9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26

Ihr Alter: 23

Anzahl der Dates: 2

Etappe: KC

 

Hi zusammen,

 

bin schon länger im PU unterwegs und will an dieser Stelle deswegen keine generelle weitere Vorgehensweise, sondern eher einen Austausch mit euch anstreben. Ich habe vor einigen Wochen ein Mädl über Spotted kennengelernt und dann mit ihr geschrieben. Da sie zu dieser Zeit für längere Zeit im Ausland war, habe ich den Kontakt spärlich gehalten. Sie hat mir regelmäßig geantwortet. Wenn ich selbst ihre Nachrichten gelesen und nicht direkt zurückgeschrieben habe, dann kam oft eine weitere, lange Nachricht.

 

Nun habe ich sie zweimal gedated, KC bereits beim ersten Date und beim zweiten dort direkt weitergemacht. Beide Dates waren in gelassener und entspannter Umgebung in der Innenstadt, einem Strand an der Donau und im Park. Hat alles soweit super geklappt, jetzt war sie übers Wochenende inklusive Brückentag weg und ich hatte währenddessen hier meinen Spaß mit meinen Leuten. Generell läufts meistens so ab, dass sie mir zuerst schreibt, d. h. sie schreibt mir gute Nacht und ich selbiges und dann gibts halt mal 15 Stunden nix und sie schreibt mich wieder an. Ich mache die Dates aus und dann läufts. 👍

 

Vorhin hatte ich nun wieder eine Situation, in der ich ruhig und entspannt geblieben bin, die mich allerdings immer wieder bei Mädls ankotzt. Man macht ein Date aus, dann sieht man, wie die Person online ist und trotz aller IOIs wird die Nachricht konstant ignoriert und dann irgendwann gesagt, jetzt wäre es zu spät zum Kommen. Gerade heute fickts mich, weil die Dates mit ihr immer klar ohne Zögern durchgezogen wurden und es gut voran ging, mein bester Freund und zwei Freundinnen heute Abend allerdings zusammen ins Kino gehen und ich den Film echt gerne mit angeschaut hätte. So schön mit Nachos und Käse. 😍

 

Nun hatten wir uns gestern auf ein Date heute geeinigt, bei dem wir zusammen bei mir daheim Film schauen. Das Gute daran ist, dass ich dafür mal wieder meine komplette Bude auf Vordermann gebracht habe und jetzt wirklich gut dastehe beim nächsten Date, egal mit welchem Mädchen. Das Negative daran ist, dass ich mit meinen Freunden in der Stadt war und mich extra heimfahren lies, um mich kurz fertig zu machen und dann zu lesen, dass sie es nicht mehr schafft.

 

Generell auch hier kein Problem, habe mir in weiser Voraussicht direkt was beim Inder bestellt und Serienabend eingeplant, was ich jetzt auch gleich starten werde. Allerdings kotzt mich die Art an, wie es abgelaufen ist und mich würde hier interessieren, wie ihr mit solchen Situationen umgeht. Sie meinte, bei ihnen ist das Wetter grad scheisse, daher meine Antwort so (als ich sie erst darauf angesprochen habe, dass sie noch bei mir und meinen Leuten in der Stadt vorbeischauen kann):

"Bei uns ist gut
Ich wollte danach sowieso mit dir was bei mir machen, deswegen wäre der Regen egal.

Oder du kommst erst danach zu mir, so gegen 19:30 wäre Klasse + Sonnensmilie"

 

Dann meinte sie, sie melde sich, wenn sie fertig ist. Hab dann gemeint, dass das so passt, ihr noch ein Bild von mir in der Stadt geschickt und dann kam gar nichts mehr. Eine Stunde später habe ich ihr geschrieben, dass ich daheim bin und ob sies bis 19:30 packt oder obs eher 20:00 Uhr wird. In WhatsApp online, aber keine Antwort und auch keine blauen Haken. Aber wie wir alle wissen, sieht man die Nachrichten oben am Bildschirmrand ja trotzdem. 😡

 

In dem Moment dachte ich mir nur: "Schreib doch einfach, dass es nix wird, dann hau ich mit meinen Leuten ins Kino ab". Die Antwort kam dann nach zwei Stunden und 15 Minuten, dass sie noch die Haare ihrer Mam färben musste und duschen und alles gedauert hat. Darauf habe ich bis jetzt nicht mehr geantwortet.


Dann acht Minuten später: Ihre Haare sind nicht trocken und sie packt es heute Abend nicht mehr. Sie wäre aber gerne schnell da und würde kuscheln wollen.

Keine Antwort von mir.

 

Neun Minuten später dann: "Bist du böse? :/ Ich machs wieder gut!"

 

Aktuell überlege ich mir, ob ich überhaupt heute noch was antworten soll. Lust habe ich keine und an Alternativen mangelts auch nicht, also auch kein Zwang zu antworten. Wahrscheinlich schicke ich nachher noch irgendwas raus, dass sie sich qualifizieren muss beim nächsten Date, aber generell verderben mir solche Aktionen immer total die Lust an den Dates.

 

Wie läuft das bei euch so ab bzw. wie reagiert ihr bei sowas?

bearbeitet von Circles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt mir nicht unbedingt nach Ködern und Warten.

Das klingt mir danach, dass du dich zum Deppen machst und sie dich beluegt mit mein "Goldfisch hat ne Lungenentzuendung". Bist halt nicht ihre Priorität.

Kann das daran liegen, dass ihr das 3. Date habt und immer noch kein FC?

 

Wenn ich lese, was du zur Verabredung schreibst:

"Ich wollte danach sowieso mit dir was bei mir machen, deswegen wäre der Regen egal. Oder du kommst erst danach zu mir, so gegen 19:30 wäre Klasse + Sonnensmilie"

und

"... ich daheim bin und ob sies bis 19:30 packt oder obs eher 20:00 Uhr wird. "

 

Aeh, was soll das? Schlag klar und deutlich vor, was du willst. Und bleib dabei.

Wenn sie dann zusagt, aber flaked, dann freeze.

Verspaetet sie sich, kann sie es evtl. wieder gut machen. Aber biete ihr doch nicht schon vorher eine Verspaetung an.

Und ein "ich machs wieder gut" loest den nicht auf.

 

bearbeitet von Strike79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell die blauen Haken und den zuletzt online Status ab. Und höre auf zu checken ob sie online ist und zu tracken wieviel Stunden, Minuten, Sekunden sie gebraucht hat um zu antworten.  Das entspannt das Leben ungemein,  ich weiß das aus eigener Erfahrung! ;-)

Wenn ich mehrere Nachrichten bekommen habe sehe ich übrigens nur dass ich x Nachrichten aus y Chats habe,  mehr nicht.  WhatsApp ist manchmal ne richtige Brainfuck Falle! 

Mum Haare Färben klingt sehr nach Hamster hat Blinddarm.  Würde mich meinem Vorredner anschließen: konkrete Vorschläge machen, bei Zusage kannst du dich darauf einrichten,  sagt sie ab sollte ein plausibler Grund vorliegen.  Schwammige zusagen zählen nicht,  da machst du dann einfach was anderes!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Also das ganze hätte sich ganz einfach vermeiden lassen.

Schlag Ihr ein Date vor mit einer festen Uhrzeit. "Morgen 19.30 Uhr bei mir." Dann sagt Sie zu, hat einen Zeitplan den Sie berücksichtigen kann und vor allem ist Sie dann in der Situation sich melden zu müssen wenn Sie es nicht schafft bzw. sich verspätet. Wenn du schreibst: 19:30 wäre optimal. Schau halt ob du es schaffst, bla blub. Da hat Sie keine Verbindlichkeit, keinen Zeitplan an den Sie sich halten muss. Und keine Handlungsanweisung wann Sie mit dir in Kontakt treten soll.

Und mal ganz ehrlich. Man kann sich mal 10 Minuten verspäten, warum auch immer. Alles was darüber hinausgeht wird mit einer kurzen Nachricht oder Anruf angekündigt. Das gehört sich einfach so. Und das erwarte ich auch von meinen Dates. Wenn die nach 20-30 Minuten nicht da ist und es nichtmal für nötig hält mir das mitzuteilen dann bin ich weg und mach was anders. Und zwar ohne vorher zu schreiben ob Sie denn noch kommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich für mich als würdest du die Dates recht spontan ausmachen und dann die beleidigte Leberwurst spielen wenn die Dame nicht gleich antwortet.

- Mach die Dates früher aus mit n paar Tagen Vorlaufzeit. 

- Wenn sie nicht antwortet dann machst du was anderes anstatt dir den Kopf zu zerficken und innerlich Drama zu schieben. Hier würde ich dringend gucken dass du entspannter wirst.

- Wegen den Absagen würde ich mir vorerst keinen Kopf machen. Ich denke das läuft unter "Blöd gelaufen / Bugs in der Terminplanung" - kommt einfach vor sowas.. Sollte es öfter vorkommen dann einfach mal freezen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die weiß schon an Deiner Vorgehensweise, daß da was im Busch ist. "Ob 19.30 oder eher 20.00 Uhr."

Kein anderer Typ würde danach fragen und das weiß sie. Wenn es ihr wichtig wäre dann würde sie 19.30 auf Vorschlag zusagen und wenn es 20 Uhr wird, dann würde sie sagen "Sorry es wird 30 Minuten später. Ich schaffe es nicht."

Wenn sie sich nicht rechtzeitig meldet, kannst Du das wohl bedauern, aber Du tust genau das an was Du zuerst gedacht hast, nämlich mit Deinen Leuten ins Kino gehen.

Ihr groß die Wahl zu lassen wie spät es wird ohne daß sie dazu Stellung nehmen muss hat was von Needyness im Subtext. "Bitte bitte komm doch und wenn es 20 Uhr wird ist es auch nicht so schlimm ich warte auf jeden Fall....."

Zieh dein Ding durch. Ich bedauere das auch jedesmal wenn sich eine nicht meldet, allerdings gibt es immer mal wieder Überraschungen. Ich habe früher zwar keinen Alternativvorschlag gemacht, aber gewartet habe ich doch und irgendwie war meine restlichen Kommunikation dadurch vermutlich auch "needy"-angehaucht.

Du wirst es vermutlich nicht schaffen Unabhängigkeit zu demonstrieren, wenn auf sie wartest und es wird vermutlich auch nicht in Fleisch und Blut übergehen, wenn Du es nicht schaffst so zu handeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chillt, Leute, chillt. Viele hier handeln viel zu starr nach den Pickup-Mustern. Ich mach das jetzt schon einige Jahre und wenn ich ständig beim ersten Abweichen vom Standardvorgehen sofort Freeze oder Next gemacht hätte, dann wäre ich sicherlich nicht so weit wie ich jetzt bin. 😁

 

Ich hab ihr gestern noch geschrieben, sie soll mir sagen, wann sie das wieder gutmachen will und wir haben instant für heute Abend ein Date bei mir ausgemacht. Ursprünglich war 19 Uhr geplant, allerdings gabs dann ein kleines Missverständnis in der Kommunikation meinerseits und jetzt kommt sie eben zwischen 19:30 und 20:00 Uhr. Alles total locker.

 

Manche Sachen waren sicherlich nicht 100% PU-Style, z. B. das Nachfragen, ob es 19:30 oder 20:00 Uhr wird, das stimmt. Auch sind meine Dates meistens extrem spontan, einfach weil ich null Bock auf lange geplante Dates habe. Meistens wird das nix, wenn man am Montag sagt "Komm lass uns nächsten Samstag bei mir DVD Abend machen", einfach weil man in der Zeit dazwischen kaum Attraction aufbauen kann, mal abgesehen von wirklichen Zeitproblemen, Urlaub oder sowas.

 

Deswegen schrieb ich ja, dass mich eure Erfahrungen interessieren und ich keine Analyse meiner Fehler brauche. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Circles schrieb:

 

 

Manche Sachen waren sicherlich nicht 100% PU-Style, z. B. das Nachfragen, ob es 19:30 oder 20:00 Uhr wird, das stimmt. Auch sind meine Dates meistens extrem spontan, einfach weil ich null Bock auf lange geplante Dates habe. Meistens wird das nix, wenn man am Montag sagt "Komm lass uns nächsten Samstag bei mir DVD Abend machen", einfach weil man in der Zeit dazwischen kaum Attraction aufbauen kann, mal abgesehen von wirklichen Zeitproblemen, Urlaub oder sowas.

 

Deswegen schrieb ich ja, dass mich eure Erfahrungen interessieren und ich keine Analyse meiner Fehler brauche. ;-)

Bullshit. Ich schreib meinen Mädels am Montag: Hey, Ich hab bock am Samstag mit dir xxx um xxx zu machen. Check mal in deiner Agenda nach ob`s dir geht und sag mir bis am Donnerstag Bescheid.

So danach ist Funkstille, bis die sich meldet. Wenn die attracted ist und mich geil findet kommt sie. Wenn sie denkt, dass ich nur ficken will, fehlts davor schon am Comfort. Wenn sie kein Bock auf mich hat, sagt sie dir das bis spätestens Donnerstag und du kannst was anderes am Samstag machen. Was die meisten Leute einfach falsch machen ist, dass sie nach dem Datevorschlag, den sie am Montag raushauen, dann noch ewig weitertippen und sie das mädel über whatsapp "geil" machen wollen und da verkacken sie es dann. 

Wenn ich natürlich am Samstag schreib, ja lass heute Abend n DVD Abend machen, dann kann ich dir auch sagen, dass das HB absagt. 1. muss sie das date noch mit ihren 20 freundinnen besprechen, ob das denn in ordnung geht. 2. hat so gut wie jeder single, Samstag abend doch schon was vor (weil das ja schon am Montag abgemacht wurde ;) ) 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.