wenn die Ex noch weh tut - Anker neu setzen in 5 Minuten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Auch wenn ich den Jedi-PUA seit jeher kritisch gegenüber stehe, so bin ich doch der Meinung dass das Ankern von positiven Erlebnissen eine echte Bereicherung für PU ist.

Ich bin nicht der Meinung, dass man seine Erinnerungen mit seinen Echsen löschen sollte, weil "es weh tut", ganz einfach weil ich der Meinung bin, nur positive Erinnerungen sollten verstärkt werden um die negativen zu überlagern. Weil die positiven Erinnerungen oft gespeist werden aus qualvollen Niederlagen, in denen man gern der Mann gewesen wäre, der man nicht war und hätte gern sein wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sensationell, habe gerade ein Lied neu getriggert. Eigentlich ist das Lied total geil, es erinnert mich aber an meine Ex und ich konnte es seit dem nicht mehr wirklich genießen.

Habe mir jetzt 2-3 geile, motivierende Trainingsvideos mit diesem Lied als Beiwerk angeschaut.

Ergebnis: Höre das Lied, will trainieren.

Geile Sache, danke @satsang!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.