Attraktion nicht vorhanden oder ist es wirklich ihr Ex?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: Mitte Zwanzig
2. Alter der Frau: Anfang Zwanzig 
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Circa 5 "Dates", sehen uns aber auch anderweitig häufig
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems:

Servus, 

Ich habe eine Frau kennengelernt. Sie hat vor circa zwei Monaten bei uns im Laden angefangen (sind beide dort Studie. Aushilfe). Wir haben direkt witzige Gespräche miteinander führen können und uns gut verstanden, allerdings alles recht oberflächlich. Nachdem ich dann vor circa einem Monat aus meinem Norwegenurlaub, dort war ich mit Freunden angeln, wieder zurückgekommen bin sind wir alle feiern gewesen. Ich habe ihr an der Bar vom Urlaub erzählt und sie hat letztendlich den KC gemacht. Danach quasi wie selbstverständlich mit zu ihr gegangen, was auch einige Freunde sowie ihre beste Freundin mitbekommen haben, schien sie nicht zu stören. Zu Hause dann ins Bett, Heavy makeout von mir initialisiert und kurz vorm FC den Block kassiert. Sie kann das nicht, wurde zu oft verarscht uns bla. Habe verständnisvoll reagiert, mich mit meinem Handy beschäftigt und sie kam wieder an. Trotzdem Block an gleicher Stelle. Bin dann nach Hause gegangen. 

Ein paar Tage später war ich noch abends auf ein Feierabendbier bei uns im Laden. Sie hatte gearbeitet und fragte ob ich mit ihr noch ne Runde Laufen gehe. Es war wohlgemerkt kurz nach Mitternacht. Ich gehe aber tatsächlich sehr gerne so spät abends noch laufen um gut schlafen zu können, also sind wir los. Weit gekommen sind wir nicht bis wir uns an einen See zum "Sterne gucken" gesetzt haben. Kurz geredet und KC bis ihr kalt wurde. Schnell zurückgelaufen und zu ihr hoch um nach dem Duschen noch eine "Serie zu gucken" Durcheskaluert und FC. Sie dann immer mal wieder bei der Arbeit angemerkt,  dass sie gerne mal mein Wasserbett ausprobieren würde und eine Ausgiebige Pro und Contra Luste zwischen meinem Wasser- und ihrem Boxspringbett ausarbeiten würde 😅. Machte auf mich den Eindruck dass es für sie also nichts einmaliges war. 

Wieder ein paar Tage mit den Kollegen noch in einen Pub gegangen. Alle gut was getrunken und wir beide dann zu mir. Eskalation -> Block. Ich küsse versprechen immer ehrlich zu sein weil sie ja schon so oft verarscht wurde. Sie wolle wissen was das denn zwischen uns ist. Ich habe wahrheitsgemäß geantwortet dass ich sie schon sehr gerne mag, ihr aber nicht versprechen kann dass das ne LTR wird. Viel zu früh um sowas entscheiden zu können. Kein FC, nur kuscheln, FC wurde aber am nächsten Morgen nachgeholt. 

Ab da Distanz von ihrer Seite aus. Ich ebenfalls Schritte zurückgemacht, mich nicht von mir aus gemeldet etc. Dann letzte Woche per WhatsApp von ihr, dass wir mal reden müssen über das, was das denn zwischen uns sei. Von mir mit einem "okay" abgenickt, noch ne witzige Geschichte von der Arbeit erzählt und Tippern wieder eingestellt. Zwei Tage danach ihr Vorschlag abends an zu zweit an einen See zu fahren. Zwei Stunden lang wirklich viel Rapport aufgebaut. Das Thema, was das denn zwischen uns sei wurde nicht angeschnitten. Zum HMO eskaliert. Block. Ihr sei kalt und sie sei müde. Habe sie zu Hause abgesetzt. 

Letzten Freitag wiederum mit ihr und Kollegen feiern gewesen. Im Club KC-Versuch meinerseits. Block. Wir sollten jetzt reden. Sind vor die Tür gegangen. Sie hat gefragt, was sie für mich sei. Ich antwortete wahrheitsgemäß dass ich sie sehr gerne mag und gerne besser kennenlernen würde. Sie mag mich auch ganz gerne und möchte mich auch besser kennenlernen, kann das mit diesen intimem Momenten a la zu zweit Abends an den See fahren und so aber momentan noch nicht, weil ihr Exfreund erst zwei Monate her ist, sie hart verarscht hat und jetzt gerade nahezu gegenüber von ihr eingezogen ist, so dass sie ihn häufig sehen müsse. Sie ist übrigens diejenige, die Schluss gemacht hat. Ich habe ihr gesagt, dass eine rein platonische Freundschaft für mich nicht in Frage kommt. Sie hat angefangen zu weinen, habe sie noch bis vor ihre Tür gebracht, wo sie mich quasi nicht loslassen wollte, bin dann aber nach ein paar Minuten gegangen. Seitdem weder miteinander geschrieben noch gemeinsame Schichten gehabt. 


6. Frage/n

Ich würde sie schon gerne besser kennenlernen, aber eben nicht in der Friendzone landen. Kann es sein dass ihr das mit dem Ex wirklich noch so nachhängt? Wieso fängt sie dann erst sowas mit mir an? Sie hatte mich ja quasi gegamed. Oder ist meine Attraction einfach nur im Arsch? Klang ihrerseits ein bisschen so, als würde sie es NOCH nicht können, sich aber eben eine Hintertür aufhalten. Versteht mich nicht falsch, Hut ab davor falls sie tatsächlich einsieht, dass sie sich wegen der Geschichte mit dem Ex noch nicht auf irgendwas neues einlassen kann, habe ich auch schon anders erlebt und das ging für mich nicht gut aus aber was will sie denn dann? Ist mein Weg, sie nun erstmal zu freezen, der richtige? 

Danke, 

Christopher

 

 

P.S.

Musste leider vom Handy schreiben, bitte entschuldigt diese abgehackte Ausdrucksweise! 

bearbeitet von Vahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Vahlen schrieb:

1. Mein Alter: Mitte Zwanzig
2. Alter der Frau: Anfang Zwanzig 
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Circa 5 "Dates", sehen uns aber auch anderweitig häufig
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems:

Servus, 

Ich habe eine Frau kennengelernt. Sie hat vor circa zwei Monaten bei uns im Laden angefangen (sind beide dort Studie. Aushilfe). Wir haben direkt witzige Gespräche miteinander führen können und uns gut verstanden, allerdings alles recht oberflächlich. Nachdem ich dann vor circa einem Monat aus meinem Norwegenurlaub, dort war ich mit Freunden angeln, wieder zurückgekommen bin sind wir alle feiern gewesen. Ich habe ihr an der Bar vom Urlaub erzählt und sie hat letztendlich den KC gemacht. Danach quasi wie selbstverständlich mit zu ihr gegangen, was auch einige Freunde sowie ihre beste Freundin mitbekommen haben, schien sie nicht zu stören. Zu Hause dann ins Bett, Heavy makeout von mir initialisiert und kurz vorm FC den Block kassiert. Sie kann das nicht, wurde zu oft verarscht uns bla. Habe verständnisvoll reagiert, mich mit meinem Handy beschäftigt und sie kam wieder an. Trotzdem Block an gleicher Stelle. Bin dann nach Hause gegangen. 

Ein paar Tage später war ich noch abends auf ein Feierabendbier bei uns im Laden. Sie hatte gearbeitet und fragte ob ich mit ihr noch ne Runde Laufen gehe. Es war wohlgemerkt kurz nach Mitternacht. Ich gehe aber tatsächlich sehr gerne so spät abends noch laufen um gut schlafen zu können, also sind wir los. Weit gekommen sind wir nicht bis wir uns an einen See zum "Sterne gucken" gesetzt haben. Kurz geredet und KC bis ihr kalt wurde. Schnell zurückgelaufen und zu ihr hoch um nach dem Duschen noch eine "Serie zu gucken" Durcheskaluert und FC. Sie dann immer mal wieder bei der Arbeit angemerkt,  dass sie gerne mal mein Wasserbett ausprobieren würde und eine Ausgiebige Pro und Contra Luste zwischen meinem Wasser- und ihrem Boxspringbett ausarbeiten würde 1f605.png. Machte auf mich den Eindruck dass es für sie also nichts einmaliges war. 

Wieder ein paar Tage mit den Kollegen noch in einen Pub gegangen. Alle gut was getrunken und wir beide dann zu mir. Eskalation -> Block. Ich küsse versprechen immer ehrlich zu sein weil sie ja schon so oft verarscht wurde. Sie wolle wissen was das denn zwischen uns ist. Ich habe wahrheitsgemäß geantwortet dass ich sie schon sehr gerne mag, ihr aber nicht versprechen kann dass das ne LTR wird. Viel zu früh um sowas entscheiden zu können. Kein FC, nur kuscheln, FC wurde aber am nächsten Morgen nachgeholt. 

Ab da Distanz von ihrer Seite aus. Ich ebenfalls Schritte zurückgemacht, mich nicht von mir aus gemeldet etc. Dann letzte Woche per WhatsApp von ihr, dass wir mal reden müssen über das, was das denn zwischen uns sei. Von mir mit einem "okay" abgenickt, noch ne witzige Geschichte von der Arbeit erzählt und Tippern wieder eingestellt. Zwei Tage danach ihr Vorschlag abends an zu zweit an einen See zu fahren. Zwei Stunden lang wirklich viel Rapport aufgebaut. Das Thema, was das denn zwischen uns sei wurde nicht angeschnitten. Zum HMO eskaliert. Block. Ihr sei kalt und sie sei müde. Habe sie zu Hause abgesetzt. 

Letzten Freitag wiederum mit ihr und Kollegen feiern gewesen. Im Club KC-Versuch meinerseits. Block. Wir sollten jetzt reden. Sind vor die Tür gegangen. Sie hat gefragt, was sie für mich sei. Ich antwortete wahrheitsgemäß dass ich sie sehr gerne mag und gerne besser kennenlernen würde. Sie mag mich auch ganz gerne und möchte mich auch besser kennenlernen, kann das mit diesen intimem Momenten a la zu zweit Abends an den See fahren und so aber momentan noch nicht, weil ihr Exfreund erst zwei Monate her ist, sie hart verarscht hat und jetzt gerade nahezu gegenüber von ihr eingezogen ist, so dass sie ihn häufig sehen müsse. Sie ist übrigens diejenige, die Schluss gemacht hat. Ich habe ihr gesagt, dass eine rein platonische Freundschaft für mich nicht in Frage kommt. Sie hat angefangen zu weinen, habe sie noch bis vor ihre Tür gebracht, wo sie mich quasi nicht loslassen wollte, bin dann aber nach ein paar Minuten gegangen. Seitdem weder miteinander geschrieben noch gemeinsame Schichten gehabt. 


6. Frage/n

Ich würde sie schon gerne besser kennenlernen, aber eben nicht in der Friendzone landen. Kann es sein dass ihr das mit dem Ex wirklich noch so nachhängt? Wieso fängt sie dann erst sowas mit mir an? Sie hatte mich ja quasi gegamed. Oder ist meine Attraction einfach nur im Arsch? Klang ihrerseits ein bisschen so, als würde sie es NOCH nicht können, sich aber eben eine Hintertür aufhalten. Versteht mich nicht falsch, Hut ab davor falls sie tatsächlich einsieht, dass sie sich wegen der Geschichte mit dem Ex noch nicht auf irgendwas neues einlassen kann, habe ich auch schon anders erlebt und das ging für mich nicht gut aus aber was will sie denn dann? Ist mein Weg, sie nun erstmal zu freezen, der richtige? 

Danke, 

Christopher

 

 

P.S.

Musste leider vom Handy schreiben, bitte entschuldigt diese abgehackte Ausdrucksweise! 

Freezen in Sinne von sich gar nicht mehr melden ist vielleicht etwas überzogen.  Attractive ist da, immerhin war sie mit dir in der Kiste.  Könnte sein dass du der rebound Guy bist,  aber dass weißt du erst wenn du siehst wie es weiter läuft.  

Bleib ein lockerer cooler Typ mit dem sie sich wohl fühlt.  Gang zurück schalten, aber nicht die beleidigte leberwurst spielen.  Ihr habt das ganze im Gespräch "vernalisiert", du sagst du weißt noch nicht was das mit euch ist und willst sie erst mal näher kennen lernen,  aber ne platonische Freundschaft nicht in Frage kommt... Das baut Druck auf. und Druck ist contra produktiv.  

Gang zurück schalten,  nicht hinterher laufen aber weiterhin Interesse signalisieren. Auf gar keinen Fall kummerkasten für Ihre ex Beziehung spielen. 

P.S. Bin kein erfahrener pua, sondern eigentlich selbst Anfänger, gebe trotzdem mal meinen Senf dazu.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solides Game was ich hier so rauslese. Denke die Dame ist attracted, dennoch würde ich Invest zurückfahren und warten bis etwas KONKRETES (Datevorschlag) von Ihr kommt.

Kein sinnloses Getexte, geh nicht zu sehr auf Ihre Fragen ein, sei aber höflich und bedacht. Sie scheint dir ja nicht komplett wayne zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt für mich wie ein typischer LSE Fall, deshalb will sie dich mit "Sie wolle wissen was das denn zwischen uns ist" und "Sie hat gefragt, was sie für mich sei" versuchen zu binden. Verlustangst ist wohl zu hoch, gerade nach der Sache mit dem Ex. 

Wobei ich finde dass die Ex - Geschichte als Begründung für die Blocks nur vorgeschoben ist. Ansonsten hätte sie ja keinen neuen Mann gamen müssen solange sie das nicht verarbeitet hat.

Ich persönlich lebe nach "Was kompliziert beginnt wird auch so bleiben" und deshalb wäre sie definitiv kein LTR-Material.

 

Leider habe ich mit LSE Frauen nicht so viel Erfahrung, dass ich dir hier wirklich gute Tipps geben könnte. Aber das Hauptproblem liegt definitiv bei ihr. Du kannst ihr nur helfen wenn sie das auch zulässt.

So wie ich das rausgelesen habe hattest du eh schon nicht so großen Invest da Treffen auch öfter von ihr ausgingen. Ich würde das dann nicht noch weiter runterfahren, sondern einfach so weitermachen und entspannt bleiben. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solides Game ist das in meinen Augen leider nicht.
So wie es sich liest hast Du dich treiben lassen und gute Gelegenheiten mitgenommen.
Sie hat die Arbeit gemacht, investiert, den KC iniziiert.

Meist hat "es sich ergeben" wenn ihr in der Gruppe unterwegs ward.

Comfort? Keine Ahnung, vielleicht fehlt ihr der auch.
Du scheinst den lockeren Ficker zu machen, der aber sonst nicht viel.
Freeze? Damit erzeugst Du noch mehr Abstand. Das willst Du nicht.
Wenn Du sie mehr und näher kennenlernen willst, dann bekomm mal den Arsch hoch und bemüh dich.
Mach mal ein Date mit ihr alleine aus. Gib ihr die Chance dich außerhalb des Partyrahmen kennen zu lernen.

Sie will nicht wissen woran sie mit dir ist, sie will wissen worauf sie sich mit dir möglicherweise einlässt.
Vielleicht mal ein Date ohne sie ins Bett zerren zu wollen um das dann beim nächsten Date nachzuholen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich mich jetzt erst melde, komme gerade erst aus dem Urlaub wieder. 

Am 11.8.2017 um 06:32 , Freak4711 schrieb:

Freezen in Sinne von sich gar nicht mehr melden ist vielleicht etwas überzogen.  Attractive ist da, immerhin war sie mit dir in der Kiste.  Könnte sein dass du der rebound Guy bist,  aber dass weißt du erst wenn du siehst wie es weiter läuft.  

Bleib ein lockerer cooler Typ mit dem sie sich wohl fühlt.  Gang zurück schalten, aber nicht die beleidigte leberwurst spielen.  Ihr habt das ganze im Gespräch "vernalisiert", du sagst du weißt noch nicht was das mit euch ist und willst sie erst mal näher kennen lernen,  aber ne platonische Freundschaft nicht in Frage kommt... Das baut Druck auf. und Druck ist contra produktiv.  

Gang zurück schalten,  nicht hinterher laufen aber weiterhin Interesse signalisieren. Auf gar keinen Fall kummerkasten für Ihre ex Beziehung spielen. 

P.S. Bin kein erfahrener pua, sondern eigentlich selbst Anfänger, gebe trotzdem mal meinen Senf dazu.  

 

Kummerkasten spiele ich definitiv nicht. Bis auf die beschriebenen Situationen war der Ex zwischen uns nie Thema und wird es auch nicht werden. Du hast damit Recht, dass ich Druck aufgebaut habe, sie quasi vor die Entscheidung Ganz-oder-garnicht gestellt habe. War meiner Meinung nach auch zu früh ein solches Gespräch mit ihr zu führen und ich hätte es lieber weiter locker laufen lassen aber sie hat eben auf dieses Gespräch gedrängt. 

 

Am 11.8.2017 um 11:00 , ray11 schrieb:

Wirkt für mich wie ein typischer LSE Fall, deshalb will sie dich mit "Sie wolle wissen was das denn zwischen uns ist" und "Sie hat gefragt, was sie für mich sei" versuchen zu binden. Verlustangst ist wohl zu hoch, gerade nach der Sache mit dem Ex. 

Wobei ich finde dass die Ex - Geschichte als Begründung für die Blocks nur vorgeschoben ist. Ansonsten hätte sie ja keinen neuen Mann gamen müssen solange sie das nicht verarbeitet hat.

Ich persönlich lebe nach "Was kompliziert beginnt wird auch so bleiben" und deshalb wäre sie definitiv kein LTR-Material.

Könnte passen, einerseits der Wunsch etwas Neues anzufangen und dann, wenn es etwas konkreter wird die Einsicht, dass man ja noch nicht abgeschlossen hat. 

 

Am 14.8.2017 um 13:08 , darklife schrieb:

Solides Game ist das in meinen Augen leider nicht.
So wie es sich liest hast Du dich treiben lassen und gute Gelegenheiten mitgenommen.
Sie hat die Arbeit gemacht, investiert, den KC iniziiert.

Meist hat "es sich ergeben" wenn ihr in der Gruppe unterwegs ward.

Comfort? Keine Ahnung, vielleicht fehlt ihr der auch.
Du scheinst den lockeren Ficker zu machen, der aber sonst nicht viel.
Freeze? Damit erzeugst Du noch mehr Abstand. Das willst Du nicht.
Wenn Du sie mehr und näher kennenlernen willst, dann bekomm mal den Arsch hoch und bemüh dich.
Mach mal ein Date mit ihr alleine aus. Gib ihr die Chance dich außerhalb des Partyrahmen kennen zu lernen.

Sie will nicht wissen woran sie mit dir ist, sie will wissen worauf sie sich mit dir möglicherweise einlässt.
Vielleicht mal ein Date ohne sie ins Bett zerren zu wollen um das dann beim nächsten Date nachzuholen.

Richtig, sie hat die Arbeit gemacht und mein Invest war bisher nicht hoch. Ich habe auch bisher bei jeder möglichen Situation bis zum Block eskaliert, vielleicht habe ich auch gerade zu viel Angst davor, in der frindzone

Ein Datevorschlag meinerseits würde aber in der momentanen Situation wohl nach hinten losgehen. Schließlich hat sie sich direkt im Anschluss an das Date am See enorm distanziert und dann auch verbalisiert dass sie diese gemeinsamen intimen Momente gerade nicht könne. 

 

Was in der Zwischenzeit passiert ist: Freitag vor anderthalb Wochen hatten wir eine Mitarbeiterfeier im Betrieb. Stimmung zwischen uns wirkte anfangs sehr abgekühlt. Habe mich dann irgendwann alleine zu ihr gesetzt und circa ne halbe Stunde comfort aufgebaut. Sie hat mehrmals erwähnt, dass sie ja Freikarten für Club X hat und da auch gerne demnächst hinmöchte und ja zusammen mit Kollege Y hingeht, also versucht, mich eifersüchtig zu machen. Sie sind dann auch irgendwann los, ich blieb noch bei den anderen und bin dann nach ein paar Stunden ins Bett gegangen. Morgens um sechs hat sie mir ein "?" Geschrieben. Musste zwar sofort an How i Met your mother denken aber wollte da jetzt auch nicht irgendwas reininterpretieren. Hab sie dann am nächsten Tag gefragt was es zu bedeuten habe, sie ist ausgewichen. Danach beim Feierabendbier immer wieder auf comfort gegangen und geredet, aber nichts weiter investiert. Letzten Sonntag bin ich dann für eine Woche mit zwei Freundinnen in den Urlaub gefahren. Während der Zeit ebenfalls nichts mehr. Gestern wiedergekommen und direkt mit ihr gearbeitet. Danach wieder Feierabendbier, von meinem Urlaub erzählt, sie von ihrer Woche erzählt und mich noch bei meinem Auto vorbeigefahren. Habe sie gefragt ob sie Mittwoch mit mir und ein paar anderen zum Lasertag mitkommt. Sie muss mal in den Kalender schauen. 

 

Plan für für weiteres Vorgehen: Ich fahre nächstes Wochenende mit meiner Familie für eine Woche weg. Bis dahin weiter comfort aufbauen, paar Geschichten raushauen aber sonst nichts investieren. Nach dem Urlaub dann Datevorschlag zum Urlaubsbildergucken oder was auch immer gerade passt und wieder Eskalation starten, sonst Rutsche ich wohl tatsächlich in die Friendzone. Was haltet ihr davon? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem Gefühl nichts Halbes und nichts Ganzes. Würde mich entscheiden, was ich will und ihr das entsprechend subkommunizieren.

Deine Analysen und dein Taktieren sollen beide Optionen (locker Spaß haben oder mehr Comittment) offen halten, weil du ihren Worten glaubst. Sie wird das nicht entscheiden und wartet auf klare Führung. Die Impliziert, dass du ihre Entscheidung gegen dich in Kauf nimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

klar kann das mit dem Ex Freundwas sein, kommt drauf an wer von beiden Schluss gemacht hat. Wenn er der jenige war hängt sie ihm evtl nach und wollte sich etwas ablenken mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎14‎.‎08‎.‎2017 um 13:08 , darklife schrieb:

Solides Game ist das in meinen Augen leider nicht.
So wie es sich liest hast Du dich treiben lassen und gute Gelegenheiten mitgenommen.
Sie hat die Arbeit gemacht, investiert, den KC iniziiert.

Meist hat "es sich ergeben" wenn ihr in der Gruppe unterwegs ward.

 

Genau dies ist ja solides Game.
Er hat jeweils seine Gunst der Stunde genutzt, und es nicht verkackt.
Bzgl. Eskalation ist er ja hartnäckig geblieben, und hat auch nie needy reagiert.

Scheint doch ein normaler Typ zu sein.

@Vahlen

Überlege doch mal selber, in welcher Situation würdest du ein "?" schicken?
Dennoch gut, dass du nicht gleich gesprungen bist.

Da du anscheinend sowieso dazu neigst, zu stark emotional hineingetrieben zu werden, machst du erstmal gar nichts.
Lass es auslaufen, damit es irgendwann vielleicht wieder richtig anlaufen kann- du verstehst?

bearbeitet von Fanta Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction ist genug vorhanden - sonst hätte sie Dich nicht so offen mit genommen. Ihren Block am ersten Abend find ich auch nicht schlimm.

Aber ich frag mich, wieso Du jetzt so auf Comfort gehst. Warum überhaupt dieses Taktieren? Warum kein Treffen zu zweit bei dem ihr weiter rumknutscht könnt? Einfach gemeinsam Zeit zu verbringen, Lachen, Küssen, Vögeln ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Ich glaube dass es schwer werden wird eure kurze Romanze noch in ein Happy End umzuwandeln.

Obwohl es ja alles ganz gut anfing. Ich meine sie war attracted, initiiert Treffen und Berührungen.
Der KC ging von ihr aus. Sie nimmt dich vor ihren Freundinnen mit nach Hause. Sie schläft mit dir.
Sie lädt dich nach Mitternacht zum Sterne gucken ein, schaut Serien mit dir und will dein Wasserbett ausprobieren.

Die Frau war auf jeden Fall nicht abgeneigt. Das ist offensichtlich, aber dann folgte der Bruch.

Für mich sieht es danach aus dass das Ende ihrer Bemühungen unmittelbar nach deiner Antwort kam auf ihre Frage: "Was ist das eigentlich zwischen uns beiden?"

Du hast geantwortet dass du sie magst, aber keine LTR versprechen kannst. Damit hast du sicher das richtige geiment, aber das klingt doch alles ein bisschen
hart und unsensibel für eine unsichere Frau, die schon des Öfteren von Männern verarscht wurde und darunter vermutlich sehr gelitten hat.

Achte mal auf den Kontext. Vielleicht hättest du es ein bisschen empathischer rüberbringen können. Keine Ahnung vielleicht:
"Ich habe ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht, weil ich von meiner Ex Freundin betrogen wurde.
Ich brauche immer erst Vertrauen und Zeit bevor ich mich auf etwas Neues einlassen kann. Bei mir geht das nicht so schnell"

Das klingt nicht so aussichtslos wie "Ich kann dir nichts versprechen" und erzeugt obendrein noch eine tiefe Verbundenheit.

Du musst halt wissen was du willst. Wenn du aber vorher schon sicher weißt, dass es nichts Festes zwischen euch werden wird, dann solltest du es der Fairness halber immer vor dem ersten gemeinsamen Sex kommunizieren.

Vermutlich wolltest du nur abwarten und sie besser kennenlernen. Das ist vollkommen okay. Nur die Art und WEise wie du es ihr gesagt oder sie es womöglich falsch verstanden hat ist halt das Problem.

Mann kommuniziert X, Frau versteht einen Affront
Er: "Ich kann dir nichts versprechen"
Sie: "Der ist gar nicht an mir interessiert. Der will mich nur ficken und verarschen und erinenrt mich an meinen Ex"

Dann will sie mit dir darüber Reden und du eskalierst wieder und startest einen KC den sie natürlich blockt und fängt plötzlich von ihrem Ex an.
Du hast es versaut und einen echt miesen Anker gesetzt und schlechte Gefühle in ihr hervorgerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

junge junge junge ist das wieder ein rumgeiere hier.. ich lese jetzt das erste mal seit 1 1/2 Jahren hier wieder mal mit ... aber bei sowas muss ich einfach mal meinen Senf dazu geben..

Was willst du eigentlich von der Frau?!?

Die ist mega heiß auf dich, investiert wie so ne bekloppte in dich und du eierst da rum!!! 

Und du ziehst das Ding nicht richtig durch weil du Angst hast in der Friendzone zu landen !! Ja das hast du !!(les deinen eingangspost). Was soll die scheiße denn?!?

 

Ist das also immernoch cool zu sagen " hmmm ich mag dich echt aber ich weiß nicht was das zwischen uns wird" <--- beschissenster Satz ever, drückt einfach nur planlosigkeit hoch 10 aus.

Wie wärs wenn du ihr einfach mal sagst das du sie mega heiß  und obendrein auch noch lustig / symphatisch findest und du bock hast zeit mir ihr zu verbringen? So sieht es doch aus du kleiner Lustmolch.. du findest sie doch geil..!! Also hör auf ihr irgend eine scheisse zu erzählen , die Frau ist doch nicht blöd. Und wenn sie attracted ist dann steigt sie auf den Zug auch drauf. 

 

Ruf sie an und erwähn die ganze scheisse nicht mehr!! Am besten bringst du dich irgendwie in gute Laune und machst nen date mit ihr aus. Ist mir scheiss egal wie.. lass dir was einfallen !! Und dann eskalierst du durch und hast ne geile zeit mir ihr.. positive lustige Stimmung! 

bearbeitet von KölschesWasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Abwärtsspirale ging weiter: 

Anfang September war alles cool, habe sie gefragt, ob sie mit mir zu nem speziellen Abend in ein spezielles Restaurant geht, da war an diesem Abend nen DJ und ein guter Freund von mir arbeitet dort, den sie auch grob kennt und den ich schon länger mal wieder dort besuchen wollte. Dort angekommen habe ich einen weiteren guten Freund getroffen, der mit seiner Freundin da war. Wir beide haben uns dazugesetzt. Später sind wir alle feiern gegangen. Solange wir in einer Gruppe waren war auch alles cool, wenn dann aber die anderen "zufällig" mal weg waren kamen von ihr Dinge wie "ich muss auf Toilette" "ich hol mir Nen neues Bier an der Bar" und so ein scheiss, wollte also partout nicht mit mir allein sein obwohl ja nun eigentlich sogar der ursprüngliche Plan war, nur zu zweit essen zu gehen. Sie ist dann auch recht schnell heim. Von da an Funkstille. Haben dann gestern zum ersten Mal seit eben Anfang September wieder zusammen gearbeitet. Wahnsinnig distanziert, ihr Verhalten. Heute erzählt mir dann ein Arbeitskollege und guter Freund von mir, der die Story kennt und definitiv ehrlich zu mir ist, dass sie letzte Woche mit ihm eine ähnliche Sache machen wollte wie damals mit mir. Also gemeinsam feiern gewesen, gefragt ob er noch mit heimkommt, sie habe ja ein Boxspringbett etc. 

Damit ist die Sache dann für mich auch durch, hab ich keinen Bock drauf. Nur: Was soll sowas? Sie weiß genau wie gute Freunde wir sind und dass wir sicherlich über die Geschichte miteinander geredet haben. Komischer Move von ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Vahlen schrieb:

 Damit ist die Sache dann für mich auch durch, hab ich keinen Bock drauf. Nur: Was soll sowas? Sie weiß genau wie gute Freunde wir sind und dass wir sicherlich über die Geschichte miteinander geredet haben. Komischer Move von ihr. 

Habe ich den Abschnitt verpasst an dem du ihr Besitzer wurdest und sie dich für Entscheidungen in ihrem Leben um Erlaubnis fragen muss?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, UpPicker90 schrieb:

Habe ich den Abschnitt verpasst an dem du ihr Besitzer wurdest und sie dich für Entscheidungen in ihrem Leben um Erlaubnis fragen muss?

Nö, hast du nicht, darum geht es nicht. Ich finde es nur sehr komisch, dass sie sich nun scheinbar an einem guten Freund versucht, wo sie eigentlich davon ausgehen kann, dass er die Vorgeschichte kennt und deshalb sicherlich nichts laufen wird. Außerdem müsste ihr klar sein, dass dieser gute Freund es mir erzählt und sich das mit mir und ihr dann eben auch erledigt hat. Bringt ihr also nichts, diese Aktion und deshalb die Frage, was der Move sollte. Verstehe ihre Intention dahinter nicht. 

Es ist aber tatsächlich für mich in Ordnung, wenn sie jemand anderen findet. Also nix Besitzdenken und so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Vahlen schrieb:

Es ist aber tatsächlich für mich in Ordnung, wenn sie jemand anderen findet. Also nix Besitzdenken und so. 

Ist auch richtig so. Und dabei ist es total unerheblich, ob es ein Kumpel von dir ist oder ein Wildfremder. Wenn ihr dein Kumpel gefallen hat, wieso nicht. Ihr hattet ja keine Exklusivität oder ähnliches ausgemacht. Und ob ihr die Aktion was bringt oder nicht kannst du nicht beurteilen. Ich habe beispielsweise 2 Kumpels die auch schon mit einer etwas hatten mit der ich was hatte. Ich habe damit überhaupt kein Problem. Da waren jedoch keine Gefühle mehr im Spiel. Kann sein, dass es bei dir da anders ist. Was ich damit sagen will, die Dame weiß ja nicht wie genau ihr in dieser Thematik drauf seid. Für die einen ist es ein Problem, für andere nicht, deswegen finde ich es durchaus legitim es zu probieren, auch wenn es dein Kumpel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 48 Minuten, Vahlen schrieb:

Nö, hast du nicht, darum geht es nicht. Ich finde es nur sehr komisch, dass sie sich nun scheinbar an einem guten Freund versucht, wo sie eigentlich davon ausgehen kann, dass er die Vorgeschichte kennt und deshalb sicherlich nichts laufen wird. Außerdem müsste ihr klar sein, dass dieser gute Freund es mir erzählt und sich das mit mir und ihr dann eben auch erledigt hat. Bringt ihr also nichts, diese Aktion und deshalb die Frage, was der Move sollte. Verstehe ihre Intention dahinter nicht. 

Es ist aber tatsächlich für mich in Ordnung, wenn sie jemand anderen findet. Also nix Besitzdenken und so. 

So, und wenn sie es dann trotzdem macht - was will Dir das dann sagen? Dass es ihr reichlich egal ist, wie das bei Dir ankommt. Sie sucht einen Rebound Guy und hat für sich beschlossen, dass Du das nicht bist. Komm mal von Deinem Egotrip runter und versuch die Sache mit ihren Augen zu sehen, dann werden die Dinge klarer. Empathie, Baby. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.