Sie erzählen mir so oft von ihrer Freundschaft Plus

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Leute, 

Ich frage mich warum alle Frauen die ich kennenlerne mir von ihrer Freundschaft Plus erzählen. Meist geschieht es so zur Mitte hin wenn wir etwas unternehmen von der Zeitspanne her. Wie sollte man dort am besten drauf reagieren ? Ich vertrete den Standpunkt das eine Frau genau so ihren Spaß haben kann wie Männer auch und das es mich nicht stört ob sie ein ausgeprägtes Sexleben haben oder nicht. Ich sage ihnen das auch immer so locker. Nur ist es jetzt bei den letzten vier Frauen vorgekommen das sie mir detailliert erzählt haben was sie getrieben haben mit ihrer F+. Positiv für mich oder eher negativ, das ist die Frage die ich mir stelle. 

 

Danke schon hin einmal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Habt ihr dann trotzdem noch Sex? Und ist der Sex gut?

Wir haben garkein sex ich habe alle Frauen 1-2 mal gesehen aber meist nur zum Kaffee trinken und am See ein wenig die Zeit zu verbringen. Soll das eine "Anspielung" drauf sein das ich lockerer werden soll oder wie ist das dann zu verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spekuliere mal, weil mehr bleibt einen bei dieser kargen Informationslage nicht übrig.

Du baust wahrscheinlich maximalen Comfort auf. Punkt. Da fühlen se sich wohl. Deswegen solltest du vielleicht noch stringenter Richtung sexuellen Frame gehen.

Ein Gespräch hat ja ne Dynamik und wenn das so oft passiert, würde ich an deiner Stelle diesen Fakt nicht so wahllos aufm Tisch hauen. Du weißt doch. Die meisten wollen nur die Eine sein, auch wenn se selbst es anderesrum nicht so halten.

Wenn wieder sowas kommt. Eskalieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Frauen haben ausgedehnt von ihrem Sexleben erzählt? Wie genau hast du drauf reagiert, im Deatil. kannst du so ein Gespräch aus dem Kopf hier nachtippern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Also die Frauen haben ausgedehnt von ihrem Sexleben erzählt? Wie genau hast du drauf reagiert, im Deatil. kannst du so ein Gespräch aus dem Kopf hier nachtippern?

Das letzte beispiel war, wir sind am See gewesen und dort meinte Sie dann.


Sie: Hey, hier hatte ich mein erstes Date.
Ich: Echt, klingt ja nicht so überzeugend, schlechte Erinnerungen ?
Sie: Ich weiß nicht ob ich das eine schlechte Erinnerung nennen kann...
Ich: Naja, dann mach Heute mit mir eine Positive Erinnerung daraus, an solch einem Platz sollte man keine negativen Gedanken verschwenden.
Sie: Da kannst du wohl recht haben. 
Ich: Was ist denn aus dem Date geworden ?
(Wir sind dann zum Auto gegangen weil ich sie nach Hause gefahren habe. Ich musste noch Arbeiten an dem Abend.)
Sie: Ach das mag ich dir nicht sagen.
Ich: Ist es so schlimm das du mich umbringen musst wenn ich es erfahre ?
Sie: "Lacht" ach nein du Dummerchen, *Hit auf die Schulter* es ist eine Freundschaft Plus geworden.
Ich: Hält sie wenigstens immer noch, oder hast du ihn auch vergrault, wie du es mit mir versucht hast. *Frech gezwinkert* (Wir hatten uns vorher in der Stadt verloren, weil ich mir ein Kaffee geholt hatte)
Sie: Nein, nein, sowas ist ja schon ziemlich Praktisch als Frau. Die besteht immer noch.
Ich: Na dann hast du ja etwas richtig gemacht, (Wir sind nun bei ihr in der Wohnung, sie liegt auf dem Bett ich saß auf so einem Hocker)
Wir haben belangloses Zeug geredet, auf einmal meint Sie.
Sie: Ich hätte gestern Sex haben können.
Ich: Warum hättest, hast ihn vergessen dir zu nehmen ? 
Sie: Das ist mir unangenehm, nachher steh ich komisch da.
Ich: Weißt du, ich finde das eigentlich ziemlich cool wenn eine Frau sagt, "Hey ich scheiße darauf was andere über mich sagen, wenn ich meinen Spaß haben will dann nehme ich ihn mir"
besser als eine Frau die nicht weiß was sie will, die sind wie ein Blatt Papier wo vorn und hinten drauf steht bitte wenden. 
Sie: Ja man muss halt mal lockerer werden, sonst hat man ja nichts von seinem Leben.
Ich: Dafür das du locker bist, bist du aber ganz schön Steif in deiner Hüfte.
Sie: Ey ! *Wirft ein Kissen nach mir* warum sagst du das ? 
Ich: Selbst der Kerl der vorhin an uns vorbei gelaufen ist hatte einen weiteren Hüftschwung als du.
Sie: Oha, du bist aber kein Chameur.
Ich: Habe ich auch niemals gesagt das ich das bin.
Sie: (Sie suchte in einer kleinen Kiste) Eigentlich sind hier Kondome drin.
Ich: Fräulein, für eine Nacht musst du aber schon ordentlich was bieten können. 
Sie: Oha, weißt du Gestern da ging das mit meiner Freundschaft Plus einfach nicht, er meinte er hat von 14-20 Uhr Sturmfrei ich solle mal vorbei kommen.
Ich: Gefundenes fressen. 
Sie: Nein eben nicht, Ich wahr kurz vor seiner Haustür da meinte er " Hat sich erledigt, ich muss meine Schwester abholen um 16:30." Ich war aber erst 16:10 da und meinte er soll mich halt trotzdem rein lassen.
Wir haben uns beide angeguckt und meinten ein Quicky unter der Dusche. 
Ich: Sex unter der Dusche, dass ist so gar nicht meins, schlechte Erfahrung mit gemacht.
Sie: Ja unter der Dusche, aber es ging nicht. Wir waren so unter Zeitdruck  das es wohl einfach nicht bei ihm ging. Dabei ist er auch so komisch geworden die letzten Male.
Ich: Komisch, da kommen wahrscheinlich Gefühle mit ins Spiel bei ihm.
Sie: Wie meinst du ? Er ist letzten als wir uns treffen wollten bei mir in die Wohnung reingefallen und hat mich an die Wand gepresst und mich geküsst. Ich dachte schon WOW heute ist er aber stürmisch drauf.
Fehlanzeige, danach hat er mich runtergelassen und wir haben erst einmal geredet. Das war mir echt ein wenig too much, nicht in einem F+ ding. Hab mich ja schon fast Gefühlt wie in einer Beziehung.
Ich: Ay Ay Ay, das ist der Zeitpunkt wo irgendwann kommt, " Ich kann nicht mehr ohne dich, ich habe mich verliebt in dich".
Sie: Ach quark, aber er versucht mir immer alles recht zu machen, beim letzten Sex hat er auch ganz zärtlich angefangen mir den Hals zu küssen, da habe ich schon Gänsehaut bekommen. 
Er war auf einmal so zärtlich, sonst wollte er immer nur schnell schnell, aber die letzten Male hat er mich immer so zärtlich massiert. Mich mit küssen behäuft und versucht ein schönes Vorspiel zu kreieren. 
Er hat mich leicht gefingert, und hat immer nachgefragt ob es mir gefällt. 
Ich: Habe nur genickt und meinte dazu, sei froh das er wenigstens auf deine Bedürfnisse versucht einzugehen. 
Sie: Aber das ist komisch, er wollte die ganzen Sachen die mir gefallen nicht mehr machen, ihm war das zu "Unpersönlich"
Ich: Stehst wohl auf BDSM, ich habe noch nenn Spanngurt im Auto, wenn du mal welche brauchst ruf an.
Sie: Ein wenig härter darf es schon sein. Früher hat er mir immer auf den Arsch gehauen und mir dreckige Sachen gesagt, oder hat mich einfach durch die Wohnung getragen egal wo, wir haben es nach belieben getrieben. 
Ich stehe total drauf wenn man mich im Doggystyl ein bisschen erniedrigt, oder wenn man mir die devote Rolle zuweist. Geleckt hat er mich sonst auch, möchte er alles nicht mehr. 
Ich: Eventuell will er auch mal was ruhiges zum entspannen haben, nimm es ihm nicht übel. (Ich krame meine Sachen auf dem Tisch zusammen)
SIe: Ich weiß nicht, wie schaut es bei dir aus im Sexleben ?
Ich: Habe ihr eine lustige Story erzählt, und meinte dann ich muss langsam los zur arbeit. 
Sie: Okay, wenn du dann weg bist gehe ich schlafen.
Ich: 5 Minuten habe ich ja noch.
Sie: Tu dir keinen zwang an, rauswerfen tu ich dich schon nicht.
(Ich bin dann los zur Arbeit, erst einmal Funkstille. Wir hatten uns dann für den Tag danach noch zum "Nudelauflauf" essen verabredet, sie hat mir dan im laufe des Tages abgesagt.) 

Wenn ich das im nachhinein noch einmal Revue passieren lasse, glaube ich das ich zu Passiv war. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Sie erzählt dir dass Sie auf dreckigen Sex steht und Ihre F+ keinen mehr hochbekommt und sich betaisiert?
Da hätte ich mich glaube nach zwei Sätzen zu Ihr aufs Bett gelegt und gesagt: "Ich glaube ich weiß was dich auf andere Gedanken bringt"...

Idealerweise hättest du am See schon zum KC ansetzen können. Sie hat dich geboxt. Spannung war da, paar Berührungen und an einer schönen Stelle Ihre Hand nehmen, Sie zu dir drehen, und KC...

Der Rest in der Wohnung wäre dann nur Formsache gewesen.

 

Die Absage klingt so als wäre deine Attraction deutlich abgefallen. Sie hat mit Ihrer Offenheit einen mega Invest gebracht. Comfort-Zeugniss vom feinsten. Sie hat definitiv Eskalation von dir erwartet...

 

Zur ursprünglichen Frage aus dem Eingang: Ich denke du hast ein Eskalationsproblem. Wenn Frauen von F+ und Sex allgemein Sprechen sagen Sie durch die Blume auch dass Sie sexuell an dir Interessiert sind. Einem Creep der Sie null anturnt würden Sie nicht von Ihrem SexLeben erzählen. Ab dem Zeitpunkt solltest du dir angewöhnen den Druck raus zu nehmen, denn ab da hast du eigentlich Grünes Licht für alles. KINO steigern, Küssen, Kiste.

Und nicht von irgendwelchen Blocks abschrecken lassen. Das gehört zum Spiel...

bearbeitet von It_is_me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, TheMacallan schrieb:

Wenn ich das im nachhinein noch einmal Revue passieren lasse, glaube ich das ich zu Passiv war. 

Lol ich merke aus dem ganzen nicht einmal heraus ob du sie wirklich knallen willst oder halt nur Zeit verbringst?

Werd dir da selber erst einmal im klaren drüber, ich glaube das bist du nämlich nicht. 


Du willst sie knallen? Dann hör mal das palabern auf und eskalier an ihr. Ist ja schlimm so etwas zu lesen, falls du wirklich versuchst sie zu verführen. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Doc Dingo schrieb:

-> Hier  hab ich dir mal markiert wo du eskalieren konntest oder eigentlich musstest. Die Frau war geil auf dich, a gmahte Wiesn, wie man in Bayern sagt. Wie kannst du es eigentlich wagen solch einem unschuldigen und scheinbar naturgeilen Wesen den Sex zu verweigern und dich stattdessen mit ihr unterhalten?  Was soll die ärmste denn noch machen? Sie hatte nicht mehr viele Möglichkeiten ausser sich nackt aus zu ziehen und die Beine zu spreizen. Mental hat sie das einige Male gemacht.

Du fragst dich nun sicher was du tun sollst? Hebe die Hand.

Is sie oben?

Gut.

Und jetzt hau dir damit eine rein.

Und das nächste mal wenn du in ein IOI Dauerfeuerbeschuß einer Dame geräts dann fick sie bitte.

 

Du glaubst?? Alter du GLAUBST??? Ich schwör dir ich hau dir eine rein :wallbash:

Das is wie wenn dir jemand  eine Million zum Schenken anbietet und du sagst dann "Nö danke, brauch ich nicht, ich geh arbeiten und bekomme 6,50 die Stunde"

Ich trau mich nicht nachfragen ob es bei den letzten vier Frauen immer in diesem Schema ablief....:shok:

 

 

Ich hoffe ich konnte ich dir deine Frage beantworten.

Danke, ich bitte drum mit Nachdruck mir eine reinzuhauen. 
Ich muss sagen im Nachhinein fühle ich mich verdammt schlecht. Top danke für eure Hilfe. 
Leider Gottes ja, ich glaube ich bin Eskalationsresistent. Ich habe nichts erkannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau hat im Endeffekt dich gegamed. In dem Text kommt alles vor:  Negs, Kino, Comfort, Sexuelle Gesprächsthemen usw. Es hat nur noch die Eskalation gefehlt aber für die bist du zuständig.

Du bist der Mann! Du führst. Und das vermisse ich in dem Text. Deine Führung.

In dem Fall hat sie geführt so weit wie es ging, Ihre Schmerzgrenze war erstaunlich hoch. Aber die aller wenigsten Frauen eskalieren von sich aus, da grätscht einfach die ASD rein. Eskalieren is einfach dein verdammter Job.

Mal so aus Neugier, wie sieht es denn so generell bei dir mit Eskalation aus? Kann es sein dass du es nur machst wenn du dir 100%ig sicher bist?

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Marquardt schrieb:


Werd dir da selber erst einmal im klaren drüber, ich glaube das bist du nämlich nicht. 
 

Was meinst du damit ? 
Diese geschilderte Situation ist entstanden, weil ich neue Menschen kennen lernen wollte. 
Mir ging es eigentlich nur um eine Freundschaft. Neue Leute, neuer Social Kreis halt.
Wir haben uns das erste mal dort gesehen dann, ich war glaube ich hinterher sie zu verführen, nur mir passiert das sehr häufig das Frauen bei mir mit ihrer F+ anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb:

Die Frau hat im Endeffekt dich gegamed. In dem Text kommt alles vor:  Negs, Kino, Comfort, Sexuelle Gesprächsthemen usw. Es hat nur noch die Eskalation gefehlt aber für die bist du zuständig.

 

Mal so aus Neugier, wie sieht es denn so generell bei dir mit Eskalation aus? Kann es sein dass du es nur machst wenn du dir 100%ig sicher bist?

Zu dem ersten Teil, wie hätte ich denn das Game in die Hand nehmen können ? (Jetzt kommt wohl wahrscheinlich der verweiß auf die Sticky-Sammlung, die ich aber schon einige male gelesen habe.)


Ich denke schon, ich habe echt noch eine hemmschwelle wenn ich mir nicht zu 100% Sicher bin.  Ich weiß risikoreiches Investment = größerer Erfolg oder halt Flopp, aber dann weiß man gleich wo man steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Vielleicht ist genau das dein Problem. Dein Mindset. Du gehst mit dem Ziel Freundschaft an die Sache ran. Das ist denke ich positiv genug dich nicht needy wirken zu lassen. Die Frauen merken dass du nicht versuchst Sie zwanghaft in Richtung Sex zu bewegen. Vielleicht wirkt es sogar so positiv auf die Frauen dass Sie denken du bist einfach auf ne geile Zeit aus und hast genug Sex in deinem Leben. 
Aber irgendwie steht es dir letztendlich dann im Weg weil du Sex nicht als Ziel hast. Dadurch erkennst du IOIs nicht, verpasst Fenster zum eskalieren und quatschst lieber...


Das meinte glaube Marquardt auch. Werde dir klar was du willst. Datest du eine Dame um Sex zu haben? Dann wirst du auch eher Eskalationschancen erkennen denn du hast ja ein Ziel. Oder gehst du ohne Plan auf freundschaftlicher Basis ran? Dann wird es halt nur Gelaber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me
vor 8 Minuten, TheMacallan schrieb:

 Ich weiß risikoreiches Investment = größerer Erfolg oder halt Flopp, aber dann weiß man gleich wo man steht.

Das ist die falsche Denke. Ein Eskalationsversuch der geblockt wird ist kein Flop. Sondern ein ausloten der Grenzen. Wann ist Sie bereit den nächsten Schritt zu gehen. Und wenn Sie blockt denken viele die Welt geht unter, fallen völlig in sich zusammen und verkacken. Aber am Ende heißt es doch einfach einen Block ignorieren, maximal mit nem lockeren Spruch kontern (wenn dieser auch natürlich kommt und nicht auswendig gelernt) und später wieder eskalieren. Erfahrungsgemäß klappt eine Eskalation später dann doch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, TheMacallan schrieb:

Was meinst du damit ? 
Diese geschilderte Situation ist entstanden, weil ich neue Menschen kennen lernen wollte. 
Mir ging es eigentlich nur um eine Freundschaft. Neue Leute, neuer Social Kreis halt.
Wir haben uns das erste mal dort gesehen dann, ich war glaube ich hinterher sie zu verführen, nur mir passiert das sehr häufig das Frauen bei mir mit ihrer F+ anfangen.

Wenn du schon so an die Sache ran gehst, kann das auch nichts werden. Setze dir doch nicht als Ziel, dass du nur eine Freundschaft mit ihr willst.

Sonst hättest du dich bestimmt nicht hier angemeldet. Setze dir als Ziel, mit ihr in der Kiste zu landen. Sie war on und hatte Lust auf Sex, in dem Moment lag es nur an dir. Und Frauen stehen überhaupt nicht drauf, wenn ein Typ nicht weiß und nimmt was er will.

Setze dich mit ihr in Verbidnung und mach ein neues Treffen ab. Diesmal aber mit einer ordentlichen Eskalation, also leite in die Wege, dass ihr noch zu dir / ihr nach Hause könnt. Die Chance dazu hattest du letztes Mal zu 99%.

Und wenn Sie das Interesse verloren hat, durch die fehlende Eskalation vom letzten Mal, dann freeze erstmal.

bearbeitet von ToKa1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me
vor 1 Minute, ToKa1996 schrieb:

Die Chance dazu hattest du letztes Mal zu 99%.

 

Zu 100%

bearbeitet von It_is_me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Art und Weise wie du Sie neckst, war doch echt solide. Das hat alles gut geklappt. Aber das bringt dir nicht viel, wenn du dazu nicht ordentlich eskalierst. Also beim nächsten Treffen bitte beherzigen.

vor 1 Minute, It_is_me schrieb:

Zu 100%

Ja, offensichtlicher hätte Sie es ihm eigentlich nicht machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das im wesentlichen wie meine Vorposter. Die Frau hat Vertrauen zu Dir also erzählt sie Dir was. Der Fakt, daß sie Dich "sexuell anfüttert" heißt daß Du was unternehmen sollst - sprich eskalieren.....

Es gibt Frauen, die verlieren das Interesse nicht, aber wenn Du eine hast der Du zu lange brauchst, bist Du meiner Meinung nach evtl. bald beste Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Okay, nachdem du hier jetzt genug Schelte kassiert hast so eine Gelegenheit zu vergeigen:

 

Ich denke du machst sehr viel richtig. Scheinst smart und locker rüber zu kommen, keine Probleme mit C&F zu haben. Alles in allem scheinst du zu wissen (oder unbewusst) die richtigen Knöpfe zu drücken um massig Comfort/Rapport aufzubauen. Sonst würden Frauen dir nicht reihenweise von Ihren Fickgeschichten erzählen, schon gar nicht mit so massig Details (Doggystyle, unterworfen werden, lecken, usw.).

Das einzige Probleme dass Ich sehe ist die Eskalation. Und das kann unterschiedliche Gründe haben. Falsches Mindset mit dem du an die Geschichte gehst. Extreme Unsicherheit im Sinne von Zurückweisungsangst oder dass du wirklich einfach so blind bist die Chancen bzw. Zeichen zu sehen.

Versuche einfach bei deinen nächsten Treffen bisschen mehr Berührungen einzubauen und Richtung KC aufzubauen. Danach ist der Weg in deine Wohnung nicht mehr weit.

Der Vorteil von Berührungen ist übrigens nicht nur der dass du die Frau damit auf einen Kuss vorbereitet, sondern dass dir der Ansatz zum Kuss auch deutlich leichter fällt.

Folgende zwei Situationen:

1. Ihr habe euch den ganzen Abend nicht berührt, 3 Stunden lang. Und du willst Ihr zum Abschied nen Kuss geben (was eigentlich nicht der optimale Zeitpunkt ist, aber das lassen wir hier mal)

2. Ihr habt einen flirtigen Abend, Viele Berührungen, Im Arm halten, Beine berühren sich, du streichelst Ihr den Rücken, fährst Ihr durchs Haar. Irgendwann knistert es, Ihr schaut euch zwei Sekunden an und ...

 

In welcher Situation glaubst du fällt es dir leichter bzw. wirkt es ganz natürlich Sie zu küssen?

bearbeitet von It_is_me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, TheMacallan schrieb:

Zu dem ersten Teil, wie hätte ich denn das Game in die Hand nehmen können ?

In deinem Beispiel hätte es gereicht sie zu küssen. Hand in ihren Nacken oder an ihr Kinn und ihren Kopf leicht zu dir ziehen.

Was is denn die Sticky Sammlung? Hab ich noch nie gehört.

 

vor 16 Minuten, TheMacallan schrieb:

Ich denke schon, ich habe echt noch eine hemmschwelle wenn ich mir nicht zu 100% Sicher bin.

Dachte ich es mir doch dass der Threadtitel nur ein Sympotm aber nicht das eigentliche Problem ist. Dein eigentliches Problem ist deine Eskalationsangst weil du mit falschen Mindset rangehst. Hier ein paar Tipps die du dir verinnerlichen solltest:

- Ein Block heißt immer "Jetzt noch nicht", das ist alles. Klar fühlt es sich erstmal wie Ablehnung an und niemand wird gern abgelehnt, aber das ist alles einfach nur eine Sache unseres Mindsets. Wir basteln und eine eigene Realität wit der wir Erfolgreicher Esklaieren. klar kommt ab und an ein Block der wirklich "NEIN" bedeutet aber das is ok. Man kann nicht immer gewinnen.

Also, wenn du sie Küssen willst und sie blockt ist es das wichtigste dass du erstmal locker bleibst und das alles mit Humor nimmst. Entspanne sie Situation mit einem lockeren Spruch. Lockere Sprüche sind ja nicht dein Problem wie man an deinem Text gut sehen kann. Bring sie zum Lachen! Dann weiter mit Comfort und Push & Pull arbeiten bis zum nächsten Versuch

Soviel zum Block, jetzt kommen wir aber zu der Situation in der  du dir denkst "Ich will sie küssen" und ZACK, Kloß im Hals, schwitzige Hände, du weißt nicht was du tun sollst und suchst nach Zeichen welche dir 100%ige Sicherheit vermitteln sollen, die wirst du aber nicht finden weil

- Du in dem Moment zu nervös bist

- Dir die Routine fehlt

Daher gibts nen supereinfachen geheimen JediNinja007Trick: Wenn du dich auf humorvoller Ebene spielerisch mit ihr unterhalten kannst, Kino lässt sie zu bzw. hat sich daran gewöhnt, wenn du dann mit ihren Haaren spielst, und sie lässt dich, dann kannst du sie küssen.

Glaubst du nicht? Probiers aus.

Klappte bei mir in 8 von 10 Fällen und das ist noch vorsichtig geschätzt.

 

Je öfter du eskalierst desto besser wird dein Gespür was du machen kannst und was nicht. Dazu gehört natürlich auch auf die Nase zu fallen, das sind alles Erfahrungswerte die dir zeigen wie man es nicht macht. Lieber fliegst du auf die Nase und denkst dir hinterher "YEAH!! Aber ich hatte die Eier!!" als dass du gar nix machst. 

Is ne ganz einfache Rechnung: Wenn du nix machst wird zu 100% nix passieren. Wenn du es versuchst besteht eine 50%ige Chance dass sie dich blockt oder lässt. 

Und je besser dein Gespür wird umso besser wird dein Game insgesamt, dann wird dir so eine Situation nie mehr passieren dass du es nicht schnallst wenn ein Girl mental schon auf deinem Schwanz sitzt.

Probiers aus, is alles Fieldtested.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me
vor 2 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Was is denn die Sticky Sammlung? Hab ich noch nie gehört.

Angepinnte Beiträge (Stickies eben). Wird in vielen Foren so genannt. Sammlung von wertvollen Themen bzw. häufig gestellten Fragen.

Hier eben die Schatztruhe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Doc Dingo schrieb:

 

Daher gibts nen supereinfachen geheimen JediNinja007Trick: Wenn du dich auf humorvoller Ebene spielerisch mit ihr unterhalten kannst, Kino lässt sie zu bzw. hat sich daran gewöhnt, wenn du dann mit ihren Haaren spielst, und sie lässt dich, dann kannst du sie küssen.

Glaubst du nicht? Probiers aus.

Klappte bei mir in 8 von 10 Fällen und das ist noch vorsichtig geschätzt.

 

 

Ich werde es das nächste mal austesten. 
Danke für deine analytische Meinung, das hilft mir sehr mich etwas weiter zu hangeln. 
Ich werde mir gleich ein Stift und Zettel nehmen und mir ein Mindset in dem Sinn zusammenbasteln.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.