. Die Taktik war gut durchdacht und hat gezogen.

Ich bin froh diese dunkle Seite von PU nie begegnet zu haben. Das sind aber leider genau die Dinge, die PU in der Öffentlichkeit einen so derben Ruf verpasst haben. 

Ich kann das nichtmals so krass verurteilen, weil wenn ihr wüsstet wie sehr berühmte VIP Verführer, auch hier aus dem Forum, genauso und noch heftiger (!) handeln für den Fick. Gehört und live erlebt!

Mich überrascht das nicht wirklich. Das war ein Auszug aus der Realität von PU the dark side. Technisch gesehen nicht schlecht. Menschlich gesehen, what the fuck ist bei euch nur los?

Dahingehend finde ich hat sich die Community wenigstens entwickelt. Diese positive Entwicklung wünsche ich mir schnellstens für den TE. 

Alles kommt auf einen irgendwann zurück. 

Lass den shit. Daran sind schon andere PUler zerbrochen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, lucabenedetto schrieb:

Der Anstandstyp laid nicht. Oder sagen wir mal vllt auf gut Glück.

Bevor ich so eine scheise abziehe und meine eigene Mutter verleumde, die Frau die mich aufgezogen hat, nur um etwas Sex zu haben, würde ich lieber an Samenstau und ungefickt sterben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 32 Minuten, Lafar schrieb:

Ich kann das nichtmals so krass verurteilen, weil wenn ihr wüsstet wie sehr berühmte VIP Verführer, auch hier aus dem Forum, genauso und noch heftiger (!) handeln für den Fick. Gehört und live erlebt!

Report, please.

vor 32 Minuten, Lafar schrieb:

Mich überrascht das nicht wirklich. Das war ein Auszug aus der Realität von PU the dark side. Technisch gesehen nicht schlecht. Menschlich gesehen, what the fuck ist bei euch nur los?

Was hat er denn großartig gemacht? Als Ficker bist du ne Art Projektionsfläche für die Frau. Du gibst der Frau das, was sie eben anmacht und da gibt es nun mal Kniffe, die dich (wesentlich schneller) in die Hose der Frau bringen. Ist hier auch alles niedergeschrieben.

Umgekehrt nutzen Frauen ja auch Kniffe wie Makeup, Schönheits-OPs, Bauchweg-Gürtel, Push-up BHs etc um Männer wuschig zu machen. Ich kann da keinen Unterschied erkennen. Gehört eben zum Game. Frau lügt bei ihrer Optik. Mann bei Status, Comfort und Benefits etc.

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, lucabenedetto schrieb:

ich bin froh nun das wahre Gesicht der Frauen zu entdecken

Wie schaut denn deines aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Juninho schrieb:

Report, please.

Was hat er denn großartig gemacht? Als Ficker bist du ne Art Projektionsfläche für die Frau. Du gibst der Frau das, was sie eben anmacht und da gibt es nun mal Kniffe, die dich (wesentlich schneller) in die Hose der Frau bringen. Ist hier auch alles niedergeschrieben. 

Jo wenn man bereit ist den Preis zu zahlen:

vor 34 Minuten, Lafar schrieb:

Daran sind schon andere PUler zerbrochen.

Muss jeder selbst wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht ab Leute,

 

Ich bin das kranke Hirn, dem das entsprungen ist.

Als mir lucabenedetto erzählt hat, dass die Dame meinte, dass er keine Emotionen zeigt beim küssen und so und er unbedingt noch am selben Tag Sex haben möchte, da kam nur so eine Story in Frage.

Hat ja auch funktioniert und die Dame war emotional aufgeladen und daher war der Sex besonders erfüllend für sie.

An die ganzen Moralapostel und Keyboardaufreißer:

Frauen manipulieren Männer, sodass diese anderen Menschen schaden oder sogar töten.

Frauen lassen sich von einem anderen Mann schwängern um dir eins reinzuwürgen.

Frauen sagen, dass sie sich umbringen wenn du sie verlässt.

 

Das ganze Ding ist dreckig und moralisch äußerst fragwürdig.

Und bei den oben erwähnten Sachen, die die Damenweltso allzutäglich verwendet, kommen Menschen zu Schaden, aber richtig, da schweigt ihr.

Dagegen ist die RuLu-Routine ( so taufe ich diesen psychologischen Kniff wie sie lucabenedetto im Anfangspost beschrieben hat) ein Gänseblümchen.

 

Spielt den edlen Ritter in einem hinterhältigen Kampf, wenn ihr wollt...

Aber die Lieben und Netten und Ehrlichen sind die ersten Opfer

 

Dont hate the player, hate the game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man aber auch anders machen. Das ist wieder solch ein Ding das alle Frauen über einen Kamm geschert werden und von Grund auf böse sind und dann mit der selben Keule zurückgehauen wird. Was fürn Frauenbild habt ihr denn? Es gibt halt auch noch ne andere Realität.

Istn bisschen arogant uns hier als Nichtficker abzutun nur weil wir eine andere Art der Verführung und auslösen von Emotionen bei Frauen verwenden.

Istn scheiß Umgang von beiden Seiten. So Frauen gibts natürlich wie du sie beschreibst, aber da muss ich mich als Mann nicht auch auf dieses Neveau begeben nur fürn Fick. Seit ihr denn überhaupt zu echten zwischenmenschlichen Beziehungen fähig ohne zu lügen und zu manipulieren? Wär ich dein Kumpel, würd ich dir nicht mehr vertrauen. Dann machst du das vielleicht unter Kumpels genauso.

Und da fängts schon an. Aber ich kenne noch mehr dieser Verführer... Schon tausendmal diskutiert.

Wie gesagt, muss jeder selbst wissen. 

Aber Gratulation für den Lay.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@lucabenedetto @Sneakseduction - charakterlich unter aller Sau. Ihr seid erbärmlich. Den Schwarzen Peter dann auch noch 'den Frauen' unterjubeln zu wollen ist so mit das Würdeloseste, was ich seit langem gelesen habe.

Ihr lügt, betrügt und manipuliert bewusst, um Sex von einer Frau zu bekommen. Könnt ihr's nicht ohne? Habt ihr keinen Stolz?

Keine Gratulationen von mir für 'Lay und gute Technik', egal wer so ne Scheisse noch abzieht. Entweder man hat Standards, oder man hat sie nicht.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, deine Mutter erfährt davon. 

@Juninho. Manipulativ war es VIELLEICHT? 

@Lafar: du kannst es nicht so krass verurteilen, weil andere krassere Sachen gemacht haben?

WTF ist falsch mit dem Forum hier. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Würde. Kein Anstand. Kein Respekt. Die eigene Mutter als Fake-Missbrauch-Story zu benutzen. Eklig. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, botte schrieb:

@lucabenedetto @Sneakseduction - charakterlich unter aller Sau. Ihr seid erbärmlich. Den Schwarzen Peter dann auch noch 'den Frauen' unterjubeln zu wollen ist so mit das Würdeloseste, was ich seit langem gelesen habe.

Ihr lügt, betrügt und manipuliert bewusst, um Sex von einer Frau zu bekommen. Könnt ihr's nicht ohne? Habt ihr keinen Stolz?

Keine Gratulationen von mir für 'Lay und gute Technik', egal wer so ne Scheisse noch abzieht. Entweder man hat Standards, oder man hat sie nicht.

1. Dann gib mir den Masterplan wie es anders funktioniert? Bis jetzt habe ich ihn noch nicht gehört. Nur wie würdelos das ist. Und das habe ja selbst ich in meiner Story bereits geschrieben. Das braucht man ja nicht weiter ausschlachten. 

2. Was hat Sex mit Stolz zu tun? Ist halt ein natürlicher Trieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, lucabenedetto schrieb:

Dann gib mir den Masterplan wie es anders funktioniert?

In Deinem Fall: Therapie. Und das meine ich ganz ernst. Du wirst das natürlich nicht glauben, auch das ist klar. Macht aber nix. Erinner Dich einfach in ein paar Jahren mal dran.

vor 28 Minuten, lucabenedetto schrieb:

Bis jetzt habe ich ihn noch nicht gehört.

Das liegt daran, dass Du selektiv Informationen wahrnimmst. Allein hier im Forum gibt es genug Erläuterungen. Abgesehen davon braucht man keinen "Masterplan", um auf die Idee zu kommen, dass man sich nicht als Missbrauchsopfer darstellen muss, um an Sex zu kommen. Allein schon deshalb, weil es vollkommen respektlos gegenüber allen echten Missbrauchsopfern ist.

vor 31 Minuten, lucabenedetto schrieb:

Was hat Sex mit Stolz zu tun? Ist halt ein natürlicher Trieb

Du solltest halt versuchen, andere Menschen nicht zu beschädigen, wenn Du Deine Triebe auslebst. Man nennt das Kultur.

 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Sneakseduction schrieb:

An die ganzen Moralapostel und Keyboardaufreißer:

Frauen manipulieren Männer, sodass diese anderen Menschen schaden oder sogar töten.

Frauen lassen sich von einem anderen Mann schwängern um dir eins reinzuwürgen.

Frauen sagen, dass sie sich umbringen wenn du sie verlässt.

Lange nicht so einen Stuss gelesen hier. Vielleicht könnt Ihr beide ne Kleingruppentherapie machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge wtf!?  Du hast von Verführung und Führung auf kommunikativer Ebene und zwischenmenschlicher Bilanz rein gar nichts verstanden. 

Dass es auch anders geht weiß du nur deshalb nicht, weil deine Erfahrungen auf diese manipulativen Spielchen basieren.

Ziemlich traurig, wenn du glaubst dies der einzig sinnvolle Weg zu sein ne Alte zu bumsen. Dass es für dich funktioniert, heißt noch lange nicht dass der Trick auch bei anderen Frauen angewendet werden soll und darf. Ich leg dir meine Hand ins Feuer und verwette meine Cojones, wenn ich dir sage dass ich mit richtigem Invest und guter Kommunikation dein Mädel mit Sicherheit auch ohne deinem Alan Harper Manöver gefickt hätte.

die Realität ist nur soweit begrenzt, wie man sie selbst erschaffen hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Sneakseduction schrieb:

Was geht ab Leute,

 

Ich bin das kranke Hirn, dem das entsprungen ist.

Als mir lucabenedetto erzählt hat, dass die Dame meinte, dass er keine Emotionen zeigt beim küssen und so und er unbedingt noch am selben Tag Sex haben möchte, da kam nur so eine Story in Frage.

Hat ja auch funktioniert und die Dame war emotional aufgeladen und daher war der Sex besonders erfüllend für sie.

An die ganzen Moralapostel und Keyboardaufreißer:

Frauen manipulieren Männer, sodass diese anderen Menschen schaden oder sogar töten.

Frauen lassen sich von einem anderen Mann schwängern um dir eins reinzuwürgen.

Frauen sagen, dass sie sich umbringen wenn du sie verlässt.

 

Das ganze Ding ist dreckig und moralisch äußerst fragwürdig.

Und bei den oben erwähnten Sachen, die die Damenweltso allzutäglich verwendet, kommen Menschen zu Schaden, aber richtig, da schweigt ihr.

Dagegen ist die RuLu-Routine ( so taufe ich diesen psychologischen Kniff wie sie lucabenedetto im Anfangspost beschrieben hat) ein Gänseblümchen.

 

Spielt den edlen Ritter in einem hinterhältigen Kampf, wenn ihr wollt...

Aber die Lieben und Netten und Ehrlichen sind die ersten Opfer

 

Dont hate the player, hate the game

Jo andere Leute stehlen, morden, vergewaltigen, rauben usw. Deshalb muss ich dem gleich tun was? 

Hilf Gott Logik und Verstand, wo bist du nur hin? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.