43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 30 

Ihr Alter: 20

Anzahl der Dates: ca. 15

Etappe der Verführung: Sex

 

Jungs, ich bin wieder da und brauche bösartige Hilfe. Hab oder hatte ein nettes kleines Techtelmechtel mit einer Studentin aus meinem Haus. Alles cool, alles entspannt, 'ne ganze Zeit lang. Problem ist: Sie lässt sich zu sehr beeinflussen und ist zu sehr auf LTR aus. All ihre Freundinnen und speziell der Typ um den es gehen wird (ihr "bester Freund") beeinflussen sie extrem, in dem sie ihr erzählen, dass ich schlecht für sie bin, weil viel zu alt und was ernsthaftes sowieso nie infrage kommt. Juckte mich erstmal nicht, hab ihr gesagt, sie solle auf sich hören, sie ist jung und soll Spaß haben. Hat auch geklappt, bis ihr toller "Freund" sie vor die Wahl gestellt hat: Er oder ich. Und sie sich - jetzt kommt es - aufgrund der Tatsache, dass er ihr schon jahrelang hinterherrennt und sie ihn oft enttäuscht hat, dazu entschieden hat ihm 'ne Chance zu geben. Sie will das mit uns jetzt auf Eis legen, mich aber trotzdem weiterhin treffen, obwohl ich ihr wörtlich gesagt habe, dass ich jede Chance nutzen werde um sie flachzulegen.

Soweit so gut. Ich habe nun herausgefunden, dass besagter Typ Gerüchte über mich in die Welt setzt, so Dinge sagt wie "Er ist asozial", "Ich hasse ihn", etc. Mein Ego lässt es einfach nicht zu, dass er damit durchkommt. In meiner Welt verlieren solche Menschen und zwar immer. Und genau deswegen will ich - so böse das klingt - dass sie erkennt, dass nur widerliche Menschen andere Menschen emotional erpressen und ihn ganz weit weg schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat doch die Fäden in der Hand. Bei dem wirklichen absurden Ultimatum "er oder ich" handelt es sich sicherlich um emotionale Erpressung, aber selbst wenn sie dem nachgibt, erklärt das folgendes 

vor einer Stunde, Jotacom schrieb:

Und sie sich - jetzt kommt es - aufgrund der Tatsache, dass er ihr schon jahrelang hinterherrennt und sie ihn oft enttäuscht hat, dazu entschieden hat ihm 'ne Chance zu geben.

einfach überhaupt gar nicht. 

So gesehen ist es schon schlimm genug, dass sie sich wegen seiner Freundschaft erpressen lässt, allerdings ist das aber auch ein junges Mädel, und sie schafft es nicht ihn die Grenzen aufzuzeigen - ändert aber eben auch nichts daran, dass sie sich alleine entschließt so zu handeln. Dass sie es aber mit ihm versuchen will, weil er quasi Ausdauer hat im Hinterherlaufen und sie den armen Kerl so oft abgelehnt hat, also das sind die Knaller-Gründe schlecht hin und vollkommen absurd, und ganz ehrlich, du bist in dem Fall nicht zu alt für sie, sondern sie zu jung für dich - und ich rede dabei nicht von einer möglichen LTR. 

Du kannst ihr durchaus sagen, dass ihr Handeln einfach vollkommen unsinnig ist, aber gleichzeitig musst du dich auch mal davon abgrenzen, und dich auch entsprechend verhalten. Du solltest erkennen, dass da zwei dazugehören, und ich schätze eher, dass sie da so mitmacht, kratzt mehr an deinem Ego, als dieser Erpresser Idiot von Freund. Verständlich.

Wer sich so von mir ablenken lassen würde, und dann auch noch mit dem anderen aus Mitleid etwas anfangen würde, und dann noch kackfrech mich weiter treffen will... nee echt nicht. Da geht auch der Respekt flöten. Bei allem Verständnis, dass ich wirklich für ein junges Mädchen aufbringen kann, die scheinbar Probleme mit ihren Grenzen hat... -das verstehe ich wirklich--- daran kann man arbeiten, aber Aktion Nr. 2 ist einfach lächerlich. Jedenfalls würde es mir so gehen und ich würde mich da rausziehen und abgrenzen. 

bearbeitet von hanju
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jotacom schrieb:

Jungs, ich bin wieder da und brauche bösartige Hilfe.

Bösartige Hilfe werde ich dir nicht geben, da ich dies unter Niveau ansehe. Aber...

 

vor einer Stunde, Jotacom schrieb:

Sie will das mit uns jetzt auf Eis legen, mich aber trotzdem weiterhin treffen, obwohl ich ihr wörtlich gesagt habe, dass ich jede Chance nutzen werde um sie flachzulegen.

lass sie machen und kümmere dich nicht mehr um sie. Könnte mir gut vorstellen, das totale Nichtbeachtung, seinen eigenen Lohn in sich tragen wird. Sei trotzdem weiterhin nett und höflich und such dir Alternativen. Wenn sie sieht, das du nicht alleine nach Hause kommst, könnte es sein, das die Situation sich bald wendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspann dich und lass sie machen. Kannst nur gewinnen. Wenn du den Typen korrekt beschreibst, ist der ein krasser Beta. Wenn die tatsächlich was mit dem anfängt, dann ist die kein LTR Material. Aber vermutlich wird da nix laufen und der Typ wird sich selbst disqualifizieren. Sink bloß nicht auf sein Niveau ab!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Gerry schrieb:

Im Ernst: Was soll der Kinderkram? Wie alt bist du? Vorschule? Lass den Schwachsinn und kümmer dich um deinen Kram. Was die zwei angeht: Scheiß drauf. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Er ist ein Idiot, sie ist so schlau wie 3 Meter Feldweg, wenn sie sich auf sein dummes Gelaber einlässt. Also was haste verloren, außer zwei Vollpfosten? Nix. Was haste gewonnen? Mehr Lebenszeit dich um andere Frauen zu kümmern, die dich mehr wertschätzen.

Ja, du hast Recht. Ist ne Egosache. Kanns nicht ab wenn jemand über mich her zieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey das wollte ich dir noch sagen... Ich finde es nicht okay das deine Freunde alle schlecht über mich reden. Die meisten kennen mich noch nicht einmal richtig. 
Dein Freund redet auch nur schlecht über mich weil er etwas von dir will und mich als Konkurrenz sieht. Wie bescheuert ist das denn, dann schlecht über mich zu reden? Ich glaube er ist massiv eifersüchtig. 
Ich finde es schade das du dich von deinen Freunden so stark beeinflussen lässt... da hätte ich schon etwas mehr von dir erwartet. 
Warum du deinem Freund jetzt eine "chance" geben willst, verstehe ich auch nicht. Was soll das denn? Glaubst du das du glücklich wirst mit jemanden der dir immer hinterher läuft? Sei mal ehrlich... eine Beziehung wäre wenn dann zwischen uns besser, so ist die Realität. Das weißt du auch wenn du tief genug siehst. 

Also nochmal ich finde es ziemlich schade das du jetzt so mir gegenüber reagierst, enttäuscht mich fast etwas... hätte mehr von dir erwartet.

Aber gut ist deine Entscheidung...

Wenn du mich nicht weiter sexuell treffen möchtest, dann muss ich mir dafür eben eine andere suchen. Schade. Fande dich eigentlich ziemlich cool und nett."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Text von Marquardt. So oder so ähnlich hab ich ihr das auch schon gesagt. Gestern kam sowas wie "Er hat nichts dagegen, wenn wir uns weiter sehen". Woraufhin ich ihr sagte "Ooooh, hat er dir Ausgang gewährt? Wie nett von ihm. Aber nur damit du das weißt und es zwischen uns klar ist: Wann immer ich auch nur den Hauch einer Chance sehe mit dir zu schlafen werde ich es tun." 

2 Stunden später, Anruf: "Kommst du zum Essen hoch?" "Ist etwa schon Krise im Paradies?" "Oh, Jotacom. Kommst du jetzt oder nicht?" "OK, komme um 20.45" Essen, Reden über Themen wie Terroranschlag etc., Massage, Sex und "ich bereue es schon ein wenig". "Tat es dir gut?" "Ja, schon, es war schön." "Man sollte nichts bereuen, was einen glücklich macht."

Story to be continued. Aber an der Stelle muss ich sagen, dass ich ohne eure vielen Texte gar ncht in der Lage gewesen wäre so zu reagieren und wahrscheinlich needy hoch 18 reagiert hätte. Dieses Forum ist echt ein Gewinn für jeden der sich ernsthaft damit beschäftigt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.8.2017 um 20:12 , Vntx schrieb:

Warum hälst du das Schema für "Konkrete Verführungssituation" ein und postest dann woanders?

Jetzt erst gecheckt. Kann das Thema bitte jemand verschieben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jotacom schrieb:

Jetzt erst gecheckt. Kann das Thema bitte jemand verschieben? 

Schon erledigt:

Zitat

Ein Thema wurde verschoben: Boyfriend Destroyer

Herzdame, Samstag um 17:02

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
Am ‎17‎.‎08‎.‎2017 um 19:36 , Jotacom schrieb:

Soweit so gut. Ich habe nun herausgefunden, dass besagter Typ Gerüchte über mich in die Welt setzt, so Dinge sagt wie "Er ist asozial", "Ich hasse ihn", etc. Mein Ego lässt es einfach nicht zu, dass er damit durchkommt. In meiner Welt verlieren solche Menschen und zwar immer. Und genau deswegen will ich - so böse das klingt - dass sie erkennt, dass nur widerliche Menschen andere Menschen emotional erpressen und ihn ganz weit weg schießt.

fs

Am ‎17‎.‎08‎.‎2017 um 23:34 , Jotacom schrieb:

Ja, du hast Recht. Ist ne Egosache. Kanns nicht ab wenn jemand über mich her zieht. 

 

Da siehst du dein Problem Nummer 1:

Du bist 30 und springst auf deren Kindergarten an. Was interessiert es dich, was Menschen über dich erzählen, die dich doch gar nicht interessieren sollten?!

Er versucht dich schlecht zu machen. Klar. Ein typisches Problem des Nice-Guys. Sein fehlendes Selbstbewusstsein zu kaschieren, indem er andere versucht schlecht dastehen zu lassen. Da spricht Angst und Verzweiflung aus ihm. Angst von ihr ignoriert zu werden und die Verzweiflung über sein eigenes Ungeschick sie flachzulegen.

Jetzt beantworte mir mal bitte die Frage, warum du auf den selben Zug aufspringen möchtest?

 

Am ‎17‎.‎08‎.‎2017 um 19:36 , Jotacom schrieb:

Anzahl der Dates: ca. 15

Etappe der Verführung: Sex

 

Am ‎17‎.‎08‎.‎2017 um 19:36 , Jotacom schrieb:

Er oder ich. Und sie sich - jetzt kommt es - aufgrund der Tatsache, dass er ihr schon jahrelang hinterherrennt und sie ihn oft enttäuscht hat, dazu entschieden hat ihm 'ne Chance zu geben. Sie will das mit uns jetzt auf Eis legen, mich aber trotzdem weiterhin treffen, obwohl ich ihr wörtlich gesagt habe, dass ich jede Chance nutzen werde um sie flachzulegen.

Problem 2: Sie hat sich also einfach mal in eine Beziehung quatschen lassen? Das verstehe ich richtig? Aus Mitleid? Naja, sie ist 20. Es sei ihr verziehen.

Am ‎18‎.‎08‎.‎2017 um 15:18 , Jotacom schrieb:

Bester Text von Marquardt. So oder so ähnlich hab ich ihr das auch schon gesagt. Gestern kam sowas wie "Er hat nichts dagegen, wenn wir uns weiter sehen". Woraufhin ich ihr sagte "Ooooh, hat er dir Ausgang gewährt? Wie nett von ihm. Aber nur damit du das weißt und es zwischen uns klar ist: Wann immer ich auch nur den Hauch einer Chance sehe mit dir zu schlafen werde ich es tun." 

2 Stunden später, Anruf: "Kommst du zum Essen hoch?" "Ist etwa schon Krise im Paradies?" "Oh, Jotacom. Kommst du jetzt oder nicht?" "OK, komme um 20.45" Essen, Reden über Themen wie Terroranschlag etc., Massage, Sex und "ich bereue es schon ein wenig". "Tat es dir gut?" "Ja, schon, es war schön." "Man sollte nichts bereuen, was einen glücklich macht."

Story to be continued. Aber an der Stelle muss ich sagen, dass ich ohne eure vielen Texte gar ncht in der Lage gewesen wäre so zu reagieren und wahrscheinlich needy hoch 18 reagiert hätte. Dieses Forum ist echt ein Gewinn für jeden der sich ernsthaft damit beschäftigt.

Im den markierten Sätzen haben wir das Problem 1 wieder. Dieses mal von dir aus.

 

Um was geht es hier eigentlich? Sie weiter zu layen? Ihren Freund schlecht zu machen? Um beides?

Was ich leicht bedenklich finde, ist deine Reaktion auf ihre "Entscheidung". Das ganze mit 30 und nach 15 Dates.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.8.2017 um 15:18 , Jotacom schrieb:

Bester Text von Marquardt. So oder so ähnlich hab ich ihr das auch schon gesagt. Gestern kam sowas wie "Er hat nichts dagegen, wenn wir uns weiter sehen". Woraufhin ich ihr sagte "Ooooh, hat er dir Ausgang gewährt? Wie nett von ihm. Aber nur damit du das weißt und es zwischen uns klar ist: Wann immer ich auch nur den Hauch einer Chance sehe mit dir zu schlafen werde ich es tun." 

2 Stunden später, Anruf: "Kommst du zum Essen hoch?" "Ist etwa schon Krise im Paradies?" "Oh, Jotacom. Kommst du jetzt oder nicht?" "OK, komme um 20.45" Essen, Reden über Themen wie Terroranschlag etc., Massage, Sex und "ich bereue es schon ein wenig". "Tat es dir gut?" "Ja, schon, es war schön." "Man sollte nichts bereuen, was einen glücklich macht."

Du verhältst dich wie 13, nicht 30.

Du willst IHM eine reindrücken und machst ihn dafür bei IHR madig. War doch irgendwie so, dass dich das bei ihren Freunden dir bezüglich auf den Sack gegangen ist?
Nebenbei erhöhst Du deinen Wert, wenn Du permanent auf ihn zu sprechen kommst.

Bleib doch geduldig. Der Typ kann dir doch egal sein, so widersprüchlich wie er ist.
Erst stellt er sie vor die Entscheidung "Er oder ich" um danach nichts dagegen zu haben, wenn ihr euch seht?
Wobei SIE dich auf Eis legen möchte, dich aber weiter sehen will um dann bei der ersten Gelegenheit mit dir zu ficken?

Invest raus. Soll sie investieren, richtig.
Daneben um andere Frauen kümmern. Für ne LTR wär die sowieso nix für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, darklife schrieb:

Du verhältst dich wie 13, nicht 30.

Du willst IHM eine reindrücken und machst ihn dafür bei IHR madig. War doch irgendwie so, dass dich das bei ihren Freunden dir bezüglich auf den Sack gegangen ist?
Nebenbei erhöhst Du deinen Wert, wenn Du permanent auf ihn zu sprechen kommst.

Bleib doch geduldig. Der Typ kann dir doch egal sein, so widersprüchlich wie er ist.
Erst stellt er sie vor die Entscheidung "Er oder ich" um danach nichts dagegen zu haben, wenn ihr euch seht?
Wobei SIE dich auf Eis legen möchte, dich aber weiter sehen will um dann bei der ersten Gelegenheit mit dir zu ficken?

Invest raus. Soll sie investieren, richtig.
Daneben um andere Frauen kümmern. Für ne LTR wär die sowieso nix für dich.

Ja, du hast Recht. Aber wieso erhöht es meinen Wert, wenn ich auf ihn zu sprechen komme?

Ich will auch keine LTR mit ihr, ich will einfach ne coole Zeit mit ihr haben und sie weiter flachlegen. Und ich hab ihr schon gesagt: "Hey, dass das mit uns nichts wird, kann ich noch nachvollziehen. Aber bitte: Er? Er erpresst dich emotional, du rennst bei jedem wichtigen Ratschlag im Leben zu mir statt zu ihm, er belügt dich in einer Tour, da er dir erst sagt, er will nichts von dir, dann aber doch, dann ist er wieder unsicher. So jemand wird dich nicht glücklich machen." 

Ich weiß, es sollte mich alles einfach nicht jucken, ist ja deren Kindergarten. Aber irgendwo in mir ist ein guter Mensch. Und der kann gerade echt nicht mit ansehen, wie sie da in ihr Verderben rennt. Es dauert maximal 2 Monate, dann steht sie bei mir vor der Tür und bittet mich ihr zu zeigen, dass sie 'ne Frau ist. Denn das wird er nicht können. Und dann werde ich schwach und bäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jotacom schrieb:

Ja, du hast Recht. Aber wieso erhöht es meinen Wert, wenn ich auf ihn zu sprechen komme?

Sorry, Tippfehler. Du erhöhst natürlich SEINEN Wert ;-)

Wenn Du keine LTR willst, sondern nur ficken, was soll dann die Lebensberatung?

Nein, Du bist kein guter Mensch. Zumindest ist das nicht der Grund für den Sermon, den Du ihr auftischst.
Du hast Verlustangst. Angst, dass das junge Hühnchen zukünftig einen anderen Stecher interessanter findet.
Wenn Du sie nur ficken wolltest, dann würdest Du genau das machen und sie sonst ihr Leben leben lassen.
Und Du würdest dir gleichzeitig einige Alternativen zulegen. Da wäre es dann auch egal, ob sie nach zwei Monaten
darum bettelt, dass Du sie mal wieder richtig durchnimmst. Könntest Du ja machen, wenn Du dann Zeit hättest

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎17‎.‎08‎.‎2017 um 22:36 , Jotacom schrieb:

Aber ich möchte ihm nur son kleinen Seitenhieb mitgeben, nur nen kleinen - bitte :D

Lass es besser sein. Es ist zwar menschlich, aber nicht männlich einen am Boden liegenden noch zu treten. Am Boden liegend, weil Du sie bereits gevögelt hast.

Dieses Bedürfnis zeugt ganz klar von einer inneren Baustelle bei Dir. Im Prinzip ist dieser Tipp den Du hier erbettelst der genaue Ansatzpunkt für einen Destroyer zu deinen Lasten...

"....ach der (in dem Fall Du) hat das mit deinem Kumpel gemacht ? Na der ist eben unsicher..."

Denke mal drüber nach

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, darklife schrieb:

Sorry, Tippfehler. Du erhöhst natürlich SEINEN Wert ;-)

Wenn Du keine LTR willst, sondern nur ficken, was soll dann die Lebensberatung?

Nein, Du bist kein guter Mensch. Zumindest ist das nicht der Grund für den Sermon, den Du ihr auftischst.
Du hast Verlustangst. Angst, dass das junge Hühnchen zukünftig einen anderen Stecher interessanter findet.
Wenn Du sie nur ficken wolltest, dann würdest Du genau das machen und sie sonst ihr Leben leben lassen.
Und Du würdest dir gleichzeitig einige Alternativen zulegen. Da wäre es dann auch egal, ob sie nach zwei Monaten
darum bettelt, dass Du sie mal wieder richtig durchnimmst. Könntest Du ja machen, wenn Du dann Zeit hättest

Dachte ich mir schon.

Die Lebensberatung? Naja, ich mag sie schon. Und hab mit ihr einige Gespräche darüber geführt, wie und wo sie sich in 20 Jahren sieht, hab ihr glaube ich als erster Mann überhaupt gezeigt, was es heißt sich als Frau auch mal auf seine wirklichen Gelüste einzulassen und sich nicht dafür zu schämen. Deswegen auch meine Aussage dass sie wieder ankommt. Er bietet ihr halt dieses spießige Leben wo 9 von 10 Frauen mit LJBF reagieren würden. Frage mich eh wie er es geschafft hat vom Seelentröster bei der Beendigung ihrer letzten Beziehung zu "Ich gebe ihm eine Chance". :D

Fakt ist jedenfalls: Sie wird so nicht glücklich und auf die Fresse fallen. Und ich will sie davor bewahren, warum auch immer. Von mir aus kann sie ihren Ex wieder nehmen, das war echt ein guter Kerl und nicht so 'ne Pussy wie der "jetzige".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jotacom schrieb:

Sie wird so nicht glücklich und auf die Fresse fallen. Und ich will sie davor bewahren

vs

ich will einfach ne coole Zeit mit ihr haben und sie weiter flachlegen

Das passt irgendwie nicht. Forsche mal nach den Gründen und deinen ehrlichen Zielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, darklife schrieb:

vs

Das passt irgendwie nicht. Forsche mal nach den Gründen und deinen ehrlichen Zielen.

Wieso passt das nicht? 

Ich will schon dass sie glücklich wird. Und bin mir halt sehr sehr sehr sicher, dass das mit ihm nicht der Fall sein wird. Wenn ich sie dann noch weiter bumsen kann - alles super. Wenn nicht könnte ich damit leben und weiß zumindest, dass sie sich da in nichts stürzt was sie schlechter dastehen lässt als vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter langsam is auch mal gut. Wer bist du bitte um zu beurteilen und zu entscheiden wer oder was für sie "das Richtige", ist? Nö da wird n junges Ding lieber mit vollem Anlauf in die kommende Scheisse geritten ( oder willst du mir erzählen das es ne Möglichkeit gibt bei der alle Beteiligten "gut" aus der Nummer rauskommen? Dann lass hören). Anstelle dessen wird von nem 30 jährigen hier verrationalisiert damit diese Story nicht ganz Panne ist. Arbeite an dir, dringend. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Mannmannmann, du bist 30. Hast ne 20-Jährige Studentin geknallt und jetzt hat Sie halt Bock auf was anderes. Wer weiß schon was in dem Kopf einer 20-Jährigen vorgeht. Ich wusste mit 20 nichtmal was in meinem eigenen Kopf vorgeht.

Verhalte dich altersgemäß und akzeptiere es als das Abenteuer was es war. Du beklagst dass der Typ dich schlecht macht und Gerüchte streut, gibst dich hier aber keinen Deut besser.

Lass Sie ziehen und kümmere dich um dein Leben dass du hoffentlich hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, nomit2 schrieb:

Alter langsam is auch mal gut. Wer bist du bitte um zu beurteilen und zu entscheiden wer oder was für sie "das Richtige", ist? Nö da wird n junges Ding lieber mit vollem Anlauf in die kommende Scheisse geritten ( oder willst du mir erzählen das es ne Möglichkeit gibt bei der alle Beteiligten "gut" aus der Nummer rauskommen? Dann lass hören). Anstelle dessen wird von nem 30 jährigen hier verrationalisiert damit diese Story nicht ganz Panne ist. Arbeite an dir, dringend. 

Ja, hab ich. Sie erkennt, dass solche Menschen wie ihr Typ nicht cool sind und lässt ihn fallen. Er lernt draus. Ich fick sie noch 3-4 Wochen. Ich hab Spaß. Sie lernt danach jemanden in ihrem Alter kennen, der wirklich cool ist. Sie wird glücklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jotacom schrieb:

Sie erkennt, dass solche Menschen wie ihr Typ nicht cool sind

Das weisst du also und entscheidest für sie...aha

vor einer Stunde, Jotacom schrieb:

Er lernt draus.

Das weisst du also und entscheidest für ihn...aha

 

vor einer Stunde, Jotacom schrieb:

Sie lernt danach jemanden in ihrem Alter kennen, der wirklich cool ist.

Und wieder weisst und entscheidest du für sie wer "cool" ist...aha

Aber da du das alles nicht so siehst würden wir uns im Kreis drehen, hab ich keinen Bock drauf. Kann sich ja jeder seine Welt machen wie er / sie möchte.Liebe überall, undso.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.