Wie mache ich am besten weiter?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand Tipps geben wie ich hier am besten weiter machen soll?
Wie schätzt ihr die Situation ein? Ich persönlich eigentlich garnicht mal so schlecht, da Sie Smilies verwendet und dann doch noch eine Frage gestellt hat.
Sie hat über 8000 follower auf instagram und hat daher wahrscheinlich mit vielen Nachrichten zu kämpfen.
Ich weiß nicht wirklich viel über Sie bis jetzt...
wohnen wohl etwa 120 km voneinander entfernt.
 
Hier ist der aktuelle Verlauf. Habe gestern Nachmittag Kontakt aufgenommen und ihre letzte Nachricht kam gestern Nacht als ich schon geschlafen habe.
 
Ich:
Manchmal muss man hartnäckig sein... 😄
In instagram liest du scheinbar keine Nachrichten, daher versuche ich es eben hier, vielleicht klappts ja jetzt mit einem freundlichen Hallo 🙂
Sie:
hat deine Anfrage angenommen.
Hey 😄 was gibts ?
Ich:
Ich hab dich bei burning beach gesehen wenn ich mich nicht irre und kurz darauf bin ich irgendwie über dein insta Profil gestolpert 😄 eine schöne Frau mit Vorliebe für techno und einem interessanten Style hat mich halt irgendwie neugierig gemacht 🙈🙂
Mehr als ein -hau ab du Spinner- hab ich nicht zu verlieren, deswegen wollte ich einfach mal den Kontakt aufnehmen und schauen was passiert ✌️🙂
Sie:
Danke Danke 😅
Ja kann gut sein dass man sich gesehen hat. Aber eigentlich ist Techno nicht mehr so meins, eher härterer psy 🙂
Ich:
Ach cool, damit hatte ich gestern auf nem privaten Rave meine erste Erfahrung 😄
ich höre sonst eher härteren Techno oder so "berghain Sound".
Und du studierst oder arbeitest?
Recht Tierlieb bist du auch wie ich sehe 
🙂 (Anhand Faceboobilder mit Pferd gesehen)
Sie:
Achja das gute alte Berghain 😄
Nichts von beiden, geh auf die fos. Du ?
Ja schon
🙂
bearbeitet von ohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Kontaktaufnahme nicht sehr geschickt. Du zeigst da schon zu viel Invest und zu viel Unsicherheit. 

Im Moment wirkt sie auf mich einfach nur höflich und nicht besonders interessiert. Warum sollte sie es auch sein? Sie kennt dich nicht, und du stichst nicht eben aus der Masse heraus. 

Das wird nur weitergehen, wenn du es schaffst, das zu ändern. Also interessanter/spannender als andere Typen zu wirken, nen besseren Vibe und mehr Spaß zu versprechen. 

Das kannst du aber nicht faken, sonst wirkt es nur verkrampft und nach try hard. Also hab einfach Spaß an der Sache, hau raus, nach was dir ist, und ohne groß drüber nachzudenken. Entweder es zieht neu ihr, oder halt nicht - du hast ja nix zu verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind typische Instagram Antworten, höflich, aber sie steigt nicht wirklich auf Dich ein....Du sollst Ihre Fotos ansehen und Liken Instagram Follower Frauen Blabla...spar Dir das, geh raus und such Dir ne Frau, ,die Dir so gefällt,so eine Frau willst Du nicht.

bearbeitet von noisereduction

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
Zitat

Wie mache ich am besten weiter?

Gar nicht !! Du bist Klickvieh, das sie füttert. Es geht um follower & likes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat Smilies verwendet UND eine einsilbige Frage gestellt? Ich glaube ihr werdet heiraten und viele, viele Kinder bekommen! Sieht richtig gut aus für dich, Bro!

Beim nächsten Rave gehst du einfach zu ihr hin und bist ein cooler Typ, anstatt sie am nächsten Tag feige per Instagram mit devoten Texten vollzumüllen. Das da ist rein gar nichts, keine Chance und erst recht kein Game. Null.
Sorry für die harten Worte.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.