27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht mir nicht darum, sie nur zu erobern. Ich mag sie echt gern.

@yeluoj: Potentiell auf jeden Fall. Allerdings habe ich nach meinen letzten LTRs für mich erkannt, dass ich nicht der Typ für eine LTR bin. Eine offene Beziehung bzw. F+ ja, eine monogame LTR nein.

Edit: Nachdem ich aber in den letzten Wochen aus anderen Gründen so gut wie kein Interesse hatte, neue Menschen kennenzulernen, egal ob männlich oder weiblich, kann es natürlich auch sein, dass ich mich da reinsteigere. Ich werde das mit ihr also weiter verfolgen, aber locker und nebenbei versuchen, andere Mädels kennenzulernen.

bearbeitet von PU_Schüler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: Dienstag Nacht hat sie mich in der Arbeit(Bar) besucht. Die Attraction war sehr hoch. Eigentlich perfekt zum eskalieren, allerdings musste ich ja arbeiten, und das noch drei Stunden. Über die Zeit ist wieder gut was verflogen an Attraction und als wir dann zusammen auf ein Bier in ne andere Bar gegangen sind, war ich auch so ausgelaugt von der Arbeit(viel los, anstrengende Gäste), dass die Stimmung nicht soo positiv war. Eine Kollegin von mir war auch noch dabei, das war nicht schlimm aber auch nicht förderlich. So wirklich in Stimmung war ich auch nicht. Ich bin dann mit meiner Kollegin noch weiter in nen Club, meine gute Freundin wollte früh raus und ist heim gefahren.

Gestern haben wir dann ein bisschen geschrieben und sie meinte, dass sie gerne mal mit feiern geht usw.

Also nicht wirklich was passiert, die hohe Attraction konnte ich leider nicht nutzen. Insgesamt aber nicht so schlecht, sie war begeistert von meinen Zielen und dass ich die auch umsetze. Hat auch gleich gemeint, dass sie dann in ein paar Jahren unbedingt bei der Eröffnung dabei sein will, als ich ihr von meinem Plan, in ein paar Jahren eine Bar zu eröffnen, erzählt habe. Bald gehen wir mal feiern bzw. ich werd mich mit ihr mal wieder außerhalb der Arbeit treffen und dann wieder angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.