2. Date bei vielbeschäftigter Frau

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau: 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 Date

4. Etappe der Verführung: Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

 

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und hab mich schon hier und da eingelesen, trotzdem würde ich mich freuen, wenn ich etwas Feedback auf (m)ein eigenes ,,Problem‘‘ kriege.

Vorgeschichte:

Kam beim Anstehen zu einem Festival mit einer Frau ins Gespräch (ich mit Freund, sie mit Freundin) und haben uns sehr gut verstanden, verloren uns aber anschliessend aus den Augen. Etwa eine Woche nach dem Festival hatte sie ihre Visitenkarte bei meiner Wohnung deponiert (beim Festival haben wir festgestellt, dass sie die Wohnungen vermietet, in welcher ich wohne).

Anschliessend kurz E-Mail Kontakt und nach Nr. gefragt à Nr. gekriegt und nach Date gefragt à Date für eine Woche später festgemacht und in der Zwischenzeit täglich SMS-Kontakt

1. Date verlief nicht so gut: Ich war relativ nervös (hatte wegen längerer Beziehung lange kein Date mehr) und sie war gefühlt auch ziemlich nervös/schüchtern. Gespräch verlief daher etwas stockend, trotzdem haben wir uns gut verstanden. Weil sie eher schüchtern wirkte, hab ich mich nicht getraut zu eskalieren, wollte dies aufs zweite Date verschieben.

Nach dem 1. Date versuchte ich mehrmals ein 2. Date klarzumachen, meist relativ kurzfristig am Morgen für den Abend (2-3mal). Leider war sie in der Ferienzeit sehr beschäftigt und sagte jeweils, dass sie bereits verplant ist. Anschliessend schrieb ich ihr, dass sie sich doch melden soll, wenn sie nächste Woche wieder weniger verplant ist und noch Lust hat mich ein weiteres Mal zu treffen. Daraufhin schrieb sie nur, dass sie wieder 2x wöchentlich Training hat und zuerst schauen muss, wieviel Arbeitstermine sie nächste Woche hat. Ich fragte sie, ob sie sich am Montag meldet, sie bejahte.

Vor diesem Montag fand ein weiteres Festival statt und wir wussten beide, dass wir Tickets für den Samstag hatten. Am Samstag sah mich ihre Freundin vom 1. Festival und war sichtlich erfreut mich gefunden zu haben und hat mich zu besagter Frau gebracht. Auch eine weitere Freundin war erfreut und fragte in die Runde ob ich besagter Mann bin. Anschliessend redete ich mit ihr, aber sie schenkte mir nach kurzem Gespräch etwas wenig Aufmerksamkeit. Daraufhin redete ich mit einem Typ aus ihrer Gruppe (waren ca. 5-6 Leute) und verabschiedete mich anschliessend freundlich bei ihr, weil das nächste Konzert bald begann. Sie sagte wir sehen uns später, haben uns aber nicht mehr getroffen.

Am Sonntag schrieben wir noch kurz miteinander, wieder sehr angeregt, doch am Montag kam keine Nachricht von ihr. Ich beschloss Freeze Out anzuwenden, da ich meiner Meinung nach schon zum Orbiter wurde. Nach dieser Woche meldete sie sich am Samstagmorgen und fragte mich nach meiner Woche. Ich meldete mich und wir führten eine kurze Unterhaltung in welcher sie sagte wo sie am Abend hingeht und dass sie diese Woche (erste Arbeitswoche nach ihren Ferien) so viele Termine hatte, dass sie jeweils erst um 8 / halb 9 zu Hause war und nicht einmal ins Training gegangen ist (hat also wirklich viel zu tun). Sie hat mir schon vor dem ersten Date geschrieben, dass sie momentan sehr unter Stress steht, da eine neue Abteilung aufgebaut wird.

Leider fragte ich am Sonntag ob sie am Abend Zeit hätte etwas essen zu gehen oder zu kochen, von ihr kam erst am Abend eine Entschuldigung, dass sie schon den ganzen Tag verplant hatte und mir einen schönen Abend wünsche. Ich schrieb ihr, dass sie was Feines verpasst hatte und ich ihr ebenfalls einen schönen Abend wünsche.

Ich hab nun beschlossen ein weiteres Mal Freeze Out anzuwenden und nicht mehr nach einem Date zu fragen, ich weiss dass ich schon zu oft gefragt habe und daher sehr needy wirke. Trotzdem ist sie eine Frau die ich gerne besser kennenlernen würde und noch nicht aufgeben würde (ja ich kann das nach 1. Date und insgesamt 3 treffen gut einschätzen). Ich bin nicht ein Typ der gerne aufgibt und stehe auf Herausforderungen.

 

5. Fragen

a) Ist Freeze Out die beste ,,Strategie‘‘, oder was würdet ihr an meiner Stelle machen (angenommen next ist noch keine option)?

b) Hat sie kein Interesse oder ist sie nur sehr beschäftigt und schüchtern? Warum meldet sie sich dann nach einer Woche wieder, erzählt ihren Freundinnen, usw.? Versucht sie mich nur als Orbiter zu behalten und ein anderer Typ ist im Spiel?

c) Sie geht im Herbst 3 Wochen in die Ferien, will sie das Kennenlernen evtl. bis nach den Ferien verschieben?

 

Besten Dank falls sich überhaupt jemand die Zeit genommen hat dies alles zu lesen und evtl. auch noch eine kurze Antwort zu verfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Sie hält Dich sehr wahrscheinlich hin. Wenn man es will - und wirklich überzeugt von jemandem ist - gibt es immer eine Möglichkeit, etwas Zeit für ein Date freizuschaufeln. Wenn sie das nicht tut, dann ist es ihr schlicht und einfach nicht wichtig genug. Und selbst wenn - was willst Du mit einer Frau, die vielleicht alle drei Wochen mal ein Stündchen Zeit für Dich hat? Daneben kannst auch Du etwas besser machen - gib ihr schlicht und einfach mehr Vorlauf. Wenn eine Frau in Vollzeit arbeitet, kannst Du in der Tat nicht erwarten, dass sie jeweils noch am gleichen Abend Zeit für Dich hat. Daher:

- warte mal bis nächste Woche und schlage dann noch einmal!! zwei Termine für ein Date vor, mit mindestens 3-4 Tagen Vorlauf. Gute Tage mMn Freitag (Arbeitswoche vorbei), Sonntag (für die meisten der 'Flextag', was Freizeit betrifft) oder ggf. Montag

- wenn sie nicht mit einem 'JA' oder einem Gegenvorschlag um die Ecke kommt: next, dann reicht Deine Attraction bei ihr schlicht und einfach nicht aus

- scheiss auf die Ferien, das ist hanebüchen. Und spekulier nicht wegen anderer Typen, die können Dir egal sein

- bei jedem(!) ersten Date eskalieren. Muss ja nicht immer gleich in die Kiste gehen, aber es ist wichtig, sexuell aufzutreten

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zur nächsten, wenn sie dich sooft versetzt, bringt das schlicht nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.8.2017 um 16:22 , botte schrieb:

Sie hält Dich sehr wahrscheinlich hin. Wenn man es will - und wirklich überzeugt von jemandem ist - gibt es immer eine Möglichkeit, etwas Zeit für ein Date freizuschaufeln. Wenn sie das nicht tut, dann ist es ihr schlicht und einfach nicht wichtig genug. Und selbst wenn - was willst Du mit einer Frau, die vielleicht alle drei Wochen mal ein Stündchen Zeit für Dich hat? Daneben kannst auch Du etwas besser machen - gib ihr schlicht und einfach mehr Vorlauf. Wenn eine Frau in Vollzeit arbeitet, kannst Du in der Tat nicht erwarten, dass sie jeweils noch am gleichen Abend Zeit für Dich hat. Daher:

- warte mal bis nächste Woche und schlage dann noch einmal!! zwei Termine für ein Date vor, mit mindestens 3-4 Tagen Vorlauf. Gute Tage mMn Freitag (Arbeitswoche vorbei), Sonntag (für die meisten der 'Flextag', was Freizeit betrifft) oder ggf. Montag

- wenn sie nicht mit einem 'JA' oder einem Gegenvorschlag um die Ecke kommt: next, dann reicht Deine Attraction bei ihr schlicht und einfach nicht aus

- scheiss auf die Ferien, das ist hanebüchen. Und spekulier nicht wegen anderer Typen, die können Dir egal sein

- bei jedem(!) ersten Date eskalieren. Muss ja nicht immer gleich in die Kiste gehen, aber es ist wichtig, sexuell aufzutreten

Danke für die Antwort.

Kleines Update:

Hab nochmals zwei Termine vorgeschlagen mit genügend Vorlaufzeit, darauf kam keine Antwort mehr --> Freeze Out. In der Zwischenzeit hab ich mich weiter eingelesen und hatte ein Date mit einer anderen Frau von Tinder. Lief ganz gut und sie wollte ein weiteres Treffen, aber ich war weniger interessiert weil nur durchschnittlich attraktiv. Diesen Samstag hab ich ein HB7 kennengelernt und bin gleich eskaliert (Berührungen und KC). War auf einem Dorffest und sie stand sehr auf mich, waren beide sehr angetrunken. Leider ist sie schon 32 Jahre und zu alt für eine Beziehung, was schlussendlich mein längerfristiges Ziel ist. Bin ab Freitag eine Woche in den Ferien, aber werde anschliessend ein Date vereinbaren und mal schauen was der Abend bringt. Sicherlich gut um weiter an mir zu arbeiten.

Heute, genau zwei Wochen nach meinem letzten Terminvorschlag für das HB8 vom Eröffnungspost, treffe ich sie per Zufall vor meiner Wohnung. Sie hatte geschäftlich einen Termin hier. Ich sagte kurz Hallo aus etwas Distanz und danach noch 2-3 Sätze ausgetauscht und dann hab ich mich verabschiedet. Zwei Stunden später kommt folgendes SMS:

,,Sorry, bin momentan schlecht was das Schreiben anbelangt. Ich hab zurzeit sehr viel Arbeit und bin am Abend nicht mehr zu gebrauchen. Tut mir sehr leid. Sonst wie geht es dir? Streng bei der Arbeit?''

Als ich das letzte Mal für eine Woche nicht geschrieben habe war ihr Invest kleiner: ,,Hey, wie war deine Woche?''

Wie soll ich nun reagieren? Klar ist nexten das einfachste, aber ich hab weiterhin grosses Interesse diese Frau kennenzulernen. Ist Freeze Out weiterhin richtig oder sollte ich früher oder später dennoch antworten? Ist dies nur ein Shittest oder ein Test ob ich noch Orbiter bin? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Wenn Du ein Orbiter bist, darfst Du Dich jetzt gepingt fühlen. Ansonsten würde ich es einfach ignorieren, das ist zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd erstmal nix schreiben und nach ner Woche oder 2 das übliche gar nicht drauf eingehen auch nur "stumpf sorry keine Zeit gehabt viel Stress im Job, wie siehts aus Sonntag Abend nen Kaffee?" In meinen Augen zeigste damit dass du nicht auf ihren "Ping" eingegangen bist und checkst gleich aus ob Interesse für was Reales besteht.

Ich persönlich mag mit keinen Frauen texten wo ich weiß wo kein Interesse an ein reales Treffen vorhand ist. Wenns da ist kann man auch  mal ein paar(!!) Zeilen schreiben. Aber ansonsten bringen diese modernen Brieffreundschaften imo nix denn Frau will einfach nur bisschen chatten mit nem Typen der sie nageln will. Sie bekommt was sie will aber er net was er will. Schlechter Deal also.

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.8.2017 um 16:22 , botte schrieb:

Sie hält Dich sehr wahrscheinlich hin. Wenn man es will - und wirklich überzeugt von jemandem ist - gibt es immer eine Möglichkeit, etwas Zeit für ein Date freizuschaufeln. Wenn sie das nicht tut, dann ist es ihr schlicht und einfach nicht wichtig genug.

so sieht es aus, das habe ich auch irgendwann mal gelernt bzw. verstanden! 👍

wenn nicht alles paar Tage/1-2x die Woche die Möglichkeit besteht (Schichtarbeit etc. mal ausgenommen), dann kann man es vergessen -> Interesse ist nicht groß genug (wenn die gesamt Freizeit anderweitig verplant wird) oder man wird hingehalten wegen Carlos und dem anderen vom letzten Diskobesuch 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

Würd erstmal nix schreiben und nach ner Woche oder 2 das übliche gar nicht drauf eingehen auch nur "stumpf sorry keine Zeit gehabt viel Stress im Job, wie siehts aus Sonntag Abend nen Kaffee?" In meinen Augen zeigste damit dass du nicht auf ihren "Ping" eingegangen bist und checkst gleich aus ob Interesse für was Reales besteht.

Ich persönlich mag mit keinen Frauen texten wo ich weiß wo kein Interesse an ein reales Treffen vorhand ist. Wenns da ist kann man auch  mal ein paar(!!) Zeilen schreiben. Aber ansonsten bringen diese modernen Brieffreundschaften imo nix denn Frau will einfach nur bisschen chatten mit nem Typen der sie nageln will. Sie bekommt was sie will aber er net was er will. Schlechter Deal also.

Bin ab Morgen für eine Woche in den Ferien und werde mich daher vorerst nicht melden. Hab in den Ferien besseres zu tun. Evtl. kommt in dieser Woche nochmals Invest von ihr.

Ich bin auch kein Fan vom texten, ausser es finden immer wieder Treffen statt. Dann finde ich ab und zu eine Nachricht ganz ok.

 

Wenn ich sie nach einem weiteren Treffen frage und nicht darauf eingehe mach ich ja nochmals das Selbe wie letztes Mal. Gebe ich ihr dann nicht genau das was sie will? Wär eine ,,klärende'' Nachricht hier besser oder ein NoGo? In etwa:

,,Hey, habe Stress im Job weil ich gerade eine Woche in den Ferien in ... war. Jetzt gibt es einiges nachzuarbeiten. Muss dir nicht leid tun, spar dir die Zeit für die Nachrichten und wir finden dadurch ab und zu etwas Zeit um einen Kaffee zu trinken, kannst ja mal einen Vorschlag machen. Oder sonst sehen wir uns bestimmt nächsten Sommer auf einem Festival wieder.''

Gute oder schlechte Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Minute, regor schrieb:

Bin ab Morgen für eine Woche in den Ferien und werde mich daher vorerst nicht melden. Hab in den Ferien besseres zu tun. Evtl. kommt in dieser Woche nochmals Invest von ihr.

Ich bin auch kein Fan vom texten, ausser es finden immer wieder Treffen statt. Dann finde ich ab und zu eine Nachricht ganz ok.

 

Wenn ich sie nach einem weiteren Treffen frage und nicht darauf eingehe mach ich ja nochmals das Selbe wie letztes Mal. Gebe ich ihr dann nicht genau das was sie will? Wär eine ,,klärende'' Nachricht hier besser oder ein NoGo? In etwa:

,,Hey, habe Stress im Job weil ich gerade eine Woche in den Ferien in ... war. Jetzt gibt es einiges nachzuarbeiten. Muss dir nicht leid tun, spar dir die Zeit für die Nachrichten und wir finden dadurch ab und zu etwas Zeit um einen Kaffee zu trinken, kannst ja mal einen Vorschlag machen. Oder sonst sehen wir uns bestimmt nächsten Sommer auf einem Festival wieder.''

Gute oder schlechte Idee?

Schlechte Idee. Solche Nachrichten haben schnell mal einen etwas beleidigten Charakter ('spar Dir die Zeit'), das ist auch nur heisse Luft. Ebenso das zwanghafte Löschen der Nummer - beides macht man nur, um das letzte Wort zu haben, also sein eigenes Ego zu pflegen. Leg's fröhlich beiseite und widme Dich anderen Dingen. Ich glaube, ein 'offenes Ende' regt eine Frau eher mal dazu an, intiativ zu werden.Gib der Sache keinen Abschluss.

Es gab hier mal Standardvorschläge für eine Nonsens-Antwort: 'Klingt interessant. Bin unterwegs. Melde mich später' oder 'Heut abend gibt's Kroketten' - hat aber für mich in der Vergangenheit nicht funktioniert, mag eine Frage des Alters der Targets sein. Frauen Ü25 schalten bei so etwas eher auf stur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für eure Tipps. Hatte nochmals kurzen SMS-Kontakt, werde es aber wohl auslaufen lassen, ausser von ihr kommt nochmals mehr Invest.

Nun brauch ich aber bereits einen weiteren Ratschlag, da ich in den Ferien ein neues HB8 kennengelernt habe und nicht weiss wie ich mich verhalten soll.

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 Date
4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

In den Ferien in Italien hab ich ein neues HB8 kennengelernt, sie ist 19 Jahre alt aber ich hätte sie auf 23-24 geschätzt. Sie ist für ihr Alter sehr weit. Sie arbeitet an dem Ort an dem ich war als Reitassistentin, wohnt ansonsten aber ca. 1,5 Stunden (Auto) bzw. 2,5 Stunden (ÖV) von mir entfernt. Bereits am ersten Abend haben wir zu viert (1 Angestellter, HB8, ein Freund und ich) getrunken, gelacht und geredet. Dabei hab ich mich mehr oder weniger ernsthaft mit ihr verabredet, dass sie mich an ihrem eigentlichen Wohnort nach ihrer Tätigkeit für ein Wochenende herumführt. 

Wir haben im Verlauf der Woche oft in der Gruppe mit anderen Gästen und Angestellten zusammen gegessen, Karten gespielt, eine Biketour unternommen und viel geredet, aber eben oft nur in der Gruppe. Dabei haben wir immer wieder Blicke ausgetauscht. Ca. nach einer halben Woche verabredete ich mich mit ihr für einen Ausritt um 7:00 Uhr morgens bei welchem wir uns gut unterhalten haben, normale Ausritte finden erst um 9:00 Uhr statt, sie ist also extra für mich früher aufgestanden. Leider hab ich es danach nicht mehr geschafft länger Zeit mir ihr allein zu verbringen, da sie eben auch arbeiten musste. Mein Freund und ich mussten wegen einer Hochzeit eine Nacht früher als die anderen Gäste abreisen, was sie sehr schade fand. Am letzten ,,gemeinsamen'' Abend haben wir bis 4:00 ein paar Biere getrunken und ich hatte das Gefühl, dass sie gerne mehr Zeit mit mir verbringen möchte. Leider waren wir bis ca. 2:30 zu viert und bis 4:00 noch zu dritt, als wir kurz alleine waren hab ich kurz ihre Hände genommen, weil sie früher am Tag mal sagte, dass sie bereits kleine Wunden vom arbeiten hat. Ich habe diese kurz gestreichelt und gesagt, dass auch ich welche habe und sie hat meine Hände etwas berührt. Als wir schlafen gingen, wollte ich sie eigentlich küssen, aber sie drehte sich zu schnell weg und verabschiedete sich.

Im Verlaufe der Woche hab ich das Wochenende nochmals angesprochen und gefragt ob wir es nun machen oder nicht und sie lächelte nur und sagte ,,wir werden sehen''. Ich habe auf jeden Fall noch ihre Handynummer besorgt, weil sie mir noch Fotos von mir auf dem Pferd von unserem Ausritt schicken musste.

Nun bin ich wieder zu Hause und weiss nicht wie ich mich verhalten soll. Sie arbeitet noch für einen weiteren Monat und ist anschliessend noch zwei Monate am reisen. Also ca. in 3 Monaten ist sie zurück. Wie soll ich diese Zeit überbrücken, dass sie mich nicht vergisst, aber auch nicht ein langweiliges Textgame über drei Monate geführt werden muss. Habt ihr da Erfahrungen?

Ich bin auch nicht restlos davon überzeugt, ob sie wirkliches Interesse hat oder nur sehr nett zu mir war (was ja oft ein Problem als Mann ist). War es flirten oder fand sie mich nur sympathisch? Wollte sie bewusst nichts in dieser Woche anfangen, weil sie (noch) nicht an was Ernsthaftes denken konnte (grosser Altersunterschied und längere Zeit weg)?

Ich würde sie sehr gerne Wiedersehen und herausfinden, ob daraus mehr werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.8.2017 um 21:45 , regor schrieb:

,,Sorry, bin momentan schlecht was das Schreiben anbelangt. Ich hab zurzeit sehr viel Arbeit und bin am Abend nicht mehr zu gebrauchen. Tut mir sehr leid. Sonst wie geht es dir? Streng bei der Arbeit?''

Ich übersetzte mal für dich:
"Ich hab bisher gar nicht an dich gedacht. Du bist aber auch weiterhin nicht interessant genug, dass ich mir Zeit für dich nehmen würde."

Vergiss sie. Zeitverschwendung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, regor schrieb:

Sie arbeitet an dem Ort an dem ich war als Reitassistentin, wohnt ansonsten aber ca. 1,5 Stunden (Auto) bzw. 2,5 Stunden (ÖV) von mir entfernt.

Dabei hab ich mich mehr oder weniger ernsthaft mit ihr verabredet, dass sie mich an ihrem eigentlichen Wohnort nach ihrer Tätigkeit für ein Wochenende herumführt. 

 

als wir kurz alleine waren hab ich kurz ihre Hände genommen ... Ich habe diese kurz gestreichelt

Als wir schlafen gingen, wollte ich sie eigentlich küssen, aber sie drehte sich zu schnell weg und verabschiedete sich.

 

und gefragt ob wir es nun machen oder nicht und sie lächelte nur und sagte ,,wir werden sehen''.

Keine Führung, keine Isolation, keine Eskalation.
Sie arbeitet da und war einfach freundlich zu dir.
Vielleicht hatte sie anfangs Interesse, immerhin bist Du ne Ecke älter als sie.
Dann hast Du allerdings nichts weiter zustande gebracht als in einem unbeobachteten Moment ihre Hände zu nehmen?

Bei einem Ausritt, ganz früh am Morgen, lassen sich sicher "Momente" herbeiführen um etwas weiter zu gehen.
Aber trauen musst Du dich schon.

3 Monate, ohne dass vorher auch nur das allergeringste gewesen ist?
Konzentrier dich da lieber auf erreichbare Targets in deiner Nähe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.9.2017 um 20:49 , darklife schrieb:

Keine Führung, keine Isolation, keine Eskalation.
Sie arbeitet da und war einfach freundlich zu dir.
Vielleicht hatte sie anfangs Interesse, immerhin bist Du ne Ecke älter als sie.
Dann hast Du allerdings nichts weiter zustande gebracht als in einem unbeobachteten Moment ihre Hände zu nehmen?

Bei einem Ausritt, ganz früh am Morgen, lassen sich sicher "Momente" herbeiführen um etwas weiter zu gehen.
Aber trauen musst Du dich schon.

3 Monate, ohne dass vorher auch nur das allergeringste gewesen ist?
Konzentrier dich da lieber auf erreichbare Targets in deiner Nähe.

Ja stimmt hab mich wohl zu wenig getraut.

Werde mich bestimmt auf andere Targets konzentrieren, trotzdem würde ich gerne erfahren, was ihr/du empfehlen würdest, wenn man mehrere Wochen oder Monate überbrücken müsste, falls auch mehr gelaufen wäre. Würdet ihr versuchen den Kontakt aufrecht zu halten oder euch nach Ablauf dieser Wochen/Monate melden und hoffen, dass eure Attracion noch ausreicht? Klar ist nexten immer das Einfachste, aber 5 Minuten Aufwand für einen Anruf oder eine Nachricht bei der man dann ein Ja oder Nein zu hören kriegt ist ja nicht weiter problematisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎30‎.‎08‎.‎2017 um 21:45 , regor schrieb:

,,Sorry, bin momentan schlecht was das Schreiben anbelangt. Ich hab zurzeit sehr viel Arbeit und bin am Abend nicht mehr zu gebrauchen. Tut mir sehr leid. Sonst wie geht es dir? Streng bei der Arbeit?''

Als ich das letzte Mal für eine Woche nicht geschrieben habe war ihr Invest kleiner: ,,Hey, wie war deine Woche?''

Wie soll ich nun reagieren?

Grundsätzlich n paar Tage warten mit antworten und dann ne schöne DHV Story raushauen über dein geiles Leben welches dich voll vereinnahmt. Du scheinst ja privat ganz gut eingebunden zu sein daher sollte dir das nicht schwerfallen. Ausserdem dein Invest gegen Null fahren oder gleich nexten.

 

Am ‎11‎.‎09‎.‎2017 um 19:43 , regor schrieb:

Im Verlaufe der Woche hab ich das Wochenende nochmals angesprochen und gefragt ob wir es nun machen oder nicht und sie lächelte nur und sagte ,,wir werden sehen''

Lass das mal dass du ein ganzes WE vorschlägst, damit verlangst du zuviel Invest von ihr was grundsätzlich in die hose geht. Schlag Zwei Date Termine vor, sie soll sich einen aussuchen. Dan siehst du wie sie reagiert. Dass sie sich ein komplettes WE für dich Zeit nimmt wird definitiv nicht der Fall sein.

 

Am ‎11‎.‎09‎.‎2017 um 20:49 , darklife schrieb:

Keine Führung, keine Isolation, keine Eskalation.
Sie arbeitet da und war einfach freundlich zu dir.
Vielleicht hatte sie anfangs Interesse, immerhin bist Du ne Ecke älter als sie.
Dann hast Du allerdings nichts weiter zustande gebracht als in einem unbeobachteten Moment ihre Hände zu nehmen?

Bei einem Ausritt, ganz früh am Morgen, lassen sich sicher "Momente" herbeiführen um etwas weiter zu gehen.
Aber trauen musst Du dich schon.

3 Monate, ohne dass vorher auch nur das allergeringste gewesen ist?
Konzentrier dich da lieber auf erreichbare Targets in deiner Nähe.

Stimme ich voll zu.

 

vor 30 Minuten, regor schrieb:

trotzdem würde ich gerne erfahren, was ihr/du empfehlen würdest, wenn man mehrere Wochen oder Monate überbrücken müsste, falls auch mehr gelaufen wäre. Würdet ihr versuchen den Kontakt aufrecht zu halten oder euch nach Ablauf dieser Wochen/Monate melden und hoffen, dass eure Attracion noch ausreicht?

Kommt drauf an. Wenn der Invest ausgeglichen ist dann kann man das gern machen. Wenn von ihr weniger kommt fahre ich meinen Invest runter und versuche es wieder wenn sie da ist. also nicht am selbsen Tag sondern so zwei - drei Wochen später ca.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.