86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Voll Schade was hier abgeht, ich werde es in Zukunft vermeiden hier was zu posten obwohl lucabenedetto und ich noch eun paar neue fieldproofed Sachen im Angebot hätten (Landliebe-Routine, Brief-Routine).

Aber wir werden hier ja aufgefressen von fast allen.

Und wenn hier solche Keyboardlayer unterwegs sind, dann bleib ich mir treu und benutze nur die Originalquellen fürs game, sprich LDS und ähnliches.

Ratschläge gibts hier keine.

Naja dann entwickelt sich eben abgeschottet von dieser Community eine lucabenedetto-sneakseduction linie , wir sind die einzigen beiden von anfangs sechs leuten, die der Sache treu geblieben sind.

Also haben wir die Ausdauer und es gibt eh keine Alternative, wenn mann layen möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Realität entscheiden was funktioniert. Deine Worte. 

Das funktioniert halt auch leider in der Realität. Und manche fragwürdigen Verführungsmethoden auch. Ist ein grenzwertiges Thema und daher sollte man überlegen was für eine Persönlichkeitsentwicklung man hier haben will im Leben.

Ich weiß aber das wir niemanden in diesem Thread überzeugen werden. Das was funktioniert wird gemacht. Das alte immerwieder aufkommende Endlosthema. Daher kann ich die Aufregung zwar verstehen... aber nach sovielen Jahren, regt man sich irgendwann nicht mehr darübe auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Lafar schrieb:

Lass die Realität entscheiden was funktioniert. Deine Worte. 

Das funktioniert halt auch leider in der Realität. Und manche fragwürdigen Verführungsmethoden auch. Ist ein grenzwertiges Thema und daher sollte man überlegen was für eine Persönlichkeitsentwicklung man hier haben will im Leben.

Ich weiß aber das wir niemanden in diesem Thread überzeugen werden. Das was funktioniert wird gemacht. Das alte immerwieder aufkommende Endlosthema. Daher kann ich die Aufregung zwar verstehen... aber nach sovielen Jahren, regt man sich irgendwann nicht mehr darübe auf...

Da dieses Forum sich auf deutschem Boden und innethalb des deutschen Gesetzes bewegt, muss man nicht immer ergänzen, dass alles im rechtlichen Rahmen zu bleiben hat.

Zeig doch bitte auf, wo der rechtliche Rahmen verlassen wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 2 Minuten, Lafar schrieb:

Lass die Realität entscheiden was funktioniert. Deine Worte. 

Das funktioniert halt auch leider in der Realität. Und manche fragwürdigen Verführungsmethoden auch. Ist ein grenzwertiges Thema und daher sollte man überlegen was für eine Persönlichkeitsentwicklung man hier haben will im Leben.

Da hast du absolut Recht. Es kommt dann auf den sozialen Kontext an. Hier wäre es wohl eher dumm und eben ne Vergewaltigung und man würde sich damit einer Gefahr aussetzen. Gibt aber auch Länder, wo Frauen zB kein Autofahren dürfen, weil sie, sollten sie iwo ne Panne haben, der Gefahr ausgesetzt sind, dass sie vergewaltigt werden. In diesem sozialen Kontext sind solche Dinge eben legitim. Der Outlaw genießt freedom, sollte aber empfolenerweise auch gucken, dass er die Gesetze und Normen soweit achtet, dass er sich nicht selbst ins Knie fickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ganze Forum wimmelt doch von Beispielen wie man es anders hätte tun können. Lies mal paar Kunst der Verführungs Inhalte wo genau diese Situation vorkommt. 

Von mir werdet ihr zwei nicht gefressen. Ich kann das nachvollziehen. Vor Jahren haben das viele PUler so gemacht. 

Aber vielleicht seit ihr ja offen für andere Möglichkeiten. Wäre cool. Ist halt echt so, das ihr damit irgendwann Rufschädigung bekommen könnt usw.

Ist jedem selbst überlassen. Auch Dinge wie DHV lügen oder fake it till you make it, sind ja auch so Dinge die hier gelehrt werden, die manchmal grenzwertig sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lafar schrieb:

Naja das ganze Forum wimmelt doch von Beispielen wie man es anders hätte tun können. Lies mal paar Kunst der Verführungs Inhalte wo genau diese Situation vorkommt. 

Von mir werdet ihr zwei nicht gefressen. Ich kann das nachvollziehen. Vor Jahren haben das viele PUler so gemacht. 

Aber vielleicht seit ihr ja offen für andere Möglichkeiten. Wäre cool. Ist halt echt so, das ihr damit irgendwann Rufschädigung bekommen könnt usw.

Ist jedem selbst überlassen. Auch Dinge wie DHV lügen oder fake it till you make it, sind ja auch so Dinge die hier gelehrt werden, die manchmal grenzwertig sind. 

Inwiefern rufschädigung? Es handelt sich hierbei um eine Geschichte die gar nicht prüfbar ist und somit bei jeder weiteren Frau rein theoretisch angewendet werden könnte... Die fehlende emotionalität könnte immer wieder darauf gemünzt und zurückzuführen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Lafar schrieb:

Naja das ganze Forum wimmelt doch von Beispielen wie man es anders hätte tun können. Lies mal paar Kunst der Verführungs Inhalte wo genau diese Situation vorkommt. 

Von mir werdet ihr zwei nicht gefressen. Ich kann das nachvollziehen. Vor Jahren haben das viele PUler so gemacht. 

Aber vielleicht seit ihr ja offen für andere Möglichkeiten. Wäre cool. Ist halt echt so, das ihr damit irgendwann Rufschädigung bekommen könnt usw.

Ist jedem selbst überlassen. Auch Dinge wie DHV lügen oder fake it till you make it, sind ja auch so Dinge die hier gelehrt werden, die manchmal grenzwertig sind. 

Es gibt viele Arten zu fliegen, die Vögel tun es, die Säugetiere, die Insekten

Wir haben hier eben eine womöglich weitere passende Lösung zu einem bestimmten Problem mit euch geteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

Mal ne Frage: Nehmen wir an, er wäre wirklich von seiner Mutter misshandelt worden, wie würdet ihr denn dann zu dieser Geschichte stehen? Wäre es dann was anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß. Unsere Eltern haben sich damals auch für Sex ins Bett gelogen. Die Südländer machen das doch auch oftmals 😎😏

Naja Frauen reden gern untereinander über Sex. Und wenn du das Pesch hast das die Eine dich kennt, die wiederum die beste Freundin kennt mit der du auch im Bett warst, zieht das seine Kreise. Positiv wie negativ. Mir ist zb wichtig das Frauen gut über mich reden und nicht irgendwann rausbekommen das ich alle ins Bett gelogen hab.

Daher ja, muss jeder selbst abwägen. Ich finds zb cool das ihr Erfolg bei Frauen habt und euch mit PU auseinander setzt. Nur richtig geil wärs wenn man Mannsgenug ist auch ohne solche Routinen Frauen verführt.

Daher meine Meinung lasst den Shit. Den Rest müsst ihr entscheiden ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lafar schrieb:

Ja ich weiß. Unsere Eltern haben sich damals auch für Sex ins Bett gelogen. Die Südländer machen das doch auch oftmals 1f60e.png1f60f.png

Naja Frauen reden gern untereinander über Sex. Und wenn du das Pesch hast das die Eine dich kennt, die wiederum die beste Freundin kennt mit der du auch im Bett warst, zieht das seine Kreise. Positiv wie negativ. Mir ist zb wichtig das Frauen gut über mich reden und nicht irgendwann rausbekommen das ich alle ins Bett gelogen hab.

Daher ja, muss jeder selbst abwägen. Ich finds zb cool das ihr Erfolg bei Frauen habt und euch mit PU auseinander setzt. Nur richtig geil wärs wenn man Mannsgenug ist auch ohne solche Routinen Frauen verführt.

Daher meine Meinung lasst den Shit. Den Rest müsst ihr entscheiden 270c.png

Es tut mir leid, aber jemand dem es wichtig ist was Frauen über einen denken und dem es wichtig ist das positiv über einen geredet wird der hat mit Pickup nichts am Hut. Meinst du die Frauen reden gut über dich wenn du ein und die selbe Frau zum 3.Mal in diesem Jahr approached weil du effektiv auf der Strasse unterwegs bist und dir nicht jedes Gesicht einprägen kannst. Meinst du die Frauen reden gut über dich weil du mittlerweile seit 2 Stunden an ein und dem selben platz stehst und die Frauen abcheckst.... In der Theorie will ich vllt auch das Frauen gut über mich denken, aber bitte komm zurück in die Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 5 Minuten, Lafar schrieb:

Naja Frauen reden gern untereinander über Sex. Und wenn du das Pesch hast das die Eine dich kennt, die wiederum die beste Freundin kennt mit der du auch im Bett warst, zieht das seine Kreise. Positiv wie negativ. Mir ist zb wichtig das Frauen gut über mich reden und nicht irgendwann rausbekommen das ich alle ins Bett gelogen hab.

Frauen haben damit meiner Erfahrung nach kein Problem. Ich habe zum Beispiel dem Großteil meiner Frauen auch Lügengeschichten verkauft. Danach haben sies natürlich oft rausgefunden, dass es gelogen war, weil es bei mir eher um DHV und Vorteile ging um möglichst schnell zur Sache zu kommen. Sie konfrontieren ein damit, aber es ist eigentlich dann schon egal. Sie sagen dann sowas wie "Ich habs dir eh nicht geglaubt." Oder sonstiges bla bla. Solange die Attraction da is, ist das kein Problem. Danach könnte es dann zum Problem werden, aber auch nur in ner Kleinstadt will ich meinen. In ner Großstadt muss man schon echt weit rumkommen, zumal man ja echt Stadtweit Relevanz haben müsste, damit die alle über reden und dann wäre es auch schon wieder n DHV und eher Marketing für einen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meine Realität. Meine Art von "PU". Und meine Approachs sind so tief unterm Radar, die bekommst du nicht mit. Da bin ich voll im stealth mode. Mein "game" ist Ehrlichkeit und Diskretion.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Juninho schrieb:

Wem wurde denn Schaden zugefügt?

Jeez. Dem Mädel. Allen Jungs, die es später bei ihr versuchen. Und wenn man gerade den kantianischen Tag hat, dem TE selbst auch.

Das muss man nicht ersthaft diskutieren. Ich weiß, das man das könnte und dass Du genug Grips dafür hast. Auf Haarspaltereien habe ich aber keine Lust. Ich gehe jetzt - Gruß an den TE - mit nem Mädel an die frische Luft, die weiß, dass ich sie nicht heirate und die trotzdem auf mich steht. Ganz mit Ehrlichkeit und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Juninho schrieb:

Mal ne Frage: Nehmen wir an, er wäre wirklich von seiner Mutter misshandelt worden, wie würdet ihr denn dann zu dieser Geschichte stehen? Wäre es dann was anderes?

Was mich betrifft: Dann würde ich ihm ebenfalls zu einer Therapie raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aber auch eher vertreten Frauen auf der Straße zu approachen weil ich ein sexueller Mann bin, als zu vertreten solche krasse ins Herz gehende Lügen aufzutischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende des Tages ist diese Diskussion (ähnlich Redpill) ziemlich sinnlos, da hier grundverschiedene Glaubenssätze aufeinanderprallen, die man schwerlich durch Forenbeiträge ändern wird. Persönlich gewichte ich Ehrlichkeit und Weitsichtigkeit über kurzfristigem Erfolg, welcher gegebenenfalls noch mit zweifelhaften Methoden erreicht wird. Karma is practical and if I not only do right be me, but the people surrounding me, I will always win. Wenn ich durch Lügen und Manipulation zum Erfolg kommen will, dann mag das kurzfristig funktionieren. In den meisten Situationen fällt man damit aber langfristig auf die Schnauze. 

vor 2 Stunden, lucabenedetto schrieb:

Es tut mir leid, aber jemand dem es wichtig ist was Frauen über einen denken und dem es wichtig ist das positiv über einen geredet wird der hat mit Pickup nichts am Hut. Meinst du die Frauen reden gut über dich wenn du ein und die selbe Frau zum 3.Mal in diesem Jahr approached weil du effektiv auf der Strasse unterwegs bist und dir nicht jedes Gesicht einprägen kannst. Meinst du die Frauen reden gut über dich weil du mittlerweile seit 2 Stunden an ein und dem selben platz stehst und die Frauen abcheckst.... In der Theorie will ich vllt auch das Frauen gut über mich denken, aber bitte komm zurück in die Realität.

Wie gesagt, kann jetzt nur für mich sprechen, aber bisher bin ich mit nahezu jedem Girl im Guten auseinander gegangen und höre nicht selten von Freunden, dass seitens der Mädels immer noch positiv von mir gesprochen wird. Wieso? Ich war stets ehrlich und habe immer im WIR und nicht im ICH gedacht. If you win, I win. Wenn man allerdings mit einer negativen Grundeinstellung (bspw. alle Frauen manipulieren) an das Thema Frauen rangeht, dann werden zwischenmenschliche Beziehungen schnell zur selbsterfüllenden Prophezeiung. Denn wer solch ein negatives Bild gegenüber anderen pflegt, zieht zum einen Gleichgesinnte an und vertreibt zum anderen alles Positive aus seinem Leben. 

Meine Grundeinstellung zum Leben und gegenüber meinen Mitmenschen ist aufgrund meiner Prägung und stetigen Reinforcements grundverchieden zu der euren. Dies hilft ungemein seine Mitmenschen nicht als nutzenmaximierende Manipulationsmonster zu sehen, sondern führt automatisch dazu, dass man stetige positive Einflüsse durch sein Umfeld erfährt. Ich würde das an eurer Stelle mal checken und intensiv reflektieren, ob ihr bedingt durch euer Umfeld solch eine negative Grundeinstellung gegenüber Mitmenschen habt und wie ihr euch von diesen Einflüssen trennen könnt. Denn darauf angewiesen zu sein seine Mitmenschen kontinuierlich zu manipulieren kann und darf nicht der einzige Weg zum Erfolg sein.

Viel Glück dabei!

bearbeitet von suchti.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Untertitel dieses Threads müsste lauten "Wie ich für 10 Minuten Spaß meine eigene Mutter verriet".

"Glück" gehabt, dass es so gelaufen ist und das Mädel so verquer reagiert hat. Ich hätte dir Telefonnummern psychologischer Beratungsstellen herausgesucht. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 1 Stunde, suchti. schrieb:

Wenn ich durch Lügen und Manipulation zum Erfolg kommen will, dann mag das kurzfristig funktionieren. In den meisten Situationen fällt man damit aber langfristig auf die Schnauze. 

Kommunikation ist immer auch Manipulation und da man nicht nicht kommunizieren kann, kann man auch nicht nicht manipulieren. Die Frage ist also nur, was du mit deiner Kommunikation intendierst und ob du dieses Ziel erreichst. Gerade der Parungsmarkt ist ja nun nur Vertriebsgeschäft. Was du jetzt also meinst ist, dass du deinen Samen vertreiben willst, ohne auf "unsittliche" Manipulationstechniken wie Lügen, Hochstapeln, etc. zurückzugreifen, weil du dir davon langfristig mehr Kundenbindung versprichst. In gewissem Kontext ist das auch eigentlich normal, wenn man zB F+, längere Affären und Partnerschaften anstrebt. Zumindest sollten dann die "unsittlichen" Manipulationstechniken nicht einfach auffliegen. In dem Beispiel des TE fliegt es aber nicht auf, weil nicht nachprüfbar. Ob es situationsadäquat war, ist sicher fraglich. Man hätte es auch mit einer weniger dramatischen Geschichte hinbekommen. Das Game bis dahin war aber gut, da er sich direkt in die Wohnung eingeladen hat auf diese Weise.  

Beim Discoaufriss mit SNL / ONS Intention, im Urlaub und so weiter, sehe ich jetzt nicht, warum man da nicht auf "fake it till u make it" zurückgreifen sollte.

So meine Historie: bis 20 habe ich erzählt ich sei Profi-Fußballer um schneller an Sex zu kommen. Hat bombig funktioniert, hat damals noch niemand gegoogelt, ob das jetzt stimmt oder nicht. War auch nur halb gelogen und mehr hochgestapelt. Mädels lassen sich nun mal schneller flachlegen, wenn man Bundesliga statt Oberliga spielt. 

Mit Anfang 20, habe ich in den USA studiert und dort in einem Portal nach Ferrari-Fahrern in meinem Alter gesucht und mich mit einem angefreundet. Klingt komisch für deutsche, ist dort aber normal auf diese Weise zu networken. Warum habe ich das gemacht? Klar, Anfang 20 mit Ferrari durch LA. Ich denke, man muss da nicht lange erklären wie es dann abgeht. Die Türen und Höschen stehen offen. Außerdem habe ich auch schon immer in Deutschland den Wagen meines Vaters genutzt um zu den ersten Dates zu fahren. 

Jetzt habe ich einen Kumpel, der n Loft hat und überall hängen Schallplatten und so Musikzeug. Nützlich. Habe jedes Wochenende Zugriff und n Schlüssel dafür. Kann also Aftershow machen und den Mädels erzählen, ich sei Musikmanager und habe sämtliche Dj´s unter Vertrag etc. Die Mädels poppen also für die Gästelistenplätze. 

Hat halt alles den Vorteil, dass Mädels viel schneller die Hose fallen lassen und ich sehe da keinen Grund, dass nicht entsprechend zu nutzen. Logischerweise muss man etwas trennen. Das eine ist halt Nachtleben und schneller Fremdenverkehr und das andere ist das normale Sozialleben. 

 

 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Junge, du bist der erbärmlichste Mensch der mir je untergekommen ist. Selbst im Real Life habe ich noch nie sowas erbärmliches gesehen wie deine Story.

Sorry, aber du bist einfach nur ein eierloser Larry. Das sich so jemand überhaupt PUA nennt, ist eine glatte Ironie.

 

Hast du mal über einen Job als Drehbuchautor für Mitten im Leben nachgedacht? Da passt dein Kopf ganz gut rein. Hast du mal drüber nachgedacht dir Eier wachsen zu lassen? Vermutlich nicht.

 

Schade, dass PU Foren immer solchen Abschaum anziehen.

Aso und zeig den Zettel doch mal deiner Mutter und berichte, wie das Gespräch verlief. Nur leider fehlen dir da die Eier zu, richtig? Richtig! Aber mach das mal. Wenn du danach noch so weitermachen kannst wie bisher, dann bist du wohl der herzlose Abschaum, für den man dich hier, zurecht, hält. Wenn dich das zur Einsicht bewegt, hast du wenigstens eine wichtige Lektion gelernt und hast wohl doch ein besseres Herz, als man nach der Story glauben mag.

 

Aber dir fehlen sowieso die Eier dazu. Wundert mich auch nicht. Ich meine sowas über seine Mutter zu schreiben, nur um an Sex zu kommen, ist armseelig. Wenn man nicht attraktiv ist, muss man eben attraktiv werden. Deine Schauspielerei wird auf langer Dauer immer schief gehen, egal in welchem Lebensbereich.

Ich hoffe, irgendwann kriegst du die Quittung. Ich hab mal Jemanden gekannt, der für weniger Bullshit auf der Intensivstation gelandet ist. Der war aber wenigstens schlau genug, daraus zu lernen und es nicht auch noch zu rechtfertigen. Sonst würd Er heute vielleicht unter der Erde statt im Krankenhausbett liegen.

Das Leben gibt dir das zurück, was du reinsteckst... Also viel Spaß in deiner Zukunft. Mal sehen ob deine Mutter dann noch zu dir steht. Mal sehen, ob du mit der Enttäuschung deiner Mutter leben kannst. Mal sehen, wann dein Lügengebilde auffliegt.

Weißt du, du kannst nicht durch eine Gegend wie Duisburg Marxloh fahren und jedem den Mittelfinger zeigen, ohne aufs Maul zu kriegen.
Das Selbe wird dir mit deinem Verhalten passieren, bildlich gesprochen. Man wird dich verstoßen, verletzen, vielleicht sogar physisch, und Alles was Dir bleibt sind deine komischen "Freunde", die den Bullshit auch noch unterstützen. Da haben sich ja 2 Idioten gefunden, ohne Scheiß.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Juninho schrieb:

Kommunikation ist immer auch Manipulation und da man nicht nicht kommunizieren kann, kann man auch nicht nicht manipulieren. Die Frage ist also nur, was du mit deiner Kommunikation intendierst und ob du dieses Ziel erreichst. Gerade der Parungsmarkt ist ja nun nur Vertriebsgeschäft. Was du jetzt also meinst ist, dass du deinen Samen vertreiben willst, ohne auf "unsittliche" Manipulationstechniken wie Lügen, Hochstapeln, etc. zurückzugreifen, weil du dir davon langfristig mehr Kundenbindung versprichst. In gewissem Kontext ist das auch eigentlich normal, wenn man zB F+, längere Affären und Partnerschaften anstrebt. Zumindest sollten dann die "unsittlichen" Manipulationstechniken nicht einfach auffliegen. In dem Beispiel des TE fliegt es aber nicht auf, weil nicht nachprüfbar. Ob es situationsadäquat war, ist sicher fraglich. Man hätte es auch mit einer weniger dramatischen Geschichte hinbekommen. Das Game bis dahin war aber gut, da er sich direkt in die Wohnung eingeladen hat auf diese Weise.  

Beim Discoaufriss mit SNL / ONS Intention, im Urlaub und so weiter, sehe ich jetzt nicht, warum man da nicht auf "fake it till u make it" zurückgreifen sollte.

So meine Historie: bis 20 habe ich erzählt ich sei Profi-Fußballer um schneller an Sex zu kommen. Hat bombig funktioniert, hat damals noch niemand gegoogelt, ob das jetzt stimmt oder nicht. War auch nur halb gelogen und mehr hochgestapelt. Mädels lassen sich nun mal schneller flachlegen, wenn man Bundesliga statt Oberliga spielt. 

Mit Anfang 20, habe ich in den USA studiert und dort in einem Portal nach Ferrari-Fahrern in meinem Alter gesucht und mich mit einem angefreundet. Klingt komisch für deutsche, ist dort aber normal auf diese Weise zu networken. Warum habe ich das gemacht? Klar, Anfang 20 mit Ferrari durch LA. Ich denke, man muss da nicht lange erklären wie es dann abgeht. Die Türen und Höschen stehen offen. Außerdem habe ich auch schon immer in Deutschland den Wagen meines Vaters genutzt um zu den ersten Dates zu fahren. 

Jetzt habe ich einen Kumpel, der n Loft hat und überall hängen Schallplatten und so Musikzeug. Nützlich. Habe jedes Wochenende Zugriff und n Schlüssel dafür. Kann also Aftershow machen und den Mädels erzählen, ich sei Musikmanager und habe sämtliche Dj´s unter Vertrag etc. Die Mädels poppen also für die Gästelistenplätze. 

Hat halt alles den Vorteil, dass Mädels viel schneller die Hose fallen lassen und ich sehe da keinen Grund, dass nicht entsprechend zu nutzen. Logischerweise muss man etwas trennen. Das eine ist halt Nachtleben und schneller Fremdenverkehr und das andere ist das normale Sozialleben. 

Unter dem Schirm der eigenen Nutzenmaximierung kann man sicherlich jegliche Form von Kommunikation als Manipulation ansehen. Und natürlich wende ich, je nachdem wen ich vor mir habe, bspw. verschiedene DHV's an. Nichtsdestotrotz sind dies keine dreisten Lügen, sondern eben Dinge die mir passiert sind oder von denen ich abgrundtief überzeugt bin. Ob man das jetzt manipulieren, taktieren oder jonglieren nennt, ist mir dann auch wurscht. 

Wie gesagt, es handelt sich hierbei einfach um Grundsatzdebatten bzgl. verschiedenster Lebensmodelle. Als Sohn russischer Eltern habe ich fürs dreiste Lügen auch mal Prügel kassiert, was mir die Schwere einer solchen Verhaltensweise mehr als deutlich gemacht hat. Außerdem stehe ich nicht besonders auf Mädels denen ich ein Profifußballer- oder Musikmanagerdasein vorspielen muss, um sie ins Bett zu bekommen. Sobald ich aus tiefster Überzeugung outcome indipendent bin, entfällt die Notwendigkeit manipulative Taktiken einzusetzen. Dann sieht man den Paarungsmarkt übrigens auch nicht als "Vertriebsgeschäft", sondern kann sich ohne negative Hintergedanken an menschlicher Interaktion erfreuen. Macht das Leben deutlich einfacher... 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Elisa_Day schrieb:

Der Untertitel dieses Threads müsste lauten "Wie ich für 10 Minuten Spaß meine eigene Mutter verriet".

"Glück" gehabt, dass es so gelaufen ist und das Mädel so verquer reagiert hat. Ich hätte dir Telefonnummern psychologischer Beratungsstellen herausgesucht. 

Hättest du das getan bevor oder nachdem wir sex gehabt hätten? Sorry, aber selten so ein nonsense gelesen. Es ist wirklich easy als Außenstehender und dann auch noch als Frau jetzt große töne zu spucken. In der Situation seid ihr nunmal emotionale Wesen was nicht mit Logik zu erklären ist. Du hast keine freie Und willentliche Entscheidung zu treffen. Und beim besten Willen: ein Fisch sagt dem Fischer auch nicht wie man Fische fängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
Gerade eben, lucabenedetto schrieb:

Sorry, aber selten so ein nonsense gelesen.

Sagt ja der Richtige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat dich ja an dein Ziel gebracht von daher erstmal Glückwunsch. Auf den Nacken von meiner Mutter habe ich aber noch nie einen Lay hinbekommen. :D

Ich will nur nochmal nach meinem Wertesystem schreiben:

Ich hoffe nur für dich, dass deine Mutter davon niemals erfährt oder deine FB mit deiner Mutter in Kontakt kommt.

Wenn ich so einen Text verfasst hätte, der frei erfunden ist und so massiv auf das Helfer-/Mitleidssyndrom abzielt und deine Mutter einer Straftat bezichtigt, würde mich das jahrelang beschäftigen und ich könnte meiner Mutter und meiner FB nicht mehr ins Gesicht schauen.

Entscheide für dich selbst wie weit du gehen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, frank_hustle schrieb:

Es hat dich ja an dein Ziel gebracht von daher erstmal Glückwunsch. Auf den Nacken von meiner Mutter habe ich aber noch nie einen Lay hinbekommen. :D

Ich will nur nochmal nach meinem Wertesystem schreiben:

Ich hoffe nur für dich, dass deine Mutter davon niemals erfährt oder deine FB mit deiner Mutter in Kontakt kommt.

Wenn ich so einen Text verfasst hätte, der frei erfunden ist und so massiv auf das Helfer-/Mitleidssyndrom abzielt und deine Mutter einer Straftat bezichtigt, würde mich das jahrelang beschäftigen und ich könnte meiner Mutter und meiner FB nicht mehr ins Gesicht schauen.

Entscheide für dich selbst wie weit du gehen willst.

Danke für diese konstruktive Äußerung. Wie du richtig sagst, muss dies jeder für sich selbst entscheiden. Das die meisten hier nichts anderes tun als zu beleidigen ist mit Sicherheit nicht sonderlich förderlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden, Juninho schrieb:

So meine Historie: bis 20 habe ich erzählt ich sei Profi-Fußballer um schneller an Sex zu kommen. Hat bombig funktioniert, hat damals noch niemand gegoogelt, ob das jetzt stimmt oder nicht. War auch nur halb gelogen und mehr hochgestapelt. Mädels lassen sich nun mal schneller flachlegen, wenn man Bundesliga statt Oberliga spielt. 

Mit Anfang 20, habe ich in den USA studiert und dort in einem Portal nach Ferrari-Fahrern in meinem Alter gesucht und mich mit einem angefreundet. Klingt komisch für deutsche, ist dort aber normal auf diese Weise zu networken. Warum habe ich das gemacht? Klar, Anfang 20 mit Ferrari durch LA. Ich denke, man muss da nicht lange erklären wie es dann abgeht. Die Türen und Höschen stehen offen. Außerdem habe ich auch schon immer in Deutschland den Wagen meines Vaters genutzt um zu den ersten Dates zu fahren. 

Jetzt habe ich einen Kumpel, der n Loft hat und überall hängen Schallplatten und so Musikzeug. Nützlich. Habe jedes Wochenende Zugriff und n Schlüssel dafür. Kann also Aftershow machen und den Mädels erzählen, ich sei Musikmanager und habe sämtliche Dj´s unter Vertrag etc. Die Mädels poppen also für die Gästelistenplätze. 

Hat halt alles den Vorteil, dass Mädels viel schneller die Hose fallen lassen und ich sehe da keinen Grund, dass nicht entsprechend zu nutzen. Logischerweise muss man etwas trennen. Das eine ist halt Nachtleben und schneller Fremdenverkehr und das andere ist das normale Sozialleben

Geliehener Ruhm, geliehener Ferrari, geliehenes Loft, geliehene Eier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.