DER Ultimative Boyfriend Destroyer Thread in PU

575 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn eine Frau in ihrer Beziehung glücklich ist, dann kannst du absolut nix machen, damit sie mit dir was anfängt.

Sie könnte sich aber einen ONS gönnen, ohne ihre Beziehung aufzugeben.
Hab ich doch auch schon geschrieben:

Wenn eine Frau in ihrer Beziehung glücklich ist, dann kannst du absolut nix machen, damit sie mit dir was anfängt. Das macht sie nur, wenn sie auf ihre LTR sowieso keinen bock mehr hat oder notorisch fremdgeht.

Dann geht sie halt notorisch fremd. Denn wenn sie es mit dir macht, dann wirst du ganz sicher nicht der Einzige sein.

Wenn man sie aber lange genug kennt muss man einfach die Dinge ausstrahlen die sie in ihrer Beziehung vermisst. Dann noch so ne Frage wie "bist du wirklich glücklich" und dann dauert das meistens nicht lange bis sie Single ist. Jetzt zweimal versucht und beide Male geklappt.

Und bevor die Moralisten kommen: *weini weini du hast zwei Menschen auseinander gebracht* - mir egal.

Und du meinst jetzt, dass das ein Boyfriend-Destroyer ist, den du über lange Zeit angewandt hast, damit du bei ihr landest, oder was willst du damit sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sie aber lange genug kennt muss man einfach die Dinge ausstrahlen die sie in ihrer Beziehung vermisst. Dann noch so ne Frage wie "bist du wirklich glücklich" und dann dauert das meistens nicht lange bis sie Single ist. Jetzt zweimal versucht und beide Male geklappt.

Und bevor die Moralisten kommen: *weini weini du hast zwei Menschen auseinander gebracht* - mir egal.

Und du meinst jetzt, dass das ein Boyfriend-Destroyer ist, den du über lange Zeit angewandt hast, damit du bei ihr landest, oder was willst du damit sagen?

Für mich gelten diese typischen Sprüche a la "bist du wirklich glücklich?" als BFD, der ganze rest ist mehr oder weniger notwendige Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riddik76 hat es ja auf den Punkt gebracht:

Wenn Sie eine glückliche Beziehung führt hat sie kein Interesse an einem anderen. Natürlich kann man alle Frauen da draußen gamen, dazu sind sie ja auch da ;-) Ich hatte auch drei Beziehungen bisher (naja, sagen wir 2,5) und bei allen dreien ist letztlich die Alte von mir getürmt. Das war bitter, zeigt doch aber nur, dass ich irgendwas falsche mache.

Ich kann mich darüber nicht mehr aufregen. Die Energie investiere ich lieber in mich und meine Entwicklung. Instinktiv wusste ich schon immer, dass es Blödsinn ist, die Schuld für das Zerbrechen der Beziehung dem Nachfolger zu geben. Hatte das Gespräch neulich mit einem Kumpel wegen meiner letzten Ex.

Die wollten den "prügeln" und "lächerlich" machen und und und - komplett sinnlos. EIn Cockfight wegen der Ex?? Ich lach mich tot.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sie aber lange genug kennt muss man einfach die Dinge ausstrahlen die sie in ihrer Beziehung vermisst. Dann noch so ne Frage wie "bist du wirklich glücklich" und dann dauert das meistens nicht lange bis sie Single ist. Jetzt zweimal versucht und beide Male geklappt.

Und bevor die Moralisten kommen: *weini weini du hast zwei Menschen auseinander gebracht* - mir egal.

Und du meinst jetzt, dass das ein Boyfriend-Destroyer ist, den du über lange Zeit angewandt hast, damit du bei ihr landest, oder was willst du damit sagen?
Für mich gelten diese typischen Sprüche a la "bist du wirklich glücklich?" als BFD, der ganze rest ist mehr oder weniger notwendige Vorbereitung.

Naja, wenn du meinst.

Ich seh das eher so, dass sie keinen bock mehr auf ihren Typen hatte, weil er irgendwann träge wurde, nur noch auf der Couch rumgegammelt und sich nicht mehr um sie gekümmert hat oder sonstwas. Aber ganz sicher nicht deine notwendige Vorbereitung, wie du es sagst, bis zu deinem BFD "bist du wirklich glücklich". Dadurch das du ihr gezeigt hast, dass das Leben halt doch schöner sein kann, als mit dem Alten den ganzen Tag auf der Couch rumzugammeln, hast du ihre Entscheidung, sich von ihm zu trennen nur beschleunigt, dann warst du zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und hast mit ihr rumgemacht (Rebound Guy).

Für solche notwendigen Vorbereitungen braucht man kein PUA sein oder einen Pseudo-BFD anwenden. Jeder AFC schafft es, eine Frau, die unglücklich in ihrer Beziehung ist, weil der Typ die LTR ordentlich schleifen lässt, rumzukriegen. Denn auch ein AFC gibt einer Frau das was sie in ihrer Beziehung vermisst. Aufmerksamkeit.

Aber solange die Mädels mit ihren Mackern schluss gemacht haben bevor sie mit dir was angefangen haben, sind die mir sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre denn dann deine Definition für einen BFD? Ist das für dich quasi inexistent?

Das ist nunmal meine Anschauung was ein BFD ist, ein oder mehrere Sätze die dann den Ausschlag geben dass sie ihren Freund verlassen.

Und zum "richtiger Ort richtige Zeit" beide Male wurde ich nach dem Schlussmachen von denen angeschrieben. Durch dieses Fungieren als Catalysator ist man anscheinend die erste Person an die Frau nach der Trennung denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre denn dann deine Definition für einen BFD? Ist das für dich quasi inexistent?

BFD ist eine Masche der PU-Industrie um Kohle zu verdienen (ich meine damit solche Sachen wie "Der ultimative BFD...klick hier und weil heute Dienstag ist bekommst du ihn für 40 anstatt 100 EUR"). Denn die Grundvorraussetzung "sie ist in ihrer LTR unglücklich" muss gegeben sein (lassen wir die notorischen Fremdgeherinnen mal aussen vor), damit sie mit dir was anfängt und das wirst du von den Leuten, die den BFD im Netz für Geld verkaufen nicht hören. Da hörst du nur, mach das so und so und dann klappt das schon und wenn es nicht klappt, dann war dein Game scheisse. Aber die variable "Frau" wird da völlig ausser acht gelassen.

Nochmal meine Kernaussage: Niemals wirst du eine Frau rumkriegen, die glücklich in ihrer Beziehung ist

Aber genau das denken die meisten Leute, die sich mit dem BFD beschäftigen. Ich früher übrigens auch.

Das ist nunmal meine Anschauung was ein BFD ist, ein oder mehrere Sätze die dann den Ausschlag geben dass sie ihren Freund verlassen.

Der Aussschlag, dass sie ihren Freund verlassen bist nicht du, sondern ihr Freund selber. Denn sie sind gelangweilt von ihm. Warum auch immer...schlechter Sex, Couchpotatoe oder sonstwas. Du beschleunigst den Vorgang, dass sie sich von ihm trennt nur. Ohne deine Anwesenheit hätte sie sich ganz sicher auch getrennt. Vielleicht nicht jetzt aber dafür 2 Monate später, wenn sie es garnicht mehr mit ihm aushält.

Was ist denn der Unterschied zwischen dem Game einer Single-Frau und einer Frau in einer LTR? Beiden Frauen verschaffst du eine schöne Zeit. Der Unterschied zu den beiden ist, dass eine Singlefrau keinen Freund hat (ist klar) und er somit niemals Gesprächsthema werden kann. Wohingegen bei der LTR-Frau ihr Freund Gesprächsthema werden kann und dann muss man nur wissen, dass man nicht auf ihr schlechtes Gerede über ihren Freund eingeht und das Thema wechselt.

Die Wahrheit ist allerdings keine 40 EUR Wert, kannst mir aber gerne trotzdem überweisen, wenn du bock hast. ;-)

Ansonsten ist das Game einer Single-Frau im Vergleich zu einer LTR-Frau exakt dasselbe.

Und zum "richtiger Ort richtige Zeit" beide Male wurde ich nach dem Schlussmachen von denen angeschrieben. Durch dieses Fungieren als Catalysator ist man anscheinend die erste Person an die Frau nach der Trennung denkt.

Und warum denkt sie als erstes an dich? Weil es ihr im Moment kacke geht und sie weiß, dass du ihr wieder eine schöne Zeit verschaffen kannst und ihr das geben kannst, was sie in der Beziehung vermisst hat und was sie jetzt auch braucht. Aufmerksamkeit. Das hat aber nix mit irgendwelchen BFD-Floskeln "bist du wirklich glücklich" zu tun. Genauso agiert eine Single-Frau auch. Sie wacht nach einem 1. Date am nächsten Morgen auf und ist von dir geflasht, weil du ihr am Tag davor eine schöne Zeit verschafft hast und schreibt dir "guten Morgen :)"

Muss aber natürlich jeder selber wissen wie er das sieht. Das ist halt meine Meinung dazu. ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann da nur erzählen was mir letztens passiert ist. Hab ein HB 8 angegraben irgendwann nach etwas Kino meinte ihre Freundin "Sie hat einen Freund" Ich nicht drauf eingegangen bissl weiter dran geblieben(hatte an dem Abend einige offene Sets von daher war es mir egal ob sie jetzt was mit mir anfängt oder nicht).

Irgendwann bin ich dann aufs Klo gegangen stand auf einmal ihr BF da und wollt mich "boxen", ich aus dem weg gegangen ganz nach dem Motto "dein ernst? ist nix gelaufen chill mal". Ende vom Lied war, dass das HB sich scheinbar am selben Abend noch von ihrem Freund getrennt hat. Ich keine Lust mehr auf sie hatte irgendwann und dann ihre single Freundin gegamed hab und nachher mit dem BF zusammen einen getrunken habe und ihn wieder zu seinem HB geschickt hab(wie nett ich doch bin :angel:)

Also was lernt man daraus, passt auf das ihr BF nicht anwesend ist :db:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe neulich angelehnt an Fastlane zu einer 3er Gruppe (2Hbs, ein Typ) zum Typ gemeint: "Ehy, wenn du sie ausgewählt hast, muss sie ja richtig was draufhaben!" Noch ein paar lachhafte Komplimente und sie als "Stück" behandelnde Bemerkungen später war alles möglich. Es ist zwar davon auszugehen, dass sie und ihre Freundin eine KurzzeitstudentenONSgeschichte gewesen wären, aber dieses Framen, quasi innerhalb der so Allwissenden zu sein, zieht bei einigen Studentinnen echt gut. Bei den Beiden total...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher gute Erfahrungen gemacht in diesem Bereich.

jetzt gerade hab ich wieder eine an der Angel. Ich kenne sie über den Freundeskreis und hab sie ewig nicht gesehen. Vor gut 1,5 Jahren das letzte mal und da war ich weder optisch sehr ansprechebd (jetzt bin ich durchtrainiert, anderer Style) noch konnte ich sie damals irgendwie attracten. Jetzt hab ich sie auf einer party wiedergesehen.

sie: Wow hab dich fast gar nicht wiedererkannt! Siehst voll anders aus."

fasste mir danach an den Bauch ("hast viel sport gemacht oder?") und war generell touchy. Wir quatschten betrunken ewig und sie erzählt von ihrem eifersüchtigen freund etc. als einer mit jemandem aus unserer Gruppe streit suchte, konnte ich sofort Alphaststus demonstrieren und habe sie sache dominant geregelt (ich wirkte auf den agressor wohl etwas einschüchternd), was ihr sichtlich gefiel. Sie schaute den Typ an und sagte zu ihm sowas wie "guck ihn dir an (zeigt auf mich), willst du dich wirklich mit ihm anlegen?"

Nach der Party schrieb ich sie an:"hey, schick mal deine nummer und lass uns mal was unternehmen. Rein freundschaftlich natürlich."

haben dann ein wenig auf whatsapl geschrieben und mich aner erstmal nicht mehr gemeldet. Vorm Wochenende check ich mal ab, was sie so treibt und arbeite darauf hin dass wir mit anderen zusammen vllt erstmal was machen ala open aur etc

was haltet ihr davon?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Villain88:

was haltet ihr davon?

Wovon sollen wir was halten?

Das du über die Jahre an deinem Aussehen und deinen sozialen Fähigkeiten gearbeitet hast? Ja toll, glückwunsch. Das wird hier jeden Tag gepredigt.

Dein Verhalten hat soviel mit einem Boyfriend Destroyer zu tun wie Fußball mit Schwimmen. Die heult sich bei dir doch schon aus "mimimi...mein Freund ist so eifersüchtig" und zeigt dadurch, dass sie sich schon nach einem anderen Typen mit Eiern umschaut, den sie auch noch vom Aussehen her ansprechend findet. Das sind mit die leichtesten Targets. Denen wird bissl Honig um den Mund geschmiert und demonstriert wie toll doch das Leben sein kann, weil deren Leben vom Alltagstrott beherrscht wird

Versteh jetzt nicht was du hier hören willst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Villain88:

 

was haltet ihr davon?

Ich halte davon, dass sie ne Alte ist, die Kerle ausnutzt, um ihren Machtstatus zu pflegen. Kerle in eine Prügelei schicken zu wollen, zeigt eigentlich nur, was für ein Mädel das eigentlich ist. Ich sage mal "Eine Dame von zweifelhafter Moral", andere würden es vermutlich "durchtriebene Schlampe" nennen. Sie geht oberflächlich nur auf Dich ein, weil Du jetzt nen Body hast, was bei Dir mit etwas Restintelligenz doch mal klar die Alarmglocken schrillen lassen sollte, dann wird rumgejammert über den Ex, und Du hältst dann in bester 1980er-B-Movie-Manier für den angeblichen Alpha her, der das Gegenüber gezielt ausschalten kann, weil der ja der böse Terrorist ist.

Kurzum: Ich wäre da sehr vorsichtig, was solche Frauen angeht. Beschützerinstinkt hin oder her. Das hier wirkt mir eher so, als würde sie Dich in gefährliches Territorium bringen, weil sie für sich daraus einen Kick zieht. Und das riecht einfach viel zu sehr nach LSE.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer der Weltbesten, die ich in PU kennenlernen durfte, sagte einmal:

"She would never want a downgrade. Like you would never settle for less than your Ex. To leave another man a woman always want an Upgrade."

Konnte das sogar in meiner Familie betrachten. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Marquardt:

Einer der Weltbesten, die ich in PU kennenlernen durfte, sagte einmal:

"She would never want a downgrade. Like you would never settle for less than your Ex. To leave another man a woman always want an Upgrade."

Konnte das sogar in meiner Familie betrachten. 

Das berücksichtigt nicht die oft fehlerhafte Selbsteinschätzung der Frau. Im Grunde stimmt die Idee, aber jeder will sich verbessern, insofern eine Binsenweisheit. Aber manch eine Frau will sich sogar innerhalb der Beziehung verbessern mit ihrem Partner. Sie verlässt dich nicht wenn sie dich für den tollsten hält, ja. 

bearbeitet von München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.1.2017 um 21:57 schrieb München:

Das berücksichtigt nicht die oft fehlerhafte Selbsteinschätzung der Frau. Im Grunde stimmt die Idee, aber jeder will sich verbessern, insofern eine Binsenweisheit. Aber manch eine Frau will sich sogar innerhalb der Beziehung verbessern mit ihrem Partner. Sie verlässt dich nicht wenn sie dich für den tollsten hält, ja. 

Für die fehlende Sebsteinschätzung gibt es ja Social Proof, bzw. Status. Um sich das eigene Urteil zu erleichtern benutzt man auch das von anderen. 

Jeder will sich verbessern aber nicht alle schaffen es. 
Dazu kommt noch das Stichwort Potential. 

Für den tollsten, den sie erreichen kann* :)
In der Beziehung mit dem Partner verbessern sollte jeder versuchen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.1.2017 um 12:04 schrieb Marquardt:

Für die fehlende Sebsteinschätzung gibt es ja Social Proof, bzw. Status. Um sich das eigene Urteil zu erleichtern benutzt man auch das von anderen. 

Jeder will sich verbessern aber nicht alle schaffen es. 
Dazu kommt noch das Stichwort Potential. 

Für den tollsten, den sie erreichen kann* :)
In der Beziehung mit dem Partner verbessern sollte jeder versuchen.
 

Nicht den tollsten den sie erreichen kann, sondern den tollsten, von dem sie glaubt ihn  erreichen zu können. Ob realistisch oder nicht. Das ist deine Competition an einem gewissen Punkt. Hängt aber auch stark von der Persönlichkeit einer Frau ab.

 

Bei Social Proof und Status zählt nur die subjektive Sichtweise der Frau, das kannst du nicht immer objektivieren. Wichtig ist, dass dein Status für eine ausreichende Menge an Frauen zutrifft, die für dich relevant ist.

bearbeitet von München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 1/23/2017 at 2:55 AM, Marquardt said:

Einer der Weltbesten, die ich in PU kennenlernen durfte, sagte einmal:

"She would never want a downgrade. Like you would never settle for less than your Ex. To leave another man a woman always want an Upgrade."

Konnte das sogar in meiner Familie betrachten. 

Reichlich oeberflaechlich.

Gibt es auch zahlreiche Studien die das Gegenteil belegen. So gibt es eine Studie die zeigt das bei Seitenspruengen die Attraktivitaet des Seitensprungs< des Partners war.

Klar will jeder Upgraden, aber ein upgrade ist in vielerlei hinsicht moeglich- groessere Titten, besserer Charakter, besserer Fit, dominaterer Kerl, etc.
Einfach Erklaerungen sind nicht immer treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb jasonbourne:

So gibt es eine Studie die zeigt das bei Seitenspruengen die Attraktivitaet des Seitensprungs< des Partners war.

Die was war? Geringer? 
Update ist ja nicht nur das äußere, sondern overall. 

Und dann gibt es noch Situationen, die Frauen bereuen. 
Manchmal mag auch der Sexdrive eine Ursache spielen. Da Logik hier teilweise aussetzt, ist ja bekannt. Ich bin teilweise davon ausgegangen, das der neue Kerl den Freund ersetzt und nicht nur ein kurzer Seitensprung ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, Marquardt said:

Die was war? Geringer? 
Update ist ja nicht nur das äußere, sondern overall. 

Und dann gibt es noch Situationen, die Frauen bereuen. 
Manchmal mag auch der Sexdrive eine Ursache spielen. Da Logik hier teilweise aussetzt, ist ja bekannt. Ich bin teilweise davon ausgegangen, das der neue Kerl den Freund ersetzt und nicht nur ein kurzer Seitensprung ist. 

< bedeutet kleiner.

Upgrade ist super schwer zu definieren, ich bin jetzt hier vom look ausgegangen, der ist einigermassen objektiv, aufgrund von Schoenheitsidealen.

Der letzte Satz ist auch schwer - weil es super viele girls gibt die einfach von einer Beziehung mit unklarem status in die naechste stolpern - das beruehmte Baeumchen wechsel dich Spiel.

Klar ist das jeder immer ein upgrade will- nur ist das schwer zu definieren.
Eine Frau die besser passt, aber nicht ganz so gut aussieht mag ein upgrade sein. Ich haette es nach Model Ex echt schwer gerade.
Und ich voegel aktuell deutlich unter ihrer Klasse, sowohl optisch als auch charakterlich.
#thug life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb jasonbourne:

Eine Frau die besser passt, aber nicht ganz so gut aussieht mag ein upgrade sein. Ich haette es nach Model Ex echt schwer gerade.
Und ich voegel aktuell deutlich unter ihrer Klasse, sowohl optisch als auch charakterlich.
#thug life

:) 
Klar. Man kann auch Abstriche in einer Sache machen, wenn dafür andere Dinge wieder deutlich besser sind. Da würde ich mich nicht zusehr versteifen. 


Für dich wird es ein Ansporn sein, wieder eine ähnliche Frau zu finden bzw. eine, die noch besser zu dir past. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xKay
vor 2 Stunden schrieb Marquardt:

:) 
Klar. Man kann auch Abstriche in einer Sache machen, wenn dafür andere Dinge wieder deutlich besser sind. Da würde ich mich nicht zusehr versteifen. 


Für dich wird es ein Ansporn sein, wieder eine ähnliche Frau zu finden bzw. eine, die noch besser zu dir past. 

True.

Komme gerade aus einer Beziehung. 3 1/2 Jahre lang den HEFTIGSTEN Arsch meines Lebens vor mir gehabt. Wahnsinns Sex, war süchtig nach ihrem Körper.

Die Trennung hat mich mitgenommen - normal wenn so eine Connection mit einem Schlag abbricht.

@jasonbourne Was ich sagen will: Sex mit "Standardmädels" hin oder her. Freu dich schon mal auf die Zeit die jetzt kommt.

Ich merke wie die Lehren aus der Phase langsam in mein Handeln übergehen, die Last verschwindet und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis mich die nächste addicted. Dich auch! Mit Upgrade! ;)

Frauen sind der Hammer <3

Love them!

bearbeitet von xKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, Marquardt said:

:) 
Klar. Man kann auch Abstriche in einer Sache machen, wenn dafür andere Dinge wieder deutlich besser sind. Da würde ich mich nicht zusehr versteifen. 


Für dich wird es ein Ansporn sein, wieder eine ähnliche Frau zu finden bzw. eine, die noch besser zu dir past. 

Heisst in dem Fall einfach juenger. Und anders.

Hat auch was

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie jämmerlich zu versuchen einem die Freundin auszuspannen. Außerdem wenn die Frau bei einem Cold Approach euch sagt das sie einen Freund hat kann es auch sein das sie einfach kein Bock auf euch hat und nur freundlich sein will. Und außerdem braucht man sich nur vorzustellen man selbst wäre der Freund und schon hat man kein Bock mehr darauf. Aber ich glaube die meisten Leute hier im Forum hatten sowieso noch nie eine längere Beziehung und haben keine Ahnung wie das so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar auch kein Fan davon an fremden Früchten zu naschen. Allerdings geht die Diversität bezüglich dieses Themas weit auseinander, wenn man bedenkt dass eine Frau in einer glücklichen Beziehung ohnehin nicht fremdgehen würde und jeder für seine Kosten und die dadurch verursachten Kausalitäten Verantwortung übernehmen muss. 

Der BF Destroyer funktioniert also idR nur dann wenn jemand a) über ein adäquates Game verfügt und b) zu 80% das Target sich auch aktiv gamen lässt und somit mitspielt. Von daher finde ich diese Doppelmoral bezüglich BF Destroyer auch nicht bedingt angebracht. Ob das jetzt alteingessesene PUA's machen, Frischlinge oder einfach Naturals. Frauen werden täglich egal wann und wo angemacht. Wenn du es nicht tust, so wird es früher oder später jemand anderer bei einer (vergebenen) Frau probieren. Angebot und Nachfrage, wobei der Markt immer zu überfüllt scheint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.2.2017 um 20:39 schrieb pMaximus:

Der BF Destroyer funktioniert also idR nur dann wenn jemand

b) zu 80% das Target sich auch aktiv gamen lässt und somit mitspielt.

Das glaube ich der ultimative Punkt - du wirst keinen "Boyfriend Destroyen" können wenn sie das nicht zulässt und sein state bei ihr nicht schon angeschlagen ist - punkt, aus, ende ;)

 

Ein FC mit einer vergebenen/verheirateten Frau ist, auch wenn es am Ego mancher Kratzer hinterlässt, nicht das Verdienst eures "games" oder sogar eines BFD.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xKay
Am 9.2.2017 um 09:47 schrieb Atreus:

Das glaube ich der ultimative Punkt - du wirst keinen "Boyfriend Destroyen" können wenn sie das nicht zulässt und sein state bei ihr nicht schon angeschlagen ist - punkt, aus, ende ;)

 

Ein FC mit einer vergebenen/verheirateten Frau ist, auch wenn es am Ego mancher Kratzer hinterlässt, nicht das Verdienst eures "games" oder sogar eines BFD.

 

Gerade letztes Wochenende ein vergebenes Mädel kennengelernt.

Von "Glaubst du ich betrüge meinen Freund?" bis "Ich zahl das Taxi" hat es 1,5h im Set gebraucht.

Persistence, Fun und Leading hauen oft noch gut was raus. Man weiß nie, wie die Beziehung ist. Deswegen ist Wissenschaft sinnlos hier.

 

 

Peace,

Schöpfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.