7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, brauche mal kurz eure Hilfe, da ich keine Ahnung habe wie es weitergehen soll. Hab vor ein paar Wochen ein HB gefragt, die bei mir in dieselbe Stufe ging, ob sie Lust haette mit mir was essen zu gehen. War jetzt schliesslich ein Jahr im Ausland und hatten jetzt seit Januar immer mal wieder nur sporadischen Kontakt, wobei sie mich sogar noch zuerst angeschrieben hatte. Haben dann spaeter wirklich immer nur so ein Mal pro Monat geschrieben und dann auch wirklich ueber relativ belanglose Themen, viel c&f von ihr und mir aus. Jedoch wars auch schwierig aufgrund der Zeitumstellung. Hab aber halt auch keine Lust auf irgendwelche sinnlosen Tipporgien. War halt mehr Warmhalten als alles andere. Sie hatte meinen Frame dann auch so angenommen. 

Jedenfalls hatte sie dann direkt als sie es gesehen hatte zugesagt und meinte, dass wir das sehr gerne machen koennten. Da war ich jedoch auch noch 10.000km weit weg. Hatte sie dann vor kurzem nochmal konkreter gefragt, da ich nun wieder im Lande bin. Es war Mittwochs und ich fragte sie ob sie Samstag Zeit haette was sie abblockte, da sie soweit im Voraus nicht planen wuerde. (wtf) War dann ziemlich angepisst und hab nicht auf ihre andere Frage geantwortet ob ich wieder da waere und meinte nur "okay, alles klar". Sie fragte dann jedenfalls einfach nur "was" und ich meinte, dass es so rueber kam als haette sie eher weniger Lust und, dass ich damit auch vollkommen klar komme. (Und das meine ich wirklich so. Mag AFC haft rueber kommen aber was solls.) Sie hatte sich dann jedenfalls entschuldigt und meinte dann jetzt, dass sie ja schon sagte, dass wir das gerne machen koennen blablabla. Wir haben dann wieder mit c&f das Gespraech beendet und alles war okay. Sie meldete sich dann aufjedenfall am naechsten Tag wieder und meinte, dass sie ja so verplant waere und dauernd Sachen vergessen wuerde und am Samstag jedenfalls gar nicht kann, da sie auf einem Geburtstag ist. Glaube ich ihr auch. Ist auch kein Thema. Hab ihr dann lediglich "okay, schade" geschrieben und sie fragte mich dann wie es naechste Woche bei mir aussieht. Da dachte ich dann okay, dann scheint sie ja doch Interesse zu haben. Jedoch ging dann genau dasselbe Spiel von vorne los. Habe dann wieder versucht konkret einen Termin auszumachen fuer naechsten Samstag (also gestern) was jedoch gekonnt abgeblockt wurde bzw. sie sich darum erst spaeter kuemmern moechte. Sie hatte mir dann nur ne Sprachnachricht geschickt, dass sie dort bestimmt noch nichts vorhat aber mal gucken muss. Hab darauf nicht mehr geantwortet und wie ihr seht ist daraus auch wieder nichts geworden. Haette ich mich da nochmal melden sollen? War dafuer aber dann zu stolz. Dachte auch kurz daran, dass sie einfach nur meine Aufmerksamkeit geniesst, aber die habe ich ihr von Anfang an eigentlich nie richtig gegeben. Wie soll ich jetzt verfahren? Einen letzten Versuch und dann nexten oder einfach direkt nexten, was ich ja eigentlich gerade tu? Faende es echt schade, da ich eigentlich auch gemerkt habe, dass sie Interesse hat aber das Verhalten verstehe ich einfach nicht. 

Sie ist uebrigens 18 und ich 20. 

Haut rein. 

bearbeitet von KingG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, KingG schrieb:

Habe dann wieder versucht konkret einen Termin auszumachen fuer naechsten Samstag (also gestern) was jedoch gekonnt abgeblockt wurde bzw. sie sich darum erst spaeter kuemmern moechte. Sie hatte mir dann nur ne Sprachnachricht geschickt, dass sie dort bestimmt noch nichts vorhat aber mal gucken muss. 

Hi @KingG: Ich tippe mal stark darauf, dass deine Attraction nicht sehr hoch ist bei dir. Als du noch im Ausland warst, war deine Attraction höher, nun bist du zurück und "klebst" ihr am Arsch mit deinen Fragen. Kann ja gut sein, dass sie keine Zeit hatte, als du sie das erste Mal gefragt hast. Aber sieh dir das an, was ich oben zitiert habe: Sie hat noch NICHTS vor, aber so interessant bist du nicht, dass sie sich mit dir direkt treffen möchte. So nach'm Motto:

"Ok, wenn ich absolut nichts zu tun habe und mit niemand anderem raus kann, dann habe ich ihn ja immernoch als letzte Option."

Ich würde deinen Invest bzgl. Date-Ausmachen runterschrauben. Einen kleinen Freeze Out starten, dein Leben genießen (bist ja jetzt endlich wieder zurück ;) ) und wenn sie sich meldet, sei kurz angebunden, erzähl ihr dann aber, dass du off musst, weil du noch *irgendwas interessantes* machen musst.

Aus meiner Sicht bist du wirklich nur die letzte Option, sie hat kein Interesse. Also booste damit erstmal deine Attraction.

 

Zu deiner Frage: Ist vollkommen OK, dass du darauf nicht mehr geantwortet hast. Wahrscheinlich hatte sie Alternativen und hätte dir sowieso abgesagt. Oder auch nicht, who knows.

 

LG Hitch

 

PS: Und schaffe dir Alternativen an. Hobbies, Freunde, andere Frauen. Dann juckt es dich nicht mehr, wenn sie keine Zeit hat.

bearbeitet von DrHitch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7 hours ago, DrHitch said:

Aus meiner Sicht bist du wirklich nur die letzte Option, sie hat kein Interesse. Also booste damit erstmal deine Attraction.

Ja genau deswegen habe ich auch nicht mehr geantwortet. Hab auch keine Lust auf sowas. Finde ihr Verhalten trotzdem merkwuerdig, da sie mir auch von sich aus Screenshots von der Whatsapp Gruppe des Geburtstags geschickt hatte und so ne Kacke. Sie wollte halt auf keinen Fall, dass ich denke, dass sie keine Lust auf mich hat. Hatte wie gesagt nicht mal danach gefragt. Was solls, hab eh viel um die Ohren momentan jedoch wie man merkt keine Alternativen. Fang jetzt bald mein Studium an, dann wirds auch wieder anders aussehen. Danke dir aufjedenfall. Vielleicht meldet sich trotzdem noch jemand zu diesem Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es  ist schon total ungünstig, dass du immer nur einen Termin voschlägst und nicht zwei.

Außerdem schlägst du zweimal nacheinander den gleichen Wochentag vor.

Und dann noch Samstag Abend, an dem ganz viele schon verplant sind und der für ein erstes Date einfach ein (zu) großer Invest ist. Steht hier im Forum X Mal geschrieben, dass man erste Dates nicht auf Freitag oder Samstag Abend legt...

Deine Aktion angepisst auf ein "keine Zeit" zu reagieren macht es halt auch nicht besser. Es zeigt, dass es dir viel zu wichtig ist und dass du ein total wackliges Selbsbtwertgefühl hast.

Auf Basis der Masse der Fehler, die du da drin hattest, wäre mein Vorschlag: Noch einen Date-Vorschlag machen. Mit 2 möglichen Terminen. Von denen keiner Fr oder Sa Abend ist. Wenn sie darauf nichr reagiert, ist sie am Zug.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hatte seine Gründe weshalb ich Samstag vorgeschlagen hatte aber ist echt ein wenig unglücklig wenn man so drüber nachdenkt. Hab mir wie immer zu wenig Gedanken gemacht. Dann frag ich sie halt nochmal, hab ja eh nichts zu verlieren. Angepisst bin ich übrigens nicht, sah nur keinen Grund jetzt nochmal zu antworten oder zu schreiben. Hatte auch viel zu tun die letzten Tage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, KingG schrieb:

Angepisst bin ich übrigens nicht,

Klingt aber anders:

vor 17 Stunden, KingG schrieb:

ich meinte, dass es so rueber kam als haette sie eher weniger Lust und, dass ich damit auch vollkommen klar komme. (Und das meine ich wirklich so. Mag AFC haft rueber kommen aber was solls.)

Egal wie es gemeint war - solche Aktionen sind IMMER Kontraproduktiv. Sie verursachen in der Regel Schaden. Im besten Fall sind sie neutral. Sie haben keinen positiven Nutzen. Also lass das einfach in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wird sich gemerkt. Hatte sie jetzt nochmal gefragt aber wurde wieder abgeblockt ohne Gegenvorschlag. Machste nichts. Dann kann ich das jetzt wenigstens abschliessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.