Kommt da noch was oder abhacken ?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gangstabeans2

1. Mein Alter
26

2. Alter der Frau
29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
Küssen

5. Beschreibung des Problems
Ich muss da ein bisschen ausholen, haben uns vor 2 Wochen übers Internet kennengelernt, viel geschrieben und nach knapp einer Woche getroffen (zusammen auf ein Konzert). Da hat sie mich geküsst, mehr ging nicht (hätte sie ziemlich sicher zum Sex gekriegt, allerdings war sie sehr besoffen (zum Zeitpunkt des Kusses nicht) und das will ich nicht ). Anschließend Kuss zum Abschied. Sonntag schrieb sie mir sehr viel und wir hatten viel Spaß. Montag, Kontakt weniger,
Dienstag und Mittwoch zwischenzeitlich sehr intensiv. Hatten uns für Samstag verabredet, sie hat mir angeboten bei Ihr zu schlafen, was ich auch dankend angenommen habe.
Später verabredeten wir uns auch für Freitag (gemütlich einen trinken gehen) da wusste sie aber noch nicht endgültig Bescheid.
Donnerstags ist sie Abends mit einer Freundin einen trinken gegangen, Freitag erst spät was von ihr gehört  und wusste es wird nichts. Daraufhin auch Absage für Freitag,
ich antwortete kein Problem. Freitag mittag fragte Sie mich was ich so zum überleben bräuchte (Essen) und wann ich kommen würde. Ich benatwortete die Fragen.
Samstag, ich wollte um 16 Uhr los fahren, schrieb Sie mir um 11 Uhr dass Sie arbeiten müsse und deshalb nicht könne (Ihr Aussage: ich kann da ja nicht nein sagen). Ich wusste allerdings das es gelogen war, aufgrund verschiedener Faktoren.

1. War Sie in der Zeit, in der wir geschrieben haben, nie länger als 6 Stunden offline und das auch nur wenn Sie geschlafen hat. Sie hat immer Nachrichten bekommen und gelesen, Egal welche Uhrzeit.
An dem Freitag war Sie dann aber für über 14 Stunden offline ( könnte zufall sein, glaub ich aber nicht dran, hat meine letzte Antowrt morgens um 4 gelesen)

2. Rief ich Sie an als ich die Nachricht erhalten hatte und wollte mit Ihr klären ob wir uns nicht danach treffen wollten. Sie hat den Anruf abgelehnt.

3. Feierte Ihr bester Freund an dem Tag auf diesem Konzert (so war es zumindest geplant) seinen Geburtstag und Sie erklärte mir am Donnerstag, dass es nichts geben würde, was Sie daran hintern könnte
dahin zu gehen. Egal was wäre, Sie würde zu 100% sicher dahin gehen.

Also war mir klar, die will mich verarschen ! Meine Theorie, Sie hat am Donnerstag jemanden kennen gelernt und ich war somit abgeschrieben.

ich schrieb Ihr, dass ich mich von niemanden verarschen lasse und Sie meine Nummer löschen solle. Wenn Sie da wirkliches Interesse gehabt hätte, dann hätte man eine Lösung finden können.
Diese Nachricht las Sie morgens um 6, was mir zeigte, dass ich mit meiner Vermutung nicht ganz falsch gelegen habe ! Da war Sie ebenfalls über 19 Stunden nicht einmal am Handy,
was ich für absolut unmöglich halte ! Ich habe Sie dann bei Facebook und Whatsapp gelöscht, den Chat aber noch behalten, weil ich wissen wollte, ob Sie die Nachricht gelesen hat.
Als ich geguckt habe, habe ich festgestellt, dass Sie mich sowohl auf Facebook als auch bei Whatsapp blockiert hat.

 

6. Frage/n
Meint Ihr da kommt noch was von Ihr bzw. eine Chance das da noch was draus wird ? Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass Sie darauf Antwortet, hat Sie (wie wir festgestellt haben) nicht getan.
Die Sache fickt schon ein wenig meinen Kopf, da ich Sie jetzt erst Recht zu Ende bringen will !

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game over mein Freund. Du hattest bloß ein einziges Date mit der HB und hast maximal Drama veranstaltet mit deiner Nachricht ala "Ich lasse mich nicht verarschen". Da hat keine Frau Bock drauf.

Logischerweise hat sie dich dann dafür auf allen Medien geblockt, weil so ein Verhalten total unmännlich ist. Da wird auf jeden Fall nix mehr kommen.

Auch wenn sie einen anderen kennengelernt hat bzw dich angelogen hat, kannst du so einfach nicht reagieren. Ihr seid doch nach einem Date nicht in einer LTR! Du hättest das ganze lässig sehen sollen und dich selber auf Alternativen konzentrieren sollen! Eine Nachricht  ala "Ok, wir sehen uns" hätte gerreicht, danach freeze bis ein Invest von ihr kommt.

Auf der anderen Seite hat sie ja vielleicht wirklich arbeiten müssen.

 

Auf jeden Fall ist hier der Zug für dich jetzt abgefahren, erst recht wenn sie wahrscheinlich Alternativen hat(wonach es aussieht), die kein Drama veranstalten so wie du.

Frag dich lieber mal wieso du so früh so beschissen reagiert hast, scheint mir du hast enorme Probleme mit deinem inner game.

 

Was willst du denn "jetzt erst Recht noch zu Ende bringen"????

bearbeitet von Cocojambo85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Himmels Willen.
Du bist n echt krasser Stalker ohne eigenes Leben...

Egal was bei ihr war oder nicht war: Du hast dich mit deinem Verhalten komplett ins Aus geschossen. Das geht einfach gar nicht.

Kümmere dich erstmal um deine eigenen Baustellen (kein eigenes Leben, völlige Überinterpretation eines Dates, Needyness), bevor du Frauen treffen möchtest.
Ich empfehle dir vor allem den Bereich Peresönlichkeitsentwicklung und seine Schatztruhe.

Ps. Selbst wenn sie ein Date hatte - Du hättest ohne deine Baustellen mit hoher Wahrscheinlichkeit noch immer eine Chance. Die hast du mit Schwung weggeworfen. Schade.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, gangstabeans2 schrieb:

Sonntag schrieb sie mir sehr viel und wir hatten viel Spaß. Montag, Kontakt weniger,
Dienstag und Mittwoch zwischenzeitlich sehr intensiv.

Scheint so als verbringst du mehr zeit online als offline. Frag dich mal warum das so ist. 

vor 58 Minuten, gangstabeans2 schrieb:

übers Internet kennengelernt, viel geschrieben und nach knapp einer Woche getroffen



Ist definitiv sehr needy wenn du über so kurze Zeit so viel Kontakt zu einer Frau suchst. 
 

vor 59 Minuten, gangstabeans2 schrieb:

Die Sache fickt schon ein wenig meinen Kopf

 

vor 59 Minuten, gangstabeans2 schrieb:

1. War Sie in der Zeit, in der wir geschrieben haben, nie länger als 6 Stunden offline und das auch nur wenn Sie geschlafen hat. Sie hat immer Nachrichten bekommen und gelesen, Egal welche Uhrzeit.
An dem Freitag war Sie dann aber für über 14 Stunden offline ( könnte zufall sein, glaub ich aber nicht dran, hat meine letzte Antowrt morgens um 4 gelesen)

2. Rief ich Sie an als ich die Nachricht erhalten hatte und wollte mit Ihr klären ob wir uns nicht danach treffen wollten. Sie hat den Anruf abgelehnt.

3. Feierte Ihr bester Freund an dem Tag auf diesem Konzert (so war es zumindest geplant) seinen Geburtstag und Sie erklärte mir am Donnerstag, dass es nichts geben würde, was Sie daran hintern könnte
dahin zu gehen. Egal was wäre, Sie würde zu 100% sicher dahin gehen.

Also war mir klar, die will mich verarschen ! Meine Theorie, Sie hat am Donnerstag jemanden kennen gelernt und ich war somit abgeschrieben.

ich schrieb Ihr, dass ich mich von niemanden verarschen lasse und Sie meine Nummer löschen solle. Wenn Sie da wirkliches Interesse gehabt hätte, dann hätte man eine Lösung finden können.
Diese Nachricht las Sie morgens um 6, was mir zeigte, dass ich mit meiner Vermutung nicht ganz falsch gelegen habe ! Da war Sie ebenfalls über 19 Stunden nicht einmal am Handy,
was ich für absolut unmöglich halte ! Ich habe Sie dann bei Facebook und Whatsapp gelöscht, den Chat aber noch behalten, weil ich wissen wollte, ob Sie die Nachricht gelesen hat.
Als ich geguckt habe, habe ich festgestellt, dass Sie mich sowohl auf Facebook als auch bei Whatsapp blockiert hat.

 

Kopfgeficke. 
Hör mal auf dich selber zu ficken alter. Tut sogar mir weh so etwas zu lesen. Das klingt ja ultra verbittert was du da schreibst. 
Kann dir doch egal sein wenn dich irgend so ne Tussi anlügt, wegen was auch immer. 

Du bist einfach viel zu viel invested in sie. Das kommt von dem vielen Kontakt. Hast du keine Passion in deinem Leben? Hättest du das, dann wär dein eigenes Leben etwas wichtiger und du hast einfach keine Zeit dir um so nen Kleinscheiß, wie ne kleine Lüge, Gedanken zu machen. 
Komm mal klar. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gangstabeans2

OK ich weiß das ich das verdient hab ! Allerdings finde ich Stalker schon sehr hoch gegriffen. Ich weiß gerne woran ich bin ! Eigenes Leben ist schon vorhanden, aber eher am Wochenende. Unter der Woche arbeiten und insgesamt 4 Stunden hin und zurück fahren, was schon viel Zeit zum schreiben zulässt. Gut dann weiß ich wenigstens das ich es verkackt hab. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass die Sache auch so auseinander gegangen wäre, selbst wenn ich nichts oder nur:  "wir sehen uns" geschrieben hätte. Aber Lügen fucken mich einfach ab, zumal sie 100 mal betont hat, dass sie immer ehrlich ist und sagt was sie denkt. Da geht mir der scheiß dann noch mehr auf die Eier. Aber danke für die Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, gangstabeans2 schrieb:

 Aber Lügen fucken mich einfach ab, zumal sie 100 mal betont hat, dass sie immer ehrlich ist und sagt was sie denkt. Da geht mir der scheiß dann noch mehr auf die Eier. Aber danke für die Antworten

 

Kann ich nachvollziehen. Allerdings solltest du es in Zukunft wirklich vermeiden so zu reagieren. Denn immerhin wahrst du dann noch dein Gesicht und das ist eine Menge Wert. Jetzt stehst du bei ihr als looser oder Irrer da.

Vielleicht hätte sie sich ja trotzdem irgendwann wieder gemeldet, wissen kannst du es nie, aber du hättest zumindest noch eine Chance gehabt. 

Beim nächsten Mal musst du mit sowas rechnen, du hast sie ja online kennengelernt und da ist es ganz und gebe, dass man (vor allem als Frau) mehrere Alternativen hat und das ganze sehr schnelllebig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Das hat sie übel abgeturnt dass du so beleidigt warst und ihr Druck machst. Das ist einer der größten Fehler die du machen kannst, drama weil Antworten nicht schnell genug kommen oder weil sie ihr eigenes Ding macht.

Das ding ist für immer durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, gangstabeans2 schrieb:

Eigenes Leben ist schon vorhanden, aber eher am Wochenende.

Und was machst du an deinen Wochenenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auweia! Geht ja gar nicht.

Zusätzlich zum eigenen Leben empfehle ich dir unbedingt auch mal die Überwachungstools auszuschalten. Geht bei WA ganz einfach und lässt dich viel entspannter Leben.

PS: Deine Gründe "warum, wieso, weshalb" sie dich angelogen hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Mag sein, dass es so ist. Aber nicht jeder ist immer daueronline.
Also komm mal runter und chill etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, gangstabeans2 schrieb:

Ich habe Sie dann bei Facebook und Whatsapp gelöscht......
Als ich geguckt habe, habe ich festgestellt, dass Sie mich sowohl auf Facebook als auch bei Whatsapp blockiert hat.

 

Meint Ihr da kommt noch was von Ihr bzw. eine Chance das da noch was draus wird ?

Hahaha...made my day.

Und was willst Du da bitte noch großartig zu Ende bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, gangstabeans2 schrieb:

Aber Lügen fucken mich einfach ab

Und wie hältst Du selbst es mit der Wahrheit?

Aktuell 26 und im September 2014 warst Du 22.
Das kann irgendwie nicht sein, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

ich denke sehr oft werden ein Paar angaben ein klein wenig nach oben oder runter geschraubt weil man nicht möchte dass die Geschichte eindeutig identifizierbar ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gangstabeans2
vor 6 Minuten, darklife schrieb:

Und wie hältst Du selbst es mit der Wahrheit?

Aktuell 26 und im September 2014 warst Du 22.
Das kann irgendwie nicht sein, oder?

 

 Weiß gerade ehrlich gesagt nicht was du von mir willst, bin 26, kann auch sein das ich mich damals vertippt hab um ein Jahr :-D Passiert  ?!

 

bearbeitet von gangstabeans2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gangstabeans2

Aber danke, passt. Ich arbeite dran, kann geschlossen oder gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, gangstabeans2 schrieb:

Aber Lügen fucken mich einfach ab, zumal sie 100 mal betont hat, dass sie immer ehrlich ist und sagt was sie denkt.

Abgesehen davon, dass du so abgefahren bist [dein: "ich lasse mich nicht verarschen!"], ist dein Kontrollverhalten schon etwas bedenklich (aber das hat sicherlich nichts mit Stalking zu tun, auch wenn das nun dafür das Modewort ist), aber vielmehr wirklich sehr bedenklich finde ich, was du daraus, aus ihrem "Online-Verhalten" (wann war sie wie lange online/offline) interpretierst und schlussfolgerst, und das dann noch  als absolute Wahrheit verkaufst, völlig ungeachtet einiger anderer Möglichkeiten.  Also wären wohl gute Überlegungsansätze dein Kontrollverhalten mal zu beobachten und vor allem auch zu ergründen, wieso du dich so schnell abgelehnt fühlst bzw. wieso die einzige mögliche Erklärung für dich ist, nämlich wenn jemand nicht so agiert wie du es dir wünschst oder wie du es erwartest, dass derjenige dich verarscht bzw. belügt.

bearbeitet von hanju

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt von einer 2-wöchigen Bekannten, wie lange sie im Durchschnitt und maximal online ist. 

Ganz sicher hast du kein ausgefülltes eigenes Leben. Da würde ich ansetzen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gangstabeans2

Dort wo Sie arbeitet, habe ich einen guten Freund. Ich wusste nicht das er dort arbeitet, da er gerade dorthin gewechselt ist (vielleicht 2-3 Monate her). Er rief mich am Samstag an und fragte mich ob ich Lust hätte was zu starten. Wir haben uns getroffen, er erzählte mir, dass er dorthin gewechselt sei (ich habe nichts von Ihr erwähnt) und Sie aktuell so viele Leute sind, dass er seine Überstunden abbauen kann. Sie schrieb mir, bei uns sind 2 Leute ausgefallen und die beiden arbeiten in der gleichen Abteilung.  Damit wäre die Frage, ob es eine Lüge war schon geklärt.

bearbeitet von gangstabeans2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gangstabeans2
vor 9 Minuten, Sloio schrieb:

Du weißt von einer 2-wöchigen Bekannten, wie lange sie im Durchschnitt und maximal online ist. 

Ganz sicher hast du kein ausgefülltes eigenes Leben. Da würde ich ansetzen. 

Mag sein das ich kein ausgefülltes Leben habe, aber wenn du jemanden schreibst und der IMMER online ist, dann brauchst du nicht lange um herauszufinden wie oft die Person Ihr Handy in der Hand hat ?!

Und bis auf Nachts, war Sie immer online wenn ich ihr geschrieben habe. Das hat nichts mit Durchschnitt zu tun, sondern ist ne Tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gangstabeans2
vor 29 Minuten, hanju schrieb:

Abgesehen davon, dass du so abgefahren bist [dein: "ich lasse mich nicht verarschen!"], ist dein Kontrollverhalten schon etwas bedenklich (aber das hat sicherlich nichts mit Stalking zu tun, auch wenn das nun dafür das Modewort ist), aber vielmehr wirklich sehr bedenklich finde ich, was du daraus, aus ihrem "Online-Verhalten" (wann war sie wie lange online/offline) interpretierst und schlussfolgerst, und das dann noch  als absolute Wahrheit verkaufst, völlig ungeachtet einiger anderer Möglichkeiten.  Also wären wohl gute Überlegungsansätze dein Kontrollverhalten mal zu beobachten und vor allem auch zu ergründen, wieso du dich so schnell abgelehnt fühlst bzw. wieso die einzige mögliche Erklärung für dich ist, nämlich wenn jemand nicht so agiert wie du es dir wünschst oder wie du es erwartest, dass derjenige dich verarscht bzw. belügt.

Da hast du allerdings mit vielen Punkten recht. Ich arbeite dran, mach mir mal Gedanken darüber. Danke für die Antworten, Thread kann gelöscht oder geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.