Internet kennengelernt, zweimal getroffen, was nun?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das stimmt, alles vorher heraus schreiben raubt einem Gesprächsstoff und so kann man auch besser drauf eingehen.
Generell hat es mir die Lust geraubt am Online Game, vielleicht lese ich mich demnächst mal dazu ein.
Mich allzu schlecht vom Aussehen her finde ich mich nicht, so gut klappen tut das trotzdem nicht mit den Matches.

Meine innere Einstellung fällt mir ziemlich schwer wenn ich noch nicht irgendwas mit Mädchen großartig gehabt habe. Das drückt einen teilweise ziemlich runter und dazu habe ich noch recht viel Stress mit anderen Dingen.
Ich würde lieber mal 'ne Freundin haben um bei ihr abschalten zu können, nur muss man sich ziemlich anstrengen um das zu erreichen, wenn man so ist wie ich.

Hinterher schreiben bezüglich Treffen ohne Angebot ihrerseits hatte ich sowieso nicht vor, nur was wenn Sie mich wieder wegen etwas anderem als einem Treffen anschreibt, soll ich dann ganz normal drauf eingehen oder wie?
Beispielsweise kann ich mir vorstellen, dass sie fragt was ich am Wochenende gemacht habe oder einfach wie es mir geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein (Kopf-)Problem ist zur Zeit, dass sie denken könnte, dass ich keine Lust auf sie habe, wenn ich mich nicht melde.

Könnte sie nicht genauso denken, dass der Typ jetzt wohl keine Lust mehr auf sie hat, nachdem ich ihre Vorlage verpatzt habe und mich dann nichtmal "anstrenge"?

Zumindest eine kurz gehaltene Antwort von euch auf vorheriges (und das hier) würde mir echt helfen.

Ich weiß das man sich nicht so den Kopf machen soll, nur würde ich echt gerne zu einer Frau intimeren Kontakt haben, am liebsten zur Zeit zu ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ball ist bei ihr. Kommt nichts melde dich im Herbst nochmal. Bzw all die Antworten der User hast du ja schon bekommen. Wieso denkst du nicht von dir aus "Wenn sie sich nicht meldet, hat sie kein Interesse. Pech gehabt."

Such dir neue Frauen. Weder läufst du ihr hinterher, noch versteifst du dich nur auf eine einzige. Lerne neue Frauen kennen. Sie wird riechen das du Bedürftig bist, ihr hinterher rennst und keine Alternativen hast.

Du hast schon viel investiert. Wieviel Absagen willst du noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist durch. Hier ein wunderbares Beispiel für: Wer nicht eskaliert, verliert.

Dir fehlen Wissen, Eier und Technik. Beim zweiten Treffen muss man halt eskalieren (Wissen). Notfalls mit der Brechstange (Eier). Besser aber kalibiert (Technik).

Hinsichtlich letzteren eine gute Einführung in das Thema für dich (Anschauen!):

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Lafar schrieb:

Der Ball ist bei ihr. Kommt nichts melde dich im Herbst nochmal. Bzw all die Antworten der User hast du ja schon bekommen. Wieso denkst du nicht von dir aus "Wenn sie sich nicht meldet, hat sie kein Interesse. Pech gehabt."

Such dir neue Frauen. Weder läufst du ihr hinterher, noch versteifst du dich nur auf eine einzige. Lerne neue Frauen kennen. Sie wird riechen das du Bedürftig bist, ihr hinterher rennst und keine Alternativen hast.

Du hast schon viel investiert. Wieviel Absagen willst du noch?

Das stimmt schon, nur reflektiere ich recht viel über solche Dinge. Ich bin deinen und deren anderer Antworten wirklich sehr dankbar.
Das Problem ist, dass ich selten was mit Frauen zu tun habe wo mehr passieren könnte, deswegen bräuchte ich ja auch neue. So habe ich nur ein Target und versteif mich darauf.
Neue Frauen suchen.. nur leider weiß ich nicht wie.

Warum kann man mit denen nie klare Sache reden.. ich weiß, man sollte besser nicht versuchen das zu verstehen oder sich hinterfragen.
Absagen sind nicht so toll, vor allem wenn ich immer nur one at a time habe, wenn überhaupt.

vor 23 Stunden, PU-Roboter schrieb:

Das Ding ist durch. Hier ein wunderbares Beispiel für: Wer nicht eskaliert, verliert.

Dir fehlen Wissen, Eier und Technik. Beim zweiten Treffen muss man halt eskalieren (Wissen). Notfalls mit der Brechstange (Eier). Besser aber kalibiert (Technik).

Hinsichtlich letzteren eine gute Einführung in das Thema für dich (Anschauen!)

Da fehlt mir wirklich alles, ich bin quasi Jungfrau und das immer noch.
Danke für das Video, darauf (vielleicht auch nicht ganz so offensiv?) hätte sie sich sicher eingelassen.
Jetzt kann ich wohl bei ihr nur abwarten, ich nehme ja an das sie schon oder die ganze Zeit schon mit anderen Typen auf anderen Schienen fährt.

Jedenfalls schrieb sie mir was ich so am Wochenende getrieben hätte, per Sprachnachricht kurz erzählt (war wirklich viel unterwegs ausnahmsweise mal), aber dennoch kurz gefasst.
Darauf ging sie null ein und erzählte wie sie feiern war, dass sie dauernd irgendwelche Typen anfassen wollten und sie diese wegscheuchen musste. Nur ein Typ ist auf "Distanz" geblieben und hat mir ihr getanzt und sie dann zum Bahnhof gebracht.
Danke, genau das wollte ich hören.. -.-
Ich war unterwegs und meinte das ich jetzt nicht viel zu sagen kann.. später dann noch gegenseitig gute Nacht etc. gewünscht.
Am nächsten Tag guten Morgen gewünscht (von ihr aus) und wie es einem geht, auf meine Antwort (nach ihrer) kam dann nichts mehr.

Das war gestern, seitdem "warte" ich bis sie sich wieder meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur drei vier posts.gelesen.

Aber zum Thema 'wir saßen uns leider gegenüber auf der Terrasse' kann ich nur sagen:

Solche Dinge passieren nicht einfach so. Übe dich darin völlig selbstverständlich selbst dafür zu sorgen. Nix mit warten oder 'leider saß sie so weit weg'. So suggerierst du dir du hättest keinen Einfluss.

'Steh auf....

Mach schon du faules stück' *smile*

HB steht langsam und mit nem Fragezeichen auf.

Nimm ihren Stuhl, heb ihn falls nötig mit deinen maskulinen muskeln stöhnend über den tisch und stell ihn direkt neben deinen stuhl.

Thats what you want and think about, non?!

So do it.

Tätschel den Stuhl und signalisiere ihr sich zu setzen oder sag: ich will dass du deinen hintern bis hier her trägst...den ganzen hintern!

Also ich gestehe mein Blick hat deinen Po ein paar mal gestrffen, nicht getroffen sondern gestriffen - okay das war gelogen - aber von dem was ich gesehen habe *lehn dich vor und fixiere ihren Po* sieht der nicht allzu schwer aus. Was wiegt so ein Po?

Echt keine Ahnung aber der sieht toll aus'.

Egal was du sagst, tu was du wann willst weil du das willst. Vor allem bei Frauen und vor allem wenn sir dir gefallen.

Leg also dieses komplette Gefühl hab es wäre irgendwie komisch, peinlich oder abnormal dass du auf sie stehst und selbstverständlich neben ihr sitzen willst. Cause you wanne touch her.

Wenn Typen sagen 'hat sich leider nicht ergeben' haben sie noch hemmungen diesen Teil, also ihre Anziehug selbstverständlich zu transportieren. Ultimativ um Sicherheit zu generieren. Also abwarten ob man ihr irgendwie, irgendwann vielleicht mal näherkommt.

Fuck all that.

Neben dem Mut Frauen überhaupt anzusprechen ist das 'Handeln' (alles von sie berühren, sie neben dich setzen, Hand nehmen, irgend was flüstern bis zum küssen) und sich daran zu gewöhnen einfach direkt zu handeln eins der nützlichsten und effektivsten Tools.

Du brauchst als Mann keine Zufälle, oder das Abwarten oder das Grübeln. So lange du die Grenzen einer Frau respektierst und respektvoll bist, erfährst du immer und nur dann wie eine Frau auf.l dich als Mann reagiert, wenn du ihr als Mann der sie begehrt begegnest.

Das zu kaschieren oder sich dafür schämen oder das langsame no-risk freundschaftlich Annähern...das ist alles kontraproduktiv.

Du lernst auch nur da direkt an der Front. Lernst also nur wie du eine Frau berühren oder küssen willst und kannst, wenn du genau das tust.

10 Tage nett plaudern wird dich diesbezüglich keimem mm weiterbringen. Dabei hast.du nix gelernt außer dich eben nett mit dieser Frau zu unterhalten. Mehr allerdings nicht.

Deine Chancen als ihr potentieller lover explodieren, sibald du handelst und nicht mehr wartest.

Time is not on your side. Also nie warten.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mal ein Status Update.
Hatte sie gestern gefragt: "Uuuunnd, was machst du am Wochenende?", was alleine schon das Treffen implizieren sollte. Darauf erzählte sie kurz was sie macht, was aber nicht mehr wie aufräumen etc. gewesen ist.
Also nochmal: "Uuund hast du nicht noch was vergessen?". Darauf kam dann, dass ich damit bestimmt das Treffen etc. meine, nur habe sie darauf gar keine Lust.
Meinte dann, dass wir auch gerne was trinken gehen können und danach zu ihr, darauf kam dann nichts mehr.

Nachts schickte ich ihr dann noch 'ne Sprachnachricht in der ich meinte, was das ganze schreiben/reden bringen soll, wenn sie sich nicht treffen möchte (Ich weiß, nexten wäre der smartere move). Außerdem meinte ich, ob es an dem letzten Abend lag, dass sie Angst habe, dass ich sie langweile etc. sowie ich mich gerne neben sie gesetzt hätte und ihr einen besseren Abend gemacht hätte.

Darauf meinte sie als erstes, dass sie mich als Mensch sehr nett findet (Wenn es schon so anfängt...) und sie sich gerne mit mir wieder treffen möchte.
Jedoch sagte sie bisher ab, da ich seither "komische" Komplimente gemacht habe und sie nicht weiß, ob ich das einfach nur nett meine oder mehr dahinter stecke.
Zudem findet sie mich als Gespräch-Partner sehr interessant und nicht langweilig (really?!). Sie hätte es komisch gefunden, wenn ich mich neben sie gesetzt hätte.

Jetzt fallen mir folgende Möglichkeiten ein:

1) "Normales" Treffen vereinbaren (kein kochen etc., das findet sie ja suspicious...) und versuchen dennoch zu eskalieren? (Bei Abneigung wie reagieren?)
2) Sie als einfache Freundin sehen (um normal mit ihr z.B. feiern zu gehen und so andere Frauen kennenlernen / sogar mit ihr über sowas zu reden, dass sie mir hilft eine Freundin zu bekommen?)
3) Sie komplett erstmal abschreiben (wobei sie es vielleicht komisch finden wird, wenn ich nicht mehr auf sie reagiere)

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du rennst einer Frau hinterher. Du bettelst förmlich um ein Treffen. Ist so, oder?

Hak die Frau ab. 20, Jungfrau, alternativlos. Bei dir ist eine Wurzelbehandlung nötig.

Das hier lesen, von Seite 1 bis zum Schluss! Das ist dein Weg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Das war doch schon alles wieder das genaue Gegenteil von dem was dir hier alle geraten haben!

Du schreibst Ihr zig nichtssagende Whatsapp und Sprachnachrichten und forderst Sie indirekt auf das Thema "Treffen" zu thematisieren. Was soll sowas wie "Na? hast du nicht was vergessen?" denn? Du willst ein Date damit provozieren, Sie weiß dass natürlich. Aber wie kommt es bei Ihr an? Eher so: "Oh mann, das geht genauso weiter wie es aufgehört hat. Er hat nicht die Eier nach nem Date zu fragen, da brauche Ich mit Küssen oder Sex gar nicht rechnen!".
Smarter wäre es gewesen einfach zu schreiben: "Sonntag, 20 Uhr bei mir? Wir bestellen was vom Thai und ich habe ne Flasche Wein kalt gestellt."

Jetzt ist Sie im LJBF Modus (Toller Gesprächspartner, Sie weiß nicht ob mehr dahinter steckt, usw.). Auch mein Tipp. Alternativen suchen, Kontakt minimal auf "Antworten" stellen oder ganz Freeze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎15‎.‎08‎.‎2017 um 21:31 , someotherguy schrieb:

Das war gestern, seitdem "warte" ich bis sie sich wieder meldet.

Diesen Quatsch hast Du anscheinend durchgezogen. Du musst versuchen dahinzukommen, daß Du auf niemanden warten musst. Daher wird auch immer zu alternativen geraten, dann strahlst Du weniger needyness aus. Ich würde wetten, daß Du dann selbst feststellen würdest, daß Deine Textkommunikation, dann anders ausfällt. Ich vermute mal, daß sie die needyness in deinem Text instinktiv herausliest.

Ich fürchte auch, daß Du bereits beste Freundin geworden bist sonst hättest Du die Story mit dem anderen Typen gar nicht schlucken müssen.

Such Dir eine andere. Hier ist GAME OVER

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klares Game Over und massiv bei Lass-uns-lieber-Freunde-bleiben-weil-ich-mag-dich-doch-als-Mensch angekommen. Hake sie ab und lerne die Basics. Nach einem Jahr versuch es nochmal bei ihr bzw. wirst du dann vermutlich ohnehin andere Optionen haben. Leg das stundenlange Geschreibsel und die Überanalyse ab. Merke: Als sympathisch befunden werden und sich gut unterhalten können ist eine gute Sache. Das ist aber nur die halbe Miete. Denn Sympathie und ellenlange Unterhaltungen bedeuten nicht, dass sie dich deshalb (sexuell) attraktiv finden muss. Da bedarf es noch anderer Faktoren und vor allem ein Auftreten deinerseits das sexuelle Spannung impliziert.

Zudem rate ich dir an bei WhatsApp oder anderswo nicht mehr wie ein Emo- oder Mangaboy zu schreiben (siehe dein "Uuuuund?"). Das kommt nicht gerade sozial dominant und wirkt kindisch.

Kurzum: Vergiss sie und werde allgemein besser mit Frauen. Dafür bedarf es mehr Kontaktaufnahmen mit neuen Mädels und wirkliche (!) Beschäftigung mit den Basics der Verführung.

bearbeitet von Roué
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje,  das ist echt schrecklich zu lesen 😅😅 als du schon damals nachgeschoben hast, dass sie einen Gegenvorschlag machen muss und sie darauf nix konkretes gesagt hat, war schon klar, dass sie kein weiteres treffen möchte. Wieso zur Hölle schreibst du ihr, wenn sie schon sagt,dass sie" auf ein Treffen gar keine Lust hat" noch hinterher, dass ihr ja was trinken gehen könntet und danach zu ihr? ? V.a. Ist das danach zu ihr gehen schon mehr als lächerlich in dem Fall. Naja, du bist ganz schön in der friendzone gelandet. Eine Frau mit Interesse findet iwo immer zeit, wenn sie einen Typen toll findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 08/08/2017 um 01:22 , someotherguy schrieb:

Dabei dann die Frage: Was, wo unternehmen und wie dann verhalten?

Habe Angst das sie schnell zurück schrecken könnte und mich abweist. 

 

Ich glaube nicht, dass du ein wahnsinnig ausgefallenes Date brauchst, um ihr näher zu kommen. Ich glaube aber sicher, dass du entkrampfen musst. Schau ihr doch mal solide in die Augen und warte nicht auf Signale, näher an sie heranzurücken. Triff sie wieder in ihrer Wohnung oder wo auch immer, bring sie zum Lachen, berühre sie. Aber sicher und nicht verzweifelt. Nimm sie in den Arm, sag ihr wie gut sie riecht. Dann lass ihr ruhig wieder etwas Raum. Tanzt mal zusammen, zeig ihr ein Foto auf deinem Handy, steckt die Köpfe zusammen. Und dann verzage nicht und küss sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, da habt ihr wohl Recht.
Ich habe die letzten Tage das Thema Frauen komplett heruntergefahren und sie ins Archiv verschoben. Von ihr kam da auch nichts mehr und mich kümmert sie auch glücklicherweise kein bisschen mehr.
Deswegen auch erst meine späte Reaktion, sorry dafür.

@PU-Roboter
Habe ich mir nach und nach durchgelesen, nur traue ich mir ein Bootcamp wenig zu. Vor allem da ich in einem Kaff wohne und die nächste Stadt auch nicht die größte ist. Mit einer anderen Person kann ich mich gut pushen, aber da kenne ich leider keinen.
Generell bin ich schlecht im Menschen kennen lernen, nicht nur auf Mädchen bezogen. Bei anderen klappt das irgendwie automatisch, ich hatte da schon immer Probleme, nachdem ich den Ort wechseln musste.

@It_is_me
Stimmt schon, habe mich wie ein Lappen benommen. Mich zieht sowas allgemein recht schnell runter, vor allem da ich mit niemandem reden kann. Aber das ist ein anderes Thema. Sie habe ich beiseite gelegt, ich glaube da ist gar nichts mehr zu retten, auch nicht in einem Jahr :D

@Nikem
Jap, mein OG ist nicht so stark. Habe nur selten Matches und meist wird da auch nie was draus. Profilbilder kann ich nur alleine machen, kommen anscheinend auch nicht so gut an, obwohl ich mich nicht gerade hässlich finde. Eine meinte mal, dass sie mich eigentlich für schwul gehalten hätte. Sehe nicht allzu alt aus und pflege mich, aber deswegen bin ich nicht gleich schwul.

@Roué
Ich mache mir generell viele Gedanken, bekomme das schlecht abgestellt. Habe schon überlegt einen Psychologen aufzusuchen.

@Debri27
Stimmt, solange man (frische) Attraction hat, finden die garantiert Zeit für einen. Ich weiß selber nicht, wieso ich das nicht bedacht habe.

@Stanson
Besonders wenn sie mir gefällt, verkrampfe ich gerne mal. Ich bin zwar nicht das stille Mäuschen, aber die Initiative ergreife dann auch nicht.
Das klingt alles sehr gut und realistisch, nur sehe ich mich gerade nicht als die Person, die das kann.

bearbeitet von someotherguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.