DER Ultimative Boyfriend Destroyer Thread in PU

575 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich versuch mich kurz zu fassen.

folgende situation, ich 29, sie 28 und in einer beziehung. beide studenten

kenne sie schon bisschen, zufällig ergab sich ein situation das wir zusammen in einen club gehen wollten.

bis zu dem zeitpunkt wollte ich nur spaß mit ihr haben, dachte mir geh ich mit ihr weg,

wir haben spaß und da man ja immer mit frauen mehr frauen kennenlernt, hats gut gepasst.

doch während des abends wollte ich dann doch mehr :)

für die kreativität, in der skala 1-10 verdient sie eine gute 9.

kurz vor dem club sehe ich 2 frauen (hier sowas wie HB9), perfekte situation, sofort angesprochen ersten

kontakt aufgebaut, warm gehalten für später und auf die reaktion meiner begleitung geachtet, körperlich und physisch.

im club angekommen treffe ich freunde an der bar - small talk - stelle sie ihnen vor - drehe mich um und zack nächste tolle frau (9-10), schaue ihr in die augen, finde etwas

interessantes, spreche sie an, erzähl ihr irgendwelche lustigen lügen und lerne gleich ihre 2 anderen freundinen kennen (das lustige daran, alle waren angehende ärztinnen,

konnte ich mir paar dämliche sprüche nicht verkneifen ;) merke im augenwinkel das meine begleitung die situation mustert. sehr gut :)

die mäddels fragen mich ob ich mit ihnen noch in nen anderen club gehen will, verneine ich und sie wollen meine nummer, ich lass eine eintippen.

drehe mich wieder, packe meine begleitung und geh mit ihr zur tanzfläche - (zwischendurch wieder an die bar und gespräche mit ihr - sie hat spaß), 1 std später alles läuft gut ich tanz mit ihr, verliere aber nicht den

augenkontakt zu anderen frauen. es wird plötzlich komisch, sie kommt immer näher ich kann meine hand nicht unter kontrolle halten und schon drück ich in eine ihrer wohlgeformten pobacken. warte ihre reaktion ab,

schau ihr in die augen und merke es gefällt ihr.

normalerweise würde ich sie jetzt küssen, aber meine lippen streifen sie langsam und sie kriegt einen kuss auf die backe. (später dachte ich mir - das war die situation um alles klar zu machen)

spüre die sexualle anziehung steigt und denke mir ziehen wirs noch mehr hin, weil ich eigentlich darauf hinaus wollte, dass der kuss von ihr aus kommt, da sie in der beziehung ist ( grundsätzlich: ist das ein fehler bei vergebenen frauen?)

kurz danach stehen plötzlich die 2 frauen, die ich zuvor vor dem club angesprochen habe, neben uns als wir tanzen, sie kommen zu mir und wir reden kurz bla bla bla, 2 min widme ich ihnen und schenke dann wieder die aufmerksamkeit

meiner begleitung (zeige ihr etwas wichtiges damit).dann während des abends sagt sie mir etwas womit ich nicht gerechnet habe, zitat" mach dir bitte keine hoffnungen, ich bin glücklich in meiner beziehung" ich schau ihr tief in die augen und merke eigentlich die sagen was ganz anderes, sowas wie "nimm mich sofort weil mein schlechtes gewissen mit dir gerade redet".

ok denke ich mir, darauf war ich nicht vorbereitet, irgendwie hats mir aber auch gefallen, am ende begleite ich sie noch nach hause. seitdem schreibt sie mir regelmässig, wenn ich sie sehe haben wir spaß, machen scherzchen etc.sie füllt sich richtig gut.

nun meine frage, ich wollte noch nie etwas von einer frau die vergeben ist, wie schalte ich ihr schlechtes gewissen effektiv aus ? Ich hab ihr schon längst unterbewusst klar gemacht, hier läuft nichts mit friendzone.

vielleicht zu ihrem freund, kommt er zur sprache wechsel ich immer das thema

freue mich auf kritik und possitive ratschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

Als erstes... EINLESEN EINLESEN EINLESEN!

Und achte beim nächsten Beitrag bitte auf deine Rechtschreibung, da bekommt man ja Kopfschmerzen und zum Teil verstand ich nur Bahnhof!

Was möchtest Du jetzt von der Frau? Eine LTR? ONS?

Weil eine Frau zu gamen die in einer glücklichen, soliden LTR ist halte ich für unmoralisch! Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden:-)

Oder wie sieht es in ihrer jetzigen LTR aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

Moral ist relativ :) Aber ich will diese Beziehung nicht zerstören, es sollte von ihr ausgehen. Ich merke ja auch das sie Interesse zeigt, aber

ich glaube ihr schlechtes Gewissen hält sie davon ab. Sie wohnt ja auch mit ihrem Freund zusammen. Vielleicht formuliere ich die Frage anders.

Wie nehme ich ihr die Angst ?

6 Monate ausgetobt seit der letzten Beziehung, sie ist hat viele Eigenschaften die mich anziehen, also LTR :)

Vielleicht wäre eine direkte Konfrontation das richtige, einfach Klartext reden ?

ich stelle diese Frage in diesem Forum weil mich einfach Meinungen von anderen Männern interessieren,

die in der gleichen Situation mit einer vergebenen Frau waren und welche Erfahrungen sie gemacht haben

um Fehler zu vermeiden.

bearbeitet von naturalpositiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also am besten schaust Du da mal in die Schatzkiste und liest dir die Beiträge dazu durch!

Aber an deiner Stelle würde ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen... Wir pflastern den Frauen einen Weg aus rosen der Direkt in unsee Bett führt! Aber die Frau sieht nur den Weg... Nicht wo er endet;-)

Es gibt schon viele Beiträge zu deinem Thema... Ließ die Dir durch! Wenn Du dann eine konkrete Situation hast, kannst Du die hier gern wieder schildern!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern beim Vortrinken ne Freundin meiner mitbewohnerin kennengelernt... (ich 24, sie 31)

im laufe des vortrinkens wo ich der einzige junge war kamen themen auf wie Männer zu sein haben, die frauen waren der meinung er muss männlich sein, d.h. darf nich weinen, muss bauarbeiter hände haben, behaart etc... alles sachen die nich auf mich zutreffen und ich dies auch offen zugab!! :D aber ich wusste es ja besser, und sagte dass allein die Art entscheidend ist. habe ein paar DHV stories gestreut und später im club n bisschen C&F und dann kam sie zu mir und meinte sie hätte bock zu knutschen und ob das normal sei... hab dann n paar sprüche von hier angewandt ("männer sind cool wenn sie aufreissen, frauen gelten in der gesellschaft dann als schlampen, das wäre doch unfair"; "ich finde es toll dass du ihn liebst und bin sicher er fühlt auch so für dich und will auch dass du ne gute zeit hast", "du bist kein böses mädchen... ich finde keine frau ist böse"; "du bist keine schlechte freundin! er würde sowas aber nicht machen denke ich, weil schau dich an...") und so weiter... durch diese sprüche hab ich selbst extremes selbstbewusstsein gezeigt, alpha ohne ende und nach dem ersten block hab ich sie eifersüchtig gemacht und dann wild mit ihr rumgemacht immer wieder... mussten aufpassen dass uns keiner sieht... ein bisschen fummeln, und sie die ganze zeit "der sex mit dir wäre bestimmt geil" und so weiter... aber ich hab dann nicht mehr machen wollen und hab sie iwann gehen lassen... (sie hat extrem schlecht und wild geküsst! :D ) vllt hätte ich sie zu nem BJ im club bewegen können, aaaaaber np war ja nur ne nette dreingabe an dem abend wo ich eigentlich nur chillen wollte! :)

Wollte nur sagen, dass sie sprüche tatsächlich funzen... auf sprüche wie "wir werden kein sex haben" (shit test) habe ich immer geantwortet "sehe ich etwa so bedürftig aus? ;) "

~Heartsoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moral ist relativ :) Aber ich will diese Beziehung nicht zerstören, es sollte von ihr ausgehen. Ich merke ja auch das sie Interesse zeigt, aber

ich glaube ihr schlechtes Gewissen hält sie davon ab. Sie wohnt ja auch mit ihrem Freund zusammen. Vielleicht formuliere ich die Frage anders.

Ich denke wenn du sie absichtlich verführst geht das meiste von dir aus, auch wenn du sie dazu bringst dich zuerst zu Küssen.

Wie nehme ich ihr die Angst ?

Wenn du sie wärst, was müsste passieren damit du deine sichere Ltr für etwas unbekanntes aufgibst?

6 Monate ausgetobt seit der letzten Beziehung, sie ist hat viele Eigenschaften die mich anziehen, also LTR :)

Eine Ltr mit der Frau die mit dir eine anderen in einer Ltr betrogen hat solltest du dir überlegen wenn du nicht der nächste Idiot sein willst ;)

Vielleicht wäre eine direkte Konfrontation das richtige, einfach Klartext reden ?

Würde ich nicht tun, endet im Drama und wahrscheinlich Kontaktabruch oder sowas

ich stelle diese Frage in diesem Forum weil mich einfach Meinungen von anderen Männern interessieren,

die in der gleichen Situation mit einer vergebenen Frau waren und welche Erfahrungen sie gemacht haben

um Fehler zu vermeiden.

Der größte Fehler war damit anzufangen ;)

Ich bin dagegen, aber wenn würde ich sie normal gamen als hätte sie keinen Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt alles von vorne bis hinten durch gelesen

Und ich bin erschüttert.

Ja ich bin erschüttert mein Fundament meine Grundmauer der Erfahrung des Wissens über das Wesen Frau und das Wesen man

Über zwischenmenschliche beziegungen sind in tausend Teile gesprengt worden Nein in Milliarden Teile es wurde mit einem nuklearen Sprengkopf dermassen in Mitleidenschaft gezogen das alle einzelnen Teile meines fundaments zurückprasseln ja sie hageln förmlich in mein Hirn nieder.

Alle hier mitgeteilten Meinungen über moral, unmoral

Alle sichtpunkte ja ich kann auf eine seltsam Art und weise jede Ansicht vertreten manche vllt. Auch nur mit einem funken Verständnis.

Es ist wahrlich unglaublich das es bfd funktioniert aus eigener wenn auch zurzeit einzigen Erfahrung, wie einfach doch der Mensch gestrickt ist.

Ist es den wirklich so das Werte die einem aus früheren Generationen in Sachen Beziehungen mitgeteilt wurden heute nun mehr null wert sind?

Sind es die sozialen, arbeitsbedingten und generell die Entwicklungsweise unserer heutigen zeit die es so unfassbar machen das eine Beziehung nurnoch auf perfektionismuss bedingt ist und man seinen instinkten trotz Verstand immer mehr unterlegen ist?!

Was ist den Alpha?

Ist es so das die Männer heutzutage zum Beta programmiert werden durch irgendwelche Medien durch falsche Erziehung??

Ist es so das noch vor 1-2 Generationen vor uns der man gezwungen war Alpha zu sein und es unbewusst auch war?

Ich finde es einsetzend wie dee verstand dem Instinkt unterliegt.

Und Nein ich kann es nicht verstehen warum ich mich nicht einfach meinem Instinkt hingegeben habe!war das oder ist das schwach von mir? Ich weiß es nicht!!

Zu dee Sache mit dem Karma der hier angesprochen wurde

Ja ich bin der festen Überzeugung das es Karma gibt aber auf keiner spirituellen ebene

Sondern auf einer unbewussten eben ja auf einer Ebene die schwer zu erklären ist "ich denke wenn jemand etwas schlechtes macht und sich desen bewusst ist der zeigt trägt dies unterbewusst ins aussen und dasselbe im positiven Sachen"

Ja ich merke immer wieder das es so ist!!

Deswegen halte ich nix von bfd!!!

Odee vllt doch?!

Hm ich weiss es nicht?!

Warum ich das hier alles schreibe!?

Ehrlich zu sein, keine Ahnung!!

Ich musste es einfach loswerden um mich zu ergründen ja vllt. Sogar um andere zu ergründen...

Ich bin verwirrt über das Wesen Mensch ich fühle mich verleitet die Bibel zu lesen odee Nein

Ich gehe zu den Zeugen Jehovas!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz egal was hier proklamiert wird oder auch nicht. Ich für meinen Teil, halte absolut nichts vom BFD.

1) Allein schon unfair deswegen, weil wir ein gewisses Werkzeug besitzen und der andere (der Freund) nicht. (PU-Wissen)

2) Ich keinen Bock hab, mir die psychischen Nachbleibsel einer vergangen Beziehung mit in meine eigene 4 Wände zu holen.

3) Das ist mein Dogma.

4) Ich noch immer an moralischer Charakterstärke glaube, egal was jetzt für ne Diskussion auch folgen möge oder man mir gegen den Kopf wirft.

5) da draußen gibt es genug hübsche UND interessante Frauen. Wozu ein Mädchen gamen, das sich evtl psychisch und emotional nicht gerade auf der höchsten Leiter befindet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja diese Schuldgefühle muss man killen!

Indem du auf die biologisch motivierte Suche nach einem Alphamännchen verweist!

Disqualifiziere ihren Boyfriend als nicht Alphatauglich und stelle Dich selbst als perfekten Alpha dar!

Schuldgefühle ? :D

Als ob . Die Frau lässt sich bewusst sowie unbewusst auf dich ein und da gibts später keine Schuldgefühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentleman, ich habe ein Problem.

Habe seit drei Monaten wieder Kontakt mit einer Freundin aus alten Zeiten. Wir sind an derselben Uni. Ich studiere Jura, sie BWL. Als wir 14 waren, hatten wir eine schöne, aber kurze Beziehung (ca. halbes Jahr) und sie hat sich seitdem prächtig entwickelt. Damals war ich bei Mädels ein Beta, hatte kaum Freunde und Hobbys. Deshalb ist auch meine Beziehung mit ihr auseinander gegangen. Heute kann ich über den Fakt, dass ich nach der Trennung wochenlang weinte nur noch den Kopf schütteln. Es war furchtbar. Ich war furchtbar.

Jetzt bin ich 20 und die Lage sieht anders aus. Ich mache 4mal die Woche Sport, gehe fast jedes Wochenende feiern und verdiene mit Nebenjobs eigenes Geld. Mein Verhältnis zu Familie und Freunden ist gut. Es geht mir gut. Einige Erlebnisse haben mich völlig verändert, auch wenn es lange gedauert hat und ich nicht behaupten möchte, dass ich am Ende meiner Reise wäre!

Ich hätte gerne eine rein körperliche Beziehung zu diesem Mädchen (sie ist auch 20). Vielleicht weil sie echt gut aussieht, vielleicht weil ich auch ihr Beweisen will, dass ich heute ein anderer bin. Klingt egoistisch. Ist aber so.

Sie hat allerdings einen Freund. Und daraus macht sie kein Geheimnis. Sie reibt es mir regelrecht unter die Nase. Als ich mit ihr in der Stadt war, ist sie sogar mal in einen Buchladen gegangen um vor meinen Augen ein Kamasutra zu kaufen- natürlich für sie und ihren Freund. Sie redet häufig über ihn- er ist ein Athlet und der beste Freund ihrer besten Freundin- seinen Namen kenne ich nicht. In einer SMS schrieb sie mir, dass sie von ihm Handschellen zum Geburtstag bekommen hat und wie sehr sie das erfreut hätte. An ihm gibt es laut ihren Angaben keinen Makel.

Als ich sie letztens zum Feiern eingeladen hatte, bestätigte sie mit mir kommen zu wollen. Einen Tag vor der Party dann eine überraschende SMS- ihr Freund hatte ihr verboten mit mir feiern zu gehen und sie wollte sich seinem Verbot fügen.

Ich antwortete, dass ich ihren Freund verstehen kann und meine Freundin ebenfalls nicht mit jamesbond777 feiern gehen lassen würde ;)

Trotzdem blieben für mich einige Fragen offen. Wenn die Beziehung wirklich so gut läuft, wie sie sagt, warum lässt er sie dann nicht gehen? Gibt es ihren Freund überhaupt, oder ist er nur so etwas wie ein Test um zu sehen, ob ich eifersüchtig werde- wie damals? Ihre Geschichten wirken auf mich nämlich etwas zu konstruiert, rund und problemlos (hab einige Erfahrungen mit LSE Girls gemacht, die genau solche Sachen abgezogen haben). Wie gehe ich mit dieser Situation um?

Damals erzählte sie mir oft, dass sie keine Zeit für mich hätte, weil sie Tennis spielen muss oder im Turnverein aushelfen soll. Ich hab daraufhin rumgeflennt- weil ich im Gegensatz zu ihr kein Leben hatte und stark auf sie fixiert war. Heute sehe ich sie Kamasutra kaufen und Grinse- sage zu ihr, dass sie diese oder jene Stellung doch mal ausprobieren sollte. Ich bin abgehärtet und zeige mich selbstbewusst. Aber was mache ich jetzt? Wie kann ich Fortschritte machen?

Über Tipps jeder Art würde ich mich enorm freuen! Danke für eure Aufmerksamkeit.

bearbeitet von jamesbond777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hängst in einer massiven Oneitis-Schleife fest, das tut nie gut. Wenn du dich so gut entwickelt hast, hast du sie doch nicht mehr nötig. Deiner Beschreibung nach scheint sie auch nicht so ein wertvoller Charakter zu sein, den man sich fürs Leben angeln will.

Mein Tipp: Wende dich anderen Frauen zu, vielleicht beflügelt das ihren Ehrgeiz, aber es wäre besser, du würdest sie dann nicht mehr brauchen.

Ansonsten, wenn du unbedingt etwas schreiben willst, was am BF rüttelt: "Was ist dir denn erlaubt, zu tun?" sei dir aber bewußt, dass dich das sofort auf die verkappte needy-Schiene bringt.

Wenn sie dich mit anderen Frauen zusammen sieht und du sprichtst sie dann kurz an: "Na, ist es dir immer noch nicht erlaubt?" und gehst dann wieder zurück, ohne auf eine Antwort zu warten, dann ist so etwas viel wirkungsvoller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oneitis-Schleife :D Ich seh das genau wie du, megastic. War ne blöde Idee sich ihr zu nähern, das wirft mich nur wieder zurück. Hatte bereits ähnliche Gedanken. Trotzdem ist ein Blick ins Forum immer mal recht hilfreich. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Strecker hat dazu mal ein kleines Buch oder sowas geschrieben (ich habs als pdf^^)

hier ein paar Beispiele:

1.

HB:ich habe einen Freund

Du:Oh damit habe ich nicht gerechnet. Wenn ein Mädchen verliebt ist, erkennt man das immer an dem Glanz

in ihren Augen (sieh in ihre Augen!)Aber vielleicht habe ich mich da geirrt.

->Extreme deadly!

Zerstört den Urgrund ihrer Beziehung, selbst wenn der Glanz da sein sollte.

Bitte weise anwenden.

2.

HB: ich habe einen Freund

Du:dein Freund hat dich ganz schön an der Leine, was?

->Niemand will eine einengende Beziehung. Sie wird beweisen wollen, dass das nicht stimmt

oder muss es sich eingestehen und wird vermutl. ändern wollen.

Weckt eher negative Gefühle also je nach Antwort sich verziehen und positiv wenden.

3.

HB: ich habe einen Freund

Du:Was ist dir denn erlaubt zu unternehmen?

->Du unterstellst ihr nicht Herr ihrer eigenen Entscheidungen zu sein.

Die passive Formulierung macht völlig klar, wer der Grund dafür ist.

Ich selber finde man kann 2 und 3 sehr gut kombinieren ;)

[Dein Freund hat dich ganz schön an der leine, was? Was ist dir denn erlaubt zu unternehmen?]

4.

Pattern:

Was wäre, wenn auf einmal das Bild deines Freundes

(Geste: etwas in der Luft vor ihren Augen greifen und

in die Luft werfen) ins Weltall fliegen würde und dein Geist

sich öffnen (an der Stirn berühren: Stirnchakra) und dein Herz

antworten lassen würde (oberen Brustkorb berühren), hast du dann Lust

auf einen Pfefferminztee?

->Dieser Pattern wirkt umso hypnotischer, wenn ihr mit grossen Gesten

und viel Körperkontakt arbeitet! Sehr fortgeschrittene Technik und es gibt viele

leichtere Möglichkeiten

Großartiger Post!!:)

Hab Nr.3 direkt ma bei ner HB proviert, die ich zum Wochenende zu auf einen Kaffee einladen wollte und sie die,, ich habe einen Freund''Karte gespielt hat

Antwort:

Weiß nicht, aber ich find iwie komisch, dann mit nem anderen Kerl Kaffee trinken zu gehn, hat iwie immer so nen Beigeschmack:P Also belassen wir es einfach bei unseren Strackgesprächen:P

Also dein Tipp hat zwar gezogen, persönlich hätte ich niemals mit so einer Antwort von ihr gerechnet aber welchen lässigen Spruch lässt man rollen, wenn sie nicht direkt drauf anspringt oder erst diese,, ich bin mir da nicht so sicher'' Nummer abzieht.Sprichwort schlechtes Gewissen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Boyfriend-Destroyer ist ein besserer Mann zu sein als ihr Freund. Wenn Du die bessere Wahl bist, sei es nur in der einen Umgebung oder zu dem einen Zeitpunkt, wird sie Dich wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiß nicht, aber ich find iwie komisch, dann mit nem anderen Kerl Kaffee trinken zu gehn, hat iwie immer so nen Beigeschmack:P Also belassen wir es einfach bei unseren Strackgesprächen:P

Du: "Wir passen bestimmt nicht zusammen, dafür sind wir viel zu unterschiedlich. Du bist einfach meine neue beste Freundin und ich zeige dir ein Café ohne Beigeschmack!"

Der beste Boyfriend-Destroyer ist ein besserer Mann zu sein als ihr Freund. Wenn Du die bessere Wahl bist, sei es nur in der einen Umgebung oder zu dem einen Zeitpunkt, wird sie Dich wollen.

Leider hat man nur selten die Möglichkeit, das für sie sichtbar unter Beweis zu stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sscn

dieser bf ds-routinen hirnfick ist totaler murks!den einzigen sinvollen Post den ich hier lese ist von Chewy! Jeder der streetgamen macht und diese bf ds kake abzieht wird wissen was ich meine..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es heir auch evtl. Threads für Ex-BF-Destroyers?

Gleiches Prinzip. Weshalb meinst du, dass man dafür einen extra Thread braucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es so, dass meine ex einen neuen hat, da läufts nicht gut, wir hatten gut zeit uns neu zu orientieren und dass würde alles passen. Mit den freund gibts wohl probleme. Streit am Handy als ich mit ihr zusammen auf nem DVD-abend war.. Was soll ich machen?

bearbeitet von skyalien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es so, dass meine ex einen neuen hat, da läufts nicht gut, wir hatten gut zeit uns neu zu orientieren und dass würde alles passen. Mit den freund gibts wohl probleme. Streit am Handy als ich mit ihr zusammen auf nem DVD-abend war.. Was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normal weiter gamen, wenn der Freund weiter so Filme schiebt, hast du bald freie Bahn! :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich hier aber auch mal die Frage in die Runde werfen.Hab bisher nur nebenbei dieses Thema verfolgt und kam eigentlich noch nie in ein solche Situation, dass eine HB einen Freund hat bzw. einen Freund hat und trotzdem IO's sendet.

Folgender Fall
Vor 2 Wochen in ner Disco über nen Kollegen ne HB9 kennen gelernt(Hat dort gearbeit).Halt bei ihr mein Zeug bestellt,viel Augenkontakt, immer Extrabestellungen gemacht usw.
Dann in den folgenden Tagen Kontakt mit ihr aufgenommen und noch mal auf den Discoabend angesprochen.Auf jeden Fall seit dem ab und an Kontakt mit ihr gestanden.
Wollte dann langsam mal auf ein Treffen hinaus und hab frei heraus gefragt.Dann kam in etwa sowas zurück(Text is verloren gegangen)
,,Klar gerne!Aber du musst wissen, dass es für mich nur rein Freundschaftlich ist, weil ich einen Freund habe.Obwohl du schon ziemlich gut aussieht:D''
Dann zwischendurch hier ma reingeschnuppert, paar passende Antworten gesucht und geguckt wie sie drauf reagiert.
,,Ja, war mir halt irgendwie unsicher weil du mir schon ziemlich gefällst und so''

Soweit so gut,war die Verwirrung bereits wieder im Haus.Hab mir dabei jedoch erst mal nix gedacht.
Aber mittlerweile erwisch ich mich selbst dabei, wie ich über diese Reaktionen nachdenke und versuche draus schlau zu werden.
Zum einen teilt sie der Welt von Tag zu Tag mehr mit, wie ,,glücklich'' sie doch ist (kussbildchen mit ihrem macker, so verschrumpelte Liebesphrasen usw), aber zum anderen fragt sie dann, wann ich denn Zeit habe und wird gar nervös, wenn ich mal nach 5 min. nachdem sie irgendein Thema, was mit nem treffen, ihrem Freund oder mir und ihr, zu tun hat, nicht reagiere und ihr keine Antwort gebe.

Allein schon, dass ich mich selbst dieser Hirnfickerrei aussetze ist schon ne Backpfeife wert ich weiß :-D
Aber ich will wissen, was ihr zu dem Verhalten meint und sowas villt. selbst schon erlebt hast.
Ich hab momentan echt keine Zeit, unnötig viel Arbeit in etwas zu setzen, was mir persönlich keinen nutzen bringt.Darunter fällt auch ein Treffen auf , zitat,, freundschaftlicher'' Basis aber würde mich auch darüber ärgern, wenn ich hier io's nicht erkenne ,darum würde ich gern mal eine 3.Meinung dazu hören.
Im Falle eines Treffens hab ich keine bedenken, dass dort zu punkten ist.Das wird schon passen;)
Nur will ich von euch erst ma wissen, ob sich dieser Aufwand auch lohnen wird, weil ich so ein zwigespaltenes Verhalten ehrlich gesagt noch nie erlebt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.