DER Ultimative Boyfriend Destroyer Thread in PU

575 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Schöpfer:

 

Persistence, Fun und Leading hauen oft noch gut was raus. Man weiß nie, wie die Beziehung ist. Deswegen ist Wissenschaft sinnlos hier.

meine rede^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community,

ich bekomme kommende Woche Besuch von einer vergebenen HB9 mit verdammt hohen Sexdrive. Wir hatten gestern ein verdammt hottes Game und wären uns fast schon dabei näher gekommen. Wir sind irgendwie total auf einer Wellenlänge und unsere Gespräche gingen gestern auch überwiegend nur über Sex, Beziehung und unsere Weltanschauungen dazu. Dass wir bei dem kommenden Treffen rummachen werden und Sex haben ist save.

Aber nun mein Anliegen: 

Ich will, dass das Treffen bei mir zu Hause kein 0815 Treffen wird. Ich möchte ihr einen schönen Abend gestalten, sodass sie auch später noch daran denkt und wiederkommen möchte. Habt ihr vielleicht Ideen zur Abendgestaltung? Ich werde eine Flasche Wein kaufen, aber was kann man tun, außer Smalltalk und anschließendes Rummachen? Habt ihr einfallsreiche Ideen?

M4j3sty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@M4j3sty - Mach dir nicht so einen Kopf. Sei du selbst. Zeig ihr deine Wohnung / dein Leben. Zeige ihr wer du bist und was dich interessiert. Wenn es Musik ist, spiel sie ihr vor. Filme -> zeigen. und so weiter.. Alles andere kommt von alleine. 

 
Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor 7 Jahren n HB einfach stehen lassen als es bei uns zur Beziehung gekommen wär, war dann selber 4 Jahre in ner LTR und jetzt 2 Jahre in ner anderen. Hin und wieder schreib ich ihr mal, meißt nichttssagendes Zeug 2-3x in den 7 Jahren..

Gestern hatt es mich irgendwie Ultra getriggert ihr zu schreiben, Sie ist echt ne richtig klasse Frau geworden (leider nur schon 6 Jahre in LTR 😅

bei ihr war es völlig überraschend anders, die Routinen laufen zwar ab aber ich bin kein Tick im geplanten Game drin..wir schreiben echt lange hin und her obwohl sie mit dem Typ im Urlaub ist??! irgendwas in Deutschland nervt sie auch (Arbeit is es aber nicht 😄) Sie erwähnt auch nur einmal abgeschwächt ein „wir“ mehr nicht.. auf mein Storytelling über meinen geplanten Urlaub Full on und ja dass wär bestimmt so geil dort Sie würde ihren Hund einpacken und los gehts.

haben noch über früher geschrieben und ich dachte mir nur fuck was die noch alles weiß was ich schon längst vergessen hatte. Auf so nette kleine Disqualifikation hatt sie sich direkt versucht wieder zu qualifizieren 🙂

Seit längerem gibts auch kein Bild mehr von den beiden zam🤔 also Feb. 17

Ich denk Sie ist nicht mehr so richtig happy mit ihm, auch alter halt 24 LTR seit 6 Jahren..(für immer??)jetzt oder nie. 

Ich werd jetzt abwarten bis Sie wieder da ist und dann Versuch ich sie zu gamen. 6 Jahre LTR is zwar hart und ich muss mir mal überlegen wieviel Invest sich lohnt, aber die packt mich auf ner Ebene wo ich schon lang nicht mehr diesen happy moment hatte wenn sich jemand nur meldet. War zwar Alpha Text Game aber ich war so dermaßen on dass mein Game voll weg war und einfach so ablief 😋Den Boyfriend will Ich unbedingt Destroyen, ich muss einfach 😅

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Toretto89 schrieb:

Ich hab vor 7 Jahren n HB einfach stehen lassen als es bei uns zur Beziehung gekommen wär, war dann selber 4 Jahre in ner LTR und jetzt 2 Jahre in ner anderen. Hin und wieder schreib ich ihr mal, meißt nichttssagendes Zeug 2-3x in den 7 Jahren..

Gestern hatt es mich irgendwie Ultra getriggert ihr zu schreiben, Sie ist echt ne richtig klasse Frau geworden (leider nur schon 6 Jahre in LTR 😅

bei ihr war es völlig überraschend anders, die Routinen laufen zwar ab aber ich bin kein Tick im geplanten Game drin..wir schreiben echt lange hin und her obwohl sie mit dem Typ im Urlaub ist??! irgendwas in Deutschland nervt sie auch (Arbeit is es aber nicht 😄) Sie erwähnt auch nur einmal abgeschwächt ein „wir“ mehr nicht.. auf mein Storytelling über meinen geplanten Urlaub Full on und ja dass wär bestimmt so geil dort Sie würde ihren Hund einpacken und los gehts.

haben noch über früher geschrieben und ich dachte mir nur fuck was die noch alles weiß was ich schon längst vergessen hatte. Auf so nette kleine Disqualifikation hatt sie sich direkt versucht wieder zu qualifizieren 🙂

Seit längerem gibts auch kein Bild mehr von den beiden zam🤔 also Feb. 17

Ich denk Sie ist nicht mehr so richtig happy mit ihm, auch alter halt 24 LTR seit 6 Jahren..(für immer??)jetzt oder nie. 

Ich werd jetzt abwarten bis Sie wieder da ist und dann Versuch ich sie zu gamen. 6 Jahre LTR is zwar hart und ich muss mir mal überlegen wieviel Invest sich lohnt, aber die packt mich auf ner Ebene wo ich schon lang nicht mehr diesen happy moment hatte wenn sich jemand nur meldet. War zwar Alpha Text Game aber ich war so dermaßen on dass mein Game voll weg war und einfach so ablief 😋Den Boyfriend will Ich unbedingt Destroyen, ich muss einfach 😅

 

 

Ich bin mir ziemlich sicher das, wenn du du sie layst und du zum fc kommst, ist dir die Frau egal weil allein dein Ego aus dir spricht. Du musst sie ja unbedingt gamen und den boyfriend destroyen😂😂😂

Es gibt So viele Single Frauen da draußen und du beschränkst dich nur auf eine😅😂🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.10.2018 um 23:34 , indesater schrieb:

Ich bin mir ziemlich sicher das, wenn du du sie layst und du zum fc kommst, ist dir die Frau egal weil allein dein Ego aus dir spricht. Du musst sie ja unbedingt gamen und den boyfriend destroyen😂😂😂

Es gibt So viele Single Frauen da draußen und du beschränkst dich nur auf eine😅😂🙈

dass finde ich hier am Forum immer wieder schade denn es wird gern nach eigener Denkweise interpretiert. 

Klar gibt es viele Single Frauen draußen die Game ich auch nebenher, alles gut und recht nur bin ich da auf nem emotionalen Level der nicht befriedigend ist. Bei der guten war dass schon immer anders. Irgendwas ist da, was sonst fehlt schwer zu beschreiben.

Es ist auf jedenfall nicht der Boyfriend der mich triggert, da hab ich auch ne andere Ehemalige FB die jetzt n Freund hatt, ist mir Latte dass is mittlerweile nur noch LJBF und okay weil ich eh nicht nochmal Interesse an ihr hätte. 

Mein Target ist einfach ne tolle Frau die es mir wert wäre sie nicht in ner Beziehung versauern zu lassen in der Sie nicht wirklich glücklich ist. Interesse an die besteht natürlich auch mehr als nur an denn lay. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha. Gut dass du selbst ihr nicht unterstellst nicht mehr happy mit ihrer Beziehung zu sein, aber selbst nicht willst, dass dir hier Leute etwas unterstellen. Mach einfach weiter. Triff dich bald mit ihr und hab eine gute Zeit mit ihr. Dann eskalieren und fertig. Wenn du der entspannte abenteuerlustige Typ bist, wird sie auf dich abfahren. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, kann man keine glückliche Beziehung beeinflussen, aber wie oft gibt es sowas? Rein statistisch gesehen ist es unwahrscheinlich, dass die Beziehung in Heirat endet. Und falls es diese dann doch tun würde, erspart man den meisten schon die Scheidungspapiere. 😄

 Es ist bei den meisten Beziehungen möglich, den Prozess des Beendens zu verschnellern, vorausgesetzt man trifft den richtigen Zeitraum. Also ist es teils Glück, teils "Game" + die passende Chemie.zwischen dem HB und der Moderatorvariablen; dem Typen der dazwischenfunkt. Und mit der Zeit, steigt die Chance. Jeder Tag bringt die Beziehung näher zum abstumpfen und wird deshalb größere Herausforderungen für die Beteiligten bringen, sie aufrecht zu erhalten. 

Wenn ich mal eine Freundin habe, dann nehme ich es als Kompliment wenn sie viele Männer gamen und von mir wegnehmen wollen. Ich will das so. Sonst habe ich doch irgendwas falsch gemacht? Ich weiss, dass sie keine Chance haben und sehe sie nicht als Konkurrenz. Die Typen machen Fortschritte und zwingen mich auch, mich stetig zu verbessern und die Liebe zwischen meiner Freundin und mir auf das nächste Level zu bringen. Ich sehe es als eine win-win Situation. Man darf sich nie auf den eigenen Lorbeeren ausruhen. Niemand hat das Vorrecht auf jemand anderen und man muss immer wieder aufs Neue kämpfen. Bis ans Lebensende.

Aber gut, das ist eigentlich offtopic. Der thread ist doch dazu da, Beispiele zu bringen und somit ein Stück weiter die soziale Dynamik zwischen Mann und Frau zu verstehen? 🙂

bearbeitet von Wurst91
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎06‎.‎01‎.‎2008 um 00:41 , Bed Devil schrieb:

mögen muss... aber ich frage mich, was du für Vorstellungen von ihm hast?"

Muss mal einhacken, eine vergebene Frau auszuspannen bzw zu gamen ist so ziemlich das asozialste was man machen kann, sollte ich denjenigen erwischen der das bei meiner verlobten macht bei Gott ich steche ihn ab.

aber Gott sei dank bin ich in einer arabischen Großfamilie aus essen, der jenige wird dann sowieso kein leben mehr haben. Wir haben noch andere Werte und Ehre.

Also nehmt euch in acht und lasst vergebene Frauen in ruhe

bearbeitet von KarloKarl
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, KarloKarl schrieb:

Muss mal einhacken, eine vergebene Frau auszuspannen bzw zu gamen ist so ziemlich das asozialste was man machen kann, sollte ich denjenigen erwischen der das bei meiner verlobten macht bei Gott ich steche ihn ab.

aber Gott sei dank bin ich in einer arabischen Großfamilie aus essen, der jenige wird dann sowieso kein leben mehr haben. Wir haben noch andere Werte und Ehre.

Also nehmt euch in acht und lasst vergebene Frauen in ruhe

komm mal langsam in dem Land an indem du lebst. Hier wird niemand abgestochen, wenn sich deine Perle für einen anderen entscheidet.
Kippst deiner Schwester auch gleich Säure ins Gesicht, wenn sie Sex vor der Ehe hat?

Tiefstes Mittelalter ist das

Mit solchen Äußerungen tust du den anderen Menschen, die aus ihrem Kriegsgebiet in ein normales Leben flüchten wollen, so einen Bärendienst. Denk mal daran bevor du das nächste mal sowas raushaust.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist nicht mal mittelalter auch dort gab es menschlichkeit... jeder mensch hat nunmal einen freien willen ... und jede beziehung ist irgendwann zu ende

wenn eine beziehung funktioniert hast du normal kaum n chance bei bröckelnden beziehungen kannst du glaub gut mit Attraction arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, KarloKarl schrieb:

Muss mal einhacken, eine vergebene Frau auszuspannen bzw zu gamen ist so ziemlich das asozialste was man machen kann, sollte ich denjenigen erwischen der das bei meiner verlobten macht bei Gott ich steche ihn ab.

aber Gott sei dank bin ich in einer arabischen Großfamilie aus essen, der jenige wird dann sowieso kein leben mehr haben. Wir haben noch andere Werte und Ehre.

Also nehmt euch in acht und lasst vergebene Frauen in ruhe

sorry aber das ist sicher nicht Pickup was du hier predigst Pick Up bringt dir auch bei wenn dir jemand deine Frau ausspannt cool zu bleiben es ist eben nicht DEINE Frau deine aggression zeigt nur deine schwäche und die überdeutlich furchtbar solche kommentare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KarloKarl du antwortest auf einen Beitrag der 11 Jahre alt ist. Da interessiert glaube ich niemanden mehr was du dazu zu sagen hast. 

Bitte ontopic weiter oder schweigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.10.2017 um 21:10 , aines schrieb:

@M4j3sty - Mach dir nicht so einen Kopf. Sei du selbst. Zeig ihr deine Wohnung / dein Leben. Zeige ihr wer du bist und was dich interessiert. Wenn es Musik ist, spiel sie ihr vor. Filme -> zeigen. und so weiter.. Alles andere kommt von alleine. 

 
Viel Spaß

sehr gute musik auflegen so barry white oder sade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.10.2018 um 11:59 , Toretto89 schrieb:

Ich hab vor 7 Jahren n HB einfach stehen lassen als es bei uns zur Beziehung gekommen wär, war dann selber 4 Jahre in ner LTR und jetzt 2 Jahre in ner anderen. Hin und wieder schreib ich ihr mal, meißt nichttssagendes Zeug 2-3x in den 7 Jahren..

Gestern hatt es mich irgendwie Ultra getriggert ihr zu schreiben, Sie ist echt ne richtig klasse Frau geworden (leider nur schon 6 Jahre in LTR 😅

bei ihr war es völlig überraschend anders, die Routinen laufen zwar ab aber ich bin kein Tick im geplanten Game drin..wir schreiben echt lange hin und her obwohl sie mit dem Typ im Urlaub ist??! irgendwas in Deutschland nervt sie auch (Arbeit is es aber nicht 😄) Sie erwähnt auch nur einmal abgeschwächt ein „wir“ mehr nicht.. auf mein Storytelling über meinen geplanten Urlaub Full on und ja dass wär bestimmt so geil dort Sie würde ihren Hund einpacken und los gehts.

haben noch über früher geschrieben und ich dachte mir nur fuck was die noch alles weiß was ich schon längst vergessen hatte. Auf so nette kleine Disqualifikation hatt sie sich direkt versucht wieder zu qualifizieren 🙂

Seit längerem gibts auch kein Bild mehr von den beiden zam🤔 also Feb. 17

Ich denk Sie ist nicht mehr so richtig happy mit ihm, auch alter halt 24 LTR seit 6 Jahren..(für immer??)jetzt oder nie. 

Ich werd jetzt abwarten bis Sie wieder da ist und dann Versuch ich sie zu gamen. 6 Jahre LTR is zwar hart und ich muss mir mal überlegen wieviel Invest sich lohnt, aber die packt mich auf ner Ebene wo ich schon lang nicht mehr diesen happy moment hatte wenn sich jemand nur meldet. War zwar Alpha Text Game aber ich war so dermaßen on dass mein Game voll weg war und einfach so ablief 😋Den Boyfriend will Ich unbedingt Destroyen, ich muss einfach 😅

 

 

viel erfolg... setze dir ein klares Ziel und eier nicht rum, du willst sie flachlegen und als neue Freundin ok ... es geht hir nicht darum einen boyfriend zu destroyen sondern die Beziehung an sich... du kommst halt mit neuem Schwung von daher würde ich das Schreiben einstellen und zu Taten schreiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎26‎.‎07‎.‎2019 um 08:54 , KarloKarl schrieb:

Muss mal einhacken, eine vergebene Frau auszuspannen bzw zu gamen ist so ziemlich das asozialste was man machen kann, sollte ich denjenigen erwischen der das bei meiner verlobten macht bei Gott ich steche ihn ab.

aber Gott sei dank bin ich in einer arabischen Großfamilie aus essen, der jenige wird dann sowieso kein leben mehr haben. Wir haben noch andere Werte und Ehre.

Ihr gehört abgeschoben.

Fake?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, Bastel schrieb:

Ihr gehört abgeschoben.

Fake?

Der Kommentar ist genauso kontraproduktiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: IHABF

PUA 1: Wir machen dann Ritterkampf um dein Herz wie im Mittelalter, wo ist er?  (Copyrights: AMOG82)

PUA2:  Aber ich bin sicher besser im Bett. Ich werde es dir beweisen, (nummer in ihre Handy eintippen und sich selbst anrufen)  (Copyrights: AMOG82)

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.1.2008 um 21:32 , skyler van dijk schrieb:

Vergesst irgendwelche Patterns, gamet sie einfach wie jede andere Frau auch.

Wenn sie ihren Freund erwähnt, geht nicht darauf ein.

Wenn sie ihn nochmal erwähnt, geht nicht darauf ein.

Wenn sie ihn noch ein drittes Mal erwähnt, dann macht ihr irgendwas falsch. 😄 :P

Genau. Es entscheidet sowieso das HB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

gar nicht auf die Konkurrenz eingehen den nicht erwähnen... und auch gar nicht danach fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe diesen Thread als Berliner gegründet und ich muss sagen: Lasst lieber die Finger von vergebenen Frauen ... das habt ihr nicht nötig wenn Ihrs wirklich drauf habt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey der Thread ist ja richtig tot. Wird Zeit dass etwas Leben reinkommt.

Laufe jede Woche einer flüchtig bekannten HB9 über den Weg. Wechsle eigentlich nie mehr als ein Hallo mit ihr. Ziemlich scharf und pervers die Kleine, was ich von meinen Jungs so erzählt bekommen habe (schlag mich …) . Ist aber soweit ich weiß in ner LTR mit nem komischen Kerl, einer der nice guy Feminismus Lebenskünstler Konsorte. Wo die Liebe hinfällt.

Ich denke sie hat spitz bekommen dass ich in ihrem Umfeld momentan ziemlich viele gute HBs abschleppe. Letztens kam sie nämlich her und fragte mich plötzlich nach all den Jahren wies mir so geht, was ich so treibe, sie sieht ich bin viel unterwegs etc., die hatte ein richtig nasses Höschen :-) 

War kurz etwas baff, aber hey, social proof durch Mundpropaganda ist immer noch der Beste. Hab dann kurz Smalltalk betrieben, aber dann gesagt ich muss los, hab noch was vor.

Gestern auf Instagram zufällig in ihrer Story was Spannendes entdeckt, eine Brise c&f, number close und wollte sie spontan treffen. War leider nicht zuhause, aber es kam sofort ein Gegenvorschlag von ihrer Seite.

Freu mich schon. Die Puppe ist erste Sahne. Ich werde ganz normal gamen, sollte das zu wenig sein, werde ich über ihr die Vorzüge des Lebens (Hausbauen, Kreditschulden, Kindergroßziehen, Altwerden und die kommenden Dekaden sexueller Monotonie) erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich in diesem ganzen (mittlerweile leider toten) Thread nicht rauslesen konnte: Wie lange den bfd fahren? Lese immer wieder bloß keinen Druck zu machen, aber wie groß sollte die Geduld sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Maybelater schrieb:

Was ich in diesem ganzen (mittlerweile leider toten) Thread nicht rauslesen konnte: Wie lange den bfd fahren? Lese immer wieder bloß keinen Druck zu machen, aber wie groß sollte die Geduld sein? 

Du siehst doch ob du weiter kommst oder nicht. Wenn du paarmal gegen die Wand läufst ohne das Sie einreißt lass es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.2.2022 um 15:23 , Maybelater schrieb:

Was ich in diesem ganzen (mittlerweile leider toten) Thread nicht rauslesen konnte: Wie lange den bfd fahren? Lese immer wieder bloß keinen Druck zu machen, aber wie groß sollte die Geduld sein? 

Einfach so tun als ob es da keinen geben würde.

BFDs im Sinne von spezifischen Aussagen in Bezug auf den Kerl würde ich meiden.

Ansonsten, alles was zwischen euch passiert als "wir sind Erwachsene Menschen die einfach das tun, worauf sie Lust haben" beziehungsweise "Niemand hat das Recht über dich zu bestimmen" framen. Behalte das im Hinterkopf / vermittle das indirekt - und der Rest ist "Standardgame". Bloß keinen Kopf darüber machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.