Reb's Aufstand - Der Weg zur Unabhängigkeit

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüezi zäme 🇨🇭

Wir schreiben zurück in das Jahr 2014. Genauer gesagt war es anfangs Oktober. Mitte September hatte ich meinen 26. Jahrestag erreicht. Feiern konnte ich diesen allerdings nicht. In meiner Weiterbildung hatten wir genau in der Woche, in der ich meinen Geburtstag hatte, die Semesterprüfungen. Meine Wesen ist bei solchen Angelegenheiten ein sehr fokussiertes. 2 Wochen vor solchen wichtigen Prüfungen isoliere ich mich praktisch von der Aussenwelt. Die Weiterbildung wurde nebenberuflich durchgeführt. Das heisst in dieser Zeitperiode gab es nur die Arbeit, mein Fitness und die Lernerei.

Die Prüfungsphase war dann anschliessend durch und danach hatten wir 2 Wochen Urlaub von der Schule. Was für eine Wohltat!

Mit meinen 2 besten Kumpels wollte ich meinen Geburtstag in der Stadt feiern. Der eine war zur Verfügung, der Andere hat sein Schienbein beim Motorradfahren gebrochen.

*Tjo, häsch halt id Schissi glanget würi meine.*

Da mein Kumpel näher zur Stadt wohnt, und somit für bessere Logistics gesorgt ist, fahre ich zuerst zu ihm und mit dem öffentlichen Verkehr geht es nochmals 20 min bis wir im Zentrum sind. Im Zug gönnen wir uns ein Dosenbier und quatschen über Belangloses.

Einen Dialog kann ich mich noch erinnern. Wir haben über die echte Freundschaft philosophiert. Es kam zur Sprache, dass wir uns leider nicht so oft sehen, wie wir es gerne hätten. Dennoch sind wir der gleichen Ansicht, dass dies nicht weiter schlimm ist. Wir beide haben extrem viele andere Dinge nebenbei am Laufen und schätzen es, dass wir immer für einander da sind, wenn es darauf ankommt. Stossen mit den Dosen darauf an und beobachten, wer so alles beim nächsten Stopp in den Zug einsteigt. 🍻

Wir gehen in unsere Stammbar. Mein Kumpel hockt da 2-4mal die Woche in dieser Bar und kennt daher das ganze Barpersonal. Fröhlich socialize ich etwas mit den Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter und beobachte ein paar Gäste. Zu diesem Zeitpunkt sind Wörter wie „Game“ und „Pick-up“ lichtjahre-entfernte Begriffe. Eier um die HBs anzusprechen, welche mir gefallen, die habe ich nur wenn ich meistens ordentlich geladen habe. Es gibt noch ein Bier, um sich davon abzugewöhnen und dann wechsle ich auf meinen Lieblingsdrink – Gin Tonic: the elixir of the true gentlemen.

Die Zeit vergeht, mein Kumpel hat extra noch bei einem Club einen freien Eintritt organisiert (Gestik als mein Geburtstagsgeschenk) und bei uns taucht eine Blondine auf.

Blaue Augen, welche die Form einer Katze haben. Ihre Figur ist sehr weiblich, vor allem der Hintern war mir schon zu gross. Mir fällt auf, dass sie bestimmt im unserem Alter ist oder eher etwas älter.

Sie spricht uns an:

„Jungs, sorry das ich euch stören muss, aber ihr müsst meinen Freundinnen und mir aus der Patsche helfen. Bei uns am Tisch sind zwei Herren die sich nicht abwimmeln lassen. Könnt ihr das für uns regeln?“

Es wurden die Einzelheiten besprochen, die Bedingung, dass sie eine Runde spendieren müssen, wurde auch akzeptiert und wir bewegten uns zu ihrem Tisch.

Wir stellten uns bei den anderen Mädels vor. Es waren die Blondine, 2 Frauen und die 2 Typen, welche wir von Anfang an ignorierten. Wir quatschten einfach drauf los, unterhielten die HBs, welche ganz gut mitspielten oder es auch ernst meinten und die Typen standen ziemlich doof nebendran.

Einer von beiden versuchte nochmals mit der Blonden zu reden und sie gab ihm jeweils nur knappe Rückmeldungen. Nach ca. 10min wurde ich dann halt direkter und ging auf die Jungs zu und sagte ihnen ins Gesicht:

„Jungs, no offense, aber ihr reisst bei dieser Frauengruppe heute nichts. Macht uns doch einen Gefallen und sucht euch neue Gesprächspartnerinnen.“

Auf die Frage hin ob das mein ernst ist, haben die Herren die Realität erkannt und einen ziemlichen geräuschlosen Abgang gemacht.

Die Frauen waren beeindruckt von unserer Performance und wollten, dass wir uns zu ihrem Tisch gesellen.

Das Set bestand aus HB7 Blondine (31), HB4 Geburtstagskind (32) und HB7 Albania (38).

HB Albania war eine recht attraktive, schlanke Frau mit braunen Haaren und braune Augen (eigentlich mag ich braune Augen nicht so) hatte aber dieses verruchte, freche Lachen, dass zum Spielen einlädt. Ich stehe auf solche Spielereien.

Mein Kollege kümmerte sich um HB Blondine und wir beide zusammen beschäftigen noch HB Geburtstagskind, damit sie natürlich einen unvergesslichen Abend miterleben kann. Die Mädels bestellten brav eine Champagner-Flasche zur Feier der Kollegin und ebenfalls bestellten sie brav unsere bevorzugten Drinks mit dazu. Der Vibe war gut, Hochprozentiges kippten wir in unsere Kehlen und genossen das gute Leben zusammen.

Ca. um 1 Uhr meinte mein Kumpel, wir sollten uns langsam auf dem Weg zum Club machen.

Die Mädels schlossen sich uns an. Wir nahmen auf uns etwa den 15 minütigen Fussmarsch, weil der Abend echt angenehm warm war.

Auf den Weg dahin alberten wir mit den Ladys rum. In der Bar erzählte mir HB Albania dass sie verheiratet ist, 2 Kinder am Start hat, sich derzeit von einem Profi-Eishockey Spieler vögeln lässt und dieser ihr schöne Dinge kauft. Auf die Anspielung ob ich als Hobby-Kraftsportler denn auch so stark wäre wir ihr Lover, hob ich HB Albania kommentarlos hoch und steckte ihr meine Zunge in den Hals, welche sie genauso energisch erwiderte. Ich ging davon aus es gefiel ihr.

HB Albania aber konnte nicht mit uns weiterziehen, da sie am nächsten Tag was mit ihren Kindern unternehmen will und bei Zeiten aufstehen muss. Adios HB Albania. Hab auch gar nicht nach ihrer Nummer gefragt, war mir aber auch egal.

HB Blondine hat uns auf dem Weg zum Club noch verraten, dass ihre heisse Arbeitskollegin vor dem Club auf uns warten wird. Sie verriet uns ihren Spitznamen schon vorher, welche ab hier HB Lilly heisst.

Ohne Erwartungen erreichen wir den Club und HB Lilly wartet schon auf uns. Kumpel und ich finden den Namen „Lilly“ eh schon lustig und rufen schon laut diesen Namen, bevor wir den Eingang erreichen.

HB Lilly ist verdutzt und kurz darauf erklärt HB Blondine die Geschehnisse. Lilly wird problemlos in unserer Runde integriert.

Sie ist eine HB9. Lange blonde Haare, bauchfreies Top, schlanke Beine, Grüne Augen und volle Lippen.

Mein Pegel war schon auf einem sehr hohen Level. Das letzte Mal, wo ich etwas Alkoholisches in der Hand hielt, war 2 Monate her. Das heisst ich war massiv aus der Übung.

HB Lilly war aber auch schon gut angeheitert und nach ca. 30min quatschen kam irgendwie der KC.

Mein Kumpel hatte mit HB Blondine schon lange ein Make out.

Nach paar KCs hatte ich die originelle Idee, dass wir uns noch einen Shot Jägermeister gönnen. Sagen wir es mal so, Paar Minuten nach dem Shot informierte ich HB Lilly, dass ich auf die Toilette muss. Ich kotzte all den Scheiss raus, den ich mir die letzten 4 Stunden gegeben habe, ging mal raus an die frische Luft und kotzte noch mehr.

Ich war hinüber und der Abend war für mich gelaufen. Totalschaden. Ich schrieb meinem Kumpel, dass ich nach Hause muss. Nach 45min checkte der erstmal sein Handy ab, kam mit allen Mädels raus, organisierte Taxis für alle, NC HB Blondine und HB Lilly und stellte sicher, dass es mir auf seiner Schlafcouch gut geht.

Am nächsten Tag überraschte er mich mit der Nummer von HB Lilly und dafür erntete einen aus dem Herz-gemeinten Bro Fist für sein grandioses Winggame und dass er mir noch ihre Nummer besorgte.

Neben meinen Alternativen betrieb ich Textgame mit HB Lilly. Sie war ziemlich begeistert, dass ich 100% Job, berufliche Weiterbildung und 4x Fitness die Woche alles unter einem Hut bringe. Demnach kam schnell ein Date zu Stande.

In einem netten Lokal essen gehen. Die Lady wurde abgeholt, weil sie auf dem Weg zur Stadt wohnt. Anfangs etwas schüchtern aber im Restaurant angelangt wurde sie lockerer und ich konnte gut Rapport und Comfort aufbauen. Nach dem Essen noch in einer Bar was getrunken und anschliessend hab ich sie nach Hause gefahren.

Nochmals, ich hatte von Game 0 Ahnung und gamte rein natural und instinktiv. Ich eskalierte nicht mal ein bisschen!

Bei ihr zuhause angekommen, zögerte sie mit aussteigen. Doch auch diese Signale habe ich nicht genutzt. Sie investierte mehr:

„Mich nimmt es wunder, ob du immer noch so gut küssen kannst, wie damals.“

*Und dä häts au dä letzti Buur i dä Alpe tschäggt, dass er mol sini Männlichkeit demonstrierä mues.*

Das Make-Out im Auto ging etwa 30min und logischerweise lehnte sie die Bemerkung „Wir können ja noch ein bisschen zu mir fahren“ (dafür hätte ich so ne richtige Backpfeife verdient) höfflich ab.

Wir haben uns dennoch geküsst und irgendwann war der Abend dann auch zu Ende. 

Ein Wochenende später kam HB Lilly zu mir. Sie wusste, dass ich vorher den ganzen Tag gelernt habe und bringt daher 2 Bier mit. Das Mädchen wird mir richtig sympathisch.

Wir unterhielten uns zu anfangs eher etwas mässig und distanziert. Ich hock auf meinem Schreibtisch-Stuhl und sie in meinem Bett. Aber irgendwann merkte ich dann doch noch irgendwie, dass ich körperlich werden musste und wir machten rum.

Kleider wurden ausgezogen und vor mir lag der wunderschönste Frauenkörper, den ich bisher in meinem Leben gesehen habe und anfassen durfte.

Ich war durch diesen Anblick etwas verkrampft und hatte Probleme, meinem Mann zu stehen. Doch HB Lilly wusste wie damit umzugehen und der FC ist passiert.

Es war ein ziemlich leidenschaftlicher Sex mit Kratzspuren am Rücken.

Wir kochten danach noch etwas und schauten bisschen TV, bis sie dann nach Hause musste.

 Mit dem guten Gefühl, dass die Sache sich echt positiv entwickelt, habe ich meine beiden Alternativen abgesägt und Tinder gelöscht. Bitte was?!!

Ich textete mit HB Lilly und das 3. Treffen liess auf sich warten.

Eines Tages schrieb sie mir, sie würde es schön finden, wenn ich mir etwas mehr Zeit unter der Woche für sie frei räumen kann. Sie will nicht, dass wir uns nur an Wochenenden sehen. Da ich meine Arbeitszeit flexibel gestalten konnte, ging ich an dem Tag, wo wir uns treffen wollten, morgens früher zur Arbeit und machte früher Schluss.

Doch ca. eine Stunde vor dem Treffen flakte sie mit Migräne und strenger Arbeitstag. Ich reagierte verständnisvoll und belohnte sie mit Invest meinerseits und einem nächsten Datevorschlag.

Ich war innerhalb 2 Treffen völlig in die Betaschiene geraten. Da hätte mir die ganze Community mal backpfeifen müssen.

Tage vergingen und wir texteten uns, ohne uns getroffen zu haben. Ca. 3 Wochen nach dem letzten Date konnte ich ein neues Date auf Sonntag setzen.

Samstagabend kam wieder ein Flake von ihr via Whatsapp mit ungefährem Inhalt: „Hallo Reb. Das mit morgen wird nichts. Auch habe ich das Gefühl, dass du mehr von mir willst als ich dir geben kann. Daher können wir uns nicht mehr Treffen. Hab noch ein schönes Wochenende.“

*Wot die mi verarsche?!!*

Sie, welche mir gesagt hat, sie wolle mehr Zeit mit mir verbringen schiebt mir jetzt den schwarzen Peter zu! Ich dachte ich spinne!

Hab einen Kumpel (ziemlich guter Natural) angerufen und ging mit ihm am Samstagabend noch feiern. Natürlich war ich nicht im State, weil mir die ganze Geschichte an mich nagte, aber ich musste raus.

Am Nächsten Tag habe ich versucht HB Lilly mehrmals telefonisch zu erreichen, aber sie reagierte nicht drauf. Ich hatte eine derbe Oneitis, war durch Knochen und Mark durch-betaisiert und mein Selbstbewusstsein war im Keller. 

Mein Kumpel war derzeitig schon eine Weile HB Blondine am daten und die LTR war schon in Sichtweite. Er wusste natürlich von den Geschehnissen und spürte auch, wie sehr ich am Boden zerstört war.

Ich hatte eine derartige innere Unruhe. Solche Emotionen stiegen nur sehr selten in mir empor. Natürlich machte ich HB Lilly für alles verantwortlich.

Eines Tages hat mein Kumpel mir ein Buch ausgeliehen. Er erzählte mir, es beschreibt sehr gut, wie die Frauen ticken und wie man in Zukunft darauf reagieren soll.

So kam ich mit „Lob Des Sexismus“ in Kontakt.

Die ersten Grundsteine für bewusstes gamen und persönliche Entwicklung wurden gelegt. Aber es musste noch ein weiteres, schmerzliches Ereignis passieren, bevor Meilensteine in Self-Developing erreicht werden konnten...

Allgemein

Ich versuche regelmässig, solche Stories aus entfernter Vergangenheit aber auch erst kürzlich erlebte Momente zu schreiben. Ob ihr es als Value oder reine Unterhaltung sieht, das ist euch überlassen. Ich schreib ab und zu einfach ein bisschen gerne. In dem Thread sollen Fieldreports aber auch sonstige Gedankengänge reflektiert werden, welche mehr auf Persönlichkeitsentwicklung beruhen.

bearbeitet von Reb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Gut, es gibt einen Haken in deiner Story.

Wenn Er dich auf Lob Des Sexismus gebracht hat, ist er kein Natural, sondern ein (fortgeschrittener) PUA. Ich glaub die Klammern kann man nach der Story sogar weglassen, wenn Er dir sogar noch die Nummer organisiert hat ^^

 

Ein Natural ist Jemand, der gar kein Pickup braucht und trotzdem Alle vögelt. Das kann vom Brad Pitt bis zum attraktiven Müllmann jeder sein.

Ich wette auhc du hast mal so Jemanden kennen gelernt, also der wirklich ein Natural ist und sich nicht als PUA entpuppt.

 

 

Ihre Begründung ist aber der Knaller. In dem Moment, wo du früher Feierabend gemacht hast, um Sie zu treffen, hast du dein eigenes Rückgrat gebrochen. Letzlich war es nur ein Test, mit dem Zeit frei räumen.

Jeder der was zu tuen hat hätte gesagt "sorry, momentan funktioniert das leider nicht". Und so sollte es auch sein.

 

Ich hatte z.B.  mal eine FB, welche mir nicht glauben wollte, dass ich so wenig Zeit habe. Immer kamen Sätze wie "Du vögelst doch bestimmt nur andere Frauen" oder " Hast du insgeheim Frau und Kind? " und all so einen Scheiß. ANfangs brachte Sie es noch humorvoll rüber, aber je mehr sie merkte, dass mich das wenig tangiert, desto ernster wurde Sie.

Ich habe dann versucht, ihr zu erklären, dass ich mit Musik, Freunden, Studioarbeit, Job , Sport und all dem Bullshit eben nicht mehr Zeit opfern kann und es Mir wichtig ist, Dinge für mcih zu erledigen. Ich fühle mich richtig kacke wenn ich nicht das schaffen kann, was ich schaffen will. Also arbeite ich lieber statt die 2 Stunden fürn schnellen Fick zu opfern.

Aber Sie??? Sie wollte es mir immernoch nicht glauben. Der Witz ist zu dem Zeitpunkt hatte ich nichtmal Alternativen, also waren Ihre " Du hast bestimmt andere" Tiraden auhc noch völlig daneben geschossen.

 

Ich habe aber meine Line gehalten und Sie kam immer wieder an. Auch wenn Sie dann, wenn wir uns sahen, wieder von vorne mit dem Bullshit anfing, wollte Sie immer Kontakt mit mir.

Ich wette mit dir um 10€, hätte ich dann alles stehen und liegen lassen um Sie zu treffen, hätte Sie mich so schnell abgesägt, wie ich es später mit Ihr getan hab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, El Rapero said:

Gut, es gibt einen Haken in deiner Story.

Wenn Er dich auf Lob Des Sexismus gebracht hat, ist er kein Natural, sondern ein (fortgeschrittener) PUA. Ich glaub die Klammern kann man nach der Story sogar weglassen, wenn Er dir sogar noch die Nummer organisiert hat ^^

 

Ein Natural ist Jemand, der gar kein Pickup braucht und trotzdem Alle vögelt. Das kann vom Brad Pitt bis zum attraktiven Müllmann jeder sein.

Ich wette auhc du hast mal so Jemanden kennen gelernt, also der wirklich ein Natural ist und sich nicht als PUA entpuppt.

Scheint als war mein Schreiben nicht ganz vollständig, bzw. kann es für Verwirrung sorgen.

In dieser Story waren 2 verschiedene Kumpels erwähnt, welcher aber nur einer von beiden eine essentielle Rolle spielt.

Den Kumpel, mit dem ich meinen Geburtstag nach feierte und wir die ganzen HBs kennengelernt haben, heisst "Fleischkappe". Fleischkappe war nicht der Natural. Er hatte mir auch das Buch ausgeliehen.

Der andere Kumpel heisst Jerry. Mit Jerry war ich am diesem Samstag unterwegs, nachdemLilly gefalked hat. Meines Wissens nach hat Jerry sich nie mir PU auseinandergesetzt. Aber das ist in dieser Story auch nicht der elementare Teil.

Somit hoffe ich, dass ein bisschen mehr Klarheit vorhanden ist.

1 hour ago, El Rapero said:

Ihre Begründung ist aber der Knaller. In dem Moment, wo du früher Feierabend gemacht hast, um Sie zu treffen, hast du dein eigenes Rückgrat gebrochen. Letzlich war es nur ein Test, mit dem Zeit frei räumen.

Jeder der was zu tuen hat hätte gesagt "sorry, momentan funktioniert das leider nicht". Und so sollte es auch sein.

Jap. Dem kann ich dir nur zustimmen. Ich hab mir selber ins Knie geschossen. Doch bis ich diese Erkenntnis hatte, vergingen einige Monate, aber lieber zu spät als nie. Heutzutage erkenne ich solche Shittests sofort und weiss wie ich darauf reagieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Weg zu Erleuchtung, oder entweder ins Verderbnis, oder auch als PUA-Szene genannt

Diese Story handelt sich vom Sommer 2016. Im Frühling 2016 hatte ich meinen jährlichen 1-monatigen Militärdienst. Ich war in einer fremden Gegend stationiert und tinderte fröhlich drauf los. Da ich zum Glück nicht ganz so ein derber Gesichtselfmeter bin, war die Anzahl der Matches schon mal nicht schlecht. 3-4 der Matches waren ansehbare HBs 8-9.

Da ich mich im feindlichen Gefilde bewege, setzte ich auf low-Invest und total langweilige Opener. Wie erwartet kam kaum Feedback. Doch zur meiner Überraschung antworteten 2 von den heissen HBs auf meinen Opener. Der eine Chat ist irgendwann im Sande verlaufen. Hingegen läuft die andere digitale Konversation sehr solide und nach und nach wurden immer mehr Gemeinsamkeiten entdeckt.

Meinen Dienst schon lange absolviert, wieder in meiner Heimat zurückgekehrt, bin ich immer noch mit diesem HB am Texten.

Dank LDS vergnüge ich mich nebenbei mit vier weiteren HBs. Dieses Mal schiesse ich sie wegen dieser einen HB nicht ab. Zwei davon sind FB und die anderen zwei sind noch in der Datephase.

Nach 5 Wochen Schreiberei (!!!) kam es dann zu einem Date. Wir brunchen, setzen uns gegenüber (Fehler No. 1), quatschen fast 3 Stunden in dem Restaurant (Fehler No. 2 – kein Locationwechsel) und ich eskaliere auch nicht mal ein bisschen (Fehler No. 3).

So schlimm war es aber anscheinend nicht und 2 Wochen später gab es ein erneutes Date. Wein trinken am See, Essen gehen, Kino gehen und anschliessend spontan am Abend mit ihrer Freundin und ihrem Lover feiern gehen. Dort habe ich immerhin den KC vollbracht.

Ab da fing das Podestdenken an. Das HB war eine 9! Optisch absolut mein Typ. Schlank, aber Arsch und Brüste in perfekter Grösse wie ich es mag. Ein natürlich, schönes Gesicht und volle Lippen, die sich beim Küssen echt traumhaft angefühlt haben. Charakterlich haben wir uns sehr gut verstanden. Sie war humorvoll, sarkastisch, mag die gleichen Filme und Musik wie ich und sie hatte eine derartige weibliche Eleganz aber auch Verspieltheit, wie ich es selten in dieser Kombination erlebt habe.

Nach dem 2. Date hat sich die Texterei ihrerseits drastisch zurück gestellt. Zwar kamen Antworten und manchmal hat sich auch einen kleinen Dialog ergeben, aber meistens flachte es wieder ab und die Initiative wurde ständig von mir ergriffen. Ich hatte Oneitis und war needy. Obwohl ich mit den 4 anderen HBs gut versorgt war, konnten all die Mädels nicht das Wasser der HB9 reichen.

Ich wusste da zum Glück, dass ich nicht in einen PDM fallen darf und Drama schieben soll, weil sie weniger in die Kommunikation investiert. Ab da fing ich an, im Web aktiv nach Lösungen zu suchen, wie man das Ruder rumreissen könnte. Durch vereinzelte Blogs bin ich dann auf dieses Forum hier gestossen und habe mich fleissig eingelesen.

Die ernüchternde Antwort aus diesem Forum:

  • Investiere genau so viel wie das HB
  • Stelle sie nicht auf einem Podest
  • Kümmere dich um deine Alternativen oder beschaffe dir neue
  • Lösche den Mindfuck, den du dir schiebst

Eigentlich nichts davon, was ich hätte gerne hören wollen aber es dringend müssen! Damals war es für mich nur schwer akzeptierbar und auch die Logik dazu fehlte mir. Heutzutage aber habe ich vollstes Verständnis dafür und weiss, warum die Massnahmen so ausgeführt werden müssen.

Die Techniken wurden angewendet und mein Invest wurde entsprechend dem Verhalten der HB angepasst.

Zwei Dateanfragen wurde geblockt ohne Gegenvorschlag. Gegen alle PU-Regeln sammelte ich nochmals meine Motivation und erkundigte mich über ihre Pläne vom Wochenende. Völlig unerwartet bringt sie einen Datevorschlag und wir verabredeten uns, um am See baden zu gehen.

Unterwegs kauften wir noch Bier ein, die Idee kam von der Lady (sehr sympathisch). Der Platz war gut besucht mit Familien und jungen Leuten. Wir küssten uns, streichelten uns und ständig hatte ich ne Latte in der Hose. Beim unserem 2. Badegang wollte ich dann bewusst durcheskalieren. Die Hände am Arsch waren für ihr gar kein Problem, ebenfalls durfte ich diese wahnsinns Brüste im Wasser kneten. So hat es immerhin niemand mitbekommen. Ich griff ihre Hand uns sagte, lass uns an eine verlassene Stelle schwimmen. Sie blockte. Ich freezte sie nicht und belohnte sie weiterhin mit Küssen und Kuscheleinheiten (Fehler No. xx). Erneute Eskalationsversuche wurden keine mehr unternommen.

Wir verbrachten den Tag bis zu den frühen Abendstunden, eher ich mich verabschiedete.

Das HB investierte wieder extrem viel beim Texten und fügte sogar Herzchen-Smiley und den ganzen Bullshit ein. Ich hab wieder entsprechend gleich viel investiert.

Tage gingen rum aber weitere Dates liessen sich nicht organisieren. Ihr Invest baute sie nach und nach ab. So ich auch meinen. Bis die Kommunikation komplett tiefgefroren ist und keiner sich beim Anderen mehr meldete.

Zu Beginn hat es mich schon sehr gewurmt, dass die Geschichte nicht anders geendet hat. Nicht mal ein verfluchter Lay ist drin gelegen.

Jetzt bin ich froh, dass es so passiert ist. Es war wichtig, dass ich nochmal eine derartige Schelle erhalten habe. Für die Persönlichkeitsentwicklung und mein zukünftiges Game war dieses Ereignis absolut notwendig.

 

Bilanz PU

Seit Juni 2016 beschäftige ich mich intensiver mit Pick-Up und all den dazugehörigen Methoden, Techniken, Mindsets und all das was dazu gehört. Zwar wünsche ich mir, ich hätte Pick-Up nicht erst mit 26 entdeckt, sondern schon Anfangs 20. Aber ändern lässt es sich nicht und um zu schmollen bin ich zu alt dafür. Ich war schon vorher einigermassen erfolgreich mit den Mädels, aber das verdanke ich eher meinem Aussehen, das zufällige Aufeinandertreffen und die Bereitwilligkeit sich flachlegen zu lassen.

Ich denke mit meiner Lebenssituation kann ich ziemlich zufrieden sein:

  • Für mein Alter ein gut bezahlter Job in der Branche und der Weg für eine Stelle im Management habe ich mir geebnet. Allerdings weiss ich nicht, ob ich noch 5 Jahre warten möchte, bis ich im Kader bin. Schneller ist es in dieser Firma nicht möglich.
  • Physisch nicht der Hässlichste. Durch regelmässiges Krafttraining (4-5x die Woche über 7 Jahren) habe ich mir auch einen athletischen Körper aufgebaut (1.92 m, 103 kg, ~10-12% Körperfett).
  • Demnach gesunde Ernährung (essentiell wenn ihr wollt, das HBs regelmässig euer Sperma schlucken).
  • Reise viel (1-2 grosse Urlaube und 4-6 Städtetrips im Jahr).
  • Eigene Wohnung die mir und den HBs gut gefällt.
  • Solider SC der sich ständig ausbaut und in diversen Kleingruppen oftmals der Alpha.

Nicht gut:

  • Die Wohnsituation. Ich wohne in einem 10k Kaff. Zwei kleine Städte mit 80k sind 30 Fahrminuten von mir entfernt und eine Stunde die nächstgrösste Stadt mit 400k. Gametechnisch also katastrophal.
  • Mein Job gibt es vielleicht ein dutzend Mal in der Schweiz. Andere Sparten sind vielleicht möglich, aber ich habe mir inzwischen schon ein Expertenwissen in meinem Bereich angeeignet. Da ich keine Lust hab, längere Arbeitswege als 20min hinzunehmen, wird ein Umzug nicht in Frage kommen, zudem wohne ich nur 5min vom Badesee weg = Lebensqualität. Hab aber schon mit dem Gedanken gespielt, für paar Jahre in einer grossen Stadt im Ausland zu arbeiten. Stockholm, Helsinki oder Oslo reizen mich sehr.
  • Sparen. Ich verdien gut, spar auch jährlich etwas aber es dürfte mehr sein. Sehr viel Geld geht für Reisen und Ernährung durch.
    • Frage: Gibt es gute Apps, wie ihr ein Budgetplan erstellt?
  • Mehr PUAs in meinem SC integrieren. Die meistens Jungs in meinem Freundeskreis sind AFCs und beherrschen nicht wirklich gute Gametechniken. Da muss ich mir Jungs anheuern, mit denen ich erfolgreich Nightgame betreiben kann.

Sticking points im Game:

  • Schlagfertigkeit muss besser werden, um effizienter C&F anwenden zu können.
  • Mehr Sexualität in die Dates und Gespräche einfliessen lassen.
    • Frage: Gibt es hier im Forum einen guten Artikel diesbezüglich?
  • Schneller eskalieren und Körperkontakt aufbauen. Teilweise gelingt es mir gut, teilweise verbocke ich es völlig.
  • Daygame liegt nicht wirklich drin, weil genügende Auslastung im Job, Training, Hobbies und SC. Jedoch kommt es ab und zu mal vor, dass ein HB an mir vorbei läuft und ich nicht die Eier dazu habe, sie anzusprechen. Ist vielleicht 5mal vorgekommen innerhalb einem Jahr, wo ich es gemacht hab, aber Chancen waren definitiv mehr vorhanden.
  • Komplett auf Alkohol im Nightgame verzichten. Es gibt Abende, wo ich nichts trinke und einigermassen solide Vibes mit den HBs erzeuge. Zu pulls ist es noch nicht gekommen. Meistens nur dann die Abende, wo ich mir Alkohol in die Kehle geschüttet habe.
  • HB 6-8 ansprechen klappt im Nightgame meistens gut. Aber HB 9er und 10er sind für mich immer noch ein Problem.
  • Mich bewusster lockerer machen im Nightgame, bevor ich die Sets eröffne. Die „I don’t care“-Einstellung muss ich mir öfters bewusst framen.
  • Shittests besser erkennen und entsprechend darauf reagieren.

Pick-Up ist ja an für sich kein Werdegang, in dem man irgendwann einmal sagen kann „So, und jetzt habe ich es geschafft und jetzt muss ich mich nicht mehr darum kümmern“. Das ist ein on-going Prozess, den man ständig im Bewusstsein halten sollte, wenn man gut werden will und dann auch gut bleibt. Selbst die Grossen, wie Mistery und Neil Strauss, sind als advanced PUA in die AFC-Schiene zurück gefallen, als sie ihre persönliche 10 kennengelernt haben und wurden betaisiert. Das möchte ich versuchen zu vermeiden.

Im nächsten Beitrag sollen dann mal wirkliche Field reports veröffentlicht werden.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Reb schrieb:

Der Weg zu Erleuchtung, oder entweder ins Verderbnis, oder auch als PUA-Szene genannt

Diese Story handelt sich vom Sommer 2016. Im Frühling 2016 hatte ich meinen jährlichen 1-monatigen Militärdienst. Ich war in einer fremden Gegend stationiert und tinderte fröhlich drauf los. Da ich zum Glück nicht ganz so ein derber Gesichtselfmeter bin, war die Anzahl der Matches schon mal nicht schlecht. 3-4 der Matches waren ansehbare HBs 8-9.

Da ich mich im feindlichen Gefilde bewege, setzte ich auf low-Invest und total langweilige Opener. Wie erwartet kam kaum Feedback. Doch zur meiner Überraschung antworteten 2 von den heissen HBs auf meinen Opener. Der eine Chat ist irgendwann im Sande verlaufen. Hingegen läuft die andere digitale Konversation sehr solide und nach und nach wurden immer mehr Gemeinsamkeiten entdeckt.

Meinen Dienst schon lange absolviert, wieder in meiner Heimat zurückgekehrt, bin ich immer noch mit diesem HB am Texten.

Dank LDS vergnüge ich mich nebenbei mit vier weiteren HBs. Dieses Mal schiesse ich sie wegen dieser einen HB nicht ab. Zwei davon sind FB und die anderen zwei sind noch in der Datephase.

Nach 5 Wochen Schreiberei (!!!) kam es dann zu einem Date. Wir brunchen, setzen uns gegenüber (Fehler No. 1), quatschen fast 3 Stunden in dem Restaurant (Fehler No. 2 – kein Locationwechsel) und ich eskaliere auch nicht mal ein bisschen (Fehler No. 3).

So schlimm war es aber anscheinend nicht und 2 Wochen später gab es ein erneutes Date. Wein trinken am See, Essen gehen, Kino gehen und anschliessend spontan am Abend mit ihrer Freundin und ihrem Lover feiern gehen. Dort habe ich immerhin den KC vollbracht.

Ab da fing das Podestdenken an. Das HB war eine 9! Optisch absolut mein Typ. Schlank, aber Arsch und Brüste in perfekter Grösse wie ich es mag. Ein natürlich, schönes Gesicht und volle Lippen, die sich beim Küssen echt traumhaft angefühlt haben. Charakterlich haben wir uns sehr gut verstanden. Sie war humorvoll, sarkastisch, mag die gleichen Filme und Musik wie ich und sie hatte eine derartige weibliche Eleganz aber auch Verspieltheit, wie ich es selten in dieser Kombination erlebt habe.

Nach dem 2. Date hat sich die Texterei ihrerseits drastisch zurück gestellt. Zwar kamen Antworten und manchmal hat sich auch einen kleinen Dialog ergeben, aber meistens flachte es wieder ab und die Initiative wurde ständig von mir ergriffen. Ich hatte Oneitis und war needy. Obwohl ich mit den 4 anderen HBs gut versorgt war, konnten all die Mädels nicht das Wasser der HB9 reichen.

Ich wusste da zum Glück, dass ich nicht in einen PDM fallen darf und Drama schieben soll, weil sie weniger in die Kommunikation investiert. Ab da fing ich an, im Web aktiv nach Lösungen zu suchen, wie man das Ruder rumreissen könnte. Durch vereinzelte Blogs bin ich dann auf dieses Forum hier gestossen und habe mich fleissig eingelesen.

Die ernüchternde Antwort aus diesem Forum:

  • Investiere genau so viel wie das HB
  • Stelle sie nicht auf einem Podest
  • Kümmere dich um deine Alternativen oder beschaffe dir neue
  • Lösche den Mindfuck, den du dir schiebst

Eigentlich nichts davon, was ich hätte gerne hören wollen aber es dringend müssen! Damals war es für mich nur schwer akzeptierbar und auch die Logik dazu fehlte mir. Heutzutage aber habe ich vollstes Verständnis dafür und weiss, warum die Massnahmen so ausgeführt werden müssen.

Die Techniken wurden angewendet und mein Invest wurde entsprechend dem Verhalten der HB angepasst.

Zwei Dateanfragen wurde geblockt ohne Gegenvorschlag. Gegen alle PU-Regeln sammelte ich nochmals meine Motivation und erkundigte mich über ihre Pläne vom Wochenende. Völlig unerwartet bringt sie einen Datevorschlag und wir verabredeten uns, um am See baden zu gehen.

Unterwegs kauften wir noch Bier ein, die Idee kam von der Lady (sehr sympathisch). Der Platz war gut besucht mit Familien und jungen Leuten. Wir küssten uns, streichelten uns und ständig hatte ich ne Latte in der Hose. Beim unserem 2. Badegang wollte ich dann bewusst durcheskalieren. Die Hände am Arsch waren für ihr gar kein Problem, ebenfalls durfte ich diese wahnsinns Brüste im Wasser kneten. So hat es immerhin niemand mitbekommen. Ich griff ihre Hand uns sagte, lass uns an eine verlassene Stelle schwimmen. Sie blockte. Ich freezte sie nicht und belohnte sie weiterhin mit Küssen und Kuscheleinheiten (Fehler No. xx). Erneute Eskalationsversuche wurden keine mehr unternommen.

Wir verbrachten den Tag bis zu den frühen Abendstunden, eher ich mich verabschiedete.

Das HB investierte wieder extrem viel beim Texten und fügte sogar Herzchen-Smiley und den ganzen Bullshit ein. Ich hab wieder entsprechend gleich viel investiert.

Tage gingen rum aber weitere Dates liessen sich nicht organisieren. Ihr Invest baute sie nach und nach ab. So ich auch meinen. Bis die Kommunikation komplett tiefgefroren ist und keiner sich beim Anderen mehr meldete.

Zu Beginn hat es mich schon sehr gewurmt, dass die Geschichte nicht anders geendet hat. Nicht mal ein verfluchter Lay ist drin gelegen.

Jetzt bin ich froh, dass es so passiert ist. Es war wichtig, dass ich nochmal eine derartige Schelle erhalten habe. Für die Persönlichkeitsentwicklung und mein zukünftiges Game war dieses Ereignis absolut notwendig.

 

Bilanz PU

Seit Juni 2016 beschäftige ich mich intensiver mit Pick-Up und all den dazugehörigen Methoden, Techniken, Mindsets und all das was dazu gehört. Zwar wünsche ich mir, ich hätte Pick-Up nicht erst mit 26 entdeckt, sondern schon Anfangs 20. Aber ändern lässt es sich nicht und um zu schmollen bin ich zu alt dafür. Ich war schon vorher einigermassen erfolgreich mit den Mädels, aber das verdanke ich eher meinem Aussehen, das zufällige Aufeinandertreffen und die Bereitwilligkeit sich flachlegen zu lassen.

Ich denke mit meiner Lebenssituation kann ich ziemlich zufrieden sein:

  • Für mein Alter ein gut bezahlter Job in der Branche und der Weg für eine Stelle im Management habe ich mir geebnet. Allerdings weiss ich nicht, ob ich noch 5 Jahre warten möchte, bis ich im Kader bin. Schneller ist es in dieser Firma nicht möglich.
  • Physisch nicht der Hässlichste. Durch regelmässiges Krafttraining (4-5x die Woche über 7 Jahren) habe ich mir auch einen athletischen Körper aufgebaut (1.92 m, 103 kg, ~10-12% Körperfett).
  • Demnach gesunde Ernährung (essentiell wenn ihr wollt, das HBs regelmässig euer Sperma schlucken).
  • Reise viel (1-2 grosse Urlaube und 4-6 Städtetrips im Jahr).
  • Eigene Wohnung die mir und den HBs gut gefällt.
  • Solider SC der sich ständig ausbaut und in diversen Kleingruppen oftmals der Alpha.

Nicht gut:

  • Die Wohnsituation. Ich wohne in einem 10k Kaff. Zwei kleine Städte mit 80k sind 30 Fahrminuten von mir entfernt und eine Stunde die nächstgrösste Stadt mit 400k. Gametechnisch also katastrophal.
  • Mein Job gibt es vielleicht ein dutzend Mal in der Schweiz. Andere Sparten sind vielleicht möglich, aber ich habe mir inzwischen schon ein Expertenwissen in meinem Bereich angeeignet. Da ich keine Lust hab, längere Arbeitswege als 20min hinzunehmen, wird ein Umzug nicht in Frage kommen, zudem wohne ich nur 5min vom Badesee weg = Lebensqualität. Hab aber schon mit dem Gedanken gespielt, für paar Jahre in einer grossen Stadt im Ausland zu arbeiten. Stockholm, Helsinki oder Oslo reizen mich sehr.
  • Sparen. Ich verdien gut, spar auch jährlich etwas aber es dürfte mehr sein. Sehr viel Geld geht für Reisen und Ernährung durch.
    • Frage: Gibt es gute Apps, wie ihr ein Budgetplan erstellt?
  • Mehr PUAs in meinem SC integrieren. Die meistens Jungs in meinem Freundeskreis sind AFCs und beherrschen nicht wirklich gute Gametechniken. Da muss ich mir Jungs anheuern, mit denen ich erfolgreich Nightgame betreiben kann.

Sticking points im Game:

  • Schlagfertigkeit muss besser werden, um effizienter C&F anwenden zu können.
  • Mehr Sexualität in die Dates und Gespräche einfliessen lassen.
    • Frage: Gibt es hier im Forum einen guten Artikel diesbezüglich?
  • Schneller eskalieren und Körperkontakt aufbauen. Teilweise gelingt es mir gut, teilweise verbocke ich es völlig.
  • Daygame liegt nicht wirklich drin, weil genügende Auslastung im Job, Training, Hobbies und SC. Jedoch kommt es ab und zu mal vor, dass ein HB an mir vorbei läuft und ich nicht die Eier dazu habe, sie anzusprechen. Ist vielleicht 5mal vorgekommen innerhalb einem Jahr, wo ich es gemacht hab, aber Chancen waren definitiv mehr vorhanden.
  • Komplett auf Alkohol im Nightgame verzichten. Es gibt Abende, wo ich nichts trinke und einigermassen solide Vibes mit den HBs erzeuge. Zu pulls ist es noch nicht gekommen. Meistens nur dann die Abende, wo ich mir Alkohol in die Kehle geschüttet habe.
  • HB 6-8 ansprechen klappt im Nightgame meistens gut. Aber HB 9er und 10er sind für mich immer noch ein Problem.
  • Mich bewusster lockerer machen im Nightgame, bevor ich die Sets eröffne. Die „I don’t care“-Einstellung muss ich mir öfters bewusst framen.
  • Shittests besser erkennen und entsprechend darauf reagieren.

Pick-Up ist ja an für sich kein Werdegang, in dem man irgendwann einmal sagen kann „So, und jetzt habe ich es geschafft und jetzt muss ich mich nicht mehr darum kümmern“. Das ist ein on-going Prozess, den man ständig im Bewusstsein halten sollte, wenn man gut werden will und dann auch gut bleibt. Selbst die Grossen, wie Mistery und Neil Strauss, sind als advanced PUA in die AFC-Schiene zurück gefallen, als sie ihre persönliche 10 kennengelernt haben und wurden betaisiert. Das möchte ich versuchen zu vermeiden.

Im nächsten Beitrag sollen dann mal wirkliche Field reports veröffentlicht werden.

 

 

 

hier sind ein paar links enthalten die dir helfen könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Ich finde Prostituierte eigentlich ganz in Ordnung…“

Vernünftige Arbeits- und Gymwoche. Dienstag hatte ich ein Date mit HB FitnessMom. Die Lady ist 34 Jahre alt, sportlich, leichte muskulöse Ansätze, braunes Haar und braune Auge, sehr schöne gebräunte Haut aber kaum Titten. Auch sieht man ihr an, dass sie bereits Kinder hat. FB-close bei einem kleines Stadtfest gemacht. Sie wohnt im gleichen Kaff wie ich. Weil sie mich nur halb interessiert hab ich extrem wenig in Textgame investiert und schnell mal ein Date ausgemacht. Sich am See treffen und bisschen plaudern. Wir haben sehr gut miteinander geredet aber viel entstanden ist daraus nichts. Sie trägt einen extrem schweren Rucksack mit sich, weshalb ich dann auch nicht wirklich in Stimmung kam, um bei der Guten die Eskalationsleiter zu besteigen. Stört mich aber in diesem Fall auch nicht gross. Mal schauen ob da noch ein Lay drin liegt aber meinerseits wird nicht viel investiert.

Freitag, 18.08.2017

Eigentlich hab ich mich mit einer sehr guten Freundin verabredet, um ans örtliche Stadtfest zu gehen. Wortwörtlich ist aber dieser Plan ins Wasser gefallen. Sie hatten anscheinend einen stressigen Tag, bekam ihre Tage und draussen kübelte es wie aus Eimern. Darauf hatte sie kein Bock und hat mir kurzfristig abgesagt.

Mit „Defür zahl i dir nöchscht mol ä Rundi“ wollte sie bei mir wieder gutmachen.

„Ach passt schon. Bei meiner Feier in ein paar Wochen bringst einfach noch 2-3 deiner heissen Mädels mit.“ Sie war damit einverstanden und somit hab ich dann neues Gamematerial bei meiner Feier.

Ich schrieb HB Chaxn an. Ein junges Mädel, das derzeitig ein solider FB ist. Sie ist zwar ziemlich klein, hat braun-blonde Haare, kantiges Gesicht, einen straffen, sehr weiblichen Hintern und eine handgrösse, feste Titten. Sie hat an diesem Abend nichts vor, also bestellte ich sie zu mir. Knapp 3 Wochen sind es nach der letzten Runde her.

Ein bisschen easy Small Talk von beiden Seiten und dann küssen wir uns schon bald. BH trägt sie sowieso schon keinen und die Kleider reisst sie sich selber vom Körper runter, weil sie kaum warten kann. Mein Buddy unten macht auch schon gut mit, Kondom drüber und ohne Oralverkehr geht’s gleich los.

Ihre Vagina ist sehr eng, darum muss ich anfangs immer ein bisschen vorsichtig sein. Es dauert aber nicht lange und die Kleine wird gieriger. Im Bett mache ich mit ihr was ich will. Missionar, hebe mal ihre Beine hoch, spreize sie wieder, drehe sie für Doggystyle und massiere ihr dabei den Anus. Sie geniesst meine Führung aber gewisse Positionen sind dennoch nicht machbar, da ich sonst zu tief in ihr eindringe. Zum Orgasmus kommen wir beide nicht aber wir waren beide komplett vom Schweiss durchnässt. Das liegt aber auch an der beschissenen Isolation meiner Wohnung. Im Sommer ist es drinnen wärmer als draussen.

Wir duschen uns kurz beide ab und liegen dann noch etwas im Bett rum.

„Kennst du das Video auf Youtube von Voll-Assi-Toni?“

„Nö“

Handy heraus gekramt und ihr mal das Video gezeigt. Sie hat sich die ganzen 10 Minuten gegeben.

„So Unrecht hat der Typ gar nicht. Gibt schon viele Frauen, die einfach keine Flexibilität in einer Beziehung zeigen und dann müssen die sich nicht wundern, wenn ihr Typ fremdgeht.“

„Teilweise stimme ich zu. Gibt aber auch Typen, die auch keine Action in die Beziehung miteinbringen, dann dürfen die sich auch nicht wundern, wenn es nicht mehr klappt.“

„Stimmt. Aber Recht hat er schon. Für den Mann wird die gleiche Frau irgendwann auch mal langweilig. Da hätt ich nichts dagegen, wenn er nach einer gewissen Beziehungsdauer mal Lust auf eine Andere hat. Aber unter dem Vorbehalt, dass ich dabei mitmachen.“

„Also käme für dich dann nur einen 3er in Frage?“

„Fast. Die einzige Zweisamkeit, die ich ihm gewähren würde, wäre mit einer Nutte. Aber nur mit einer, die nicht Zwangsprostituierte ist. Dann ist es ein sauberes Geschäft. Unter diesen Umstand finde ich Prostitution eigentlich ganz in Ordnung.“

„Mmhm...“

Ich fahre Chaxn nach Hause. Beim zu machen der Autoüre „Danke fürs nach Hause fahren und den Sex“.

Lustiges Mädchen. Total entspannter Abend, keine Gespräche über Beziehung oder sowas und hat eine entspannte Meinung zum offenen Sexleben in einer Beziehung. Und die Kleine ist erst gerade mal 17 Jahren alt (Hat sich bei Tinder als 18 Jährige deklariert).

Samstag, 19.08.2017

Es ist ein riesiges Stadtfest in meiner alten Heimat, 1.5 Stunden von mir. Ich beschliesse zu meinem Kumpel Fabian (Das ist der Typ aus der ersten Story der mir LDS nahe gelegt hat) zu gehen und dort zu übernachten, da er die besten Logistics von all meinen Kumpels hat.

Wir gehen zuerst zu der Bar, wo 3 Kumpels von mir diese betreuen. Biers werden spendiert und viele alte bekannte Gesichter werden gesehen, hauptsächlich Männer oder dann Frauen, die in einer Beziehung sind. Ich kenne echt viele Leute hier. Fabian, der in der gleichen Gegend aufgewachsen ist wie ich, praktisch niemand. Das zeigt einfach, dass er kaum einen social circle besitzt und auch sonst nicht gerne socialized. Ich muss ihn immer ins Gespräch miteinbinden. Von alleine kommt nicht viel von ihm. Als Wing beim Game taugt er grosszügig geschätzt nur 50%. Es gibt Abende, da ist er gut mit dabei und Abende, wo man ihn nicht gebrauchen kann. Das war leider wiedermal ein solcher Abend. Schade zeigt er auch kein Interesse, sein Game zu verbessern.

Um 12 ziehen wir weiter und gehen an die Spots wo bisschen mehr Musik und Party ist. Fabian ist schon gar nicht mehr gross in Stimmung. Ich öffne 3 Sets über den Abend. Leider hooked gar nichts davon und kurz nach 1 Uhr machen wir uns auf den Weg in die Testosteronhöhle.

Sonntag, 20.08.2017

Es ist alles für die kommende Woche vorbereitet. Ich könnte langweilige Dinge tun, wie zum Beispiel meine Budgetplanung fürs Sparen zu starten, oder ich organisiere ein Date mit HB Candy. Candy hab ich dieses Jahr an der Streetparade in Zürich kennengelernt. Approached habe ich ihre Kollegin, weil diese ca. 1.80 m gross war und mir dadurch aufgefallen ist. Ich trug ne Latzhose ohne Shirt darunter und wollte, dass mein Target sich auf meiner Latzhose verewigt und drückte ihr einen Stift in die Hand.

Ja was soll ich denn darauf schreiben?“

„Eifach öbis. Din Name, äs Härzli oder vo mir aus au dini lieblings Sexställig“

„Häää, was? Gohts no?!“

Es ist halt schon so, dass oftmals die Schweizer Weiber einen Stock im Arsch haben. Jedenfalls, ihre Freundin taucht vor mir auf und kritzelt irgendwas auf meine freie Brust. Für ihre Aktion habe ich sie gehigh-fived, nahm den Stift und schrieb „#Crank“ auf ihr Dekolleté.

Wir kamen anschliessend ins Gespräch. Einer meiner Gamekumpels wingte zwischenzeitlich die restliche Gruppe. Candy hat eine gute Figur und nettes Gesicht um anzuschauen. Irgendwann führte ich den NC herbei. Während des NC erkundigte ich mich, ob sie einen Freund hat.

„Nein hab Keinen. Bin seit 2 Jahren Single.“

„Oha echt jetzt? Weisst du denn noch, wie gewisse Beziehungsmechanismen funktionieren?“ ,, zog sie zu mir ran und wollte zum KC ansetzen.

Sie blockte „Nene du, so einfach zieht das bei mir nicht.“

„Haha aber wirklich, das war ja auch ein richtig mieser Übergang von mir“ ,, und mach dabei einen Schritt zurück.

Die Stimmung ist trotzdem entspannt und kurz später zieht die Gruppe um das HB weiter. Wir haben die Woche durch ein bisschen getextet und voice messages verschickt.

Mit Candy konnte ich dann am Sonntag spontan ein Date um 18:00 Uhr ausmachen. In der nächsten Stadt treffen wir uns vor dem Einkaufscenter. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und ist optisch absolut mein Geschmack. Sie ist schlank, 22 Jahre alt, trägt hohe Schuhe, enge Jeans (what a Booty!), ein Top das viel Ausschnitt gewährt (mein Gott, was hat die für Glocken bei der schlanken Figur!), schulterlange braune Harre, gepflegtes Gesicht und makellose, weisse Zähne.

Durch das schöne Wetter ist in der Stadt viel los. Zusammen gehen zuerst in einem Café neben dem See und unterhalten uns und witzeln auch ein bisschen. Der Vibe ist ganz gut. Nach einer Stunde verlassen wir das Lokal und ich führe sie zu einer hipster Burgerbude, da sie auch Bock auf Fleisch hat.

Wir setzten uns nicht mehr Gegenüber, wie beim Café vorher, sondern im 90° Eck. Die Themen gehen uns nicht aus und teilen oftmals gleiche Ansichten.

Candy sendet mir klare IOI „Jetzt haben wir schon wieder eine Gemeinsamkeit mehr“.

Es gab aber auch Kommentare von ihr wie „Eigentlich dürfte ich ja nicht mit dir hier sein, weil du hast damals meine Freundin angesprochen und nicht mich.“  Shittest?

„Die Gute war aber ziemlich verschlossen und daher schnell uninteressant für mich.“

Im weiteren Verlauf vom Abend sagte sie auch „Anfangs wusste ich nicht so recht, wie ich dich einschätzen soll. Meine Freunde haben mich vor dir gewarnt. Wenn man dich ansieht, kannst du schon sehr arrogant wirken. Du bist gross und gut gebaut, hast eine tiefe Stimme und du weisst, dass du gut aussiehst und Mädels auf dich stehen. Auch hattest du genug Selbstvertrauen, mich relativ schnell küssen zu wollen“

Ich erklärte ihr auf ruhiger Art „Das man mich als arrogant bezeichnet, höre ich nicht das erste mal. Nur weiss ich aber auch, was Frauen attraktiv finden. Wenn ich mit vorgebeugter Haltung rumlaufen würde, kommt das nicht gut bei den Frauen an. Meine Körpergrösse ist mir so gegeben. Und einen aufrechten Gang wird bei euch als attraktiv gewertet. Somit kann man sagen, dass mein Körper einen Segen aber auch einen Fluch sein kann, weil viele Leute mich schon schubladisieren, bevor sie mich kennen.“

Körperkontakt konnte hergestellt werden (Hände anfassen, meine Hand auf ihr Knie) und sie suchte Schutz bei mir, als eine Spinne sich über ihr bewegte. Was mir aufgefallen ist, dass sie relativ viel raucht. Bei den ca. 4 Stunden die wir hatten, rauchte sie knapp 10 Zigaretten.

„Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich ab und zu mal eine rauche“

„Mach du nur. Ich küss dich erst dann, wenn du nach dem Rauchen einen Kaugummi im Mund hattest.“ Sie schenkte mir dabei nur ein Zwinkersmiley.

Nach dem Essen machten wir uns auf dem Rückweg zu unseren Autos und unterwegs bot ich ihr an, sich bei mir einzuhacken. Hat sie gemacht. Am Parkplatz angekommen verabschiedeten wir uns. Eine Milisekunde zu spät merkte ich, dass sie versuchte, einen tieferen Augenkontakt mit mir herzustellen. Ich geh davon aus, dass sie geküsst werden wollte.

Ich hab mir beim Date durch schon Gedanken gemacht, ob ich sie KC soll oder nicht. Sie reiterte 2-3 Mal darauf rum, dass meinen Kussversuch auf der Streetparade doch ziemlich forsch war. So hat sich der Gedanke bei mir eingenistet, dass ich bei diesem Date das Tempo entschleunige. Ihr zeige, dass ich nicht nur auf eines aus bin, sondern ein solides Gesamtpacket anzubieten habe.

Es kam von Candy schnell eine Message, dass ihr das Date sehr gefallen hat und überrascht war, wie schnell die Zeit verstrich. Das nächste Date ist auf Donnerstag gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Reb schrieb:

„Eigentlich dürfte ich ja nicht mit dir hier sein, weil du hast damals meine Freundin angesprochen und nicht mich.“  Shittest?

= "Zeig mir daß du ein Kerl bist! (und küß mich)"

vor 19 Stunden, Reb schrieb:

„Anfangs wusste ich nicht so recht, wie ich dich einschätzen soll. Meine Freunde haben mich vor dir gewarnt. Wenn man dich ansieht, kannst du schon sehr arrogant wirken. Du bist gross und gut gebaut, hast eine tiefe Stimme und du weisst, dass du gut aussiehst und Mädels auf dich stehen. Auch hattest du genug Selbstvertrauen, mich relativ schnell küssen zu wollen“

Sie reiterte 2-3 Mal darauf rum, dass meinen Kussversuch auf der Streetparade doch ziemlich forsch war.

= "Küß mich endlich!!" ( + lern ma Präteritum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On ‎23‎.‎08‎.‎2017 at 10:44 AM, Jingang said:

( + lern ma Präteritum)

Zwar lernen wir auch Hochdeutsch + alle Regeln der schriftdeutschen Sprach in der Schweiz, aber in der Umgangssprache verwenden wir hier in der Regel Präsens, Perfekt und Futur I. Jedoch darfst du mich gerne aufklären, welche Stellen in meinen Beiträge dir negativ aufgefallen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter.

Am 8/22/2017 um 15:28 , Reb schrieb:

Ich erklärte ihr auf ruhiger Art

sich bei mir einzuhacken

Milisekunde

Sie reiterte

Gesamtpacket

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christlose Kinder im Club

Candy

Mit Candy läuft es zurzeit solide. Beim 3. Date habe ich eskaliert aber sie kam mit LMR und sagte mir, sie habe ihr Tage. Das habe ich ihr mal geglaubt, weil sie schon sehr On war. Zum mehrmaligen FC kam es beim 4. Date und seither läuft es so, wie es muss.

Sie hat aber schon öfter Anzeichen gemacht, dass sie später Kinder haben will und eine Familien gründen möchte. Familienplanung findet aber in meinem Leben gar keinen Platz. Auch nicht in der Zukunft. Gar nicht. Solange sie aber nicht danach fragt, werde ich die Geschichte mal so weiterlaufen lassen, bis mir die Lust dazu vergeht. Ausser sie fragt mich konkret. Dann werde ich ehrlich zu ihr sein und ihr meine Ansichten darlegen.

Sonstiges

Nebenbei betreibe ich weiter OG ohne gross zu investieren. Habe da in der Regel 3-5 Chats nebenbei am Laufen. Zu Dates kommt es immer wieder. Falls sich daraus etwas Interessantes ergibt, wird davon berichtet.

Inzwischen habe ich auch Zeit gefunden, eine Budgetplanung zu machen und bin motiviert, die gesteckten Ziele auch so um zu setzen. Den ersten Dämpfer habe ich aber vor 3 Wochen erlebt. Meine Kreditkarte wurde gehackt und man hat fröhlich meine Kreditkarte um ein paar tausend Euro belastet. Das Ende der Story – Die Kreditkartengesellschaft vergütet mir den kompletten Betrag zurück. Es ist halt einfach eine nervige Bürokratie, die man machen muss. Mein Fazit: Ich habe jetzt die SMS-Funktion eingestellt. Das heisst, bei jeder Buchung mit meiner Kreditkarte kriege ich eine SMS. Somit kann ich in Zukunft sofort reagieren, wenn jemand unerlaubt meine Kreditkarte einsetzt.

Samstag, 02.09.2017

Ich war mit meinem albanischem Kumpel „Osmani“ im Club unterwegs. Er führt eine monogame Beziehung aber durch sein Äusseres und seiner Art, kommt er immer wieder in Kontakt mit extrem hübschen Frauen. Er kennt auch sehr viele HBs, da er schon seit immer in dieser Gegend wohnt. Jedoch gehört er nicht zu den aktivsten Frauenansprecher. Ich glaube auch nicht, dass er Wissen bezüglich PU-Game besitzt.

Ich war Fahrer und wir kamen und 00:30 in den Club rein. Die Bude war halb leer. Verhältnismässig hatte es aber extrem viele schöne Frauen in dem Laden. Wir trafen noch 2 von seinen Kumpels aber auch die besitzen nicht die Eier, mal ein HB zu approachen. Wir standen mal zu viert neben der Tanzfläche, 2 extrem heisse HBs (beide 9) platzierten sich direkt neben uns und warteten nur noch darauf, angesprochen zu werden. Auch ich hatte nicht den Mut dazu, die Mädels aktiv zu approachen.

Es war gegen 2 Uhr und irgendwann dachte ich „Fuck off, jetzt legst du alleine los“. Die Anderen waren in der Raucherlounge, welche ich mehrheitlich vermeide, da ich Nichtraucher bin.

Set #1

3 HBs stehen an einem Bar Tisch und tanzen zur Musik. Ich lauf zum Set und spreche mein Target an. Da es mein erstes Set für diesen Abend war, war ich ein bisschen nervös und überlegte mir, wie ich die Girls sinnvoll openen soll.

„Hei, ihr 2 seht euch so ähnlich aus. Seid ihr Schwestern?“ – was war das für ein bescheuerter Opener bitte?

„Ähm nein? Wieso meinst du?

„Weil ihr beide die gleiche Haarfarbe besitzt und ähnliche Gesichtszüge habt.“

„Hmm.. nee..“

Hand hingehalten „Ich bin der Reb. Wie heisst du?“

„Ich habe keinen Namen.“ – *Ach, come on!*

Bei solche Aussagen kann ich mich schlecht zurück halten und grätschte dann erst recht rein: „Bist du also ein unchristliches Kind?“

Mein Target ging zur Freundin und es sah so aus, als wollten die Girls das Set verlassen.

„Nene, bleibt nur hier. Ich lass euch wieder alleine“

Gut:                     Taking action, und zwar alleine

Schlecht:            Sehr schlechter Opener, der überhaupt nicht natürlich vermittelt wurde und keinen Gesprächsverlauf erlaubte.

Massnahme:     Anstatt mit so einem Mist zu openen, lieber mit „Hi, wie geht’s?“ approachen.

Set #2

Mit meinem Kumpel war ich im Raucherbereich, als ich mir da ein HB aufgefallen ist, welches ich schon vorher auf der Tanzfläche bemerkte. Sie machte einen leicht unglücklichen Eindruck.

„Hei. Du scheinst heute nicht so in Stimmung für Party zu sein?“

„Gut erkannt. Nein nicht so wirklich.“

„Woran liegt es denn?“

„Ach, Mädchengeschichten.“

Ca. 3 Minuten Smalltalk über Belangloses. Sie hielt kaum Augenkontakt zu mir und schaute ständig anderswo hin.

„Irgendwie ist heute nicht so ein guter Tag, um mit dir zu reden.“

„Ne du sorry.“

„Kein Problem, wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend.“

„Danke, dir auch.“ – eine halbe Stunde später sehe ich die auf der Tanzfläche hart am abfeiern und wie sie mit dem Typen rummacht. Hab mich für sie gefreut.

Gut:                     Wieder ein Set alleine geopened.

Schlecht:            Ich denke es ist kein guter Opener, wenn man etwas mit negativen Emotionen fragt?

Massnahme:     Anstatt das Set zu ejecten, hätte ich einen Locationwechsel vorschlagen sollen.

Set #3

Steh mit meinem Buddy am Rand der Tanzfläche. Eine Freundin von ihm weisst mich darauf hin, dass ein tanzendes HB hinter mir mich immer anschaut. Mir fallen ihre Schuhe auf.

„Hei.“ „Hei.“

„Du hast coole Schuhe.“

„Danke, aber das sind normale Converse.“

„Ich weiss, aber sie haben die gleichen Farben wie meine. Dafür gibt es ein High-Five.“

Sie ging darauf ein und das Gespräch lief. Ihre Freundinnen mischten sich nicht ein und der Vibe war ganz gut. Nach 10 min wollte ich sie isolieren, weil die Musik zu laut war.

„Ich muss eh mal auf die Toilette. Ich komm gleich wieder zurück.“

Natürlich habe ich nicht gewartet und bin zur Bar gegangen und habe mir ein Wasser geholt. Das HB hat sich echt Zeit genommen und somit zog ich weiter mit meinem Buddy rum. Nach einer halben Stunde sah ich sie auf einem Podest tanzen. Ich marschierte hin und re-opened sie.

„Hei, bist du eigentlich aus der Gegend?“

„Ah, da bist du ja wieder. Meine Familie wohnt hier aber ich studiere in blablabla (600 km von mir).“

„Auch nicht um die Ecke. Vermutlich macht es wenig Sinn nach deiner Nummer zu fragen.“

„Kann schon sein. Ausser du willst dir gerne mal die Stadt anschauen.“

„Ich reise gerne.“ – und zück dabei das Handy raus. „Haha, das war ein Scherz!“

„Du bist einfach ein schlechter Bluffer, weil du Schiss hast.“

„Hast du Instagram?“ „Klar.“

Auf Instagram läuft der Chat ganz gut aber wird nur sporadisch aufrecht gehalten. Wenn sie wieder ihre Familie besucht, schau ich mal, dass ich ein Date organisiere.

Gut:                     Situativer und natürlicher Opener, Re-opened und Kontaktdaten geholt.

Schlecht:            Trotz Abklärung der Logistics (welche nicht optimal waren), kein Game gefahren um ernsthaft zu pullen.

Massnahme:     Keine limiting beliefs erlauben.

Set #4

Mein Kumpel war wieder im Raucherbereich und ich machte mich auf dem Weg zu ihm. Ein HB, welches in einem Sessel hockte, stupste mich an.

„Hei, was gibt’s?“ „Ach nichts,,,“

Ich realisierte, dass sie weinte – „Was ist denn mit dir los?“

Ihr Freundin schaltete sich ein – „Ach die hatte Stress mit einem Typen und jetzt trauert sie dem hinter her.“

„Kein Mann auf der Welt ist es Wert nach zu trauern.“

„Da hast du völlig Recht! Hörst du XYZ, der Typ weiss wovon er redet.“

„Der Typ hat auch einen Namen.“

„Haha, sorry. Wie heisst du denn?“

„Reb, und du?“

„Uff,, mein Ex hiess auch so. Ich heisse HB Zöpfchen. Sag mal, wirst du auch mit diesen Nicknamen angesprochen?“

„Manchmal. Man sagt mir aber auch Hurensohn, langes Elend, etc.“

HB Zöpfchen musste dabei echt lachen und wir kamen sehr gut ins Gespräch rein. Auch sie closte ich nebenbei auf Instagram.

„Willst du mit uns in den anderen Floor kommen?“

„Klar, wart kurz hier. Ich gebe meinem Kumpel Bescheid“

Sie wartete. Anschliessend machten wir uns auf den Weg und schon da ist wieder ihre Freundin in Tränen ausgebrochen.

„Ich glaube wir begleiten sie mal nach Hause.“ „Ja macht das.“

Wir verabschiedeten uns. Auf Instagram habe ich sie angeschrieben aber keinerlei Rückmeldung (sie hat nicht mal die Nachricht gelesen).

Gut:                     Habe positive Emotionen in das Set gebracht.

Schlecht:            Die verletzte Freundin zu wenig ins Set integriert.

Massnahme:     Besser kalibrieren und mehr Aufmerksamkeit der Umgebung schenken.

Set #5

Der albanische Kollege war im Gespräch mit einer alten Bekannten. Diese war im Club mit mehreren Freundinnen. Es war schon fast 4:00 Uhr. Ausser ein HB waren alle Mädels waren am Rauchertisch. Das HB lehnte sich gegen eine Wand.

„Hei, bist du die Wächterin dieser Wand?“

„Sorry, hab dich nicht verstanden.“

„Ob du die Wand vor Verwüstung schützest?“

Das HB rollte mit den Augen und lief weg. In der Regel bin ich froh, wenn HBs nach solchen Opener ejecten.  Somit habe ich Gewissheit, dass die gar nichts mit meinem Humor anfangen können.

Gut:                     Meine Stimmung kippte nicht nach dem Eject.

Schlecht:            Zu flacher Opener vermutlich.

Massnahme:     Mit neutralen Opener beginnen und erst danach das Gespräch mit Flachwitzen.

Ich hätte sicher mehr Kapital aus dem Abend schlagen können, wenn es um die Anzahl der Sets geht. Es hatte viele schöne Frauen im Club und ich habe die Chancen nicht genutzt. Dieses Verhalten muss ich anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Liest sich gut wie du dich selber dazu triezt, zu approachen. Bist wohl auf einem gutem Weg wenn du weiter deine Eier mitbringst.

 

Die Approaches an sich sind aber noch etwas suboptimal, um es mal so auszudrücken. Wundert mich nicht, dass du da öfter rausfliegst, allein an dem was man liest. Wie du auftrittst und aussiehst kommt dann auch noch hinzu, kann ich von hier aber schwer beurteilen.

 

WÜnsche dir noch viel Glück, bleib am BalL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 9/12/2017 at 1:16 PM, El Rapero said:

Liest sich gut wie du dich selber dazu triezt, zu approachen. Bist wohl auf einem gutem Weg wenn du weiter deine Eier mitbringst.

 

Die Approaches an sich sind aber noch etwas suboptimal, um es mal so auszudrücken. Wundert mich nicht, dass du da öfter rausfliegst, allein an dem was man liest. Wie du auftrittst und aussiehst kommt dann auch noch hinzu, kann ich von hier aber schwer beurteilen.

 

WÜnsche dir noch viel Glück, bleib am BalL!

Jo danke noch für das positive Feedback.

Ja die Approaches sind in der Tat meistens sehr riskant, da diese eher Tendenz auf schwarzen Humor haben und das nicht immer so gut ankommt bei fremden Personen. Erfahrungsgemääs hooken meine Approaches etwa zu 25% würde ich sagen. Also eine extrem tiefer Wert den es auszubauen gilt. Darum habe ich mir auch vorgenommen, die Sets aufzuschreiben, um diese dann reflektieren zu können und entsprechende Massnahmen daraus ziehe. Mein Hauptproblem ist mein Mindsset. Es ist mir zu künstlich, das HB einfach mit "Hi, wie gehts?" anzusprechen. Ich versuche lieber situativer sie anzusprechen, damit es natürlich und ungezwungen wirkt. An dieser Baustelle muss ich arbeiten und einfach mal fieldtests durchführen um zu sehen, ob sich dieser Hirnfick überhaupt berechtigt ist, den ich mir schiebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sanapa

Es war ein regnerischer Samstag und ein Kumpel (Hat LDS gelesen aber sonst nicht tiefer im Game involviert) und ich haben uns entschieden, in die nächste Stadt zu fahren um am Nachmittag an einer Dayparty im Club teilzunehmen. Daypartys sind was Feines. Die beginnen um ca. 14:00, 15:00 Uhr und gehen bis ca. 22:00 Uhr. Die Leute sind in guter Stimmung, tagsüber zu trinken ist auch cool und man kommt abends bei Zeiten ins Bett und hat vom nächsten Tag noch was.

Im Club angekommen, traf ich noch 2 weitere Jungs (Einer ist sehr im Game involviert, der andere kennt nur LDS).  Wir beschlossen zu viert zu gamen, um so flexibler die Sets zu bearbeiten. Die anderen 3 Jungs pushten ihre Stimmung mit Alkohol, während ich mein Game nüchtern praktizieren wollte.

Set #6

2 Kumpels und ich sind beim HipHop Floor und tanzen etwas. Wir standen auf einer Stufe einer grosszügigen Treppen und eine Stufe weiter unten ist ein 2er Set. Das eine HB schaut mich an und unsere Blicke treffen sich. Wir lächeln uns kurz an. Ich halt ihr die Hand hin, sie greift zu und ich ziehe das HB einfach zu mir hoch. Sie lachte nur noch mehr und auf mein „Hi, wie geht’s“ kam von ihr kein richtiger Satz raus.

„Haha, Was ist los? sprichst du nicht die gleiche Sprache?“

„Doch doch, ich bin nur etwas von deinem Aussehen und Muskeln überrumpelt.“ – und fasste mir an den Oberarm

„Musst du nicht. Sei ganz normal und natürlich.“

Eines meiner Kumpels reagierte exzellent und wingte das andere HB. Mein Target und ich unterhielten uns. Wir beide waren locker drauf und der Vibe war sehr gut. Irgendwann taucht das andere HB neben uns auf, und meinte mein Kumpel wär ein Creep und darum musste sie flüchten. Ich involvierte beide ins Gespräch. Kurz darauf ging die Freundin meines Targets etwas Trinken zu holen. Der NC war nur noch eine Formsache. Inzwischen habe ich auch schon Kino gefahren und meine Hand waren an ihren Hüfte, während sie ihre um meinen Hals legte. Meine Logistics waren nicht optimal. Ihre auch nicht, weil sie bei Ihrer Freundin übernachtete. Deshalb wollte ich noch kein KC durchziehen, damit ich ungeniert weiter gamen konnte, ohne das mir ein eifersüchtiges HB in die Quere kommen würde. Ich wünschte beiden noch viel Spass auf der Party und das man bestimmt zu einem späteren Zeitpunkt aneinander vorbei laufen würden.

Gut:                      Dominantes auftreten und relativ schnell Kino gefahren mit dem HB

Schlecht:             Limiting Beliefs. Die Freundin meines Targets war ähnlich heiss. Im Nachhinein denke ich, dass ich auf einen 3er hätte gamen sollen (For the reference).

Massnahme:     Meinen eigenen Gedanken keine Grenzen setzen, sondern mehr auf Risiko gamen.

Set #7

Einer der 3 Kumpel hatte eine grandiose Stimmung an dem Tag. Wir nennen ihn „Columbare“. Er socializte mit extrem vielen HBs und opende diverse Sets. Ich lief an einem seiner Sets vorbei. Er winkte mich zu sich zu und stellte mich der Gruppe vor. Ich musterte die 3 Optionen aus, die ich hatte und dabei gefiel mir nur 1 HB. Ich quatschte ein bisschen mit ihr aber ca. 2 Minuten später gingen sie und ein anderes HB an die Bar. Meinem Kumpel wünschte ich noch viel Erfolg und machte mich wieder auf dem Weg.

Gut:                     Nicht wie ein dummer Hund warten, bis das HB zurückkehrt.

Schlecht:            Zu wenig high Energy in das Set gebracht.

Massnahme:     Weniger verkrampft in solche Sets einsteigen.

Set #8

Mein Kumpel und ich waren an der Bar. Ihm ist ein extrem heisses HB aufgefallen. Ich versuchte ihn zum Approach zu motivieren. Er konnte/ wollte nicht.

„Wirst du mir böse, wenn ich sie anspreche?“

„Ne mach ruhig Bro.“

Das HB tanzte völlig alleine zur Musik und trug dabei einen kleinen Rucksack. Ich lief zu ihr und sprach sie von der Seite an.

„Hei, kann ich dir eine Frage stellen?“

„Klar“

„Warum trägst du einen Rucksack im Club? Hast du eine Leiche darin versteckt?“

„Voll.“

„Von wem denn? Deinem Ex-Mann?“

Keine Ahnung mehr was ihre Antwort war aber sie verliess das Set von alleine.

Gut:                      Hab mich nicht gescheut, auch ein heisses HB anzusprechen.

Schlecht:             Wieder viel zu schnell mit schwarzem Humor das Set geburnt.

Massnahme:     Bessere Kalibrierung.

Bemerkung:

Ich hab schon mal in Amsterdam ein Set mit dem gleichen Spruch geopened und das hat sehr sehr gut funktioniert. In diesem Fall fiel mir nicht besseres ein und dachte „Jo, probierst einfach nochmal.“ Manchmal gewinnt man und manchmal lernt man.

Set #9

Columbare ist in einem absolutem „Über-State“. Ich komme auch immer mehr in Fahrt! Der eine Floor wird immer voller und wir stehen gerade da, wo praktisch alle Leute durchwandern. Er spielt wie ein Türsteher und winkt die HBs dann durch oder involviert sie kurz in ein Gespräch. Sie fühlen seine high Energy und finden es grundsätzlich lustig. Bei einem HB machte er mit einer Gestik einen Hinweis auf einen extrem heissen Hintern. Ich bemerke den Hintern, geh halbrunter auf meine Knie und beiss mir ins Fäustchen, um zu zeigen, dass mir das gefällt was ich sehe. Die Jungs fanden die Aktion extrem witzig. Das HB hat meine Gestik ebenfalls bemerkt und fing an zu strahlen. Leider war das Gesicht gar nicht mein Fall. Darum höfflich kurz mit ihr gesprochen aber früh signalisiert, dass ich kein Interesse habe. Das HB hat es zum Glück gemerkt und ist dann selber weiter gezogen.

Gut:                      Ich bin von Anfang an mit einem sexuellen Frame in das Set rein.

Schlecht:             Screening.

Massnahme:     Besseres Screening.

Set #10

Der Floor brennte und unsere Gruppe hatte sichtlich Spass. Wir waren permanent von Frauen umgeben. Columbare unterhielt alles und jeden. Ein neues 3er Set gesellte sich neben mir zu. Paar Minuten später liess eines von den Mädels das Handy fallen. Nachdem sie es aufgehoben hat, sprach ich das eine HB an, aber sie war nicht mein Target.

„Du, ist dir das Handy zu schwer heute?“

„Haha, nein. Ich habe heute so eine blöde Tasche mit mir mit.“

„Naja, Eigentlich sind ja nicht die Taschen das Problem, sondern die Hersteller von den Frauenhosen. Würde die Mal eine grosse Hosentaschen für das Handy annähen, bräuchtet ihr keine Taschen.“

„Haha, ja! Da liegst du absolut richtig!“

Wir witzelten weiter und das Gespräch läuft flüssig. 2 Minuten später bemerke ich, wie mein Target der Freundin was sagt und dazu die Hände benutzt.

„Sag mal, bist du Italienerin?“

„Nein, wieso fragst du?“

„Wenn du sprichst, benutzt du deine Hände wie ein Italiener“ – und mache dabei die typische Gestik dazu.

„Hahaha. Witzig, dass dir sowas auffällt.“

Danach komme ich mit ihr ein bisschen ins Gespräch aber das hookt gar nicht. Meine Wings waren schon in diversen Sets involviert, um diese einbinden zu können. Dabei merke ich, wie das andere HB sich wieder etwas zu mir positionieren möchte, aber leider gefällt sie mir zu wenig. Ich wünsche den Mädels noch einen schönen Abend und geselle mich wieder zu meiner Gruppe.

Gut:                      Situativer Opener mit einem „harmloseren“ schwarzen Humor.

Schlecht:             Von Anfang an zu schwacher Fokus auf mein Target gesetzt.

Massnahme:     Gleich zu Beginn des Sets mich bei allen aus der Gruppe vorstellen.

Set #11

Ein Wing und ich waren an der Bar. Während ich ein 3er Set mit attraktiven HBs ein paar Meter von uns entdeckte, sülzte mein Kumpel mir die Ohren voll, weil seine F+ kein Bock mehr auf ihn hat. Meine Aufmerksamkeit war nur halbwegs bei ihm, weil ich mir wiedermal einen guten Opener ausdenken wollte, als einfach ungeniert in das Set zu gehen. Mein Target gab einem der HBs ihren Drink, damit diese einen Schluck nehmen konnte. Das HB verzog dabei das Gesicht und ich dann kippte bei mir den Schalter um. Ich bereitete meinen Wing vor, dass ich jetzt das Set öffne und er wie üblich mitziehen soll. Er willigte ein. Das Target war vor mir, also war ich hinter ihrem Rücken. Ich sprach aber das HB an.

„Warum hast du dir jetzt eben das Gesicht verzogen?“

„Ja weil ihr Drink hässlich ist. Ich mag kein Gin-Tonic.“ – Mein Target positionierte sich seitlich von mir, dass sie ebenfalls den Gesprächsverlauf mitverfolgen kann.

Ich zu meinem Target „Schämen musst du dich, dass du sowas deiner besten Freundin antust.“ – Beide lachten dabei.

Mein Wing beschäftigte sehr gut das dritte HB. Da ich ein Gin-Tonic Liebhaber bin, kam ich gut ins Gespräch mit dem Target rein. Ich negte sie auch ein bisschen, da sie hin und wieder ihrer Freundin den Drink anbot. Jedoch isolierten sich die beiden Girls etwas von mir und somit gesellte ich mich zu meinem Wing und seinem HB. Irgendwann sagte er aber auch zu mir, es hookt nicht so mit seinem HB. Somit zogen wir dann weiter.

Gut:                      Situativer Approach. Mit 2 attraktiven HBs ein Gespräch geführt.

Schlecht:             Das Gespräch nicht am Laufen erhalten.

Massnahmen:  Bessere Kalibrierung der Situation und Gestaltung interessanterer Gesprächsthemen.

Set #12

Columbare war immer noch der Chef auf dem Platz. Er wechselte von einem HB zum anderem. Er war mit irgendeinem HB im Gespräch und ihre Freundin schaute in der Gegend rum. Wir schauten uns beide eine Weile in die Augen bis sie den Blick nicht mehr halten konnte. Zur gleichen Zeit winkte Columbare mich zu ihm zu. Ich integrierte mich in das Set und isolierte schnell mein Target vom Set. Der Vibe war extrem gut, schnell fuhr ich Kino und ihr hat das sichtlich gefallen. Sie spielte mit ihren Augen und ihren Haaren. Es war sexuell zwischen uns. Wir tanzten und redeten ca. 30 Minuten, als dann die Party vorbei war. Wir haben uns wieder zu Columbare und seinem HB dazu gesellt. Columbare und ich versuchten die beiden HBs zum anschliessenden Essen einzuladen aber diese wollten nicht mit uns kommen, sondern mit dem Zug nach Hause fahren. Ich holte mir noch die Nummer vom HB. Vielleicht wäre auch noch ein KC drin gelegen, aber eine Gelegenheit zum Pullen sah ich an diesem Abend keine mehr.

Gut:                      Sexueller Vibe, schnelles Kino

Schlecht:             Limiting Beliefs.

Massnahme:     Stärker isolieren. Die beiden HBs hatten immer ein bisschen Blickkontakt. Ebenfalls hätte ich bei der Uhrzeit versuchen sollen, mein Target mehr und mehr zu isolieren und schlussendlich aus dem Club gehen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ich finde deine Beschreibung sehr gut. Auch das Konzept mit Was lief gut/ schlecht und was ist die Maßnahme? Sehr schlaues Vorgehen.

 

Allerdings ist Dir Eines scheinbar entgangen. 1. Lassen sich die Maßnahmen nicht immer so umsetzen, wie Du es schreibst, bzw. die Formulierung und der Gedankengang dahinter sind recht naiv.

Bsp:
Schlecht: Screening

Maßnahme: Besseres Screening.

 

Merkste selbst oder? Wenn ich ein beschissenes Haus baue, ist die Maßnahme nicht "besser haus bauen". Oder wenn Ich depressiv bin bringt es mir nichts, wenn mir jemand sagt "sei nicht so depressiv".

 

2. Was meiner Meinung nach dein größter Sticking Point ist, wie Ich es sehe, ist fehlende Führung. Nicht das Screening oder Gesprächsthemen, sondern Führung. Ihr führt gar nicht, sondern labert die HB's voll und hofft, dass was dabei abspringt. Ich lese hier nichts davon, dass Ihr das Set nach vorne pushed, isoliert etc. Ihr seit mehr die Clowns, der kurze Spaß und dann langweilig, da Dominanz absolut fehlt.

 

PS: Nimm dir nicht so viele Maßnahmen auf einmal vor. Da wirst du dich nicht besonders entwickeln, wenn du so viele Maßnahmen auf einmal einführen willst. Konzentriere Dich erstmal auf wenige bis die in Fleisch und Blut übergehen und gehe dann die nächsten an. Wenn du nach jedem Set eine neue Maßnahme durchführen willst, wird dein Unterbewusstsein dir schnell einen Strich durch die Rechnung machen ;)

 

Viel Glück und Spaß noch, Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
15 hours ago, El Rapero said:

Merkste selbst oder? Wenn ich ein beschissenes Haus baue, ist die Maßnahme nicht "besser haus bauen". Oder wenn Ich depressiv bin bringt es mir nichts, wenn mir jemand sagt "sei nicht so depressiv".

 

2. Was meiner Meinung nach dein größter Sticking Point ist, wie Ich es sehe, ist fehlende Führung. Nicht das Screening oder Gesprächsthemen, sondern Führung. Ihr führt gar nicht, sondern labert die HB's voll und hofft, dass was dabei abspringt. Ich lese hier nichts davon, dass Ihr das Set nach vorne pushed, isoliert etc. Ihr seit mehr die Clowns, der kurze Spaß und dann langweilig, da Dominanz absolut fehlt.

 

PS: Nimm dir nicht so viele Maßnahmen auf einmal vor. Da wirst du dich nicht besonders entwickeln, wenn du so viele Maßnahmen auf einmal einführen willst. Konzentriere Dich erstmal auf wenige bis die in Fleisch und Blut übergehen und gehe dann die nächsten an. Wenn du nach jedem Set eine neue Maßnahme durchführen willst, wird dein Unterbewusstsein dir schnell einen Strich durch die Rechnung machen ;)

 

Viel Glück und Spaß noch, Peace

Vielen Dank für dein Feedback @El Rapero

Zum ersten Punkt: Klar, da hast du völlig Recht.

Zweiter Punkt: Finde ich ein sehr guter und wichtiger Hinweis, der mir etwas untergegangen ist. Ich werd das bei der nächsten Gelegenheit mit meinen Jungs breefen und ebenfalls mir immer wieder bewusst machen, dass eine Führung essentiel ist, um Resultate zu erreichen.

Das mit den Massnahmen ist mir bewusst. Ich mache mir eine Liste, in welcher ich meine Sticking Points priorisiere. Ansonsten sieht man von lauter bäumen den Wald nicht mehr. Zur Zeit werd ich mir deinen Hinweis mit der Führung zu Herzen nehmen und eine bessere Kalibrierung meines schwarzen Humors, vorlalem in der Hinsicht in der Approach Phase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Summarize

Die letzten Wochen waren extrem vollgepackt. Deshalb kam ich nicht dazu, die einzelnen Gamesessions ins Detail niederzuschreiben. Somit werde ich die nennenswerte Abende nur grob beschreiben.

Oktoberfest München 30. September 2017

Zusammen mit meinem Kumpel ging es mit Hemd und Lederhose an das Oktoberfest. Im Gepäck hatte ich noch eine gute Freundin (in einer monogamen Beziehung) und dessen Freundin (HB 6) aus den USA.

Wir hatten eine super Vibe bei unserem Tisch im Zelt und es hat extrem viel Spass gemacht. Ich war der Stimmungsmacher in unserer Gruppe und konnte auch andere Gruppen / Tische zu Gesängen motivieren (social proof). Am ganzen Tag entstanden die Sets #13 - #21 mit diversen Facebook-closes und NCs.

Das vielversprechendste Set war im Zelt mit einer hübschen Blondine mit Dirndl. Sie fand mich ganz cool, wie ich da die Tische unterhalten habe. Als ich vorgeschlagen hatte, sich uns anzuschliessen für den restlichen Abend, blockte sie aber wollte mein Facebook. Hab ich ihr gegeben und unsere Wege trennten sich.

Im Verlauf des Abends ging mein Handy kaputt. Nein, es fiel mir nicht ins Bierglas. Ich weiss bis heute nicht, was die Ursache war. Jedenfalls konnte ich es nicht mehr bedienen. Als ich nach dem Wochenende zu Hause war, bemerkte ich auf FB, dass sie mich um 2 Uhr morgens angeschrieben hatte. Das wär ein potenzieller Pull gewesen – shit happens.

1 h Clubgame 07. Oktober 2017

Ein Kumpel und ich waren im Kino und der Film dauerte bis 1:30 Uhr. Wir entschieden uns spontan noch in einen Club zu gehen, um evt. etwas zu pullen. Der Club war nur noch zu einem dritten Voll. Somit waren das schon mal miserable Bedienungen. Wir blieben trotzdem, weil der Sound noch solide war.

Vor weitem sah ich ein HB und wir hielten ca. 5 Sekunden eyecontact, ehe sie dann wegschaute. Sie hatte eine schlanke Figur und lange braune Haare. Kurze Zeit später approachte ich sie (Set #22). Erst dann fiel mir auf, dass sie keine Hässliche ist, aber ihr Gesicht mir doch nicht sonderlich gefiel. Das Set hielt ich eine Weile, um warm zu werden, aber habe es dann in high-energy verlassen.

Aus einer Situation entstand das Set #23. Ein grosse Braunhaarige, tolle Figur und sehr süsses Gesicht. Das Gespräch war gut und auch mit viel Humor. Ich interpretierte einige IOIs von ihrer Seite aus und der NC erfolgte ohne Widerstand. Sie aus dem Club zu isolieren hatte nicht geklappt (Sie wollte mit mir nicht zum Meces um die Ecke gehen) und kurze Zeit später drängte mein Kumpel den Club zu verlassen. Am Folgetag angeschrieben, bisschen Smalltalk wieder mit viel Humor und beim Datevorschlag blockte sie und meinte, dass sie zurzeit keine Lust hat, jemanden Neues kennenzulernen. Ich akzeptierte das ohne Drama und lies sie wissen, falls sie sich es anders überlegt, sie mich gerne informieren darf.

OLMA 14. Oktober 2017

Eine Messe, um der es Landwirtschaft und Wein trinken geht. An diesen Tagen trifft sich die ganze Gegend und in der Stadt ist 1mal im Jahr mal richtig was los. Wir waren 5 Jungs und platzierten und an einem Tisch und tranken eine Flasche Weisswein nach dem anderen.  Durch den Tag entstanden die Sets #23 bis #27.

Das interessanteste Set war das Letzte. Zwischenzeitlich waren wir nur noch zu zweit im Club. Der Rest aus der Truppe hat schlapp gemacht. Kumpel approachte ein HB und ich wingte das andere sehr attraktive HB. Blonde gelockte Haare, stahlblaue Augen und schöne Figur mit einer ordentlichen Portion Frau. So mag ich es.

Ich isolierte sie dann später auch und den Vorschlag zu mir zu gehen, willigte sie ziemlich schnell ein, aber nur in Begleitung mit ihrer Freundin. Kein Problem, Meine Wohnung ist genug gross für alle. Wir fuhren alle gemeinsam zu mir. Um es nicht sofort offensichtlich zu machen, kochten wir zuerst Pasta, die Musik lief und weiteres flüssiges Konsummittel wurde zum Verzehr angeboten. Irgendwann wurden wir alle müde.

Mein Girl wollte nicht auf dem Sofa schlafen, weil ihr mein Boxspring Bett zu sehr gefiel. Somit war mein Kumpel alleine mit seinem HB, welche aber schon sichtlich weniger Interesse an ihm zeigte.

Ich lag oben. Meine ganze Wohnung (Loft) ist offen, ausser die Toilette. Das Schlaf- und Wohnzimmer wird lediglich durch eine Treppe getrennt. Somit konnte ich meine HB nicht layen, weil sie nicht wollte, das die Anderen das mitbekommen. Erklärungen, dass es auch leise gut, wurden keine Beachtungen geschenkt. Mehr als Fummlerei ging an diesem Abend nicht und am Folgetag verliessen die Ladies relativ früh die Wohnung.

Aus dem einen Set von diesem Tag erfolgte bisher ein Follow-up. Die Dame wurde 2mal gedatet, bis es zum Lay kam.

Online Game und Weiteres

Die Anschliessenden Wochen waren ein bisschen ruhiger, da einiges auf dem Programm stand.

Bei einem Barbesuch unter der Woche, flirtete ich mit der heissen Bardame (Set #28). Squatass vom Feinsten und generell war sie eine schöne Frau. Sie sendete einige IOIs. Wenn es nichts zu tun gab, kam sie zu mir um zu labern, spendierte mir ein Bier, fragte was ich arbeite etc. Jedoch fand ich es strange, dass sie mir ihre Nummer nicht geben wollte. Naja, ich zischte dann ab und hab sie bisher nicht wieder gesehen.

Bei einem Clubbesuch in einem abgefuckten Schuppen kam es zum Set #29 mit einer hübschen Schwarzen. Da meine, sowie ihre Logistik katastrophal waren, habe ich die Dame auch nicht re-opened und machte von der Party schnell wieder einen Abgang.

Ansonsten hatte ich 3 Dates aus dem OG, wobei eine bis zum KC eskalieren konnte. Daher gibt’s auch aus diesem Bereich nichts Nennenswertes zu berichten und gametechnisch habe ich da noch viel Luft nach oben.

Zukunft

Ich werde weiterhin am Ball bleiben.

Mitte November muss ich beruflich nach Paris, da werde ich ein Wochenende dort bleiben und schauen, was dort geht.

Die letzten zwei November Wochen bin ich dann im Urlaub auf den Philippinen. Wenn es was zu gamen gibt, werde ich die Chancen nicht auslassen. Jedoch reizen mich die wenigsten asiatischen Frauen, deshalb hätte ich auch kein Problem, wenn ich mir da auch eine Auszeit gönne.

Ich hoffe dass sich der Stress dann Ende Jahr wieder legt und ich wieder ausführlichere Beiträge beisteuern kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Winterschlaf erwacht

Man sollte den Titel nicht so wörtlich intepretieren, als man es könnte. Gametechnisch war ich die letzten 4 Monate permament aktiv. Ich will lediglich den Blog wieder etwas aufleben lassen. Aber nun eines nach dem anderem.

Urlaub auf den Philippinen

Zusammen mit meinem Gamebuddy war ich mitte November 2017 für 2 Wochen auf den Philippinen im Urlaub. Ein sehr tolles Land mit vielen schönen Orten, die man erkunden kann. 2 Wochen sind definitiv zu wenig, aber dennoch kann man einiges anstellen. Mein Geheimtipp: Siargao Islands - Top Surfspot, gechillte Surfer-Partys, coole Leute, touristisch noch nicht überloffen.

Gametechnisch haben wir ein 2-er Set Russinen gepullt. Er hat sich ein Hotel dafür genommen. Ich war geschmacksloser, ich hab sie ins Hostel genommen und mit ihr im Raum gefickt, wo noch 2 andere Jungs gepennt haben. Die waren glücklicherweise richtig gechillt und lobten mich für meine Performance.

Weihnachtszeit

In der Regel bin ich ein totaler Grinch, aber die Weihnachtszeit eignet sich extrem geil dazu, um mit Girls ein lockeres Date auszumachen und Glühwein trinken zu gehen. Somit hatte ich einige erfolgreiche Tinderdates und war über der Zeit gut mit Frauen versorgt.

Fazit 2017

Gametechnisch war es mein erfolgreichstes Jahr was Pick-up betrifft. In keinem Jahr habe ich soviel neue FC generiert wie in diesem. Auch habe ich einen grossen Schritt vorwärts gemacht, was die Persönnlichkeitsentwicklung angeht. Ich bin entspannter bei den Dates, führe stärker und inzwischen werde ich auch immer sexueller.

Anfangs 2018

Die ersten 2 Monate liefen etwas hektischer, da ich beruflich viel unterwegs war. Jedoch konnte ich mit dem einem oder anderen Tindermatch was anfangen und somit haben sich zur Zeit wieder 2 solide F+ Beziehungen entwickelt. Auch in den Clubs war ich semi-erfolgreich. KCs scheinen mir zur Zeit keine Mühe zu machen und man wurde auch körperlicher (Brüste kneten, Arsch grapschen, Sie fassen mir in den Schritt, etc.). Zum Pull hat es aber nie geklappt, weil ich einfach unünstige Logistik hatte. Jedoch waren die Follow-ups erfolgreich, so das es beim nächsten oder übernächsten Date zum FC kam.

Pläne

Kürzlich habe ich mich mit Kryptowährungen auseinander gesetzt. Ich habe vor ein paar Wochen eine kleine Summe investiert und Teileinkäufe getätigt. Bis jetzt ist daraus noch keine Rendite entstanden, deshalb werde ich geduldig abwarten. Unterschiedlicher könnten die Meinungen und Prognossen zu diesem Thema nicht sein. Fakt ist, falls ich Verlust mache, tut es mir finanziell nicht weh.

Sportlich werde ich weiter Fitness betreiben. Jedoch merke ich, dass ich nicht mehr so Gewichte bewegen kann, wie ich es mit mitte 20 konnte. Wichtig ist, dass ich auf meinen Körper höre.

Über Ostern gehen ich und mein Gamebuddy für 4 Tag nach Kiev. Wir haben ein Super AirBnB im Zentrum der Stadt gebucht. Daher werden wir nächsten Monat 2-3 Abende zusammen feiern gehen, so dass wir mit solidem Game nach Kiev reisen. Somit sollte das auch meine Motivation sein, wieder mehr über meine Gameerfahrungen zu bloggen.

Zum Schluss habe ich im Mai einen Urlaub in Mexico geplant. Für 2 1/2 Wochen möchte ich mir die Gegend Yucatan anschauen. Falls jemand dort Erfahrungen hat, darf sich gerne melden. Ich würde da gerne mal ein paar Fragen dazu stellen.

Good game den Herren. Bereitet auch auf den Frühling und den Sommer vor, den die heissen Monate stehen bald wieder an!

bearbeitet von Reb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.8.2017 um 16:17 , Reb schrieb:

 

Ich war schon vorher einigermassen erfolgreich mit den Mädels, aber das verdanke ich eher meinem Aussehen, das zufällige Aufeinandertreffen und die Bereitwilligkeit sich flachlegen zu lassen.

 

 

Hey, ich finde deinen Blog hier zu deiner Entwicklung sehr gut und es liest sich angenehm. Toll zu sehen wie die Fortschritte bei dir einsetzen.

 

Zum zitierten:

Ich stehe ca. genau an dem Punkt was du beschrieben hast, vlt ein bisschen weiter. Aber ich hätte da ein, zwei Fragen und zwar: 

WIE bist du dass alles angegangen?

Hattest du davor Ansprechangst?

Wenn Ja, wie hast du Sie überwunden?

PS. Liest sich als wärst aus dem Raum St. Gallen? Bin ich da richtig? ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.3.2018 um 14:31 , rox0r schrieb:

Hey, ich finde deinen Blog hier zu deiner Entwicklung sehr gut und es liest sich angenehm. Toll zu sehen wie die Fortschritte bei dir einsetzen.

 

Zum zitierten:

Ich stehe ca. genau an dem Punkt was du beschrieben hast, vlt ein bisschen weiter. Aber ich hätte da ein, zwei Fragen und zwar: 

WIE bist du dass alles angegangen?

Ganz am Anfang habe ich hier viel im Forum gelesen. Viele Beitrage in den Field Reports gelesen und die Schatztruhe hat auch sehr viel nützliches für das Game und allgemeine Mindset. Danach habe ich mir angefangen Videos auf YouTube anzuschauen wie z.B. [ENTFERNT, da Werbung - MOD]. Manchmal wenn ich auf dem Weg zur City war habe ich mir solche "Infield Compilation" Videos reingezogen, un in State zu kommen und mich von den Instruktoren zu inspirieren. Das hat mir persönllich ganz gut geholfen. Mittlerweile ziehe ich mir viele Hörbücher über Persönlichkeitsentwicklung und PickUp rein.

Hattest du davor Ansprechangst?

Ja hatte ich und habe ich auch heute immernoch. Ich bin immernoch nicht auf dem Level, wo ich unabhängig von meinem Wohlbefinden die Sets eröffne. 

Wenn Ja, wie hast du Sie überwunden?

Mann muss es halt einfach machen. Folgende Techniken habe ich angewendet:

- 3 Sekunden-Regel: Wenn ich das HB gesehen habe auf 3 runter gezählt und approached

- Das Mindset "Auch wenn sie nichts von dir möchte nach dem approached, du hast ihr immerhin mit deiner Ehrlichkeit ihr den Tag versüsst" entwickelt.

- und manchmal entstanden situative Opener. Die fallen dir dann im Moment von alleine ein. Wenn du aber überlegen musst, was du sagen sollst, dann zähl lieber auf 3 runter und geh hin und sag ihr, dass sie dir positiv aufgefallen ist, du dich mit deinem Namen vorstellst und Eyecontact mit ihr hälst.

PS. Liest sich als wärst aus dem Raum St. Gallen? Bin ich da richtig? ;)

Das ist richtig so. Wohne direkt am Bodensee auf der schweizer Seite :) Bist du auch aus der Gegend?

Hallo @rox0r

Vielen Dank für deine Rückmeldung :) Habe dir die Antworten im Zitierblock in blauer Schrift gegeben

 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Tipps, die Schatztruhe und Field Reports habe ich schon länger verinnerlicht und versuche diese auch anzuwenden. 

Ja die Situativen Opener sind ja doch mein Favorit da ich da keine AA verspüre weil ich einfach nicht über diese Situation nachdenke.

Ich werde mir auf jeden Fall diese Youtube Videos mal ansehen dann funktionieren hoffentlich die normalen Approachversuche besser.

Ja ich wohne auch am Bodensee aber halt auf der schönen Seite vom Rhein (Vorarlberg) ;-)

Spätestens bei OLMA war mir deine Herkunft klar.

Kann das sein dass dieser Club, den du als abgefuckt beschrieben hast, rein zufällig in Dornbirn ist und sich Sohm nennt. *lach*

 

 

bearbeitet von rox0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Versuch zum Trio

Studiparty Mittwoch, 28.02.2018

Ich bin in einer PUA WA-gruppe dabei. Als ich am Mittwoch im Chat fragte, ob man auf Wochenende hin was starten wollen, meldete sich einer und meinte, dass an diesem Abend Studentsnight in der Stadt (30min von mir) ist und wir zusammen gamen gehen sollen. Ich gehe schon auf die 30 zu aber was solls. Zu verlieren hatte ich ja nichts, ausser ein paar Stunden Schlaf.

Wir trafen uns um 11 in der Stadt. Zuerst ging es in einer Studentenbar, um die Zeit zu überbrücken, bis der eine Club voll wurde. Wir lernten zuerst uns etwas kennen. Gametechnisch gab es keine HBs, welche uns wirklich reizten. Allerdings lernten wir 2 Typen Mitte 40 kennen, welche noch ein Masterstudium absolvieren. Als die Bar um 12 zu macht, schliessen sich die Herren uns an. Die 2 Typen waren schon ziemlich besoffen und prahlten rum, wie sie Millionen in Kryptowährungen verdienten. Professionelle Antworten auf meine Fragen bekam ich aber nie, sondern nur was für teure Uhren die sich geleistet haben.

Im Club angekommen, realisierten wir, dass dieser furchtbar leer war. Jedoch sassen 2 HBs an der Bar und mein Buddy approachte die beiden Girls ohne mit der Wimper zu zucken. Das nenn ich mal Einsatz. Sowas hat mich extrem inspiriert. Das Set #38 hookte und er war im Gespräch. Ich schloss mich dazu und ich wingte das Girl, welches weniger hot war aber dafür gesprächiger. Ihre Figur war Bombe, aber ihr Gesicht und speziell ihre Frisur waren ein heftiger Abturner. Deswegen gamte ich sie auch nicht auf einen NC und riet meinem Kollegen, mein HB auf NC zu gamen und ich beschäftige solange das andere Girl. Beide Ladies waren 32 Jahre alt. Mein Kumpel isolierte auf meinen Rat das HB und 10min später hatte er sie auf Facebook. Wir verabschiedeten uns von beiden ca. 45 Minuten später und pilgerten zu einem anderen Club, der hoffentlich mit mehr Studentinnen gefüllt war.

Der andere Club war dafür das komplette Gegenteil. So überfüllt hab ich den Laden noch nie erlebt. Dementsprechend konnte man nicht wirklich ein Set auf der Tanzfläche eröffnen. Die Leuten drängelten nur noch um durchzulaufen. Wir liefen in einem Vorraum, wo es etwas ruhiger und weniger hektisch war. Ich hatte einen kurzen Blickkontakt mit einem HB und wir beide mussten uns 2mal anschauen, bis wir realisierten, dass wir uns schon vor X-Jahren mal kennengelernt haben im Urlaub. Der Vibe mit ihr war hervorragend und wir beiden hatten viel zu lachen. Der NC war nur noch Formsache und als es allmählich 2 Uhr wurde, verabschiedete ich mich vom Set #39 und fuhr nach Hause.

 

Sanapa, 03.03.2018

Es war wiedermal Sanapa Zeit. Das bedeutet Party am Samstag von 14 – 22 Uhr. Um 16 Uhr sind wir zu viert im Club angekommen, schon gut vorgeglüht und die Stimmung war super.

Set #40

Irgendwann traf ich ein HB, welches ich vor einem Jahr auf einer Party getroffen habe. HB-Alice fand mich sehr sympathisch, aber sie wollte mich nicht daten, da sie sich damals frisch in einer Beziehung eingelassen hat, in der sie noch heute ist. Sie ist extrem heiss, ich stufe sie auf eine 9, und auch eine liebenswerte Person. Durch das wir uns so gut verstehen, stellte sie mir ihre 3 Freundinnen vor. Alles 8er und 9er. Meine Jungs habe ich zwischenzeitlich aus den Augen verloren. Ich hatte einen guten Vibe mit Alice und ihrer Freundin Sandy (HB8). Irgendwann vertieften Sandy und ich unser Gespräch, tauschten Instagram aus und fingen an, eng miteinander zu tanzen. Jedoch gewisse Berührungen liess sie nicht zu, da sie aus dem Alter sei, sich im Club so anfassen zu lassen (ihre Aussage). Mich störte diesen Umstand nicht wirklich, da wir uns super verstanden haben. Irgendwann beschloss ich, dass ich mich mal auf der Suche nach meinen Jungs mache. Die Girls teilten mir zugleich mit, dass sie gehen würden, weil sie hungrig sind. Sandy und ich machten aus, dass wir uns treffen wollen. Das Date findet morgen Abend statt.

Gut:                   Problemloses interagieren in einer Gruppe von 4 sehr hübschen Frauen

Schlecht:           Ich verharrte zu lange in der Gruppe, anstatt es kürzer dafür intensiver zu gestalten

Massnahme:     Ich habe nie versucht Sandy zu isolieren. Hätte ich das gemacht, wäre vielleicht mehr Eskalationspotenzial vorhanden gewesen.

Set #41

Ich gurkte im Club rum, fand aber nur bekannte Gesichter als meine Jungs. Beim rumlaufen fiel mir aber ein HB auf, dass alleine bei der Bar stand und hielt den Geldschein hoch, um sich was trinken zu bestellen. Alkohol sei Dank überlegte ich nicht lange und sprach sie von hinten an.

„Ist das deine Masche, dass die Männer das machen, was du willst?“

„Sorry hää, was meinst du?“

„Ja, dass du da mit deinem Geld so winkst, um die Aufmerksamkeit des Barkeepers zu gewinnen, machst du das bei allen Männern?“

„Soll das komisch sein?“

„Zumindest habe ich deine Aufmerksamkeit zu mir gelenkt.“

„Passt schon. Ciao.“

„Wir sehen uns.“ (und hab nach der Abfuhr gleich ein lockeres Lächeln aufgesetzt und an Bud Spencer Filme gedacht, um nicht in schlechte Laune zu verfallen).

Gut:                   Das HB ungeniert angesprochen, wie mein Kumpel von der Studentennacht.

Schlecht:           Von der unprofitabelsten Seite das HB angesprochen und dazu noch mit einem sarkastischem Opener

Massnahme:     Das Umfeld besser analysieren und abhängig davon, mit dem entsprechenden Opener approachen.

Set #42

Mittlerweile konnte ich einen Kumpel wieder ausfindig machen. Wir hatten noch eine knappe Stunde bis die Party vorbei war. Also ging es los mit Reste aufsammeln. Mein Kumpel lief vor, aber approachte nichts. Wir sind an der Bar vorbei und da fielen mir 2 HBs auf, welche beide mind. 1.75m gross waren.

Ich platzierte mich vor Ihnen hin mit einem Lächeln: „Hei Mädels, Doppelmeter High-Five“ und hielt die Hand hin.

Beide mussten Lachen und gingen darauf ein. Mein Kumpel checkte gar nicht, dass ich ein Set eröffnete und marschierte alleine weiter.

„Auf wen wartet ihr?“

Rachel (HB7): „Auf niemanden, wir brauchten eine Auszeit vom Tanzen.“

„Alles klar.“

Jane (HB8): „Und du bist einfach so alleine hier?“

„Jap, bin wie Mogli aus Dschungelbuch, der erst gerade die Zivilisation entdeckt hat.“

Ich unterhielt mich mit beiden hervorragend und führte die Interaktion. Wir tauschten Namen aus, redeten über verschiedene Themen und irgendwann hiess es, dass man den Club verlassen muss. Unsere Jacken hatten wir an verschiedenen Garderoben und die Mädels warteten auf mich, bis ich meine hatte.

Sie willigten ein, mit mir noch weiter in einem Club zu ziehen. Wir waren also zu dritt, machten uns auf dem Weg zum Club und langsam fing ich mir an zu überlegen, wie ich die Mädels auf einen 3er gamen soll.

Randanmerkung: Ich hatte bereits schon einen 3er mit Schwedinnen, doch das war mehr Zufall als Game. Bei 10 Likes liefere ich dazu gerne einen Fieldreport.

Ich hatte nicht wirklich den Plan, wie ich das im Club gestalten soll. Wir hatten als Gruppe immer noch eine super Stimmung. Wir lachten und tanzten zusammen. Irgendwann hatte ich die Idee, wie ich es anstellen könnte.

„Mädels, ihr seid Klasse, mit euch kann man echt Spass haben und wie alle haben uns lieb. Zur Bestätigung unserer Liebe gibt mir Rachel einen Kuss auf die Wange.“

Sie tat es.

„Jetzt krieg ich von der Jane auch einen.“

Sie tat es.

„Jetzt gebt ihr euch gegenseitig einen Schmatzer auf die Backen.“

Sie kicherten und taten es.

„Rachel, drück mir mal mit deinen Lippen mir nen Kuss auf den Mund.“

Sie tat es.

„Jane, jetzt du mir auch.“

Sie tat es.

„Jetzt dürft ihr euch gegenseitig auch auf den Mund küssen.“

Jane: „Nein, sowas tun wir nicht. Wir sind schon lange Freundinnen und das gehört sich nicht.“

Prinzipiell habe ich versucht, die Eskalationsleiter sanft Step-by-Step zu besteigen. Aber ich vermute, dass BFF (Best-friends-forever) sich schwer tun, gemeinsam einen 3er aus zu üben.

Was denkt ihr darüber? Wie hättet ihr das angestellt? Oder war diese Konstellation von Anfang an zum Scheitern verurteilt?

Als Jane dann irgendwann mal auf der Toilette war, hatte ich ein Make-Out mit Rachel. Natürlich waren wir uns immer noch am Küssen, als Jane zurückkam. Irgendwann war es dann an der Zeit, den Club zu verlassen. Die Stimmung ist glücklicherweise nicht verkrampft geworden, und ich hatte immer noch meinen Spass mit den Mädels und vor allem mit Rachel.

Jedoch ohne Wing, der sich um Jane kümmerte, war es unmöglich Rachel für ein FC zu pullen. Somit blieb es beim Make-out und NC.

Gut:                    2er Set solide geführt.

Schlecht:            Keinen konkreten Plan gehabt, auf einen 3er zu gamen.

Massnahmen:    Ich bin der Meinung, in diesem Set habe ich ziemlich vieles richtig gemacht.

Diese Samstag-Nachmittags Partys machen immer wieder eine Menge Spass und auch allgemein verspüre ich wieder die Lust am NG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkehrtes Game

Samstag 17.03.2018

An diesem Tag habe ich meine alten Brüder aus meiner Armeezeit getroffen. Vor fast 9 Jahren hatte ich die Pflicht, Dienst für mein Land zu leisten. Ich war einer von den Leistungsstärksten unter uns und durch meine Körpergrösse automatisch einer der Autoritätsperson in der Gruppe / Zug / Kompanie. Es war eine intensive, teilweise beschwerliche aber dennoch denkwürdige Zeit. Die alten Geschichten wurden wieder aufgerollt. Bei vielen blieb die Story in den Köpfen, dass ich mit der Schwester eines Kameraden was hatte, als wir einmal an einem Wochenende zusammen unterwegs waren. Das Verhältnis mit diesem HB lief rund 2 Monate und mein Kamerad wurde teilweise schon sehr heftig von den Anderen verspottet. Glücklicherweise heilt die Zeit alle Wunden. Man hat sich verstanden, zusammen gelacht und viel Bier getrunken.

Der Reunion-Anlass neigte sich zum Ende als gegen den späteren Abend mein albanischer Kumpel Gjenti schrieb, ob ich mit ihm in einen Club gehen will. Ich sagte ihm zu und um ca. halb 1 war ich in der anderen Stadt beim Bahnhof, wo er bereits auf mich wartete. Wir zogen in einem Club, welcher mit 5 verschiedenen Floors ausgestattet ist. Natürlich verschanzten wir uns in den Mainfloor mit den meisten und attraktivsten Girls im Laden. Wir liefen einmal durch den Laden um zu sehen, wie die Stimmung so ist und ob man bekannte Gesichter kennen würde. Es war ein ziemlich junges Publikum unterwegs, aber mir war das recht.

Gjenti und ich positionierten uns an der Bar, wo wir einigermassen über alles den Überblick hatten. Es dauerte einen Moment, bis wir unser Getränk bestellen konnten.

Kurz als wir unser Glas in den Händen hielten, stellte sich ein HB7 ca. 3m vor mir hin und warf einen fragwürdigen Blick in meine Richtung. Ich war ein bisschen verwirrt. Zeigt mit dem Finger auf mich und macht ebenso ein fragwürdiges Gesicht. Sie nickte, lächelte und kam auf mich zu: „Ich wollte nur nachschauen, ob du mir gefällst,,, also bis dann.“

Somit wurde ich beim Set #43 von einem HB approached – auch mal ganz nett.

Als sie schon wieder weglaufen wollte, griff ich ihren Arm und zog sie zu mir ran: „Und welche Entscheidung hast du gefällt?“

„Du bist mein Typ, aber mit deinen blauen Augen hast du auch einfaches Spiel bei mir.“

Zwischenzeitlich hielt sich schon nicht mehr am Arm sondern standen schon Händchenhaltend da. Physische Eskalation also schon sehr schnell vorangetrieben.

Wir unterhielten uns 2-3 Minuten, ich stellte ihr Gjenti kurz vor und wollte ihn mit ins Set integrieren: „Mit wem bist du hier HB?“

„Bin mit 3 Freundinnen hier. Wir haben da hinten eine Couch für uns.“

„Sehr cool. Lass uns zu Ihnen gehen und schauen, ob sie mich als dein zukünftiger Ehemann mögen.“

Wir hielten immer noch die Hand und gingen gemeinsam zu den Mädels.

Mein HB stellte mich der Östrogen-Runde vor. Es waren alle nette Mädels und 2 davon waren auch doch ransehnlich. Also hatte mein Kumpel nicht zu klagen, dass er sich nicht ordentlich die Zeit mit hübschen Damen vertreiben konnte, obwohl er sich in einer monogamen Beziehung befindet. „Mädels, seid lieb zu Gjenti. Er wird mein Trauzeuge sein bei unserer Hochzeit.“

Alle lachten. Jeder verstand sich mit jedem und es wurde fleissig socialized.

Mein HB ist ein kleines Gym-Bunny. So konnte ich es mir nicht verkneifen um ihr Po-Backen zu testen. Die Überprüfung der Probanden erlaubte sie diskussionslos.

Manchmal entzog ich ihr meine Aufmerksamkeit und unterhielt mich mit den anderen Mädels.

Irgendwann war ich mit meinem HB am Tanzen und der KC war nur noch Formsache. Es machte mir Spass sie zu küssen, aber ich hielt mich in Grenzen, da sie nicht alles von Anfang an bekommen sollte und ich für sie interessant bleibe.

Als sie mich wieder küssen wollte: „Hei, lass uns doch nicht so überstürzen. Gehen wir raus und lernen uns doch erst etwas kennen.“

„Okay.“

Wir liefen raus aber draussen war es zu kalt, also sind wir in der Lounge geblieben und haben uns noch etwas unterhalten – Was für Ziele wir im Leben haben und bisschen tiefgründiges Gespräch aufgebaut. Nach 15min meinte ich zu ihr, dass ich Hunger hab und wir in die Stadt gehen sollen, um etwas Essbares ausfindig zu machen.

Sie lehnte ab: „Ich kann meine Mädels nicht alleine lassen.“

„Vertraust du Gjenti etwa nicht?“ – geschocktes Gesicht aufgesetzt.

Sie lacht: „Doch doch, aber es ist ein Mädelsabend und da bleibt man zusammen.“

„Das sind tolle Muttereigenschaften die du hast. Unsere Kinder werden sich gut behütet bei dir fühlen.“ – und nahm sie dabei in Arm.

„Ach, nun haben wir schon Kinder?“

„Klar! Das pflanz ich dir noch heute Abend ein.“

HB schubst mich weg: „Haha, du Trottel.“ und lacht.

Ich greife ihren Arm, zieh sie zu mir her und Küsse sie intensiv, worauf sie auch einsteigt.

Wir gingen zurück zur Gruppe und verweilten dort weitere 30 Minuten.

Gjenti und ich haben uns abgesprochen und teilten die Meinung, dass es Zeit zum Gehen ist.

Die Mädels schlossen sich uns an, da sie mit dem öffentlichen Verkehr unterwegs waren. Da aber es schon so spät war, dass keine Büsse und Züge mehr in Ihrer Richtung fuhren, schlug ich Ihnen vor, dass sie bis nächsten Morgen bei mir bleiben dürfen. Die Schlafmöglichkeiten hätte ich dazu. Sie lehnten es ab mit der Begründung, dass ich in der entgegengesetzten Richtung wohne, und das für sie nur noch umständlicher werden würde. Mein HB wollte meine Telefonnummer speichern, welche ich ihr nicht gab: „Die ist mir so intim wie Sex zu haben. Die gebe ich nur den Frauen, mit denen ich eine tiefere Verbindung aufgebaut habe.“

„Ich komm heute nicht zu dir. Ich bin keines von diesen Mädels.“

„Und ich bin keiner von diesen Jungs, den man mal einfach eben anschreiben kann.“

„Schade.“

Wie verabschiedeten uns mit einem Kuss.

Ich hatte keine Probleme, ihr nicht meine Nummer zu geben. Sie wohnt mir zu weit weg, dass sich ein Follow-Up lohnen würde. Dafür ist sie mir zu wenig heiss. Dazu kommt, dass ich zurzeit genügend Alternativen habe.

Gut:                    Die Gruppe connected. Den Lead übernommen. Schnelle physische Eskalation.

Schlecht:            Das Mädel hat vielleicht doch zu viel Aufmerksamkeit erhalten und sich schon sicher gefühlt.

Massnahme:      Sinnvollere Excuses finden, dass sich das Girl pullen lässt. Vorschläge?

Somit wurde nur ein Set gemacht an diesem Abend, aber es war ein amüsantes.

Über dem Osterwochenende ist ein Städtetrip nach Kiev geplant. Hat dort jemand Gamerfahrung für NG?

Ansonsten macht euch fit für den Sommer Männer. Die Röcke werden bald kürzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Reb ;)

Wollte dir nur mal n Gruß da lassen. Habe eben deinen Blog mal durchgelesen und scheinst ja schon einiges erreicht zu haben. Da hoffe ich mal, dass ich hier auch n guten Einstieg finde und eine ähnlich gute Entwicklung hinlege. Werde deine Updates auf jeden Fall verfolgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.