Frame komplett zerstört - wie retten

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War vor kurzem wieder (wie jede woche) auf tour mit der gruppe.

In der gruppe ist auch mein Target (mehrere KCs an den gruppen treffen)

Hab nach ner zeit kino und c&f dann jemand anderes gegamt da sie nicht so eingestiegen ist. Die neue die ich gegamt habe HB7,5 ist auch sofort drauf angesprungen und nach ner zeit gabs auch nen KC. Anscheinend hat das mein target gesehen(das 2te mal das sie mich beim kc mit andre sah, was gut ist). Als HB7,5 dann weg ging kam das target und zog mich aus dem club. Wir müssten reden. Sie war extrem unsicher weil ich immer mit anderen rummache etc ich meinte nur: ich leb halt mein leben. War aber schon sehr betrunken und fing an needy zu werden leider. Fing dann bei ca 2 Promille an darüber zu reden was ich nicht versucht hätte sie zu verführen und das sie die einzige ist und die anderen HBs nur da waren sie zu bekomme bla bla. Sie meinte sie will wen den sie vertrauen kann, das will ich auch sagte ich.

Waren noch ein paar needy sachen dabei aber egal.

Sie wollte dann letztendlich das wir ne beziehung probieren, stimmte ihr zu und küsste sie und musste zum taxi.

Hab jetzt nicht mehr geschrieben damit ich in meinen alten: Alpha + ich leb mein Leben frame komme

Sie schreibt dann nach 2 tagen einfach hey hab dann kurz geschrieben. Paar Stunden danach schreibt sie: Es tut mir leid, aber ich hab die letzten Tage nachgedacht und vl is es besser wenn wir nur freu de san. Es tut mir wirklich leid, es liegt and mir nicht an dir. Ich kann das einfach nicht sry.

Dann ich: alles klar, versteh ich

Dann sie: Es tut mir wirklich leid aber du bist sicher schnell drüber hinweg

Morgen ist ne Hausparty bei dem target auf der ich bin. Denkt ihr ich kann einfach bei ihr weitermachen? Also wieder attraction etc aufbauen? Auf der party sind auch viele andere hübsche hbs die ich gamen werde. Kann man da überhaupt noch was machen?

Wäre von einer LTR nicht abgeneigt.

Muss dazu sagen: Sie hat sogar zugegeben, dass sie LSE ist. Ich schätze sie auf LSE-HD (wobei kein schlimmes LSE)

 

bearbeitet von ThePat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Frame ist nicht kurzfristig verloren, der ist weg, dahin, futschikato (jetzt im Duden!) und kommt auch nicht wieder. Lass sie in Ruhe. Du hattest deine Chance und hast sie mit deinem Freeze vom Haken gelassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Jean Doe schrieb:

Dein Frame ist nicht kurzfristig verloren, der ist weg, dahin, futschikato (jetzt im Duden!) und kommt auch nicht wieder. Lass sie in Ruhe. Du hattest deine Chance und hast sie mit deinem Freeze vom Haken gelassen.

Aber den muss ich doch wieder aufbauen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ThePat schrieb:

War aber schon sehr betrunken und fing an needy zu werden leider. Fing dann bei ca 2 Promille an darüber zu reden was ich nicht versucht hätte sie zu verführen und das sie die einzige ist und die anderen HBs nur da waren sie zu bekomme bla bla.

Schön auf's Podest gehoben und deine misslungenen Versuche unter die Nase gerieben. Wie willst du das wieder zurückholen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das immer dämlich, wenn als Erstes sowas wie "Einlesen" kommt, aber bei dir schadet das sicherlich nicht. 

 

Zum Einen solltest du mal den Unterschied zwischen social proof und übertriebener Selbstdarstellung lernen. Wenn du mit anderen einen flirtigen Umgang pflegst und die Frauen darauf abfahren, dann kommt das natürlich oft gut an bei deinem Target. Aber KCs parallel während sie daneben steht? Also ich an ihrer Stelle hätte dich abgehakt und mir nen anderen gesucht. Stell dir Mal vor wie du an ihrer Stelle reagiert hättest? Das kannst du bringen, wenn du sie noch nicht kennst, aber doch nicht so... 

 

Und dann trinken bis du bei zwei Promille bist. Ernsthaft? 

Das schadet dir selbst ungemein und wirkt auf Frauen absolut unattraktiv. 

 

Wie du deinen Frame wieder bekommst? Ich würde an deiner Stelle hier erst Mal mit dem Alkohol aufhören und anfangen, dir einen richtigen Frame aufzubauen. Den Alfaframe kauf ich dir nicht ab. 

 

Und dann musst du bei ihr Mal Vertrauen aufbauen. Ließ dich Mal bei Rapport ein. Der scheint hier nämlich gänzlich zu fehlen. 

bearbeitet von Circles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Circles schrieb:

Ich finde das immer dämlich, wenn als Erstes sowas wie "Einlesen" kommt, aber bei dir schadet das sicherlich nicht. 

 

Zum Einen solltest du mal den Unterschied zwischen social proof und übertriebener Selbstdarstellung lernen. Wenn du mit anderen einen flirtigen Umgang pflegst und die Frauen darauf abfahren, dann kommt das natürlich oft gut an bei deinem Target. Aber KCs parallel während sie daneben steht? Also ich an ihrer Stelle hätte dich abgehakt und mir nen anderen gesucht. Stell dir Mal vor wie du an ihrer Stelle reagiert hättest? Das kannst du bringen, wenn du sie noch nicht kennst, aber doch nicht so... 

 

Und dann trinken bis du bei zwei Promille bist. Ernsthaft? 

Das schadet dir selbst ungemein und wirkt auf Frauen absolut unattraktiv. 

 

Wie du deinen Frame wieder bekommst? Ich würde an deiner Stelle hier erst Mal mit dem Alkohol aufhören und anfangen, dir einen richtigen Frame aufzubauen. Den Alfaframe kauf ich dir nicht ab. 

 

Und dann musst du bei ihr Mal Vertrauen aufbauen. Ließ dich Mal bei Rapport ein. Der scheint hier nämlich gänzlich zu fehlen. 

Eingelesen habe ich mich bereits sehr. 

Ich war als ich die KCs hatte nie mit ihr in irgendeiner weise gebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ThePat schrieb:

Hab nach ner zeit kino und c&f dann jemand anderes gegamt da sie nicht so eingestiegen ist.

 

Und genau hier liegt der Fehler. 

Du weißt nicht was du willst, bist deshalb nicht Alpha!

 

Klar, du hast gemerkt das es nichts bringt und machst dein Game bei einer anderen. Ist ja okay, aber dann stehe auch dazu.

Natürlich wurde sie Eifersüchtig und kam auf dich zu. Anstatt dein Games weiterzuführen, erzählst du ihr es war nicht so gemeint usw...

Hättest du gesagt,

Hey, ich genieße gerade meinen Abend! ( Mit einem lächeln) und dann weiter deinen Abend genossen.

Ich garantiere dir, das sich die HB ein paar Tage später gemeldet hätte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat Dich zu einem offenen Gespräch zur Seite genommen und Dir ihre Gefühle dargelegt, was ihr nach dem öffentlichen Knutschereien mit anderen viel abverlangt hat. Du willigst ein, eine LTR zu versuchen, dann aber freeze von Dir, statt ihr Comfort zu geben (altmodisch: Dich nun nach ihrem Invest und Deiner Zusage auf sie zu konzentrieren, Dich um sie zu bemühen). Ich kann mir vorstellen, wie verletzt sie diese 2 Tage gewartet hat. Was soll sie denn noch für Einsatz bringen? Sie mußte sich rausziehen. Dazu im Gegensatz zu Dir mit Ansage, statt Spielchen. Das Mädchen hat Charakter. Definitiv ein Verlust für Dich!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Sorry, checke deine Vorgehen auch absolut null.

 

Du schreibst du hattest mehrer KCs mit Ihr. Du kannst dir eine LTR mit Ihr vorstellen. Du knutschst vor Ihren Augen mit (mehreren) anderen Frauen rum. Sie gesteht dir DENNOCH Ihre Gefühle und dass Sie dich als LTR will. Du stimmst zu, hast also eigentlich, trotz total dämlichen Verhalten, erreicht was du wolltest und dann meldest du dich mehrere Tage nicht bei Ihr ???

Sorry, aber da haut's mir echt den Chip raus...

 

Da sieht man das PickUp ohne einen Inneren Kompass (Werte, Erfahrungen, Erziehung, Selbstbewusstsein, usw.) aus Männern schnell Idioten machen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, It_is_me schrieb:

Sorry, checke deine Vorgehen auch absolut null.

 

Du schreibst du hattest mehrer KCs mit Ihr. Du kannst dir eine LTR mit Ihr vorstellen. Du knutschst vor Ihren Augen mit (mehreren) anderen Frauen rum. Sie gesteht dir DENNOCH Ihre Gefühle und dass Sie dich als LTR will. Du stimmst zu, hast also eigentlich, trotz total dämlichen Verhalten, erreicht was du wolltest und dann meldest du dich mehrere Tage nicht bei Ihr ???

Sorry, aber da haut's mir echt den Chip raus...

 

Da sieht man das PickUp ohne einen Inneren Kompass (Werte, Erfahrungen, Erziehung, Selbstbewusstsein, usw.) aus Männern schnell Idioten machen kann...

Das waren doch nur 2 Tage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, iamnothere schrieb:

Sie hat Dich zu einem offenen Gespräch zur Seite genommen und Dir ihre Gefühle dargelegt, was ihr nach dem öffentlichen Knutschereien mit anderen viel abverlangt hat. Du willigst ein, eine LTR zu versuchen, dann aber freeze von Dir, statt ihr Comfort zu geben (altmodisch: Dich nun nach ihrem Invest und Deiner Zusage auf sie zu konzentrieren, Dich um sie zu bemühen). Ich kann mir vorstellen, wie verletzt sie diese 2 Tage gewartet hat. Was soll sie denn noch für Einsatz bringen? Sie mußte sich rausziehen. Dazu im Gegensatz zu Dir mit Ansage, statt Spielchen. Das Mädchen hat Charakter. Definitiv ein Verlust für Dich!

Ich habe LDS gelesen und dachte das weil man sich eh 3 tage später dieht das so passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me
vor 12 Minuten, ThePat schrieb:

Das waren doch nur 2 Tage?

Naja, aber du musst auch mal überlegen wie euer "Zusammenkommen" zustande gekommen ist:

Nachts im Club, du mit 2 Promille, hast davor mit 2 Frauen rumgeknutscht. Und dann meldest du dich zwei Tage gar nicht.

HALLO??? Ihr seid gestern zu einem paar geworden. Klar denkt Sie da. Fuck, der war total besoffen, schiebt den totalen Hirnfick ob du "der Richtige" bist. Und gerade bei deiner Ansage vorher "Ich lebe meine Leben" wär es denke Ich mehr Alpha gewesen Sie am nächsten Tag anzurufen und Ihr zu zeigen dass du der Mann bist der zu seiner Entscheidung steht und nicht nur im Suff irgendwas labert um Ihr zu gefallen an statt Sie mit Irgendwelchen Pickup-Rules zwei Tage am Haken zappeln zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt auf mich alles etwas difus. Stelle ich mir halt ziemlich merkwürdig vor, wenn der vermeintlich selbstbewusste Typ der "sein Leben leben will" nach paar mal Knutschen von einer LTR faselt und sich komplett einlullen lässt. Das Ding ist, und das sieht man in deinem Beispiel sehr schön, dass du wahrscheinlich noch in einer Phase der Selbstfindung bist. Den "Frame" hast du zwar kurzfristig angenommen, dieser ist aber nach einer vermeintlichen Kleinigkeit in tausend Teile zerbrochen. An deiner Stelle, würde ich mir mal Gedanken darüber machen, wer du eigentlich bist und wer du sein willst. Für mich klingt das so, dass du dir diesen Alpha-Frame auflegst, weil du es mal irgendwo gelesen hast, dass das die Lösung des Problems ist. Ich denke auch, dass du durch dieses Frame-Spielchen deine eigene Unsicherheit kaschierst. Also wäre der erste Schritt, und der ist immer sehr unangenehm, sich darüber Gedanken zu machen, wo die eigenen Ängste und Schwächen liegen. Daran kannst du dann arbeiten. Das ist nachhaltiger als einen Pseudo-Frame zu etabilieren, der nicht zu dir passt.

bearbeitet von Gerry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Minuten, ThePat schrieb:

Ich habe LDS gelesen und dachte das weil man sich eh 3 tage später dieht das so passt.

Quark. Die 3 Tage Regel gilt bei 1. Dates, wobei ich persönlich es schätze, wenn der Kerl sich früher meldet. So wie sie allerdings Dich kennt, mußte sie vermuten, daß Du schon wieder knutschend und was sonst noch durch Deutschland ziehst.

Das einzige, was Dich meiner Meinung nach noch retten kann, ist ein Anruf, um ein umgehendes Date auszumachen. Dann kannst Du ihr nur genauso offen full risk wie sie letztens sagen: "Hey, ich steh auf Dich!!! Ich hab nur dermaßen Schiß, daß ich vorgezogen habe, in Schockstarre zu verfallen, statt nochmal irgendwas falsch zu machen. Ich möchte es ehrlich mit Dir probieren. Bitte verzeih mir meine unglaubliche Blödheit!" am besten Hand halten dabei. Und dann mindestens alle 2 Tage melden und sehen. Jeden Tag bisserl too much und nicht lang durchzuhalten, man will ja noch atmen können.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me
vor 7 Minuten, iamnothere schrieb:

offen full risk wie sie letztens sagen: "Hey, ich steh auf Dich!!! Ich hab nur dermaßen Schiß, daß ich vorgezogen habe, in Schockstarre zu verfallen, statt nochmal irgendwas falsch zu machen. Ich möchte es ehrlich mit Dir probieren. Bitte verzeih mir meine unglaubliche Blödheit!" am besten Hand halten dabei.

👆

Hör auf die Frau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, iamnothere schrieb:

 

Quark. Die 3 Tage Regel gilt bei 1. Dates, wobei ich persönlich es schätze, wenn der Kerl sich früher meldet. So wie sie allerdings Dich kennt, mußte sie vermuten, daß Du schon wieder knutschend und was sonst noch durch Deutschland ziehst.

Das einzige, was Dich meiner Meinung nach noch retten kann, ist ein Anruf, um ein umgehendes Date auszumachen. Dann kannst Du ihr nur genauso offen full risk wie sie letztens sagen: "Hey, ich steh auf Dich!!! Ich hab nur dermaßen Schiß, daß ich vorgezogen habe, in Schockstarre zu verfallen, statt nochmal irgendwas falsch zu machen. Ich möchte es ehrlich mit Dir probieren. Bitte verzeih mir meine unglaubliche Blödheit!" am besten Hand halten dabei. Und dann mindestens alle 2 Tage melden und sehen. Jeden Tag bisserl too much und nicht lang durchzuhalten, man will ja noch atmen können.

Danke wir sehen uns ja heute, werd ich machen!

vor 4 Minuten, It_is_me schrieb:

1f446.png

Hör auf die Frau!

Danke für die Hilfe, mach ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Gerry schrieb:

Wirkt auf mich alles etwas difus. Stelle ich mir halt ziemlich merkwürdig vor, wenn der vermeintlich selbstbewusste Typ der "sein Leben leben will" nach paar mal Knutschen von einer LTR faselt und sich komplett einlullen lässt. Das Ding ist, und das sieht man in deinem Beispiel sehr schön, dass du wahrscheinlich noch in einer Phase der Selbstfindung bist. Den "Frame" hast du zwar kurzfristig angenommen, dieser ist aber nach einer vermeintlichen Kleinigkeit in tausend Teile zerbrochen. An deiner Stelle, würde ich mir mal Gedanken darüber machen, wer du eigentlich bist und wer du sein willst. Für mich klingt das so, dass du dir diesen Alpha-Frame auflegst, weil du es mal irgendwo gelesen hast, dass das die Lösung des Problems ist. Ich denke auch, dass du durch dieses Frame-Spielchen deine eigene Unsicherheit kaschierst. Also wäre der erste Schritt, und der ist immer sehr unangenehm, sich darüber Gedanken zu machen, wo die eigenen Ängste und Schwächen liegen. Daran kannst du dann arbeiten. Das ist nachhaltiger als einen Pseudo-Frame zu etabilieren, der nicht zu dir passt.

vor 4 Stunden, iamnothere schrieb:

Good luck! Und berichte uns!

 

Hab ihr geschrieben das es mir leit tut das ich so ein arsch war und ich einfach schiss hatte ihr zu schreiben etc. Darauf wurde sie ein wenig herablassend (ich weiß ich hätte das persönlich machen sollen, aber ich wollte einfach klarheit)

Ich war früher Alpha (vor ca 3Jahren), dann hab ich es bei der neuen Schule verloren und hab mich zurück gezogen in die online welt. Dies war aber extrem langweilig und passte nicht zu mir, deshalb hab ich mich seit einem halben Jahr in pickup eingelesen und das LDS gelesen. Dadurch konnte ich schon einige erfolge erzielen was meinen: "Ich bin zu hässlich und fett" gedanken weg brachte. Nun merke ich, dass ich draußen bei anderen leute wieder gerne bin und auch teilweise automatisch zum Alpha werde. Ich arbeite schon seit ein paar wochen daran mein Inner Game zurück zu erlangen, was mir (wie ich finde) auch schon teilweise gelungen ist und ich sehe zb. freundschaftliche beziehungen viel konkurenzloser. Dennoch versprüche ich teilweise eine Angst die immer gegenwärtig ist, es fühlt sich an wie wenn ich nicht genug wert wäre. Diese Angst hab ich aber nur wenn ich alleine bin. Und als ich mich bei der HB komplett betaisierte kam ich in einen zustand in der ich ihr umbedingt den Hof machen wollte (und ich hab viel zu viel getrunken, da bringt fake it till you make it auch nix mehr). Das war wie ein trance zustand der sich gut angefühlt hat. Aber ich war mir einfach die tage danach nicht sicher, ich wusste ja das ich nun beta bin. Nun schiebt sie auch alles auf den Alkohol wegen KCs etc(was natürlich nicht stimm) und das es ihr ja so leit tut und das sie nicht gut genug ist und weniger liebe spürt und ein seelisches wrack ist und sie alle um sie herum unglücklich macht und sie mir falsche hoffnung gemacht hat (will sie mich noch weiter betaisieren als ich bereits bin?), sie ist zwar ein nettes, hübsches mädchen zwar mit einem LSE aber ich hab trozdem irgendwas bei ihr gespürt. Naja nun, drüber hinweg bin ich sicher noch nicht aber es tut mir auch nicht mehr wirklich weh (wobei ich das nicht verstehe warum das so ist, als meine erste Beziehung nach einer Woche zu bruch ging war ich ein wrack).

 

Ich bin trozdem heute auf dieser Hausparty von ihr, ich denke ich habs eh total verbockt bei ihr von wegen Beziehung. (Vl ist sie dort ja anders drauf) Ich möchte die kleine nicht weiter verletzen (sie hatte auch ne echt schwere Kindheit, ist auch erst 16, ich 17), ich werde vermutlich mit ihr komplett abschließen müssen was ne beziehung angeht, aber auf der Hausparty sind auch viele andre mächen ich denke da sollte ich mich auch zurückhalten oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klarheit bekommst Du IMMER durch persönliches Gespräch.

Du hast meinen Rat nicht befolgt, sondern versucht, per popliger whatsapp irgendwas zu retten. Wärst Du bei mir auch an die Wand gefahren, da low invest.

Die Frage, ob Du auf der Party BEI IHR ZU HAUSE andere angraben kannst, ist hoffentlich nicht ernst gemeint? Das ist ja wohl eine Frage des Anstandes! Hoffentlich wird sie nicht handgreiflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, iamnothere schrieb:

Klarheit bekommst Du IMMER durch persönliches Gespräch.

Du hast meinen Rat nicht befolgt, sondern versucht, per popliger whatsapp irgendwas zu retten. Wärst Du bei mir auch an die Wand gefahren, da low invest.

Die Frage, ob Du auf der Party BEI IHR ZU HAUSE andere angraben kannst, ist hoffentlich nicht ernst gemeint? Das ist ja wohl eine Frage des Anstandes! Hoffentlich wird sie nicht handgreiflich.

Ja stimmt, das mi Whatsapp war nicht recht klug.
Werd mit ihr kurz persönlich reden es aber auch dann belassen.

Ne aber ich kann schon mit andren Reden aber halt nicht Verführen denk ich mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Unterschied, ob sie weiß, dass du andere Frauen haben könntest, oder ob sie daneben steht, wenn du andere hast. 

Letzteres wird dir viele Frauen vergraulen, und es bleiben die, die dich für ihr Ego haben wollen. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Sloio schrieb:

Es ist ein Unterschied, ob sie weiß, dass du andere Frauen haben könntest, oder ob sie daneben steht, wenn du andere hast. 

Letzteres wird dir viele Frauen vergraulen, und es bleiben die, die dich für ihr Ego haben wollen. 

Ja das mit dem "Social-Proof" das ich da aufgeführt habe war ein Fehler ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Also ganz ehrlich, was willst du auf der Party? Okay, du willst mit Ihr reden. Aber glaubst du es ist fair Ihr jetzt, auf Ihrer eigenen Party, mit sowas die Stimmung zu versauen? Ist dir nach feiern zumute? Willst du auf Ihrer Hausparty andere Frauen angraben? Oder willst du dich beleidigt / traurig in die Ecke setzen?

Also so oder so würde es mir mein Anstand verbitten da hinzugehen und maximal nach einiger Zeit nochmal das persönlich Gespräch zu suchen.

bearbeitet von It_is_me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, It_is_me schrieb:

Also ganz ehrlich, was willst du auf der Party? Okay, du willst mit Ihr reden. Aber glaubst du es ist fair Ihr jetzt, auf Ihrer eigenen Party, mit sowas die Stimmung zu versauen? Ist dir nach feiern zumute? Willst du auf Ihrer Hausparty andere Frauen angraben? Oder willst du dich beleidigt / traurig in die Ecke setzen?

Also so oder so würde es mir mein Anstand verbitten da hinzugehen und maximal nach einiger Zeit nochmal das persönlich Gespräch zu suchen.

Den Gedanken teile ich, deshalb gehe ich auch nicht hin sondern auf ein anderes Festival.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Vernünftig! 👍

 

Und nochwas. Kopf hoch. Du bist 17. Du stehst verdammt nochmal am Anfang von mehr oder weniger allem. Das Leben beginnt gerade erst. Sie wird nicht die Letzte sein. Wichtig ist dass du verstehst warum das alles so gelaufen ist wie es gelaufen ist und Fehler zu erkennen um es beim nächsten mal besser zu machen. Es geht nicht darum hinzufallen sondern wieder aufzustehen und zu lernen warum man gefallen ist.
Und damit meine ich nicht speziell die Welt der Liebe und das Pickup sondern das ganze Leben.

bearbeitet von It_is_me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.