Fotoshooting München

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit professionellen Shootings?

Meine Fotos sind kacke, Fotos mit guter Kamera in mehreren Urlauben, die meine Ex gemacht hat, wirken auch nicht.

Professionelles Shooting waer also angebracht, Geld ist nicht so wichtig.

 

Wie laeuft sowas denn ab?

Ich denke mal, dass Outdoor besser ist also irgendwie im Studio?

Looks / Klamotten bringt man selbst mit, oder wie laeuft sowas ab?

Bin auch fuer Empfehlungen per PN offen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, 
 

Ich habe erst vor kurzen ein Shooting von mir machen lassen. Ich war bei einem  alten Fabrikgelände. 
Die Looks, stellst du dir vorher Zuhause zusammen, ich persönlich habe nur zwei Outfits mitgenommen. 

Eines im Sakko, und blauer Stoffhose, das andere in Jeans und Lederjacke. 
Outdoorshootings machen Spaß, da du mal an die frische Luft kommst, und selber Orte entdeckst wo du wahrscheinlich noch nicht warst. 
Pack dir eine Tasche, wirf die Klamotten rein die du mitnehmen willst und los. 
Den Rest macht der/die Fotograf/in. 
Bring einfach gute Laune mit, und genieße deinen Moment. 

Der Fotograf sucht die Plätze und Posen aus, du kannst Anregungen geben was dir gefällt. Fertig sind die Bilder, dauert so knapp 1 Stunde meisten.

MfG TheMacallan

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es gemacht habe:

Ne Freundin mit Kamera gefragt, Hund der Eltern mitgenommen und einfach durch den Landschaftspark Duisburg gelaufen. Bissl faxen mit dem Hund gemacht (auf / über Mauer springen lassen an der Leine etc pp) und sie hat spontan einfach immer wieder drauf gehalten (natürlich nicht nur Bilder mit Hund, aber das zieht erstaunlich gut).

Natürliche Bilder, super Bildquali. Dann bissl zugeschnitten, nicht mal Photoshop dringend nötig.

Fotograf finde ich wirkt zu gestellt bzw künstlich, fände ich persönlich selbst öde.

Weiterer Vorteil: Kostet nix und man hat ne Menge Spaß dabei

bearbeitet von BigBusiness
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.