DER Ultimative Boyfriend Destroyer Thread in PU

575 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir drehen uns im Kreis. Ich unterscheide zwischen "richtigen/guten" und "schlechten" Beziehungen.

Bei einer guten Beziehung wird die Frau entweder kein Bedürfnis nach anderen Männern haben und mich abblitzen lassen oder aber ihr Partner sieht es nicht als Problem an, dass sie sich mal wo anders austobt.

Bei einer schlechten Beziehung ist es nur eine Frage der Zeit. Ich versuche aktiv eine Beziehung zu zerstören? Unsinn. Ich puste nur das Haus aus Stroh an. Und wenn ich nicht der Auslöser bin, dann macht es halt der Assi-Toni oder der dicke Daniel. Oder weil der Freund sich an Maria vergnügt oder weil sie ihre Tage hat oder weil ihr Hund gestorben ist.

Möglicherweise würde die "Beziehung" ein wenig länger anhalten, wenn ich mich raushalte. Das löst aber nicht das Problem: nämlich dass die Beziehung dazu verdammt ist zu scheitern.

Und da zieht die Moralkacke bei mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht dich denn so sicher, dass die Beziehung sowieso dazu verdammt ist, zu scheitern?

Die Antwort "wenn sie es nicht wäre, sonst hätte die Frau dich abblitzen lassen" ist übrigens verdammt schlecht. Das ist nämlich nicht gegeben, sondern schlichtweg eine Behauptung, bzw. eine Schlussfolgerung, die ihr aus einer einzigen Tatsache zieht und somit nicht zuverlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle möchte ich mich mal für diesen BFD bedanken. Hört sich komisch an ist aber so.

Der hat innerhalb von nur 3 Tagen ohne irgendwelches weiteres Zutun so Wirkung gezeigt ich dacht ich bin im falschen Film. Ich hab den wohlwissen das ich damit vielleicht was kaputt mach angewendet. Allerdings glaub ich das dort schon sehr was im Argen lag, weil ich danach einfach absolut nichts weiter gemacht hab. (oder vielleicht hat es gerade deswegen funktioniert)

Hallo, wie war denn die Ausgangssituation?

Kanntest du das Mädel schon länger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen. Allerdings denke ich schon seit Tagen hin und wieder über das Thema nach und bin gerade leicht aufgebracht.

Manchen hier hat PU vollkommen ins Hirn geschissen. Wie könnt ihr es zum Teufel nochmal mit eurem Gewissen vereinbaren, vergebene HB's zu verführen, es teilweise gezielt zu betreiben und dazu noch einen Thread zu diesem Thema aufzumachen um damit zu prahlen und anderen auch noch Tipps zu geben?

Mir geht es hier nicht um euch und auch nicht um die Hb's. Mir geht es darum, dass ihr willen-und wissentlich einen Menschen zutiefst verletzt. Denn die Chancen sind nunmal hoch dass es rauskommt.

Na und, da ist sie eben mit ihrem Freund nicht glücklich und hätte mit euch die geilste Nacht ever, da der Freund ein totaler AFC ist, ihr von morgens bis abends hinterherläuft und Blumen pflückt. So einem Mann sollte man die Augen öffnen und ihm helfen. Aber muss es denn bitte auf solch brutale Weise geschehn?

Wo bleibt denn bitte euer Mitgefühl? Es hat eben nicht jeder dieselbe Einstellung zum Thema Beziehungen und körperlicher Treue wie ihr und nicht jeder kennt das PU-Forum. Ihr wisst garnicht, was ihr einem Menschen damit seelisch antun könnt.

Ein wahrer PUA fährt meiner Meinung nach sein Game etwas zurück, sobald er 100pro weiß, dass sein Target vergeben ist. Schei..egal ob sie glücklich in der Beziehung ist oder nicht, ob sie sexuell ausgefüllt ist oder nicht (Ausnahme stellen Hb's dar, die von ihrem Freund geschlagen oder sonst eine Art und Weise erniedrigt werden).

Bruder geht vor Luder, soviel Solidarität sollten wir als Männer mit anderen Männern definitiv haben.

Diejenigen im Forum, die die größte Klappe haben, am meisten mit vergebenen gelayten Frauen rumprahlen sind die, die am lautesten auf PLanet-Liebe.de übers Fremdgehen rumheulen würden, wenn sie nicht das Pickupforum hier entdeckt hätten.

So, das musste ich einfach mal loswerden. Es kann sich niemand angesprochen fühlen, habe keine Namen genannt, weiß auch die Namen eh net auswendig :-D

Jetzt prügelt auf mich ein ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diejenigen im Forum, die die größte Klappe haben, am meisten mit vergebenen gelayten Frauen rumprahlen sind die, die am lautesten auf PLanet-Liebe.de übers Fremdgehen rumheulen würden, wenn sie nicht das Pickupforum hier entdeckt hätten.

Wer prahlt damit rum? Hab bisher nichts davon gelesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alter:24

Alter HB:25

Etappe: Sex

Date momentan ein HB 9 das bis vor ein paar Monaten noch mit ihrem ex-freund zusammen war.

Die beiden waren über 5 Jahre ein paar und er hat sie von jetzt auf gleich verlassen, ohne ihr den Grund zu nennen und sie von da an gefreezet.

Sex gab es schon zwischen uns und sie sagte mir vor 3 Wochen das sie eine Beziehung mit mir eingehen möchte.

Jetzt hat sich vor 1 Woche ihr ex-freund wieder bei ihr gemeldet und die beiden haben mehr Kontakt.

Seitdem ist sie total distanziert und meldet sich kaum noch.

Letzten Samstag war sie bei mir und ich hab sofort durcheskaliert. Sie hat die küsse nur zaghaft erwidert und den FC geblockt.

Lange rede, kurzer sinn:

Ist es mit ähnlichen Tricks auch möglich die Oneitis einer HB zu ihrem Ex-Freund zu zerstören?

Ich kann ihr ja schlecht erzählen das ihr ex-freund alles für sie tun würde und so nett zu ihr ist.

Über Vorschläge wäre ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist LSE.....

Ich würde zwei Methoden ausprobieren:

1: Harter Freeze

oder

2: Eine Chance geben, zusammen was unternehmen und gucken ob sie investiert und wenn nix kommt Next!

Gibt genug andere Frauen draußen, die single sind und keinen Exfreund im Hintergrund haben, der sich bei den Partien einmischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander

Ich habe mir jetzt mal al diese Beiträge reingezogen....

Eigentlich ganz interessant..

Finde es bloss schade, dass jeder zweite Post irgend ein schwachsinniger Moral Apostel Beitrag ist....!

Der Titel heisst ganz klar :,, DER Ultimative Boyfrend Destroyer Thread in PU" und nicht ist es Moralisch Ethnisch oder wie auch immer

vertretbar einen BFD anzuwenden oder nicht....

Wen wir mal ehrlich sind könnte man ja auch sagen PU sei auch nicht moralisch vertretbar usw. gegenüber einem Natural oder halt einem AFC spielt man ja genauso unfair.. oder etwa nicht? (Das muss man ja auch mit seinem Gewissen vereinbaren)

Warum sollte man sich schämen etwas Gelerntes auch anzuwenden.

Wen ihr so Probleme mit der Moral habt dann unterstelle ich euch, das ihr noch ein kleines Problem habt mit eurer Inneren Einstellung (Inergame).

Ich weiss noch genau als ich mich das erste Mal mit Pickup befasste vor ca. 3Jahren dachte ich mir auch ohhh mein Gott das ist doch alles völlig verwerflich schrecklich gemein und hinterlistig...!

Wo bleibt da die Liebe, das Kribbeln im Bauch u.s.w. bla bla

Bis ich gemerkt habe: wie ich mich fühle und was für eine Einstellung ich zu gewissen Sachen habe kann ich selber bestimmen....

Jeder von uns wurde anders aufgezogen und hat andere Werte von seinen Eltern und Verwandten mit auf den Weg bekommen.

Ich zum Beispiel wuchs in einer Sehr Religiösen Familie auf mit zwei Schwestern und als mein Vater dann fortging hiess es Plötzlich so jetzt bist du der Mann im Haus sei lieb zu deinen Schwestern.... behandle Frauen steht anständig... sei immer höflich nie frech.

Dann kam es zu meiner ersten Beziehung zu einem Mädchen mit etwa 22. Am Anfang lief alles super ohne dass ich es Wuste habe ich vieles richtig gemacht aber genau so vieles falsch...

Nach gut zwei Jahren Beziehung mit ihr kam da plötzlich ein neuer Typ in unsere Klicke ich fand ihn von Anfang an echt cool und dachte wohl auch er sei mir überlegen....warum auch immer.

Anfangs war ja noch alles OK bis meine Freundin mir dann sagte ach der hat ja so schöne Augen blabla ich natürlich gar nicht begeistert

was meine sind doch viel schöner usw.

Auf gut deutsch habe ich mich selbst ins aus befördert, da ich die Eifersuchtsschiene gefahren bin und auch klar gezeigt habe wie mich das anpisst..

Wen er dabei war wollte ich meine Freundin nicht aus den Augen lassen und hing an ihrem Rockzipfel worauf Frauen ja unheimlich stehen.

Am Schluss ging es soweit, dass ich mit meiner Needynes Sie direkt in seine Arme gespielt habe und er nicht mal gross was machen musste dafür.

Wen ich heute daran zurückdenke muss ich mich fast für mein verhalten schämen wie peinlich...:-)

Weis nicht ob der Typ damals Ahnung von PU hatte oder einfach Natural ist...

Jedoch musste er bei mir gar keinen BFD anwenden da ich das selbst für ihn erledigt habe.

Danach ging es mir bestimmt ein halbes Jahr echt beschissen und ich wusste nicht mehr weiter heul heul sie ist doch so was besonderes heul warum liebt sie mich nicht mehr heul....

Heisst also ich war am Boden zerstört und der Typ hat ziemlich sicher nicht mal einen BFD angewendet.

Dan aber das Gute an der Situation!

Ich versuchte ein halbes Jahr mit allen nur erdenklichen AFC mitteln sie wieder zu mir zurückzuholen und bin dann Letzten Endes hier gelandet.

GOOGLE: wie kriege ich meine EX zürück????

Bin der festen Überzeugung das einige von hier diesen Satz bei Google schon mal eingegeben haben...oder?

Jetzt nochmal zu der Moral…. Ich fand es früher absolut nicht Moralisch vertretbar jemals eine Frau so zu behandeln wie ich das heute tue da ich völlig andere Werte mit auf meinen Weg bekommen habe und darum mein Gehirn erst mal neu Booten musste.

Mittlerweile habe ich meine Einstellung in vielerlei Hinsichten geändert sei es Frauen Religion Job usw.

Ich habe die Werte gefunden zu welchen ich stehe und mir ein besseres Lebensgefühl geben… und auch ausführlich damit auseinander gesetzt und weis jetzt was ich will

Wen jetzt einer zu mir kommt und sagt Pick up ist was schrecklich es tu das nicht das hätte Gott nicht so gewollt…. Denkt ihr wirklich mich Interessiert dann seine Meinung?

Von dem Forum hier habe ich gelernt liebe dich selbst hab dich gerne sei mit dir zufrieden usw.

Gefällt mir jetzt ein Mädchen welches dummerweise einen Freund hat muss ich mir ja trotzdem Treu bleiben und es wenigstens versuchen sie klar zu machen sonst wäre ich ja wieder beim Anfang…

Lg Saka

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh mich als strahlenden Boten Amors, der auf die Welt kam, um die Welt mit seiner Liebe zu beschenken.

Und wie könnte ich das besser anstellen als durch das ewig währende Beglücken dutzender vom grauen Schleier des öden Alltags enttäuschter Damen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal mehrer Sachen hier zusammengefasst:

1.

HB:ich habe einen Freund

Du:Oh damit habe ich nicht gerechnet. Wenn ein Mädchen verliebt ist, erkennt man das immer an dem Glanz

in ihren Augen (sieh in ihre Augen!)Aber vielleicht habe ich mich da geirrt.

->Extreme deadly!

Zerstört den Urgrund ihrer Beziehung, selbst wenn der Glanz da sein sollte.

Bitte weise anwenden.

2.

HB: ich habe einen Freund

Du:dein Freund hat dich ganz schön an der Leine, was?

->Niemand will eine einengende Beziehung. Sie wird beweisen wollen, dass das nicht stimmt

oder muss es sich eingestehen und wird vermutl. ändern wollen.

Weckt eher negative Gefühle also je nach Antwort sich verziehen und positiv wenden.

3.

HB: ich habe einen Freund

Du:Was ist dir denn erlaubt zu unternehmen?

->Du unterstellst ihr nicht Herr ihrer eigenen Entscheidungen zu sein.

Die passive Formulierung macht völlig klar, wer der Grund dafür ist.

Ich selber finde man kann 2 und 3 sehr gut kombinieren ;)

[Dein Freund hat dich ganz schön an der leine, was? Was ist dir denn erlaubt zu unternehmen?]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier ist noch einer:

"Kannst du (zas) dich zum Beispiel an eine besondere Situation in deinem Leben erinnern, in der du dich entscheiden musstest, eine alte festgefahrene Sache (zvew) weiterzuführen, oder einen neuen Weg zu gehen? (Übergang von Vergangenheit ins Präsens-->man holt die Situation gedanklich in die Gegenwart) Du (zas) bist dir nicht sicher, was du tun sollst, weil wir Menschen aufgrund unserer Bequemlichkeit die Gewohnheit bevorzugen. Aber du entscheidest dich schliesslich für etwas neues (zad) und ein neuer aufregender Abschnitt (zad) in deinem Leben beginnt. Du (zas) siehst plötzlich Dinge, die du vorher gar nicht wahrgenommen hast und merkst das es richtig war, sich für dieses Abenteuer (zad) zu entscheiden. (Wichtig: sie entscheidet sich für...!) Du (zas) nimmst das Vergangene (zvew) als einen bestimmten Abschnitt in deinem Leben an und bereust es nicht, aber du weisst, dass das Leben (zad) noch soviel schöne Dinge für dich (zas) bereit hält, die es sich zu entdecken lohnt (zad)."

Wichtig hierbei:

-Du sprichst eine allgemeine Lebenswahrheit an, aber sie wird es auf genau dieses Dreieck Du-Sie-Ihr Freund projezieren und genau so soll es sein

-Du bringst es nicht direkt nach dem sie ihren Freund erwähnt hat, sondern kurz darauf (als Vorläufer kann man eine Geschichte über die vielen spannenden Sachen die das Leben bietet oder neue Menschen die man kennenlernt erzählen...) und kurz vorm KClose

-du benutzt eine emotionale Sprechweise und sie wird (wenn es richtig gemacht wird) in eine minimale Trance versetzt

Du ankerst die positiven Dinge an dich, die negativen Dinge an ihren Freund, aber nicht mit dem Dampfhammer und du forderst ihre Abenteuerlust heraus.

-wenn du auf dich oder auf sie oder von euch weg zeigst machst du das durch subtile Gestik, nicht wie Gerd Gustav Grobmotorik

(zas)=zeig auf sie

(zad)=zeig auf dich

(zvew)=zeig von euch weg

Ist meiner, ist fieldtested, wirkt Wunder, wenn vorher vernünftig Attraction und Connection aufgebaut wurde...

Gruß,

MTM

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1. Sei nicht needy (eh klar)

2. Flame ihren Freund nicht (!!)

3. Red mit ihr über Beziehungen.

4. Finde die Probleme in ihrer Beziehung raus.

Bsp:

"Man, Jens..der klammert immer so. Nie kann er mich für eine Sekunde allein lassen."

"Meine Freundinnen haben mich auch immer eingeengt, ich weiß wie man sich dabei fühlt. Aber du musst ihn auch verstehen, er sorgt sich eben um dich, er will sich um dich kümmern, wahrscheinlich bist du der Mittelpunkt seines Lebens. Vielleicht hat er einfach nur tierische Angst dich zu verlieren. Klar, dass er so reagiert. Ich war in meinen Beziehungen nie so und brauch selbst so viel Freiheit, dass ich mich garnicht so verhalten könnte, aber ich kann ihn irgendwie verstehen."

Was machst du?

a) Gemeinsamkeiten schaffen. Sie braucht Freiraum, du auch

b) Du zeigst ihr auf, dass du anders bist, eben so wie sie

c) Du zeigst ihr auf, dass du Erfahrung hast

d) Du ziehst ihren Freund eigentlich durch den Dreck, stellt ihn als Komplett-AFC hin, ohne dabei den Anschein zu erwecken, ihn schlecht machen zu wollen

So in etwa funktionierts, zumindest bei mir =)

~~~~~~~~~

BFD-Techniken Kleine Systematisierung:

1. Ignorieren

2. Humor (inklusive "Soweit sind wir doch noch gar nicht")

3. BF idealisieren und dadurch Schwächen herausfinden und Zweifel wecken

3. Die "Schwächen" thematisieren, übertreiben und unauffällig darauf herumreiten.

BF ist:

nett --> AFC

Hot Guy, PUA --> er geht bestimmt fremd

eifersüchtig ---> "er gibt dir keine Freiheit"

gibt ihr Freiheit ---> geht fremd, er liebt dich nicht mehr wie am Anfang

Wie ihr seht, ist der Kerl so oder so gefickt

4. Stärken des BF idealisieren und sie zu einem Commitment treiben (das sie natürlich ablehnt)

"dann solltet ihr heiraten und du solltest nicht mehr weggehen, ihr solltet eure ganze!!! Zeit zusammen verbringen"

dito bei langen Beziehungen

5. Sie als "unabhängig" framen und ihr ihre Entscheidungsfreiheit verdeutlichen

- "Ich mag unabhängige Frauen. Wie bist du?"

- Sie daran erinnern, wie sie früher schon BFs verlassen hat für andere

- Sie daran erinnern, wie sie früher Zeit mit BFs verbracht hat, die sie eigentlich nicht wollte

- Ein Freund, der sie liebt würde sich über ihren Sex freuen

6. Hypothetische Geschichten + Phantasien über offene Beziehungen

- Du erzählst, was du alles mit ihr machen würdest, wenn du nur könntest

7. Spezielle Techniken: Ich finde die Sache mit dem Glanz in den Augen geil.

~~~~~~

Ansonsten zur Technik:

Boyfriend. Gibt es nicht.

Wenn sich das Thema nicht vermeiden lässt. Indirekt Betaisieren! Freundlich sein.

"Also ich bin da ganz anders, ich brauch meine Freiheit, meine Freunde. Sonst hat man sich doch auch nichts zu erzaehlen. Man muss sein eigenes Leben haben..etc. etc." So schwer ist das nicht.

~~~~~~~~~~~~

Ihr müsst eure Männlichkeit rausholen mit dominantem Alphagang, markigen Sprüchen und Freeze outs vom Feinsten!

Dann bei der Gelegenheit (Isolation) verführen, spitz machen und die Frau so gefügig machen...

Es ist die Schwachstelle jedes Boyfriends

~~~~~~~~~

Immer penibel auf Details achten.

Warum?

Nehmen wir an sie äußert negative Dinge über ihren Freund. Dann schauen was das positive Gegenhandlung wäre.

Hier einige Beispiele damit ihr vielleicht versteht wie ich das meine:

Sie sagt irgendwann mal "Der ist so eifersüchtig." Dann erstmal die Klappe halten und irgendwann mal beiläufig ins Gespräch bringen dass ihr nie eifersüchtig seid und man keinen Menschen besitzen kann, Freiheit bla bla bla....was die Weiber halt gerne hören.

Es muss aber ganz natürlich und erst im richtigen Moment kommen.

Jedoch bitte nicht wenn sie am Telefon zu ihm sagt "Hey zieh doch heut mal ne Röhre an. Die sind ja so cool. Ich mag deine Assijeans nicht.", am nächsten Tag mit einer Röhrenjeans dumm nach Anerkennung grinsend vor der Tür stehen.

Sondern einfach mal ne Weile später sich ne Röhrenjeans anziehen und am besten nicht bei einem Treffen sondern gaaaanz zufällig irgendwo sich aufhalten oder vorbeilaufen wo eine Wahrscheinlichkeit besteht dass es so für sie wirkt als wäre es ein zufälliges zusammentreffen...."Hey du hier? wow sexy sieht das aus, ich wünschte mein Freund würde sowas mal anziehen, WAAAS ist das?? dein penis? geil..darf ich?..... schmatz...ger iff aha grooff !

Guckt ihn euch an in Facebook, was gibt das Profil her was die Alte nicht leiden kann (Nach eurer Einschätzung wie die Frau drauf ist)

Ist er in der Gruppe "Party Party. Alkohol. Ich schieß mich jedes Wochenende ins Nirvana." Checkt ihr die Alte aus. "Hmm weißt du ich find Alkohol macht aus Menschen manchmal echt Tiere"

und sie dann antwortet

1. "Achwas Party muss sein, bin ich halt n Tier" --> Themenwechsel

2. "Du hast ja so Recht, es nervt so wenn sich Leute Abends null unter Kontrolle haben."

Dann klatscht du ihr voll das Gelaber rein, dass sie danach nur noch denkt, du bist von Gott gesandt um sie zu verstehen.

In etwa. "Ja ich habe auch ne Steile Karriere hinter mir, aber manchmal Frage ich mich dann auch wozu? Die Leute müssen saufen um ihre Emotionen auszuleben. Wir haben Angst uns für andere zu öffnen und denken wir müssen betrunken sein, da kann man sich immer für alles entschuldigen. Am nächsten Tag wacht man verkatert auf und guckt beschämt in den Spiegel bla bla bla."

Dann sagt sie sowas wie "Wow, stimmt du bist ja so schla blubbblubb" und guckt dich mit großen Kulleraugen an.

und du nur "Okay, man war tiefgründig, wie wärs mit nem Kurzen?" --- " Ohhhh nee. mann ey. ich dachte du meinst das ernst" --- "klar mein ich das ernst, hab ja auch mein penis gemeint"---- "OOhheee du Arsch hey" *aufdenarmboxdiranliebstendenpenisbiszumletztentropfenaussaugblick*

hahahaha klatsch batsch eine 8erBahn der Emotionen, welcher Scheiss AFC Looser-Freund soll da noch mithalten.

Also die Details Freunde!

~~~~~~~~~~~~

Hallo Leute bin absolut neu hier,

Ausschnitte aus einer Skype Unterhaltung:

Nach anfänglichem Small-Talk, "wie gehts?" +blablabla+

Sie: .....ja mir tut auch bisschen des Gestell weh...

Er: Ach hat dich dein Freund zu hart rangenommen?

Sie: xD...nee vom Training, jetzt kann ich keinen Spagat mehr.

Er: Ach dann bist du ja nur noch halb so interessant!

Sie: Haha, ihr seid immer auf Beweglichkeit aus xD

Er: ne nicht unbedingt, solange du nicht zum heulen anfängst ist mir das eigentlich egal

Sie: wer sagt denn, dass ich dich an mir ran lassen werde?

Er: wersagt denn, dass ich an dir ran will?

....

Desweiteren bisschen Necken, ihr sagen, dass sie burschikos wirkt, wegen ihrem Sixpack, sie trainiert und das sieht man, also sie hat schon ausgesprochen erotische Kurven, aber der Sixpack ist lustig :D

....

Dann reden wir übers Fremdgehen und was ihr fehlt in der Beziehung und ohne was sie gar nicht sein könnte ( Antwort: Ohne ihren Freund!!! :D....da musste ich schon schmunzeln, sie ist mittlerweile 4 Jahre mit ihm zusammen und war zwischendrin immer wieder auseinander mit ihm und hatte was mit anderen und er behandelt sie auch wie eine Marionette und sagt offen zu ihr welche Tussi er gerne vögeln würde usw...deswegen muss ich sie mal erlösen von dem Schwachkopf...)

....

Es kam dabei folgende Unterhaltung zustande:

Sie: Natürlich das ist ja meine Schuld, wenn er mit meiner allerbesten Freundin rummacht und sie vögelt!!!!

Er: Ach er wirds bestimmt nicht absichtlich getan haben, er ist sicher ein ganz lieber Kerl.

Sie: Klar hat er das, er war stockbesoffen! 3 Tage später hat er es mir gestanden und mich auch noch ausgelacht weil ich ja nicht mitgehen wollte und dann musste des natürlich passieren!!!

Und dann fickst einfach die nächstbeste oder was??-.-

Er: Ja dann hat aber er keine Schuld sondern sie! Sie hat es ausgenutzt...

Sie: Was?? Natürlich schon...er muss einfach wissen wo seine Grenzen sind!!!

Er: nein!!! er ist doch bestimmt saunett!

Sie:......ja manchmal! Kommt auf seine Phase an! meist bin ich dumm und nerve und er findet die geil und will die ficken usw...so ne Scheiße halt!

Er: Er ist sicher ganz nett zu dir!

Sie: Ja derzeit läufts gut....aber manchmal ist er echt mies! -.-

Er: Und dass hat er bestimmt getan weil er unsicher war, er liebt dich bestimmt...

Sie: ja das tut er ja, sonst wäre er nicht 4 Jahre mit mir zusammen.... (hahaha, da musste ich lachen :D)

....dann frag ich sie eben was ihr fehlt usw.....ich mein sie ist wirklich voll die Liebe und dieser Kerl regt mich auf, da hab ich auch keine moralischen Gewissensbisse, was hier ausgiebig diskutiert wurde :D....ihr spinnt echt, das ist ein BFD Thread, keine moralische Seelsorge, geht doch in die Kirche zum Beichten ;)

Ich hab auch schon die Info was ihr fehlt und so weiter, also das kann ich ihr geben, da muss ich mich nicht mal sonderlich anstrengen....

Zum Schluss hab ich dann noch eine Zukunftsaussicht eingeworfen: wenn du nicht vergeben wärst würde ich ....+blablabla+.... dann meinte sie wir können was machen und betonte aber, dass da nichts laufen wird und ich dann: Ich zerstöre keine Beziehungen....Gewissenbisse....Emotionen....wenn meine Freundin das machen würde....+blablabla+

Dann sofort Thema gewechselt und auf sie eingegangen +blablabla+

Verbesserungen, Anregungen, Fragen usw. würden mich sehr freuen!

Und ja so schreibt man noch ein bisschen mit ihr und trifft sie halt mal zufällig und schon ist sie Single :D

~~~~~~~~~~~~~

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst eure Männlichkeit rausholen mit dominantem Alphagang, markigen Sprüchen und Freeze outs vom Feinsten!

Dann bei der Gelegenheit (Isolation) verführen, spitz machen und die Frau so gefügig machen...

Guckt ihn euch an in Facebook, was gibt das Profil her was die Alte nicht leiden kann (Nach eurer Einschätzung wie die Frau drauf ist)

1. Von dir field tested...?

2. Oberalpha 2.0

bearbeitet von Kabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Von dir field tested...?

2. Oberalpha 2.0

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Der erste (!) Satz lautet nämlich:

Hab mal mehrer Sachen hier zusammengefasst

Danke für die interessante Zusammenstellung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Ich bin neu hier und schreibe gerade meinen ersten Beitrag. Vielleicht ist es nicht die beste Idee als erstes gleich mit scharfer Kritik zu öffnen, aber nach allem was ich zu diesem Thema hier gelesen habe, hab ich ein starkes Bedürfnis meine Meinung zu posten.

...In meinen Augen ist ein BFD der gleiche Mensch wie der, der jemandem den Porsche klaut, weil er selbst zu arm für einen Eigenen ist...oder er macht es nur, weil er es kann ohne sein Gehirn und seinen sozialen Verstand einzuschalten...das macht seinen value extrem low und sehr sehr bedürftig...

Das macht nur einer der PUArt nicht wirklich kann, nicht wirklich verstanden hat und irgendein Problem mit seinem Selbstwert hat. Ehre kennt er auch nicht...sehr armselig.

Akzeptieren kann ich natürlich Ausnahmen, wo eine Frau in etwas steckt, wo sie leidet und alleine nicht rauskommt, weil ihr Freund vielleicht sehr gut attracted und trotzdem ein absoluter Jerk ist, der auf sie als Mensch scheißt.

An alle die das machen...echter Erfolg und Weiterentwicklung in guter PUArt und auch menschlich ist so unmöglich...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TrippleX: Die ersten Patterns sind doch aus einer PDF von einem deutschen Autor,oder?...Ich hatte die PDF vor einige Jahren mal, die war genial...weisst du wie die heisst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh mich als strahlenden Boten Amors, der auf die Welt kam, um die Welt mit seiner Liebe zu beschenken.

Und wie könnte ich das besser anstellen als durch das ewig währende Beglücken dutzender vom grauen Schleier des öden Alltags enttäuschter Damen?

Markierten Teil umformulieren. Negative Formulierungen bleiben immer im Gehirn getrennt vom positiven hängen -u nd trotzdem mit dir verbunden.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh mich als strahlenden Boten Amors, der auf die Welt kam, um die Welt mit seiner Liebe zu beschenken.

Und wie könnte ich das besser anstellen als durch das ewig währende Beglücken dutzender vom grauen Schleier des öden Alltags enttäuschter Damen?

Markierten Teil umformulieren. Negative Formulierungen bleiben immer im Gehirn getrennt vom positiven hängen -u nd trotzdem mit dir verbunden.

Ich seh mich als strahlenden Boten Amors, der auf die Welt kam, um die Welt mit seiner Liebe zu beschenken.

Und wie könnte ich das besser anstellen als durch das ewig währende überschäumende Beglücken dutzender vom pink-plüsch-regenbogenwattebäuschchenesken Brautschleier des orgasmischen Alltags befriedigter Damen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

29 Seiten zum Thema Boyfriend-Destroyer *kopfschüttel*

Der beste Boyfriend-Destroyer nach meiner Erfahrung:

1. Sei ein toller Mann

(vergleiche dich nicht mit anderen, mach ander nicht schlechter, egal ob offen oder hintergründig, denn damit machst du dich automatisch auch schlechter als du bist. Du machst dich nicht größer oder besser, indem du einen anderen Mann kleiner machst.) Eine Frau kann einen Mann erst loslassen und abschließen, wenn für SIE die Zeit gekommen ist. Nicht vorher.

2. Beobachte die Frau die dich interessiert und stelle fast, ob sie überhaupt bereit ist, sich wieder einem Mann anzunähern.

(ich persönlich bin nicht gerne die "mach ihn eifersüchtig" Variante einer verletzten Frau

3. Zwinge dich nicht dazu, deine Quote mit einer Frau zu halten, mit der es nicht passt.

Gruß,

Winddancer

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok klappt alles.

1: So tun als hätte man mal Lust sich ausgiebig über die Probleme des Jenigen zu unterhalten.

2: In Diskothek gehen , bisschen was trinken

3: viel über sich erzählen, damit sie ein negatives Gefühl für einen bekommt (Emotionen herbei führen, ob negativ oder positiv egal)

4: Freeze Out mit ausgiebigen Toilettengängen

5: Thema wechseln auf Exfrauen

6: Gespräch auf Sexuelle Themen lenken

7: freudiges Grinsen von Dame

8: Erzählungen starten, welche Mitbewohnerin man gerne mal vögeln würde

9: Geschichten erfinden: z.B. Mitbewohnerin A läuft gerne im weißen Tshirt ohne BH oben rum

10: HB fühlt sich von der Wertigkeit abgestuft

11: Frage an sie gerichtet, welche Körbchengröße sie hat

12: es kommt Freude bei HB auf

13: Erzählungen starten, dass man allen Frauen in der Beziehung genug Freiheit geben muss, um sich sexuell auszulassen

" Meine Exfrauen haben immer den Rückhalt bekommen, dass sie freivögeln können wenn sie wollen. Sie sollten aber die emotionale Bindung an mir nicht vergessen, weil die Beziehung sonst keinen Sinn mehr hat"

14: Kino

15: C & F starten auf ihre Körbchengröße

16: Thema Fremdbumsen in Beziehung wieder aufgreifen

17: Routinierte Sprüche en mas reinwerfen------> Man kann einen Menschen ja nicht besitzen. Man muss jedem Menschen die nötige Freiheit geben etc.. pp.. Ich bin ja froh wenn meine Freundin sexuell so befriedigt wird, dass sie sich in der Beziehung voll und ganz auf mich einlassen kann.

18. HB an mich rangezogen, Verwunderung von HB

19: KC Block

20: KC Volltreffer

21: massives Kino , rumgrabschen a la " ich saß 40 jahre im Knast und habe seitdem keine Frau mehr gehabt"

22: Attraction Mission Complete

23: Glas leer ausgetrunken, Heimweg

24: Zuhause ihr ins Ohr geflüstert: " Bock noch auf ein bisschen Spaß?"

----> FC

erster Teilerfolg von PU nach 5 Monaten!

bearbeitet von langläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TrippleX: Die ersten Patterns sind doch aus einer PDF von einem deutschen Autor,oder?...Ich hatte die PDF vor einige Jahren mal, die war genial...weisst du wie die heisst?

tut mir leid...hab das einfach aus den vorherigen seiten entnommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.