Eric Andre, Meister im -Scheiß-Drauf-

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer im Online-Game noch zu zaghaft ist, sich manchmal die Frage stellt "Hätte ich das schreiben sollen?", für den sind die folgenden Videorheien sicherlich eine Lehrstunde. Für alle anderen zumindest ein großer Spaß.

Falls ihr Eric Andre nicht kennt, eine Mischung von Steve-O, Tyler Durden und Johnny Knoxvillle trifft es ziemlich gut.

 

Was passiert? Hannibal (sein Show-Kollege) und Eric tauschen ihre Tinder-Profile und schreiben über das jeweilige andere Profil.

 

https://www.youtube.com/watch?v=8uwYo_M_I5Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich schon ein Wunder, wie manche darauf eingehen bzw. was für Antworten kommen ;-)

Denke mir aber auch oft, warum warst nicht deutlich offensiver, weil es sich häufig im Sand verläuft und mit Sicherheit ein einmaliges "Treffen" drinnen gewesen wäre 🤔 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.