8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir passiert es in letzter Zeit immer dass ich mich im Club oder Bar gut mit Mädels unterhalte so ca. 10 bis 15 minuten bin ich im Set und dann gehe sie tanzen oder an die Bar. Meint ihr ich müsstgleich mit Kino eskalieren oder probieren sie zu küssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man das pauschal beantworten aus der Ferne und ohne Detail? Schau Dir mal die DiCarlo Leiter an. Steig halt vorne ein und schau, wie die Dame reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, chrisi1982 schrieb:

Mir passiert es in letzter Zeit immer dass ich mich im Club oder Bar gut mit Mädels unterhalte so ca. 10 bis 15 minuten bin ich im Set und dann gehe sie tanzen oder an die Bar. Meint ihr ich müsstgleich mit Kino eskalieren oder probieren sie zu küssen?

Du solltest immer zumindest etwas testen wie sehr empfänglich sie für kino ist. 

Ein großer gemeinsamer Nennen dafür ist ganz einfach wie nah sie dich an die rankommen lässt und damit komfortabel ist. Ich achte hauptsächlich auf den Abstand zwischen uns beiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE

Bei so wenig Informationen ist es schwer, dich bei deinem persönlichem Game zu unterstützen. Daher sind nur allgemeine Aussagen möglich.

Es kommt immer drauf an, wie du das Set gestaltest. Es kommt stark darauf an, wie deine Körpersprache und der allgemeine vibe im Set ist. Grundsätzlich positioniere dich im Club immer vor der Lady, wenn du sie ansprichst. Steh ihr gegenüber, achte auf eine aufrechte aber entspannte Körperhaltung und halte Augenkontakt wenn du ihr etwas sagst. Ebenfalls musst du auf deine Stimmlage achten. Mache dir bewusst, dass eine ruhig-wirkende und klare Stimme bei den Frauen als angenehm empfunden wird.

Das sind alles Punkte, die dir schonmal einen höheren value geben, dich länger im Set halten und Eskelationen eher zulassen.

Dann sind auch deine Interaktionen im Club entscheidend. Anfangs kannst du schon mal 5min an der Location bleiben, wo du das Target geopened hast. Aber nach etwa 5 Minuten schlag ein Locationwechsel vor wie z.B. "Hier drin ist es ziemlich laut, lass mal in die Lounge gehen.", "Lass uns an die frische Luft gehen und eine Rauchen" oder "Hei du scheinst mir witzig zu sein. Komm mit, ich möchte dich meinen Freunden vorstellen."

Du kannst dabei ihre Freundinnen mitnehmen oder besser, du versuchst sie gleich zu isolieren "Ich bring dir deine Freundinn in 2min wieder zurück."  Wenn du dann die Freundinn isoliert hast, dann kannst du um einiges besser Comfort aufbauen, weil du dann auch mal tiefere Themen mit dem HB anschneiden kannst. Auch bei Gesprächsthemen immer schauen, dass ein Mix aus Fun und Ernst entsteht.

Grundsätzlich gilt, dass du die Signale der HB erkennst und entsprechend kalibrierst. Bezüglich Eskelation kannst du langsam die Eskelationsleiter aufsteigen und die nach vorne arbeiten, solange kein eindeutiges Nein kommt, kannst du weiter die Leiter besteigen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der ausgiebigen Beschreibung kann ich mir schwer vorstellen wie du ein 10, 15 min Gespräch halten kannst :D

 

Aber so ein allgemeiner Tipp, Männer UND Frauen gehen nicht mit der Erwartung in den Club “heute will ich ein gutes Gespräch“. Unter Spaß versteht jeder was anderes aber da sind sich die Geschlechter einig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin in Frankreich im Urlaub. Opener war immer auf englisch woher ie denn kommen. Z.b. kam ein Set aus der Schweiz dann hab ich gemeint cool wir können ja deutsch reden. Und hab gemeint ob sie Schokolade dabei haben worauf sie dann lachen mussten und im Gespräch halt dann gefragt was sie noch vorhaben, wie lange sie bleiben und sie im leben so machen, Musikgeschmack usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, chrisi1982 schrieb:

Naja ich bin in Frankreich im Urlaub. Opener war immer auf englisch woher ie denn kommen. Z.b. kam ein Set aus der Schweiz dann hab ich gemeint cool wir können ja deutsch reden. Und hab gemeint ob sie Schokolade dabei haben worauf sie dann lachen mussten und im Gespräch halt dann gefragt was sie noch vorhaben, wie lange sie bleiben und sie im leben so machen, Musikgeschmack usw.

Low-energy game im high-energy Umfeld

Interviewmodus

Target sollte isoliert werden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 10 Minuten solltest Du dringend isolieren. In einem Set alleine ein Gespräch mit mehreren Mädels über längere Zeit am laufen halten ist ein Knochenjob. Das schafft man in der Regel nur selten. Mit der Isolation trennst Du die Spreu vom Weizen und erleichterst Dir das Stenario immens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.