Mehrere Dates abgesagt trotzdem Interesse von ihr

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe bereits einen Thread zum gleichen Thema erstellt nur wollte ich ihn nochmal updaten/verändert hochladen um weitere Meinungen und Tipps zu bekommen.

HB ist 17 so wie ich auch. (Erste Frage:Ist dann Pickup überhaupt anwendbar?)

Auf Partys sind wir meist "zusammen unterwegs" es ist jedoch noch nicht zum Kuss gekommen, weil ich es einfach verkackt habe ( Im Nachhinein merke ich,dass sie klare Signale gegeben hat und es wollte)

Getroffen haben wir uns auch schon einzeln und auch wenn sie mich zu sich nach Hause einlud, verpasste ich wieder die Chance zu eskalieren ( Im Nachhinein gesehen wieder möglich gewesen)

 Wir beiden waren nun getrennt im Urlaub und tauschten relativ viele Nachrichten aus wobei die Iniative 50/50 verteilt war, wenn sie nicht sogar etwas mehr Iniative gezeigt hat....Gegenseitiges Vermissen und das nächste Treffen waren unter anderem Themen.

Für zwei Tage nach dem Urlaub war bereits ein Treffen geplant (Ebenfalls von ihr initiiert), welches am vorherigen Abend von ihr abgesagt wurde (Relativ plausible Ausrede)

Ich sagte es sei zwar schade, aber dass ich ja nichts dran ändern könnte, woraufhin sie überrascht fragte ob es mich denn nicht interessieren würde (WTF?) ich erwiderte , es sei nunmal so.

Ein paar Tage später fragte ich dann nach einem Treffen, der Ort war noch nicht festgelegt somit schlug sie wieder bei sich zuhause vor...Zufällig seien ihre Eltern auch nicht da.

Wieder einen Tag vorher Absage:Die Eltern seien doch da und sie wäre krank.

Das doofe ist, dass ich in einigen Tagen wieder im Urlaub bin und bis dahin nun wahrscheinlich kein Date mehr zustande kommen wird......Das heißt wieder 2 Wochen sinnloses rumgetexte....im schlimmsten Fall vermute ich, dass die Atraction durch dieses alltägliche Verhalten und die fehlende Eskalation sinken wird...

Ihren Eltern wurde ich auch schon vorgestellt also daran konnte das mit dem letzten Treffen auch nicht liegen...

Das ganze kotzt mich an und wie vorher beschrieben sehe ich mich irgendwie aus Zeitdruck zum Handeln gedrängt....

 

Meint ihr es wäre zu hart bei der dritten Absage sofort zu NEXTEN oder zu Freezouten, gerade weil ihre Ausreden ja recht nachvollziehbar waren?

Wäre es möglich,dass ihr auf Fehler meinerseits, sowie ihr Verhalten eingeht und generell begründete Tipps zum weiteren Vorgehen gebt?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest, wie du sagst, bereits eskalieren sollen; ich denke viel geduld wird sie nicht mehr haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"...Und sie wäre krank ". 

Das kommt schon mal vor und ist verständlich dass man dann ein Date absagt. Bei Krankheit würde ich nicht pauschal nen flake unterstellen. Hattest du im ersten Beitrag nicht geschrieben. 

Und wenn du im Urlaub keine Lust auf sinnlosen getexte hast dann lass es und schreibe weniger. Schick ihr mal ein Foto,  zeig dass du aktiv bist und wenig Zeit zum Texten hast, und wenn du schreibst nach das locker und witzig.  Wenn du zurück bist schlag noch mal ein Treffen vor.  Und dann, du weißt ja wo es hakt. Die kleine steht bzw stand auf dich, du lässt sie zappeln, jetzt mach sie nicht für das geplatze date verantwortlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Ob Pickup mit 17 "anwendbar" ist?
Das klingt so als suchst du eine Anleitung a la "In Situation A mache dies, in Situation B mache jenes...".

Darum geht es hier doch nicht. Es geht darum zu wissen was einen als Mann für eine Frau attraktiv bzw. interessant wirken lässt und sich so zu verhalten bzw. so zu werden / sein. Es geht um Persönlichkeitsentwicklung, Werte, Ziele, Freizeitgestaltung, uvm.

Klar kriegt man hier Tipps was für Fehler man gemacht hat und was man hätte anders machen können, aber mit 17 ist man eben noch mitten in der Entwicklung. Auch wenn man das mit 17 nicht hören will. Ich dachte mit 17 auch in bin der Geilste. Jetzt bin ich 32 und wenn ich an mein 17-Jähriges Ich denke muss ich sagen ich war vielleicht 1/4 geil ;)

Und mit 17 verzeihen die Frauen oder Mädels auch noch einige Schnitzer mehr als mit 30+, weil Sie selbst auch noch nicht die rießen Erfahrung haben bzw. Vergleiche.

Also mach dir keinen zu großen Kopf. Tipps wurden dir schon gegeben: Texten nervt dich, also reduziere es auf wichtige und Inhaltvolle Nachrichten (zB Bilder von Dingen die du im Urlaub erlebst). Du setzt dich selbst unter Zeitdruck da du in Urlaub fährst. Das lässt auch deine Kommunikation mit Ihr nicht lockerer wirken sondern needy. Und hör auf immer vom "Ausreden" zu sprechen. Alle Ihre Absagen sind einfach Absagen. Ob diese aus ehrlichen Gründen geschehen sind oder nicht spielt erstmal keine Rolle. Wenn du aber sofort immer davon ausgehst dass Sie dich anlügt um sich nicht mit dir treffen zu müssen wirkt sich das auch wieder negativ auf deine Reaktionen Ihr gegenüber aus.

bearbeitet von It_is_me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 1 Stunde, It_is_me schrieb:


Das klingt so als suchst du eine Anleitung a la "In Situation A mache dies, in Situation B mache jenes...".

 

Ob du Es glaubst oder Nicht, aber genau darum ging es für viele beim Pickup. Mittlerweile hat sich die Community entwickelt, aber für Einige geht es immernoch genau darum.

Wenn Sie A macht, mach Ich CF, dann reagiert Sie mit B, dann isoliere ich und mach den KC.

 

Sind halt die Relikte aus dem rein technischen PU, dass zwar ein wenig an Bedeutung eingebüßt hat, aber nicht verschwinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.