Orangene Turnschuhe von Willi Herren in PBB

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schußsichere Weste: check!

Feuerfester Anzug: check!

Also Leute, kann mir jemand sagen, welche Marke / Modell die knallorangenen Turnschuhe (Laufschuhe?) sind, die oben genannter "Promi" in der aktuellen Promi Big Brother Staffel trägt?

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hör auf so einen Müll zu gucken. Sorry, die einzige mögliche sinnvolle Antwort auf deine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Nachtzug schrieb:

Hör auf so einen Müll zu gucken. Sorry, die einzige mögliche sinnvolle Antwort auf deine Frage.

und wenn er die Schuhe woanders gesehen hätte, sollte er dann auch wegschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 1 Stunde, Hexer schrieb:

und wenn er die Schuhe woanders gesehen hätte, sollte er dann auch wegschauen?

ja aber sollen wir uns jetzt Big Brother anschauen um ihm die Frage beantworten zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Juninho schrieb:

ja aber sollen wir uns jetzt Big Brother anschauen um ihm die Frage beantworten zu können?

nö, Du sollst gar nichts. Üblicherweise antworten jene, die es beantworten können. Du fliegst doch auch nicht erst nach China um ne Frage zu asiatischen Frauen zu beantworten, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 4 Minuten, Hexer schrieb:

nö, Du sollst gar nichts. Üblicherweise antworten jene, die es beantworten können. Du fliegst doch auch nicht erst nach China um ne Frage zu asiatischen Frauen zu beantworten, oder? 

Ich kann mir ein Flug nach China leisten, von daher könnt ich derartigen Fragen durchaus auf diesem Wege auf den Grund gehen. Sowas hab ich auch in der Vergangenheit des Öfteren getan. Man nennt es Urlaub.

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 19 Stunden, Strothmann schrieb:

Schußsichere Weste: check!

Feuerfester Anzug: check!

Jeweils sinnvoll für Leute, die wo Big Brother gucken. Schuhe sollten dann wohl auch Klettverschluss haben, oder? 

Nur damit wir Hinweise haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Juninho schrieb:

Ich kann mir ein Flug nach China leisten, von daher könnt ich derartigen Fragen durchaus auf diesem Wege auf den Grund gehen. 

verdammt, ich brauch bessere Vergleiche ... 

 

aber um das nicht komplett ins OT laufen zu lassen: @Strothmann: soweit ich weiß hat auch Sat1 ne Mediathek ... kannste nicht mal ein paar Screenshots machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nen Flug nach China "leisten"?! Wer will da denn freiwillig hin?!

Ich flieg da nur hin, wenn mein Chef (oder der Chef von unserem Werk in China) meint, dass ich da mal wieder hin müsste, um nach dem Rechten zu schauen, dann aber auch nur Emirates Business...

Und ja, trotzdem trage ich in meiner Freizeit gerne orangene Turnschuhe, und schaue - so ich denn zufällig gerade Urlaub habe - ab und zu mal diese Sender. 😜

Ich hatte schon mal gegoogelt, viel kam da nicht raus, ich werde mal versuchen, über die Mediathek Screenshots zu erstellen, habe ja noch Urlaub.

 

Grüsse vom Strothmann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt beim ersten Versuch googeln -  extra nach Willi Herren ROTE Schuhe, damit ein wenig Lerneffekt bleibt - das hier bekommen:

161007-1239-57265426.jpg

Viel Spaß damit. Sehr gerne geschehen, nichts zu danken. 

bearbeitet von Sloio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Schau dich durchs NIke Sortiment. Werden da bestimmt zu finden sein.

 

Gibt aber auch hundert Prozentig bessere Schuhe. Würde mich nicht auf den Sneakergeschmack eines WIlli Herren berufen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich berufe mich nicht auf jemandes Geschmack, ich selber finde die einfach geil!

Weil die so schön - orange oder rot - strahlen.

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.9.2017 um 12:47 , The Fire Rises schrieb:

Scheinbar ja?!

Die sahen in den Fernaufnahmen im TV immer deutlich besser aus als jetzt in der Detailaufnahme.

Um nicht zu sagen, die sehen im Detail komplett scheisse aus! ich kann es noch nicht ganz glauben... ;-)

Grüsse vom Strothmann

Edit: trotzdem ein geiles Forum, selbst so schwachsinnig erscheinenden Anfragen wird noch zielführend geantwortet, vielen Dank dafür!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt!

Das gleiche Phänomen hat man ja manchmal auch bei Pornhub oder Xhamster... ;-)

Aber mein Problem ist gelöst! Ich war jetzt mal in einer größeren Stadt in einem großen Schuhladen, und habe einen - für mich - wunderschönen Schuh gefunden.

Adidas Stan Smith in rot

Grüsse vom Strothmann

Edit: sehe gerade, da steht "für Frauen" hinter dem Bild, den gibt es aber bis Größe 48...

bearbeitet von Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, LastActionHero schrieb:

Transgender Schuhe halt....

Cool, Homophobie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nachtzug schrieb:

damit setzt du ja transgender mit schwul gleich, das ist ganz schön diskriminierend 1f62c.png

Da hast du recht, es ist eigentlich Transphobie. Aber ich denke der Pleb über mir benutzt das jetzt als das neue "schwul", weil endlich auch beim letzten angekommen ist, dass das nicht als Verbalinjurie taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wird ja noch komplizierter, weil es ja heutzutage Menschen gibt, die sagen:

- ich bin sowohl Mann als auch Frau

- ich bin irgendwas dazwischen

- ich bin weder Mann noch Frau und bitte auch nichts "dazwischen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.