Eskalation verpasst - Zug abgefahren?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1/2
4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

folgendes ist mir passiert: 
war mit Kumpels und einer Freundin verabredet, Freundin hatte eine HB8 dabei. Anfangs viel C&F meinerseits, gegenseitige Necks und auch gleich Kino am Anfang von beiden Seiten aus. Das ganze ging den ganzen Abend so weiter. Comfort und Rapport wurde hier genügend aufgebaut. 

Am nächsten Tag war ich mit oben genannter Freundin + HB8 alleine verabredet. Hier wieder C&F und viel Kino. Bin dann abends mit nem Kumpel und zwei anderen Mädels essen gegangen. Hat ihr nicht gepasst. Nachdem essen sind wir vier auf eine Feier, auf der HB8 auch war. Hier war sie abweisend mir gegenüber, auf Nachfrage -> Ich habe doch Spaß mit den anderern Mädels. Später am Abend sind wir 4 vom Essen dann noch in einen Club weitergezogen. HB8 schrieb mir dann, dass Sie mich sehen will. -> Ich sagte, dass sie mich abholen solle, was sie dann auch tat. 
Sind dann auf einen Parkplatz etwas auswärts gefahren und haben geredet. Teilweise Kino von beiden. Mir ist klar, dass ich hier schon zum KC hätte eskalieren müssen. Was ich aber nicht tat. Wir haben auf dem Parkplatz viel geredet und sind dann noch weiter gefahren, weil ich ihr einen schönen Ort zeigen wollte, den wir aber leider in der Nacht nicht mehr gefunden haben. Während der Fahrt hat sie viel nachgefragt und ich konnte keine "Veränderung" von ihr bemerken,  die durch die fehlende Eskalation hätte entstehen können(z.B. angepisst, weil ich doch, wie anders vermutet, eine Pussy bin). Sie hat mich dann zu meinem Auto gefahren. (Ihre Mum hat sich schon Sorgen gemacht) Haben dann noch kurz geredet und beim Aussteigen KC Versuch von mir (Pussy, ich weiß) -> "Hör auf" von Ihr. Jedoch in einem Ton, der das Gegenteil vermuten lies. Also weiter probiert. Meine Versuche wurden mit Sätzen wie "Ist zu früh, versaus doch jetzt nicht" oder "Hey, Kommt schon noch" beantwortet. Sie sagte dann noch, dass sie mir gleich schreibt, wenn Sie daheim ist. Hat sie dann auch gemacht. Vom Abholen bis zum Gehen waren es insgesamt ca. 2h. Außerdem waren wir beide komplett nüchtern. 

Ich bin relativ neu hier, hab mich aber schon sehr viel eingelesen. 

6. Fragen:

Zuerst einmal weiß ich, dass ich ein Vollidiot bin, wenn ich das hier lese. Hätte ich den KC auf dem Parkplatz versucht, glaube ich nicht, dass sie den geblockt hätte (Wieso fährt sie sonst auf den Parkplatz?). Jedoch frage ich mich, ob das Zeitfenster für die Eskalation dann wirklich nur auf die Zeit auf dem Parkplatz beschränkt war... Oder kann es doch sein, dass sie es etwas ernster nimmt und die geblockten Versuche wirklich so gemeint hat. Eine weitere Frage: habe ich durch die fehlende Eskalation so viel Attraction verloren, dass der Zug abgefahren ist? Haben dann nicht mehr viel geschrieben.. (Haben allgemein nicht viel geschrieben, also auch davor nicht)  Wie soll ich jetzt weiter machen? Ein "richtiges" Date ausmachen? Könnte hier den Aufhänger von oben genanntem Ort nehmen, den ich ihr zeigen wollte. 

ToDo's für mich: Mindset überarbeiten, den Verstand in gewissen Situationen ausschalten ;) und die Eier haben zu eskalieren!
Was mich eigentlich am meisten ärgert ist, dass ich die Dinge, die ich hier lese,  wirklich beherzigt habe (habe ich zumindest gedacht) und wenns drauf an kommt, habe ich keine Eier in der Hose. 

Danke schonmal an alle!.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, decprime schrieb:

Mir ist klar, dass ich hier schon zum KC hätte eskalieren müssen. Was ich aber nicht tat.

Woah woah woaoaoaoaooaoa. 

 

 

vor 11 Minuten, decprime schrieb:

habe ich durch die fehlende Eskalation so viel Attraction verloren, dass der Zug abgefahren ist?

Ne. Das hast du nur wenn du es glaubst. Frauen geben dir viel mehr Chancen als du denkst. Behalte deinen Fehler im Kopf und mach ihn nicht noch einmal. 

 

vor 12 Minuten, decprime schrieb:

Wie soll ich jetzt weiter machen? Ein "richtiges" Date ausmachen? Könnte hier den Aufhänger von oben genanntem Ort nehmen, den ich ihr zeigen wollte. 

 

Yes. Aber nenne es nur nicht "Date". 
"Lass mal zu dem Ort gehen :)" So in der Art eben. 
Fang ja nicht an mit "hey... wir sollten mal ein DATE Haben, weil ich dich ja letztes mal nicht geküsst habe".

 

vor 13 Minuten, decprime schrieb:

ToDo's für mich: Mindset überarbeiten, den Verstand in gewissen Situationen ausschalten ;) und die Eier haben zu eskalieren!
Was mich eigentlich am meisten ärgert ist, dass ich die Dinge, die ich hier lese,  wirklich beherzigt habe (habe ich zumindest gedacht) und wenns drauf an kommt, habe ich keine Eier in der Hose. 

Yep.

Eier in der Hose sind locker die 50%. Wenn du das nicht hast kannst du den anderen Scheiß dir gleich sparen. 

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melden (jetzt!) Treffen ausmachen. Nur so weißt du ob der Zug abgefahren ist.

Schönes Treffen haben. KC. Begierde ausdrücken. Make out. Eskalation. Blabla.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

Ich frage mich immernoch, wieso sie auf den Parkplatz gefahren ist. Hört sich für mich teilweise auch so an, als ob sie nur Sex wollte, und da ich nicht damit angefangen habe, hatte sie auch keine Lust mich zu küssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, decprime schrieb:

Danke für eure Antworten!

Ich frage mich immernoch, wieso sie auf den Parkplatz gefahren ist. Hört sich für mich teilweise auch so an, als ob sie nur Sex wollte, und da ich nicht damit angefangen habe, hatte sie auch keine Lust mich zu küssen..

Ist möglich, bringt dir aber nix, dir darüber dem Kopf zu zerbrechen. 

Und du hast sicher noch nen Fuß in der Tür - Frauen wollen seltenst "nur Sex", das heißt, ne gewisse Sympathie ist schon immer dabei, und das gibt dir die Möglichkeit, ne zweite Chance zu bekommen - nur musst du dann halt die Eier dazu haben. Ist nicht leicht, ich weiß, aber du kriegst das hin. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me
vor 33 Minuten, decprime schrieb:

Danke für eure Antworten!

Ich frage mich immernoch, wieso sie auf den Parkplatz gefahren ist. Hört sich für mich teilweise auch so an, als ob sie nur Sex wollte, und da ich nicht damit angefangen habe, hatte sie auch keine Lust mich zu küssen..

Hör auf zu versuchen wie eine Frau zu denken und handle wie ein Mann.

Eier vom Boden aufheben, Telefon zur Hand nehmen und ein Treffen ausmachen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab sie gefragt, ob wir uns die Woche mal bei besagtem Ort treffen wollen. Sie hat gemeint, dass sie das zeitlich nicht schafft. 

Soll ich sie direkt fragen, ob ichs versaut hab? Dann weiß ich wenigstens woran ich bin. Wie sagt man ja so schön, Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib einfach: Ok kein Ding, - dann warten ob ein Gegenvorschlag von ihr kommt. Wenn keiner kommt kannstes nach einiger Zeit nochmal probieren wenn du willst.

 

gl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, um Gottes Willen mach bloß keinen auf beleidigte Leberwurst.

Würde an deiner Stelle versuchen Sie nochmal im Umfeld deiner Freunde zu treffen. Da hattest du Social Proof und nen hohen State. Dann wieder isolieren und diesmal eskalieren.

Wenn du versuchst ein einzeldate zu organisieren, weiß sie doch ohnehin bescheid, was du vorhast und wird flaken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab neue Infos. Hab erfahren, dass sie einen Freund hat. Das erklärt, dass sie den KC geblockt hat, aber den Rest nicht. 

Ich versuche jetzt, sie am Wochenende nochmal zu treffen und dann mal sehen was sich ergibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.