Kontakt zur Traumfrau seit mehreren Jahren - Nie etwas endgültiges draus geworden

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin erstmal. 

 

Lese mich schon seit einem Monat bei euch ein und muss Sagen, das es mir bis jetzt schon sehr geholfen hat. Aber nicht bei der Frau, die seit Jahren für mich interessant ist. 

 

Long story short: 

 

- bin 20 und ein normaler typ vom aussehen her

- hatte bis jetzt erst eine richtige Beziehung die 2 Jahre ging (dominante frau, braucht sehr viel Aufmerksamkeit wodurch die Beziehung auch letztendlich gescheitert ist, ziemlich schade da die frau echt was her gemacht hat, war vom Charakter her nicht langweilig und vom aussehen her eine der schönste Frauen die ich je gesehen habe, aber das ist schließlich nicht alles)

- hatte auch erst 2 one night stands wenn die überhaupt zählen für euch war da halt unter 18

Bin der typ mann der dominant sein will, es im bett ist aber wenn es drauf ankommt einfach nicht mehr wird.

 

Habe meine Traumfrau damals vor 4 Jahren kennengelernt. Hatten uns durch Musik und eine Lieblingsserie kennengelernt online. Ihr ging es sehr schlecht, da ihr Leben nicht so lief wie sie es wollte und ihr der Tod ihres Vaters seit Jahren zu schaffen macht. Sie war nicht suizidgefährdet, aber ihr Leben war ihr egal. Ich muss dazu Sagen, das ich damals sehr sehr dominant war und sie daraus geholt habe, sie zu einem klaren Ziel geführt habe. Das ging 1 Jahr gut, und wir hatten langsam angefangen darüber zu Reden uns mal zu treffen, es gab auch einige pläne die man in einer freundschaft nicht macht. Ich war zu der Zeit ihr Beschützer, und es hat sich verdammt gut angefühlt. Dann musste sie ihr Pferd verkaufen, weil ihre Ma es nicht mehr bezahlen konnte. Sie war wieder genauso wie vor einem Jahr, aber ich habe es dieses mal nicht geschafft sie zu einem klaren Ziel zu führen, sondern sie wollte nur noch allein sein. So naiv wie ich war, war ich dann nicht mehr dominant sondern ne klammernde pussy. Letztendlich habe ich den Kontakt dann abgebrochen als ich merkte, das ich gerade alles verkacke. Innerhalb von den nächsten 6 Monaten hatte ich Kontakt zu anderen Mädchen/Frauen, aber war eben nicht mehr dominant, ich weiß bis heute nicht wieso sich das geändert hat. Hatte meinen Spaß mit denen, da war aber keine dabei die mich wirklich interessierte es war irgendwie nur ein Lückenfüller für mich. Nach 6 Monaten kam der erste Kontakt wieder von ihr, und wir hatten wieder normalen Kontakt. Haben aber nicht mehr wirklich übers Treffen geredet, war einfach eine Freundschaft. Bis wir Silvester zusammen verbringen wollten, Pläne gemacht haben, und ich war wieder aus der friendzone draußen und es war wieder alles so wie ich es mir vorgestellt hatte, da wir alleine gewesen wären etc.. Bis ihre Ma gesagt hat, das sie Silvester doch zuhause verbringt und unsere Pläne waren futsch. Sie hat das irgendwie richtig fertig gemacht, da ihre ma zu der Zeit auch einen neuen Freund mitgebracht hatte und danach wollte silvester alleine verbringen. Akzeptiert. Friendzone again, dieses mal habe ich aber wieder geklammert und letztendlich den Kontakt abgebrochen, da mich alles richtig angepisst hat. 1 Monat danach hatte ich meine Freundin kennengelernt, mit der ich 2 Jahre zusammen war, meine erste Wohnung hatte und auch einen gemeinsamen Hund habe. 

 

Ich war glücklich mit ihr das erste jahr lang. Danach hatte sie sich wieder bei mir gemeldet, hatte aber nur noch bock auf eine freundschaft und sie auch weil ich halt in einer beziehung war und glücklich zu dem zeitpunkt. ^^

Letztendlich ging danach meine Beziehung aber immer mehr bergab, da meine Freundin immer mehr Aufmerksamkeit wollte und zuviel nähe, die ich ihr nicht andauernd geben wollte und konnte. In der Zeit bin ich aber zum Waschlappen mutiert und habe meine Dominanz nur noch im Bett freien lauf gelassen. Trotzdem bin ich dadurch selbständiger und erfahrener geworden aber meine dominanz war weg.

Die Traumfrau hatte übrigens noch keinen einzigen Freund ist 18, jungfrau und datet immer die richtig dominanten Typen woraus aber nie etwas wird, da die Typen nie genug Interesse zeigen oder sie so behandeln als wäre sie egal. 

 

Was ich herausgefunden habe ist das sie einen Vaterkomplex hat, will manchmal richtig scheiße behandelt werden. Aber eben nur manchmal und nicht öfters. Sie ist sehr intelligent und intellektuell anspruchsvoll. Momentan hat sie wieder so ein date, das zwar dominant ist, gut aussiehtt aber einfach ein Vollidiot ist mit einem IQ eines Kühlschranks, deswegen sehe ich den gar nicht als Konkurrenz an. Aus meinem Freundeskreis kenne ich auch nur einen intelligenten dominanten Mann der mir das Forum hier empfohlen hat, sowas ist anscheinend irgendwie selten unter Männern, die mischung macht es einfach aus..

 

Ich weiß nicht wie ihr über die Sache denkt, weil es eben nicht offline sondern online ist und das seit 4 Jahren. Klar haben wir öfters gecamt und geredet, aber uns halt nie berührt. Meine persönliche Meinung ist aber, das man online vor allem wenn man untrainiert ist mehr sein wahres Ich zeigt, weil man einfach hemmungsloser ist. Das ist meine Meinung. 

Letztendlich Helfen mir viele Sachen von euch schon, aber ich bekomme einfach nicht mehr diese Führung hin. Will einfach wieder meine altes dominantes Ich zurück, der sich nicht über jede Sache Gedanken macht und sich das nimmt wenn es verfügbar ist. 

 

Interesse an einer Frau habe ich sehr sehr selten. Entweder ist es mal der Charakter oder das Aussehen, aber sehr selten mal beides wie bei ihr. Deswegen kann ich da nicht einfach drauf scheißen. 

Ich vermute aber das wenn wir uns freundschaftlich Treffen, das es dann endgültig in Stein gemeißelt ist und ich da nie wieder raus komme. Deswegen will ich das was ich schon zwei mal hinbekommen habe wieder schaffen und mich dann erst mit ihr Treffen.

 

Was haltet ihr von der ganzen Angelegenheit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist du hast ein Bild eines Mannes im Kopf, der du a) (noch) nicht bist und b) eventuell auch gar nicht sein willst. Irgendjemand scheint dir eingetrichtert zu haben, dass absolute Dominanz entscheidend ist. Das ist nur zum Teil richtig. Aufgrund unserer Praegung fuehlen wir uns natuerlich zu dominanten Persoenlichkeiten hingezogen, allerdings muss dies auch kongruent gelebt werden. Vielmehr solltest du versuchen, selbstbewusst durchs Leben zu gehen und dich unabhaengig von allen externen Einfluessen, also auch Frauen, zu machen. 

Du bist ganz offensichtlich nicht bereit deine "Traumfrau" zu verlieren und genau diese Abhaengigkeit spiegelt sich auch in deinem Verhalten wieder. Ausserdem scheinst du dich extrem schnell in Sachen hineinzusteigern. Sei es deine Ex, mit der du dir in jungen Jahren eine gemeinsame Wohnung samt Hund anschaffst, oder deine "Traumfrau", die du noch NIE von Angesicht zu Angesicht getroffen hast. Ist nicht unnormal in dem Alter, dass man sich, insb. wenn man nicht allzu viele Alternativen und Erfahrung hat, schnell mal in ein Maedel (oder bessergesagt eine Wunschvorstellung, die das Maedel verkoerpern soll) verguckt. Da sie zudem psychisch fragil zu sein scheint, wuerdest du mit deinen Dominanzspielchen nur noch mehr kaputt machen. Lass sie mal selber versuchen ihre Probleme zu loesen.

Mein Rat daher an dich: vergiss mal das Maedel und fang an in der echten Welt Erfahrungen zu sammeln. Sei es bspw. studieren oder reisen gehen - das Kennenlernen neuer Leute wird dich sowohl weltoffener als auch erfahrener machen. Mit den sich einstellenden Erfolgen erreichst du dann auch automatisch ein Level an Selbstbewusstsein, durch welches du Dominanz und Unabhaengigkeit ausstrahlst. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso genau habt ihr euch in 4 Jahren nicht ein einziges mal getroffen?

Sie scheint Dates zu haben. Du auch.
Alles was dich davon abhält ist offensichtlich ein riesiger Hirnfick.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Nahilaa schrieb:

Ok, mal die Zusammenfassung: 

Die Frau ist psychisch kaputt, kommt mit sich selbst und ihren Problemen nicht klar, und braucht einen dahergelaufenen Typ aus dem Internet, um sich irgendwie zu sortieren ( denn mehr bist du ja nicht, nachdem ihr euch noch nie getroffen habt.) Aber sie ist ne absolute Traumfrau, ganz bestimmt! Stell dir mal vor, ihr wärt zusammen, und sie bräuchte dich immer als Daddy, der ihr Leben regelt! Du hättest innerhalb kürzester Zeit die Schnauze voll davon. 

In 4 Jahren habt ihr nicht mal ein einziges Treffen zusammenbekommen, du redest aber von "Freundschaft", und davon, dass du der Friendzone entkommen bist. Der Friendzone entkommen bist du dann, wenn ihr Sex habt! Live und in Farbe, im Reallife! Und keinen Deut vorher - ich glaube aber nicht, dass das je stattfinden wird. Wenn du ihr euch wirklich so wichtig wärt, würdet ihr euch ja auch treffen... Und nach all der Zeit  selbst wenn ihr euch treffen würdet, da würde keiner von euch beiden eskalieren und dann Sex haben, da wette ich mit dir. 

Und zuguterletzt hab ich in deinem Beitrag gefühlt 150x das Wort "Dominanz" gelesen. Ich hab nur den Eindruck, dass du nicht verstanden hast, was das eigentlich ist, und auch da mehr deiner Traumvorstellung als der Realität nachhängst. Alles, was du uns da beschreibst, ist ja in deinem Kopf, und nichts davon wird im richtigen Leben Bestand haben. Sei lieber echt, als künstlich dominant!!! 

Ich bin so ein Mensch, der gerne anderen Leuten hilft die einem wichtig sind, egal ob psychisch oder physisch. Deswegen würde mir das nichts ausmachen. Im Gegenteil, wovon ich aber die Schnauze voll habe ist ständige Nähe ohne wirklichen Freiraum. 

 

Mein Problem der letzten 3 Jahre ist, das ich zuviel denke. Mir zuviel Gedanken machen über alles. Deswegen ist nie ein Treffen zustande gekommen, da es nie den perfekten Moment in meinen Augen gab. Genug Gelegenheiten gab es aber. 

Dann kommt noch dazu das ich mich in meiner Beziehung sehr gehen gelassen habe, kein Sport mehr gemacht habe und das zwei jahrelang. Was mein Selbstwertgefühl ziemlich gefickt hat. 

 

Es ist sowieso vorbei mit meiner Chance momentan, da sie mit dem Typen jetzt zusammen ist seit heute, den sie seit Wochen datet. Was mir auch irgendwie gezeigt hat, das sie echt die rosa rote Brille auf hat, denn irgendwie ist sie blind as fuck. Der Typ redet über Frauen wie Gegenstände und behandelt sie scheiße. Hauptsache Six-Pack. Und eigentlich wollte ich sie vor so einer Erfahrung beschützen. Aber ich mische mich da nicht ein, außer er behandelt sie wie dreck oder wird handgreiflich, dann zeige ich dem mal was ein richtiger Mann ist.

 

Das klingt jetzt voll egoistisch und scheiße, aber es war schon eine Art von Herausforderung für mich sie zu bekommen. Da ich bis jetzt noch keine Frau getroffen habe, die mich interessiert und fasziniert außer sie, die so schwer ist zu bekommen. Aber das alleine macht für mich keine Traumfrau aus, da steckt viel mehr dahinter. Bräuchte aber etliche Stunden um da ins Detail zu gehen, bei ihr.

 

Ich werde wahrscheinlich wieder den Kontakt abbrechen und falls Sie fällt, für sie da sein. Das nutze ich natürlich nicht aus, aber vielleicht bemerkt sie dann endlich mal was sie an mir hat, ich nicht immer da bin aber da bin wenn es am wichtigsten ist.

Bis dahin bin ich entweder über sie hinweg, oder zerbreche mir den Kopf nicht mehr so über alles und kann einfach so sein, wie ich bin. Wenn ich für sie nach einigen Treffen dann immer noch nicht anziehend bin, habe ich sowieso meine endgültige Antwort und kann damit Leben das es nichts wird. 

 

Natürlich bin ich erst 20, habe mein ganzes Leben noch vor mir und könnte unendlich viele Erfahrungen mit Frauen sammeln. Und wir leben in dem heutigen Zeitalter wo das gang und gebe ist, ich für meinen Teil glaube aber an Schicksal, wenn ich mir meine Großeltern so ansehe die seit dem sie 18 sind, zusammen sind dann weiß ich das es sowas auch noch gibt, egal was für ein Zeitalter. Das Problem ist, das ich mir bei ihr sicher bin. Wenn sie es bei mir nicht ist, muss ich das akteptieren. Aber wenn ich es nicht ernsthaft versuche und dadurch nie den richtigen Menschen finde, mit dem man lange oder bis zum Lebensende zusammen ist, dann bereue ich das mein ganzes Leben lang. Statistisch gesehen wäre die Chance höher, das ich noch so eine oder einige Frauen finde als wenn es mit ihr irgendwann klappen wird. Trotzdem habe ich mein Potenzial noch nicht komplett ausgeschöpft, eben drum weil es noch nicht offline war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese da nur Blabla.

Meine Großeltern waren zusammen, seit sie 15 waren, und tatsächlich glücklich miteinander, bis der Tod sie eben schied. Bei meinen Eltern ists genauso, zumindest sieht es bisher danach aus Gibt's, natürlich, aber das ist kein Grund, mich deshalb in Luftschlösser wie Onlineaffairen zu verrennen. 

Dass sie nicht halb so schwer zu haben ist, wie du dir hier einredest, zeigt schon allein die Tatsache, dass sie jetzt Chad als neuen Stecher hat - der hat sich ja nicht mal um sie bemühen müssen, hat sie ja selbst gesagt. 

Die traurige Wahrheit ist, du bist ihr Taschentuch. Sie benutzt dich zum Schnäuzen, wenn die Welt mal wieder gemein zu ihr war, aber mehr halt auch nicht. Und du fängst brav den ganzen Schleim auf - dummerweise den von der Nase, nicht von ihrem Döschen. Und dein Sperma landet auch genau da, im Taschentuch, nicht in ihr - während Chad schön zufrieden einlocht, und sich mit Sicherheit nicht halb so viel Gejammer anhören muss dafür. 

Ich finds ja schön, dass du ein Mensch bist, der helfen will. Aber du solltest mal den Unterschied lernen zwischen "helfen" und "Kummerkasten sein und glauben, dafür Sex zu verdienen". So läuft es nämlich im Leben nicht, siehst du ja nun - und ich sag es nochmal: Eine Frau, die so kaputt ist, die gute Behandlung nicht vertragen kann, und sich absichtlich Typen sucht, die sie schlecht behandeln, die IST keine Traumfrau!

Diese "Nähe ohne Freiräume" hast du übrigens bei ner Beziehung, die drauf basiert, dass einer den anderen "rettet" immer. Kann man machen, tut aber beiden nicht gut. 

Nachdem deine (Alp)traumfrau jetzt eh vom Markt ist, würde ich dir jedenfalls dringend raten, das Märchenbuch aus dem Arsch zu ziehen, und mal in der Realität anzukommen! Was nicht heißt, dass du "unendlich viele" Erfahrungen sammeln sollst - aber halt wenigstens mal echte! Ein Keyboardjockey mit lauter Ausreden ist halt nicht cool. Mit 30 noch viel weniger als mit 20...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Nahilaa schrieb:

Ich lese da nur Blabla.

Meine Großeltern waren zusammen, seit sie 15 waren, und tatsächlich glücklich miteinander, bis der Tod sie eben schied. Bei meinen Eltern ists genauso, zumindest sieht es bisher danach aus Gibt's, natürlich, aber das ist kein Grund, mich deshalb in Luftschlösser wie Onlineaffairen zu verrennen. 

Dass sie nicht halb so schwer zu haben ist, wie du dir hier einredest, zeigt schon allein die Tatsache, dass sie jetzt Chad als neuen Stecher hat - der hat sich ja nicht mal um sie bemühen müssen, hat sie ja selbst gesagt. 

Die traurige Wahrheit ist, du bist ihr Taschentuch. Sie benutzt dich zum Schnäuzen, wenn die Welt mal wieder gemein zu ihr war, aber mehr halt auch nicht. Und du fängst brav den ganzen Schleim auf - dummerweise den von der Nase, nicht von ihrem Döschen. Und dein Sperma landet auch genau da, im Taschentuch, nicht in ihr - während Chad schön zufrieden einlocht, und sich mit Sicherheit nicht halb so viel Gejammer anhören muss dafür. 

Ich finds ja schön, dass du ein Mensch bist, der helfen will. Aber du solltest mal den Unterschied lernen zwischen "helfen" und "Kummerkasten sein und glauben, dafür Sex zu verdienen". So läuft es nämlich im Leben nicht, siehst du ja nun - und ich sag es nochmal: Eine Frau, die so kaputt ist, die gute Behandlung nicht vertragen kann, und sich absichtlich Typen sucht, die sie schlecht behandeln, die IST keine Traumfrau!

Diese "Nähe ohne Freiräume" hast du übrigens bei ner Beziehung, die drauf basiert, dass einer den anderen "rettet" immer. Kann man machen, tut aber beiden nicht gut. 

Nachdem deine (Alp)traumfrau jetzt eh vom Markt ist, würde ich dir jedenfalls dringend raten, das Märchenbuch aus dem Arsch zu ziehen, und mal in der Realität anzukommen! Was nicht heißt, dass du "unendlich viele" Erfahrungen sammeln sollst - aber halt wenigstens mal echte! Ein Keyboardjockey mit lauter Ausreden ist halt nicht cool. Mit 30 noch viel weniger als mit 20...

 

Onlineaffaire? Wenn ich das schon lese. Als hätten wir uns auf Lovoo kennengelernt und sie hatte kein Bock auf Sexting. 

 

Und als ob ich Bock auf eine Online-Beziehung habe, sowas hatte ich mit 15? Das kann man keine Beziehung nennen. 

 

Natürlich ist ne Freundschaft anders, wenn man sich offline sieht, auf der Arbeit, in der Schule oder einfach befreundet ist und öfter zusammen etwas macht. Klar ist das etwas anderes, brauchst du mir nicht Erzählen. 

 

Aber es sind mittlerweile fucking 4 Jahre, die intensivste Zeit die ich bis jetzt in meinem Leben hatte, da ich noch jung bin, sind 4 jahre für mich wie mein halbes Leben. Und als ob ich nur für sie da war, genauso war sie für mich da. Hatte nen Problem mit Alkohol und Autorennen, als ich meinen Onkel verloren hab. Sie war da für mich, auch wenn es nur ihre Stimme war, sie war mehr da als andere Freunde die ich seit meiner Kindheit kenne. Und sie hat es gewürdigt, das ich für sie da war und niemand anderes. Nur hat sie es mittlerweile irgendwie vergessen, obwohl sie so jemanden momentan am meisten braucht, da ihr Leben wieder richtig gegen die Wand fährt dieses mal aber durch hohe Schulden ihrer Mutter, wodurch sie das Haus verlieren können. Ich hätte das Geld, und habe es ihr auch schon angeboten, nur ist sie sich zu stolz dafür. Bin ich aber auch, habe nie jemanden um Geld gefragt und selten welches angenommen. 

 

Wie gesagt, es gab genug Momente wo ich hätte Einlochen können, es war aber nicht perfekt für mich und meistens dann wenn es ihr schlecht ging und ich ein schlechtes Gewissen hatte sowas auszunutzen. Sex ist mir sehr wichtig, aber darauf fixiere ich mich nicht bei ihr. Es gibt Frauen die man wortwörtlich Durchficken will weil sie einfach Attraktivität ausstrahlen und es gibt Frauen mit denen man das auch machen will, aber vieles hat erstmal vorrang, weil eben nicht nur Sex dahinter steht.

Wenn ich nur Sex will, hole ich es mir auf Partys oder besorg mir ne Escort wenn es nur darum geht. Aber darum geht es mir nicht. Habe auch genug weibliche Freunde, die mir da Tipps geben können, aber Meinungen von Freunden sind meistens beeinflusst von vielen dingen. 

 

Deswegen habe ich hier gefragt, weil es anonym ist und weil hier einige erfahrene Leute sind. Und alle kommen auch ziemlich weiße rüber. 

 

Aber stecke bitte keinen Menschen in eine Schublade, nur weil du die Hauptstory kennst. Ich kann nun mal nicht alles detailliert Erzählen was zwar wichtig wäre, aber soviel wollt ihr euch bestimmt auch gar nicht Durchlesen. 😁

 

Wie gesagt, falls sie glücklich ist in ihrer Beziehung jetzt und ich damit abgeschrieben bin, werde ich es darauf ankommen lassen und jemand neuen in mein Leben lassen. Aber ich glaube das sie schnell checkt, dass der Typ nen richtiger Neandertaler ist. Sie hatte noch keinen Freund, da kann man intelligent ohne ende sein, merken tut man erst später was falsch ist. Habe ich bis jetzt in jeder ersten Beziehung gesehen, wenn es nicht der/die richtige war. Soll Sie ihre ersten Erfahrungen mit dem machen, wenn sie will, auch wenn ich nicht glaube dass das bis dahin hält. Erfahrender bekommt sie dann wer anderes, oder ich. 

 

 

Danke auf jeden Fall schon mal für all eure Meinungen und Weisheiten, werde alles auf meiner Reise verwenden und hier irgendwann mal über alles Berichten. 💪

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, ImpalaDude schrieb:

Wie gesagt, falls sie glücklich ist in ihrer Beziehung jetzt und ich damit abgeschrieben bin, werde ich es darauf ankommen lassen und jemand neuen in mein Leben lassen. Aber ich glaube das sie schnell checkt, dass der Typ nen richtiger Neandertaler ist. Sie hatte noch keinen Freund, da kann man intelligent ohne ende sein, merken tut man erst später was falsch ist. Habe ich bis jetzt in jeder ersten Beziehung gesehen, wenn es nicht der/die richtige war. Soll Sie ihre ersten Erfahrungen mit dem machen, wenn sie will, auch wenn ich nicht glaube dass das bis dahin hält. Erfahrender bekommt sie dann wer anderes, oder ich. 

 

 

Danke auf jeden Fall schon mal für all eure Meinungen und Weisheiten, werde alles auf meiner Reise verwenden und hier irgendwann mal über alles Berichten. 1f4aa.png

 

Jap genau. Und ich würde dir mal empfehlen sowas wie Mr. Nice Guy zu lesen.

Beschreibt dein Verhalten ganz gut. Sorry wenns hart klingt. Aber du hattest fucking 4 Jahre keine Eier in der Hose es voranzutreiben, es zu versuchen und vielleicht auf die Schnauze zu fallen. Was du jetzt machst ist den anderen Typen niederzureden. Lass ihn doch.

Bei Freunden sagt man zwar die Meinung, wenn man meint das es nicht passt, aber.. und das ist das große Aber nicht mit der hidden Agenda, dass sie dir dann aufn Schwanz springt.

Leben ist nicht Hollywood. Und selbst wenns mit ihm kracht wird sie nicht automatisch mit dir zusammenkommen. Sie ist ein Indivduum, nicht etwas was man steuern kann.

Ich mein gut du kannst dir weiter in die Tasche lügen, oder es akzeptieren und an dir zu arbeiten.

Erfahrungswert? Ähnliches durchgemacht und einfach erkannt, dass es so nicht funktioniert. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Mutter hat hohe Schulden, verliert fast das Haus, und du hast das Geld einfach mal so. 

WAS??? Du würdest der Mutter einer Person, die du noch nie im Leben gesehen hast, einfach einen Stapel deiner Ersparnisse in die Hand drücken, weil du so ein netter Mensch bist??? 

Sorry, aber das ist noch dämlicher, als ich dachte! 

Und übrigens: Wenn Sie es "irgendwie vergessen" hat, wie du für sie da warst, dann hat sie es eben nicht richtig zu schätzen gewusst. Und du erwartest dir natürlich nicht nur Sex, aber du hast die Erwartungshaltung dass sie deinen Einsatz doch irgendwie zu schätzen wissen muss, und du folglich in Richtung Beziehung schon nen Vorteil haben musst bei ihr. 

Hast du aber nicht, und sie ist dir nix schuldig, genauso wenig, wie du ihr. Grade weil du noch so jung bist, ist es irre, dich so in sowas reinzuhängen, dass du da sogar finanziell Verluste einstecken würdest!

Und ja, es IST ne Onlineaffaire! Was soll es auch sonst sein, wenn ihr nie realen Kontakt habt? Ich muss dir sagen, ich hab zu Tinderdates und Clubaufrissen von früher ein besseres persönliches Verhältnis und mehr Treffen (auch ganz ohne Sex), als du jetzt mit ihr... 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die anderen haben es schon sehr gut auf den Punkt gebracht. Manchmal steigert man sich in so eine Sache zu sehr rein, weil man sich die besten Dinge im Endeffekt ausmalt, die aber einfach nicht stattfinden werden.
Man hängt an dem Gefühl, welches man empfangen möchte, aber das können dir auch andere Mädchen geben. Wahrscheinlich sogar besser als diese, basierend auf deiner Zusammenfassung.

Ich hatte mit einer 3-4 Jahre On-Off Kontakt, durch eine App kennengelernt und erst nach ewigem schreiben getroffen. Natürlich war ich auch selbst Schuld keine Konsequenzen zu ergreifen, in den jungen Jahren sind wir halt auch gerne naiv.
Loslassen wollte ich einfach nicht, obwohl die Geschichte schon lange ihr Ende gefunden hatte. Seitdem sie aus meinem Leben gestrichen war konnte ich erstmal wieder aufatmen, tue dir den Hirnfick nicht weiter an.

Ich bin selbst noch jung und räudiger Anfänger, der sich nicht nochmal auf sowas einlässt. Deswegen bin ich hier ;)
Irgendwann fehlen einem die Erfolgserlebnisse und dann soll man noch attraktiv auf Frauen wirken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.