KC nach ersten Date. Anruf nicht abgehoben.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast It_is_me

Hey Leute,

hatte Freitag Abend ein 1.Date.

Waren erst in einer Bar was trinken. Nett unterhalten, sich kennengelernt, viele Gemeinsamkeiten. Erste Eskalationsversuche waren nicht so ergiebig. Hat regelrecht zurückgezogen. Dann mini-Freeze von mir. War kurz auf Toilette, habe kurz aufs Handy gesehen.

Danach weiter angenehm unterhalten. Ausgetrunken und ins Kino gegangen. Hatte Karten reserviert für BabyDriver, sie ist Jamie Foxx Fan. Im Kino bisschen Späßchen gemacht und als der Film paar Minuten lief habe Ich Ihre Hand genommen. Hat Sie akeptiert. Während des Films paar mal Ihr Bein und Ihren Arm gestreichelt.

Sind danach noch in eine andere Bar und haben einen Cocktail getrunken. Saßen nebeneinander. In einem Moment der Stille habe Ich sie angesehen, Ihr durch Haar gestreift (was eher schwierig war, da Kurzhaarfrisur ;)) und Zum Kuss angesetzt. Ist mir regelrecht entgegengestoßen mit Ihrem Kopf. War also definitiv dabei. Immer wieder leidenschaftlichen Küssen und Unterhaltungen.

Habe Sie dann gegen 1 nach Hause gefahren. Zur Verabschiedung haben wir uns noch sehr heftig geküsst, habe Ihren Hintern angepackt, Hand war unterm TShirt und an Ihren Brüsten. Sie war sehr aufgeheizt und hat sich gegen mich gedrückt. Habe dann angeboten noch einen gemeinsamen Absacker zu trinken. Hat Sie geblockt. Habe ich so akzeptiert. Habe noch gesagt dass es ein schöner Abend war, wir das wiederholen und ich Sie anrufe. Bin dann nach Hause gefahren.

Habe Sie dann am Samstag Abend angerufen und wollte ein weiteres Treffen für diese Woche ausmachen. Sie ist nicht rangegangen. Jetzt ist Montag und Sie hat nicht zurückgerufen und auch nicht geschrieben.

Anregungen? Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest zwei Tage lang keinen Kontakt zu ihr. Der Tip hier lautet: Mache dir keinen Kopf deswegen.
Lasse ein paar Tage verstreichen und mache dein Ding. Sie wird sich wahrscheinlich melden. Oder du rufst eben nochmal an.



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Ja, das hatte ich auch vor.

Aber weist ja wie das ist. Man ist neu im Pickup, versucht alte Verhaltensweisen zu ändern aber hat doch manchmal nen Rückfall.

Daher der Eintrag um zu sehen ob ich das richtige tue und Ihr nicht geistesabwesend irgendeinen blubb texte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, It_is_me schrieb:

(was eher schwierig war, da Kurzhaarfrisur ;))

Hat auch seine Vorteile. Wenn es etwas heftiger wird, musst du nicht dauernd aufpassen, wo du dich mit der Hand abstützt. Außerdem hast du nicht dauernd Haare im Mund.

Kannst genauso mit der Hand drüber streichen bis zum Nacken und zu dir herziehen, was bei dir ja nicht notwendig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar lief das Date ja gut, aber ich gebe Dir einen persöhnlichen Tipp mit: 1. Date niemals im Kino. Du willst den Menschen kennen lernen und nicht den Film. Lieber vorher etwas trinken gehen, spazieren etc. und danach Kino. Vielleicht hat Ihr rückblickend der Comfort gefehlt oder es ging Ihr zu schnell oder Sie shittestest nur oder oder oder...

In jedem Falle:

Nein, du rufst nicht noch einmal an. Und schreibst auch nicht, bis Sie sich nun meldet. Sie sieht auf Ihrem Display, dass Du angerufen hast und zu 99,9% Wahrscheinlichkeit ist Ihr Handy nicht kaputt oder Sie zu verpeilt oder gestreßt um zu antworten. Du machst absolut gar nix mehr, bis Sie sich zurückmeldet und wenn das nicht passiert, next.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joah kann sich wiederholen oder auch nicht. Du weißt nie was in Deiner Abwesenheit in ihrem Kopf passiert, daher ist das Spiel immer offen. Aus diesem Grund sind Alternativen immer das halbe Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich mal in Ködern und Warten ein, könnte hier in die Richtung gehen. 

Mach dir nichts daraus. Sub_Zero hat zwar generell recht, aber so gänzlich willkürlich sind die meisten Frauen halt auch nicht, die meisten nexten nicht einfach so nach einem ordentlichen Date. 

Bei solchen Spielchen langweile ich mich immer zu Tode. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Scheinbar lief das Date ja gut, aber ich gebe Dir einen persöhnlichen Tipp mit: 1. Date niemals im Kino. Du willst den Menschen kennen lernen und nicht den Film. Lieber vorher etwas trinken gehen, spazieren etc. und danach Kino. Vielleicht hat Ihr rückblickend der Comfort gefehlt oder es ging Ihr zu schnell oder Sie shittestest nur oder oder oder...

In jedem Falle:

Nein, du rufst nicht noch einmal an. Und schreibst auch nicht, bis Sie sich nun meldet. Sie sieht auf Ihrem Display, dass Du angerufen hast und zu 99,9% Wahrscheinlichkeit ist Ihr Handy nicht kaputt oder Sie zu verpeilt oder gestreßt um zu antworten. Du machst absolut gar nix mehr, bis Sie sich zurückmeldet und wenn das nicht passiert, next.

 

Wenn du den Post gelesen haettest, dann wuerdest du wissen, dass der TE sowohl vor als auch nach dem Kino mit ihr in einer Bar war ;-) 

@TE: ruhig Blut. Manchmal muessen Frauen das Geschehene verarbeiten, in anderen Faellen streikt die Technologie vielleicht. Habe bspw. letztens einen Anruf nach Date hinterlassen, sie geht nicht ran. Schreibe ihr, dass bevor ich sie wie ein Creep mehrmals anrufe, sie sich Freitag Abend freihalten soll (dominant und hoeflich auffordernd). Zwei Tage spaeter die Antwort, dass das Handy im Arsch war und das naechste Treffen fuer Freitag steht. Ansonsten kann ich das, was @Sub_Zero bzgl. Alternativen gesagt hat nur unterschreiben!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Sie maximal ein zweites Mal nach längerer Zeit (und nicht melden von Ihr) kontaktieren. Aber nach dem ersten Versuch mindestens 1-2 Wochen gar nichts mehr schreiben oder melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.