5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

obiger Titel ist selbsterklärend - suche ein bis zwei schwarze Polos fürs Office. Welche Marken und Modelle könnt ihr empfehlen?

PS: habe hier einen SuSu Shop vor Ort. Ist die Qualität ausreichend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, jimknopf_ schrieb:

Warum nicht lieber navyfarben? Zur Qualität von den SuSu-Polos kann ich leider nichts sagen.

Ja eins in schwarz und eins in navy soll es nach Möglichkeit sein. Mache ab November ein Praktikum in Asien und will das ganze aufgrund Gepäcklimit so minimal und universell kombinierbar wie möglich halten. Also hast du Vorschläge parat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur ein Sommerpolo von SS - da ist die Qualität sehr gut: Nähte Passen, sehr angenehmer und hochwertiger Stoff, Knöpfe sind zwar Plastik, sind aber von vorne von Perlmutt Knöpfen nicht zu unterscheiden. Was mich bei dem Polo etwas stört: Der Kragen ist zu weich, er fällt hin und wieder komisch - kann hier aber gut sein, dass das nur bei der Sommerkollektion so war/ist. Außerdem mag ich Polos lieber, die unten nicht durch eine Steppung verengt sind. Könntest hier aber sowieso Pech haben - Die Polo Zeit ist bei SS schon wieder größtenteils rum, die passen sich ja relativ stark an die Saison an. 

Ralph Lauren geht bei Polos natürlich immer klar, störend für mich ist nur die relativ große Dicke des Stoffs und die grobe Webart.

Für den folgenden Tipp muss ich mich fast schämen: Calvin Klein. Habe mir 2 stk in Kanada geschossen und seitdem sind die beiden meine Lieblingsmodelle. Weiß jetzt nicht,  zu welchen Preisen man die hier bekommt ( vll. irgendwo im Sale? Oder Best Secret? ) aber für die 40- 50€, die ich bezahlt hatte, ist die Qualität top, der Schnitt passt mir von allen bisher probierten Marken am besten und ein störendes Proll Logo gibt es nicht. Ist der einzige Fall, wo ich eine solche Modemarke auch hinsichtlich des PLV als sehr gut beurteilen würde. 

Bei günstigeren Anbietern hatte ich hier tatsächlich eher wenig Erfolg bisher, daher von mir dahingehend kein Ratschlag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.